Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
24.08.2011 18:31
Zitat von dragongirl:

Hallo,

Zitat von Sonnenblüm81:

Hey Mädels, kaum ist man mal zwei Stunden nicht Online schon eskaliert hier alles!!

Hab auch kein Facebook, also bitte NICHT gehen!!!!

Es eskaliert leider nicht nur seit Stunden sondern immer wieder mal heftig seit Monaten - genau diese Problematik habe ich vor 3 Wochen hier schon mal angesprochen und es wird leider nicht besser, eher das Gegenteil! Ich verstehe die Entscheidung der beiden voll und ganz, denn wegen solchen Anlässen bin ich auch nicht mehr aktiv sonder lese nur noch sporadisch mit.

In unserer angesprochenen Facebook-Gruppe geht es nicht so ab und das trotz eines Chats....anonym lässt es sich vielleicht besser stänkern *ACHTUNG IRONIE*.

Schade eigentlich für die anderen werdenden oder Schon-Mamas hier....

Trotz allem...., wünsche allen eine schöne und stressfreie Zeit auf den letzten Kugeltagen.

LG

Stimmte dir zu Liebes !!!
Aber die meisten sind in unsere Facebook Gruppe und das ist toll Dort haben wir uns immer lieb und selbst wenn es zu meinungsverschiedenheiten kommt, wird es normal geklärt und nicht wie hier, hier wird man von allen Seiten auseinander genommen ...
und ich habe mich löschen lassen ( was passieren wird wenn der mod online kommt ) weil ich mir sowas wie mama15 nicht geben muss, dafür ist meine ss und meine liebgewonnen mamis viel zu wichtig !!!! und ich finde ( MEINE MEINUNG ) das sie erst die gruppe so kaputt gemacht hat, für mich hat diese person eine gestörte persönlichkeit !!! Und damit ist das Thema mama15 für mich erledigt. Nehmt mich deswegen auseinander wenn ihr wollt, mir ist das egal !!! Ich wollte es nur mal gesagt haben, bevor ich weg bin !!!
24.08.2011 18:34
Zitat von Kristina20:

Zitat von dragongirl:

Hallo,

Zitat von Sonnenblüm81:

Hey Mädels, kaum ist man mal zwei Stunden nicht Online schon eskaliert hier alles!!

Hab auch kein Facebook, also bitte NICHT gehen!!!!

Es eskaliert leider nicht nur seit Stunden sondern immer wieder mal heftig seit Monaten - genau diese Problematik habe ich vor 3 Wochen hier schon mal angesprochen und es wird leider nicht besser, eher das Gegenteil! Ich verstehe die Entscheidung der beiden voll und ganz, denn wegen solchen Anlässen bin ich auch nicht mehr aktiv sonder lese nur noch sporadisch mit.

In unserer angesprochenen Facebook-Gruppe geht es nicht so ab und das trotz eines Chats....anonym lässt es sich vielleicht besser stänkern *ACHTUNG IRONIE*.

Schade eigentlich für die anderen werdenden oder Schon-Mamas hier....

Trotz allem...., wünsche allen eine schöne und stressfreie Zeit auf den letzten Kugeltagen.

LG

Stimmte dir zu Liebes !!!
Aber die meisten sind in unsere Facebook Gruppe und das ist toll Dort haben wir uns immer lieb und selbst wenn es zu meinungsverschiedenheiten kommt, wird es normal geklärt und nicht wie hier, hier wird man von allen Seiten auseinander genommen ...
und ich habe mich löschen lassen ( was passieren wird wenn der mod online kommt ) weil ich mir sowas wie mama15 nicht geben muss, dafür ist meine ss und meine liebgewonnen mamis viel zu wichtig !!!! und ich finde ( MEINE MEINUNG ) das sie erst die gruppe so kaputt gemacht hat, für mich hat diese person eine gestörte persönlichkeit !!! Und damit ist das Thema mama15 für mich erledigt. Nehmt mich deswegen auseinander wenn ihr wollt, mir ist das egal !!! Ich wollte es nur mal gesagt haben, bevor ich weg bin !!!

schade,aber ich lese deine neuigkeiten ja bei facebook.
Krümelchen2011
6 Beiträge
24.08.2011 18:35
Hallo ihr lieben wie gehts euch??

habt ihr schon irgentwelche anzeichen??

war heute beim Fa er sagte nur das alles ruhig ist und kopf noch net fest im becken was wohl häufig ist bei mehr geburten...

hab aber immer mal so wie seiten stechen oder ein ziehn...picken oder änliches im Rücken...

Auch wenn der Fa heute gesagtr hat das alles ruhig ist und er meinte er glaubt nicht das in den nächsten Tagen was passiert....könnte es doch trotzdem anders kommen oder ?????????
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.08.2011 18:40
Zitat von Krümelchen2011:

Hallo ihr lieben wie gehts euch??

habt ihr schon irgentwelche anzeichen??

war heute beim Fa er sagte nur das alles ruhig ist und kopf noch net fest im becken was wohl häufig ist bei mehr geburten...

hab aber immer mal so wie seiten stechen oder ein ziehn...picken oder änliches im Rücken...

Auch wenn der Fa heute gesagtr hat das alles ruhig ist und er meinte er glaubt nicht das in den nächsten Tagen was passiert....könnte es doch trotzdem anders kommen oder ?????????

Keine Ahnung, kenne mich da zu wenig aus, ist mein 1. Kind !
Aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück und es passiert trotzdem was.
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 18:42
ich drück auch fest die Daumen und bin schon ganz gespannt
Tatyanna
3774 Beiträge
24.08.2011 18:45
UPSIIIII falscher FRED sorry
mama15
4150 Beiträge
24.08.2011 19:01
wenn du es noch lesen kannst
@kristina was du machst / gemacht hast (löschen is echt peinlich)
sabsn20
1647 Beiträge
24.08.2011 19:05
juhuuuu es REGNET !!!!!!!
24.08.2011 19:05
Zitat von mama15:

was du denkst oder über mich sagst is mir egal
24.08.2011 19:07
Zitat von mama15:

hör doch mal bitte auf damit, sie ist weg und mach du dich nicht nochmehr peinlich, als die ganze situation ehh schon war du machst dich nciht grade beliebt damit...
mama15
4150 Beiträge
24.08.2011 19:09
Zitat von Julia_18:

Zitat von mama15:

hör doch mal bitte auf damit, sie ist weg und mach du dich nicht nochmehr peinlich, als die ganze situation ehh schon war du machst dich nciht grade beliebt damit...

auch wenn ich mich unbeliebt mache ich finde s unnötig zumal ich sie vorher mal echt nettfand naja kann man jetz nixmehr machen
24.08.2011 19:12
Zitat von mama15:

Zitat von Julia_18:

Zitat von mama15:

auch wenn ich mich unbeliebt mache ich finde s unnötig zumal ich sie vorher mal echt nettfand naja kann man jetz nixmehr machen

das problem liebes ist, krissi ist eig. keine person die stress macht...

naja lassen wir das thema... sie ist bald weg und ihr werdet keinen zoff mehr haben
mama15
4150 Beiträge
24.08.2011 19:12
hab da gleich mal neh frage
@baden
is es nur gut wenn man warm/heiß badet oder is es auch gut wenn man kühl badet?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
24.08.2011 19:15
heiss baden würd ich nemmer machen... wegen kreisdlauf und wehen...
und kühl baden hmm keine ahnung
24.08.2011 19:17
Zitat von mama15:

hab da gleich mal neh frage
@baden
is es nur gut wenn man warm/heiß badet oder is es auch gut wenn man kühl badet?

kühl baden is schrecklich.......................schrecklich kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt