Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Lucky1980
716 Beiträge
13.08.2011 00:32
Oh wow!
Da sind ja gestern gleich zwei Babys geboren!

Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Jetzt geht es wirklich richtig los hier
Dann bin ich mal auf die Bilder und Berichte im anderen Thread gespannt.
zuckerl84
511 Beiträge
13.08.2011 06:04
Hallo Mädls
Ich meld mich nun auch um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Hatte 12.8. nachts Blasensprung spontan. Dann wurde mit so nem komischen Getränk eingeleitet um 12uhr. Hat aber nicht wirklich geklappt, MuMu war geschlossen und Kopf ging nicht ins Becken. Wehen waren zwar vorhanden aber unregelmässig.
Dann wurde um 15uhr (ich glaub schon, ging alles so schnell) beschlossen ein Ks zu machen. Und kurz darauf war die kleine schon da.
Konnte leider nur kurz kuscheln, sie liegt nun auch auf Intensivstation weil ich ja Diabetes hatte (deshalb ist sie so groß bzw schwer). Ihr Zucker war nur 29 und nun wird die Maus regelmässig gemessen. SO darf sie dann wahrscheinlich zu mir.

COCO ALLES GUTE ZUM BABY. WIR BEIDE AN EINEM TAG - COOL

Ich melde mich mit Fotos wenn wir zuhause sind, dann hab ich mehr Ruhe. Geniessen jetzt erstmal die ersten Tage als Family. Ich hoff sonst gehts allen gut und es wird jetzt mal gewartet bis September, ok????

Lg, zuckerl (Kerstin) DIE GAAAAAANZ HAPPPPPY IST
fiosa
2971 Beiträge
13.08.2011 07:06
Ich lese mir die über 300 Beiträge ein anderes Mal durch, wollte nur kurz berichten, dass auch bei uns der Bauchzwerg da ist! Er kam am 09.08. um 6.37 Uhr per Spontangeburt zur Welt in der 36+4 SSW. Seine Daten waren 49 cm, KU 34 cm und Gewicht 3020 gr. Geburtsbericht und Foto folgt natürlich bald! Ich wünsche auch all den anderen Mamis eine superschöne Kennenlernzeit und die Baldmamis haben auch nicht mehr lange
Dani80
5999 Beiträge
13.08.2011 07:37
wow gleich drei tolle nachrichten !!!!

@coco
ich freu mich wahnsinnig doll für dich und den kleinen lasse!!!! eine schöne kennlernzeit wünsch ich dir!!!!

@zuckerl
dir auch herzlichen glückwunsch zu deiner großen princessin!!!! geniesse die ersten std und tage mit dein kleinem schatz als family!!!

@fiosa
alles alles liebe für dich und dein süßen zwerg!!! schön das du jetzt auch dein kleines wunder auf dem arm halten kannst!

.Marina.
1976 Beiträge
13.08.2011 08:08
Ich wünsche Euch allen 3en und euren Sonnescheinen
Alles Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne
Kennelern Zeit mit viel Kuscheln , Küssen riechen und und und

Kelly
10468 Beiträge
13.08.2011 09:01
Wow, Zuckerl und fiosa!

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
sabsn20
1647 Beiträge
13.08.2011 09:05
wow jetz sind´s ja schon drei ....

ohhh so langsam bekomm ich auch angst!!!

fiosa, zuckerl und coco ...
schöne kennenlernzeit..
13.08.2011 09:16
Wow,jetzt schon 3 frischgebackene Mami´s hier
Ich wünsche Euch allen eine schöne kennenlernzeit und alles alles Gute
13.08.2011 10:44
@ Zuckerl und fiosa auch euch wünsche ich herzlichen glückwunsch zu euren geborenen bauchwunder !!!! eine wünderschöne und tolle kennenlern - und kuschelzeit !!!!!
13.08.2011 10:49
achja meine zwei sms partner haben beide ihre bauchwunder bekommen .. ich glaub ich brauch noch jemand hahahahaha
13.08.2011 11:17
FIOSA AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE TOLLE KENNLERNZEIT
13.08.2011 11:23
ich möchte den frisch gewordenen mamas meine herzlichsten glückwünsche zu ihren babys aussprechen!

eine besonders schöne kennenlernzeit wünsche ich euch!

und den baldigen mamas wünsche ich eine komplikationslose geburt und gesunde wunderbare kinder!

connie und misha (septemberbaby 2010 )
.Marina.
1976 Beiträge
13.08.2011 11:24
Sagt mal Mädels , habt Ihr untenrum auch so
schmerzen ( wie ein Muskelkater ) ? Und wenn Ihr
ein Bein häbt dann tut es noch mehr weh ??
Ich weiss garnicht was das ist oder was das sein kann
13.08.2011 11:39
Zitat von .Marina.:

Sagt mal Mädels , habt Ihr untenrum auch so
schmerzen ( wie ein Muskelkater ) ? Und wenn Ihr
ein Bein häbt dann tut es noch mehr weh ??
Ich weiss garnicht was das ist oder was das sein kann

das ist die symphyse..musste mal googlen..ich hatte auch totale schmerzen, beim ins auto einsteigen, beim schuhe anziehen und und und..hab mir bei der gyn einen cellacare materna gürtel verschreiben lassen, wenn ich den umhab sind die schmerzen komplett weg, echt ne hilfe..

das die symphyse wehtut liegt daran das die bänder lockerer werden und das baby draufdrückt, so drückt es das becken ausseinander und das schmerzt..

hoffe ich konnte dir helfen..
bibbi26
39425 Beiträge
13.08.2011 11:50
Zitat von Kristina20:

achja meine zwei sms partner haben beide ihre bauchwunder bekommen .. ich glaub ich brauch noch jemand hahahahaha

ich bin daaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt