Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.03.2011 11:34

Mein Kater sonnt sich
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.03.2011 11:57
schlauer kater...das mach ich jetzt auch..nehm lappi mit raus mein buch was ich scho ewig lesen wollte aber weiß wenn ich anfange hör ich wieder nimmer auf hund und katz dürfen auch mit und dann genieß ich dieses herrliche wetter
23.03.2011 12:00
Zitat von Kristina20:

Mein Kater sonnt sich

das macht unsere mitze maus auch daerhaft
CocoCalavera
305 Beiträge
23.03.2011 12:01
Huhu Mädels....
ich meld mich auch mal wieder.
Eigentlich ging es nmir in letzter Zeit wieder ganz gut, das übliche ziehen und zwicken, nichts schlimmes. Bis Gestern
Hatte gestern abend richtige Unterleibsschmerzen...das hatte nicht mehr viel mit Dehnungsschmerzen zu tun und ich bin früh schlafen gegagen damit ich mich entspannen kann und heute nacht beim Toi-Gang dann plötzlich Schmierblutung. Man, man man ist ja nicht das erste Mal in dieser Ss, aber einfach so war da noch nie was. Meist nach ner Untersuchung, aber so???
Also war ich gleich heute morgen unplanmässig bei Frau Doctor, mit dem Zwerg scheint alles gut, ist lustig in meinem Bauch rumgesprungen, hat den Mund auf und zu gemacht und ist nun schon 9cm ohne Beinchen. Und von der Scheiss Blutung war nichts zu sehen, also weiss man mal wieder nicht wo es herkommt. Ach man, auch wenn immer alles gut ist beim US aber es macht meine Nerven kaputt....ätzend.
NUn lieg ich auf dem Sofa und hoffe das meine Laune sich dank Sonne wieder aufhellt.
LG Coco
23.03.2011 12:26
Zitat von CocoCalavera:

Huhu Mädels....
Eigentlich ging es nmir in letzter Zeit wieder ganz gut, das übliche ziehen und zwicken, nichts schlimmes. Bis Gestern
Hatte gestern abend richtige Unterleibsschmerzen...das hatte nicht mehr viel mit Dehnungsschmerzen zu tun und ich bin früh schlafen gegagen damit ich mich entspannen kann und heute nacht beim Toi-Gang dann plötzlich Schmierblutung. Man, man man ist ja nicht das erste Mal in dieser Ss, aber einfach so war da noch nie was. Meist nach ner Untersuchung, aber so???
Also war ich gleich heute morgen unplanmässig bei Frau Doctor, mit dem Zwerg scheint alles gut, ist lustig in meinem Bauch rumgesprungen, hat den Mund auf und zu gemacht und ist nun schon 9cm ohne Beinchen. Und von der Scheiss Blutung war nichts zu sehen, also weiss man mal wieder nicht wo es herkommt. Ach man, auch wenn immer alles gut ist beim US aber es macht meine Nerven kaputt....ätzend.
NUn lieg ich auf dem Sofa und hoffe das meine Laune sich dank Sonne wieder aufhellt.
LG Coco

huhu, oje das tut mir leid aber hey deinem krümmel geht es gut, dass ist die hauptsache. Aber das nervlich kenne ich zu gut, es macht echt einen total fertig.
Lass dich von der sonne aufwärmen und tanke positive gedanken
23.03.2011 12:27
he ich bin gerade total fertig
mein freund hat mir mal erzählt das er hinter einem bilder rahmen noch so foto von seiner ex hatte das er das als er das gefunden hatte weil er sich nich mehr daran errinert hatte gleich enfernt hatte
ich schaue hinter diesen rahemn und was finde ich da
zwei bilder von der alten auf ein gelden hintergrunde geklebt wo drafu steht
(für eine tägliche und hoffentlich schöne erinnerung an mich in liebe deine tina)

die zwei bilder da is die einmal in bikini und einmal mit ner bierflasche

was soll ich davon halten er hatte doch gesagt das er das schon lange entfernt hat

oder will er sich doch jeden tag an sie errinern
wiest ihr wie scheiße weh das tut ich bin total fertig

was meint ihr soll ich tun ich kann einfach nich mehr

momentan is er leider auf arbeit

ich bin einfach so fertig ich kann nich mehr
23.03.2011 12:51
Zitat von diva01:

mein freund hat mir mal erzählt das er hinter einem bilder rahmen noch so foto von seiner ex hatte das er das als er das gefunden hatte weil er sich nich mehr daran errinert hatte gleich enfernt hatte
(für eine tägliche und hoffentlich schöne erinnerung an mich in liebe deine tina)

was soll ich davon halten er hatte doch gesagt das er das schon lange entfernt hat

hey lass dich mal als erstes drücken. Ich kann dich gut verstehen das du verletzt bist. Das ist schon eine doofe situation Aber red doch mal mit deinem Freund darüber, wenn er von der Arbeit kommt. Ich weiß echt nicht was ich dir raten soll außer das du mit ihm darüber sprichst. Ach mensch Liebes, es tut mir total leid.
silber81
909 Beiträge
23.03.2011 13:29
so mädels ich wünsche euch einen schönen entspannten tag ich fahre jetzt auf arbeit wird zeit das ich ne angestellte finden auf dauer soviel ackern ist nicht gut,heute genehmige ich mir mal nur vier stunden ,muss ja nebenbei noch packen wegen umzug!
CocoCalavera
305 Beiträge
23.03.2011 13:42
Zitat von diva01:

Ach Mensch Diva...das sowas ein kleiner Schocker is, besonders wo wir alle ja sehr feinfühlig sind, glaube ich dir gerne. Aber auch du solltest tief durchatmen und nicht gleich ein Drama draus machen. Wenn er nach hause kommt dann frag ihn mal ob er das beim ausmisten nur übersehen hat oder ob er das noch für schlechte zeiten braucht. Sicher ist alles ganz harmlos und er hat es nur vergessen oder wirklich übersehen. Immerhin bekommt er ja jetzt ein Kind mit DIR!!! Und sicher liebt er dich und nur dich! Also....genau wie ich...ein bisschen Glückshomone von der Sonne bescheren lassen und alles nachher ganz locker aufklären. Ist bestimmt nur halb so schlimm auch wenn man erstmal das schlimmste befürchtet.
LG coco
CocoCalavera
305 Beiträge
23.03.2011 13:47
Zitat von Kristina20:

Zitat von CocoCalavera:

Huhu Mädels....
LG Coco

huhu, oje das tut mir leid aber hey deinem krümmel geht es gut, dass ist die hauptsache. Aber das nervlich kenne ich zu gut, es macht echt einen total fertig.

ja da hast du Recht, das wichtigste ist das es dem Baby gut geht. Aber man kann ja nicht aus seiner Haut....die Angst geht immer mit auf die Toilette...dooooooooooooofffffffffffffff
Nun relaxe ich mal wieder vor mich hin...also über zuviel Anstrengung kann sich mein BAUCHZWERG echt nicht beschweren...hehe
23.03.2011 13:52
Waren eben im Geburtshaus... alles abgetastet und getestet und alles super, NUR.... Felix ist jetzt schon ein sturer Minimann Wollte einfach nicht liegen bleiben, damit wir das Herzchen hören konnten.... das Gerät hat zwar welche angezeigt, aber immer wenn die Hebamme dann näher ran wollte um sie auch zu hören, hat er dagegen getreten und sich weggedreht Typisch Mann, beim Ultraschall immer seinen Schniedel ins Bild schieben, aber wenn man mal hören will was er auf dem Herzchen hat.... ist er plötzlich unnahbar
23.03.2011 13:55
@Diva:
Ich weiß sowas tut erstmal richtig weh, aber redet heute abend mal in Ruhe drüber.... Wir haben auch beide noch Fotos von unseren Ex`n, aber wir gehen damit ganz offen um und haben auch mit allen einen freundschaftlichen Kontakt. Es muß also nicht unbedingt das schlimmste bedeuten, aber man muß eben offen und ehrlich zueinander sein.
Drücke dir die Daumen, dass dein Herz später wieder glücklich ist
Kelly
10468 Beiträge
23.03.2011 14:28
Zitat von Floh80:

Waren eben im Geburtshaus... alles abgetastet und getestet und alles super, NUR.... Felix ist jetzt schon ein sturer Minimann Wollte einfach nicht liegen bleiben, damit wir das Herzchen hören konnten.... das Gerät hat zwar welche angezeigt, aber immer wenn die Hebamme dann näher ran wollte um sie auch zu hören, hat er dagegen getreten und sich weggedreht Typisch Mann, beim Ultraschall immer seinen Schniedel ins Bild schieben, aber wenn man mal hören will was er auf dem Herzchen hat.... ist er plötzlich unnahbar

Also erst mal schön das alles gut ist
Aber ja, *kicher* das ist echt typisch Mann
23.03.2011 14:30
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von diva01:

Ach Mensch Diva...das sowas ein kleiner Schocker is, besonders wo wir alle ja sehr feinfühlig sind, glaube ich dir gerne. Aber auch du solltest tief durchatmen und nicht gleich ein Drama draus machen. Wenn er nach hause kommt dann frag ihn mal ob er das beim ausmisten nur übersehen hat oder ob er das noch für schlechte zeiten braucht. Sicher ist alles ganz harmlos und er hat es nur vergessen oder wirklich übersehen. Immerhin bekommt er ja jetzt ein Kind mit DIR!!! Und sicher liebt er dich und nur dich! Also....genau wie ich...ein bisschen Glückshomone von der Sonne bescheren lassen und alles nachher ganz locker aufklären. Ist bestimmt nur halb so schlimm auch wenn man erstmal das schlimmste befürchtet.
LG coco

hmmm... das kommische is er hat mal am tel zu mir gesagt da war ich noch nich bei ihm das er das mal gefunden hat und es entsorgt hat
warum is es nich weg sondern noch da?
23.03.2011 14:31
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

Zitat von CocoCalavera:

Huhu Mädels....
LG Coco

ja da hast du Recht, das wichtigste ist das es dem Baby gut geht. Aber man kann ja nicht aus seiner Haut....die Angst geht immer mit auf die Toilette...dooooooooooooofffffffffffffff
Nun relaxe ich mal wieder vor mich hin...also über zuviel Anstrengung kann sich mein BAUCHZWERG echt nicht beschweren...hehe

Glaub mir ich kenn das, ich hab jedensmal angst wenn ich aufs klo muss das ich blut entdecke oder was Und ich fühle mich auch nicht so besonders schwanger im moment, deswegen ist es noch schlimmer, aber spätestens wenn das baby da ist wird diese sorge wegfallen und neue kommen dafür Ist doch gut wenn die mama ausruht dann relaxt das baby bestimmt auch und nuckelt am daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt