Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
31.05.2011 10:50
mädels, ich blick schon wieder nicht durch..hab gerade gelesen das man ab der 24.ssw im 7.monat ist..stimmt das? oder erst wenn die 24.ssw rum ist und die 25.anfängt?
kleineangie
1104 Beiträge
31.05.2011 10:54
Zitat von Missii:

mädels, ich blick schon wieder nicht durch..hab gerade gelesen das man ab der 24.ssw im 7.monat ist..stimmt das? oder erst wenn die 24.ssw rum ist und die 25.anfängt?

bei 24+1 (also die 25. SSW)
hatte mir mein fa jedenfalls gesagt
31.05.2011 10:56
Zitat von kleineangie:

Zitat von Missii:

ja das bestätigt auch meine theorie, dankeschön
kleineangie
1104 Beiträge
31.05.2011 11:00
Zitat von Missii:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Missii:

ja das bestätigt auch meine theorie, dankeschön

biddeschön kein themaaaaa
mama15
4150 Beiträge
31.05.2011 12:46
hallo mädels bin gerade wieder nach hause gekommen also war ja heute bei diesem diabetesdoc naja und leider muss ich sagen ja ich habe ss diabetes naja muss mich nun 4 mal am tag testen und freitag wieder hin da wertet sie aus und sagt mir wie es weiter geht
naja und das schlimme man soll doch am besten nur noch wasser drinken und ja nix mit zucker oder so essen oweia

naja zum glück habe ich morgen wieder fa termin wieder mal etwas schönes in letzter zeit is alles so streßig
zuckerl84
511 Beiträge
31.05.2011 14:26
Zitat von mama15:

hallo mädels bin gerade wieder nach hause gekommen also war ja heute bei diesem diabetesdoc naja und leider muss ich sagen ja ich habe ss diabetes naja muss mich nun 4 mal am tag testen und freitag wieder hin da wertet sie aus und sagt mir wie es weiter geht
naja und das schlimme man soll doch am besten nur noch wasser drinken und ja nix mit zucker oder so essen oweia

naja zum glück habe ich morgen wieder fa termin wieder mal etwas schönes in letzter zeit is alles so streßig

Nö, du kannst schon Limo und so trinken, muss aber Light sein, also ohne Zucker, mit Süßstoff. Oder Volvic mit Geschmack gibts ja auch.
mama15
4150 Beiträge
31.05.2011 14:32
n also wir haben immer das normale geschmackswasser gekauft und da is ja auch zucker drin
nikitta88
337 Beiträge
31.05.2011 14:50
24 schwngerschaftswoche juhe aber irgendwie schon beängstigend wenn ich nächste woche schon 7 monat bin warum geht die zeit nur so schnell
mama15
4150 Beiträge
31.05.2011 14:51
Zitat von nikitta88:

24 schwngerschaftswoche juhe aber irgendwie schon beängstigend wenn ich nächste woche schon 7 monat bin warum geht die zeit nur so schnell

ganz erlich irgendwie bin ich froh das die zeit so schnell vergeht den ich ganz kaum erwarten mein sonnenschein in den armen zu halten
aber du hast recht die zeit vergeht wirklich schnell
nikitta88
337 Beiträge
31.05.2011 14:59
echt hammer bei meinem ersten kind wollt sie zeit nicht rum gehen und jetzt voll schnell aber ich glaub die letzten wochen werden die längsten sein
mama15
4150 Beiträge
31.05.2011 15:44
Zitat von nikitta88:

echt hammer bei meinem ersten kind wollt sie zeit nicht rum gehen und jetzt voll schnell aber ich glaub die letzten wochen werden die längsten sein

bestimmt
silber81
909 Beiträge
31.05.2011 15:44
Zitat von nikitta88:

so ist es bei mir auch und die letzten ziehen sich bestimmt hin vorallendingen wegen hochsommer
zuckerl84
511 Beiträge
31.05.2011 16:19
Zitat von mama15:

n also wir haben immer das normale geschmackswasser gekauft und da is ja auch zucker drin

Du musst bei den KH schauen. 12KH sind 1 BE. Und wenn zb pro 250ml nur 6KH drin sind dann kannst du das ohne Probleme trinken. Ich mach das ja auch. Und das schon 18Jahre lang. Diabetes ist nicht schlimm, ein wenig Disziplin und dann geht das. Ich muss auf nix verzichten. Wart mal ab, evtl musst du nur ein wenig Süßigkeiten einsparen oder so.
Lucky1980
716 Beiträge
31.05.2011 16:26
Zitat von zuckerl84:

Zitat von mama15:

Du musst bei den KH schauen. 12KH sind 1 BE. Und wenn zb pro 250ml nur 6KH drin sind dann kannst du das ohne Probleme trinken. Ich mach das ja auch. Und das schon 18Jahre lang. Diabetes ist nicht schlimm, ein wenig Disziplin und dann geht das. Ich muss auf nix verzichten. Wart mal ab, evtl musst du nur ein wenig Süßigkeiten einsparen oder so.

Na dann wissen wir ja wen wir löschern können wenn wir fragen zur Diabetes haben sollten...ich mach den Test ja am 09.06....und hoffe noch inständig dass er für mich ohne "schlechtes" Ergenis ausfällt...möchte doch so ungerne aufs leckere Eis verzichten ...das esse ich momentan so gerne...*gg*
zuckerl84
511 Beiträge
31.05.2011 16:39
Zitat von Lucky1980:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von mama15:

Na dann wissen wir ja wen wir löschern können wenn wir fragen zur Diabetes haben sollten...ich mach den Test ja am 09.06....und hoffe noch inständig dass er für mich ohne "schlechtes" Ergenis ausfällt...möchte doch so ungerne aufs leckere Eis verzichten ...das esse ich momentan so gerne...*gg*

Klar, immer fragen wenn ihr was wissen wollt.
Obwohl es schon Unterschiede gibt zwischen Gestationsdiabetes und normalem Typ1 Diabetes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt