Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
22.03.2011 20:35
Zitat von hippeMAMI07:

Na ihr lieben, war das nicht ein Bomben Wetter heute? War heute mit lenny und unserem Hund, also dem meiner Mutti, zwei mal 1,5 Stunden draußen... Mhmm, freu ich mich auf den Sommer!!! habe seit zwei Tagen oefter mal das Gefühl, babychen bewegt sich. Aber halt nur ganz wenig, wer weiss!?!?! Gibts sonst was neues bei euch...? Zu dem zunehm-Thema: ich war im Krankenhaus bei 62,3 kg und nen Tag spaeter angeblich 63,0 kg... Find ich ganz schön nervig, dass man keiner Waage mehr vertrauen kann *hihi*

Ich hab den halben Tag verschlafen Ich glaub ich muss mir auch einen hund zulegen damit ich öfters raus gehen
Ich denk auch ständig mein baby bewegt sich aber es fühlt sich nicht so richtig an, total komisch Als meine Waage zu hause stimmt immer mit der waage vom fa
silber81
909 Beiträge
22.03.2011 20:52
Zitat von Kristina20:

Zitat von hippeMAMI07:

Na ihr lieben, war das nicht ein Bomben Wetter heute? War heute mit lenny und unserem Hund, also dem meiner Mutti, zwei mal 1,5 Stunden draußen... Mhmm, freu ich mich auf den Sommer!!! habe seit zwei Tagen oefter mal das Gefühl, babychen bewegt sich. Aber halt nur ganz wenig, wer weiss!?!?! Gibts sonst was neues bei euch...? Zu dem zunehm-Thema: ich war im Krankenhaus bei 62,3 kg und nen Tag spaeter angeblich 63,0 kg... Find ich ganz schön nervig, dass man keiner Waage mehr vertrauen kann *hihi* also bei mir sinds bis jetzt 4 kilo ha malschauen wo das noch hinführt 63,5 kg, und gestern abend hab ich so gebrochen hoffe nicht das es jetzt anfängt ....! schätze mal wird nen mädel bei meiner haut und der neuesten brecherrei!

Ich hab den halben Tag verschlafen Ich glaub ich muss mir auch einen hund zulegen damit ich öfters raus gehen
Ich denk auch ständig mein baby bewegt sich aber es fühlt sich nicht so richtig an, total komisch Als meine Waage zu hause stimmt immer mit der waage vom fa
hippeMAMI07
1459 Beiträge
22.03.2011 21:08
... Wenn ich in etwa die Gewichtszunahme mit der bei Lenny Vergleiche, schaue immer in Mutterpass, ist es fast gleich! Beide male Ausgangsgewicht 61 kg und in der 17. Woche 62,5 Also ich bin eigentlich wieder ganz zuversichtlich!!! In der 40. Woche waren es damals knapp 13 kg... Und ich habe mich mit essen nicht zurück gehalten eigentlich
fiosa
2971 Beiträge
23.03.2011 05:49
Mensch, ihr habt alle erst "so wenig" zugenommen ich lieg schon bei 5 kg Gewichtszunahme...obwohl ich RELATIV normal esse mit kleinen Zwischensnacks wobei ich in meiner ersten SS um diese Zeit schon mehr drauf hatte naja, ich mach mir da auch eher weniger Gedanken drüber, hatte die 28 kg der ersten SS auch flux wieder runter, weil 1. viel Wassereinlagerungen gehabt und 2. mit Stillen sind die Kilos nur so gepurzelt!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.03.2011 07:58
moin moin mädels...so ich hoffe der frühling bleibt jetzt endlich damit ich mich wieder austoben kann mit garten und terasse.
meine alte gartenterasse sah so aus

so in etwa solls wieder mal werden da ich jetzt ja eeeeendlich wieder nen garten hab
hippeMAMI07
1459 Beiträge
23.03.2011 08:28
Ja, ich liebe den Frühling und den Sommer auch...
Hier auf Rügen sind Nachts immernoch leichte Minusgrade, aber wir haben schon vor knapp 2 Wochen Frühling aufs Grundstück gebracht...

Ich konnte einfach nicht mehr warten...und gestern war auch bei uns endlich der erste Tag mit 12/13 Grad...das war sooo schön, hätte mich schon auf ne Wiese legen und sonnen können ^^

Kelly
10468 Beiträge
23.03.2011 08:42
Zitat von Epona1509:

Oh mann bin grad total geschockt..
War bei meinem Hausarzt, da es mir de Woche ja ned so gut geht. Etz hat der mich mal ordentlich durchgecheckt und will ne Stuhlprobe von mir, weil verdacht auf Norovirus oder Salmonellen besteht
Wie schrecklich ist denn das?
Etz darf ich die Woche gar nicht mehr in die Arbeit, mann mei Kollegin bringt mich um...
Er hat mir versichert, das des dem Krümel nix ausmacht, bin jetzt aber trotzdem total fertig irgendwie.. Son SCHEISS

huhu, ich kann die versichern das es deinem Krümel wirklich nix macht!!
Hatte in der ersten ss auch den Noro, ich kann dir sagen ich glaub ich bin 2 Wochen am Stück nur im Bett und vor dem Klo gelegen so mies ging es mir ABER WIE GESAGT DEINEM KRÜMEL MACHT DAS NIX
23.03.2011 09:03
Zitat von Kelly:

Zitat von Epona1509:

Oh mann bin grad total geschockt..
War bei meinem Hausarzt, da es mir de Woche ja ned so gut geht. Etz hat der mich mal ordentlich durchgecheckt und will ne Stuhlprobe von mir, weil verdacht auf Norovirus oder Salmonellen besteht
Wie schrecklich ist denn das?
Etz darf ich die Woche gar nicht mehr in die Arbeit, mann mei Kollegin bringt mich um...
Er hat mir versichert, das des dem Krümel nix ausmacht, bin jetzt aber trotzdem total fertig irgendwie.. Son SCHEISS

huhu, ich kann die versichern das es deinem Krümel wirklich nix macht!!
Hatte in der ersten ss auch den Noro, ich kann dir sagen ich glaub ich bin 2 Wochen am Stück nur im Bett und vor dem Klo gelegen so mies ging es mir ABER WIE GESAGT DEINEM KRÜMEL MACHT DAS NIX

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich schon sehr.
Bin momentan eh total anfällig für alles. Ich war normal nie krank. Dieses Jahr jetzt schon zum 3. mal.
Und ich hasse es wenn ich krank bin und nicht in die Arbeit gehen kann. Aber na gut. ausruhen ist angesagt.
Wenn wenigstens im TV was gescheites kommen würde um die Langeweile zu vertreiben
23.03.2011 09:14
la le lu hoffe das bei euch auch so ein schönes wetter is
und wünsche euch allen einen schönen tag
hippeMAMI07
1459 Beiträge
23.03.2011 09:19
Zitat von diva01:

la le lu hoffe das bei euch auch so ein schönes wetter is
und wünsche euch allen einen schönen tag

...gleichfalls...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.03.2011 09:22
also meine milchfabrik im umbau macht mich noch irr...seit 3 tagen andauernd schmerzen ..des zieht bis in ellenbogen und hinten in die schulterblätter...wächst ohne ende...ich frag mich echt wohin die noch wollen...soll ich zott konkurenz machen oder wie...wenn mein bauch so wachsen würd wie meine milchbar wär des ja echt mal ne sache
GoettinFreya
36 Beiträge
23.03.2011 09:23
Guten Morgen Mädels,

bei uns ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter.
Es ist richtig grau und trüb
Das drückt langsam total auf das Gemüt.

Ich wünsche euch schöneres Wetter und nen tollen Tag!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
23.03.2011 09:25
Zitat von GoettinFreya:

Guten Morgen Mädels,

bei uns ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter.
Es ist richtig grau und trüb
Das drückt langsam total auf das Gemüt.

Ich wünsche euch schöneres Wetter und nen tollen Tag!

ich hab strahlend blauen himmel sonne satt aber leider erst 3 grad
23.03.2011 09:25
Wir fahren gleich in unser Gebursthaus zum Hebammenvorsorgetermin und die scheint und die Vöglein zwitschern.... eben alles
bibbi26
39425 Beiträge
23.03.2011 11:25
So ich mach nu mal eine Liste von denen die schon lange nicht mehr geschrieben haben zwecks der Liste
Falls sich bis zum 01.04.2011 nicht bei mir per pn gemeldet hat wird aus der Liste dann gelöscht und die fehlenden Daten bitte mit dazu schreiben in der pn

*Bienchen
*schaf82
*binwiederschwanger
*Amy84
*LittleSun
*kithycat
*white_manta
*pünktchen16
*Flitzbiebe08
*sukra1310
*kruemelkeks
*SternchenKT
*Linchen1989
*Krümelchen2011
*Maiwurm
*Seestern
*Skippy87
*Sina1988
*Yvonne84
*cherie
*Maria_22
*Gaertnerchen
*Lucky1980
*jennyh88
*Schlenkerbein
*die_tiga
*Lisi988
*Emma-Frida
*Simba
*Dini91
*MamiMaria
*bienchencauca
*nikitta88
*sam89mama
*reana
*SchneckeVB
*JeNnY333
*jessy0212
*twins2009

So bitte meldet euch wenn ihr mit auf der Liste bleiben wollt und schickt mir noch die fehlenden Daten Dankeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt