Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
22.03.2011 11:09
moin mädels
die sonne lacht mir auf den bauch...primaaa das soll sie auch naja sonnenschein pur hab ich aber warm is was anderes.
22.03.2011 11:16
Boah unser Teilzeitwauzi hat Frühlingsgefühle und schmeißt das Winterfell von sich. Was bei ihr wohnungstechnisch ja praktisch nicht runterfällt, dafür aber direkt verzottelt.... jetzt hatten wir gerade einen bösen Kampf mit der Bürste und ich sehe aus als würde mir schwarzes Fell wachsen.... muß erstmal unter die Dusche

Dani80
5999 Beiträge
22.03.2011 11:47
huhu mädels,
so wie es aussieht geht es euch und euren bauchzwergen ja ganz gut. freut mich!!!
ausser das ich seit halb elf total müde auf einmal bin, gehts mir auch wieder super. keinerlei übelkeit oder sodbrennen mehr... *juhu* naja nur noch die rückenschmerzen aber ansonsten fühl ich mich richtig super und freu mich jetzt schon auf mein nächsten termin anfang april

die meisten hier sind ja ziemlich schlank (noch ), aber sagt mal, hat jemand von euch interesse an eine jeanslatzschwangerschaftshose??? ich hab mir die letztens auf ebay gekauft und leider ist sie mir zu klein ich bin schon sooooo fett geworden das sie nicht mehr passt *heul*
sie ist echt im super zustand, von h&m mama in größe 44. ich hab 23 euro dafür bezahlt und würd das dann auch gerne wieder haben. wenn eine von euch interesse hat schickt mir ne pn zu. ich schick euch dann natürlich auch ein foto davon zu.

na super jetzt ist mir mein milchreis auch noch angebrannt
wünsch euch noch ein schönen tag ...
Kelly
10468 Beiträge
22.03.2011 12:57
Hallo zusammen

Manno Kristina, das ist aber total Ärgerlich das das US- gerät nicht funktionierte ABER die Hauptsache ist das es deinem kleinen gut geht und das freut mich total

War ja heute auch beim FA! Es ist alles ok
Mein kleines Baby ist ohne Beine ca 10 cm groß hat zwei Beine/Füße und Zwei Arme/Hände das ist schööön!
Leider habe ich 2,5 kg abgenommen und das ist nicht sooo toll!
Nun muss ich wieder 4 blöde Wochen warten
22.03.2011 13:12
Zitat von Dani80:

huhu mädels,
so wie es aussieht geht es euch und euren bauchzwergen ja ganz gut. freut mich!!!
ausser das ich seit halb elf total müde auf einmal bin, gehts mir auch wieder super. keinerlei übelkeit oder sodbrennen mehr... *juhu* naja nur noch die rückenschmerzen aber ansonsten fühl ich mich richtig super und freu mich jetzt schon auf mein nächsten termin anfang april

die meisten hier sind ja ziemlich schlank (noch ), aber sagt mal, hat jemand von euch interesse an eine jeanslatzschwangerschaftshose??? ich hab mir die letztens auf ebay gekauft und leider ist sie mir zu klein ich bin schon sooooo fett geworden das sie nicht mehr passt *heul*
sie ist echt im super zustand, von h&m mama in größe 44. ich hab 23 euro dafür bezahlt und würd das dann auch gerne wieder haben. wenn eine von euch interesse hat schickt mir ne pn zu. ich schick euch dann natürlich auch ein foto davon zu.

na super jetzt ist mir mein milchreis auch noch angebrannt

wünsch euch noch ein schönen tag ...

Mir gestern auch.... und dann war er auch noch so fest, dass man damit hätte Wände spachteln können Ich hab ihn tapfer leer gelöffelt, nur mein Mann hat nach einer halben Schüssel kapituliert und den Löffel mit weißem Fähnchen reingesteckt
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
22.03.2011 13:14
meine milchfabrik is anscheinend wieder mal in bau zupf zwick hachjaaaaaa...mir sollte aber eher die plauze weh tun vor lauter gefresse. heut warens scho gernknödel mit vanille soße 2 schnitzel und nen topf voll erbsen und möhren...es is grad ma kurz nach 1...was hab ich wohl bis heut abend alles vertilgt...ach ja ne packung rolo wurde auch scho vernichtet dazu dann scho 1,5 liter getrunken...mein armes kind kommt wsicher mit nem dachschaden uffe welt weil mein megamagen dem andauernd uffm kopf hängt
22.03.2011 13:28
huhu mädels ich muss euch was erzählen...
ich war heute zum ultraschall meiner gallenblase da ich doch seit august bauchspeicheldrüsenpatientin bin und die ärztin entdeckt hat das ich schlamm in der der gallenblase habe.nun wollten wir mal schauen ob ich es erstmal ohne op schaffe da ich innerhalb der ss keine op will!
naja,sie hat auch nachdem baby geschaut und es ist so rumgepsungen und hat seinen po gezeigt und am daumen gelutscht...das war so toll.mein mann hatte richtig pipi in den augen.dann frage mein mann ob man den schon sehe was es wird.nunja,sie ist ja keine gyn sondern internistin und das gerät ist nicht vom besten aber sie vermutet ein junge.ich bin so happy...und ein bild als geschenk gabs auch!
am freitag bin ich ja meiner gyn mal schauen was die sagt.

@kristina: diese enttäuschung hatte ich letztes mal auch-aber hauptsache herzlein schlägt und alles ist gut...
zuckerl84
511 Beiträge
22.03.2011 14:05
Zitat von Peanut2011:

ich war heute zum ultraschall meiner gallenblase da ich doch seit august bauchspeicheldrüsenpatientin bin und die ärztin entdeckt hat das ich schlamm in der der gallenblase habe.nun wollten wir mal schauen ob ich es erstmal ohne op schaffe da ich innerhalb der ss keine op will!
naja,sie hat auch nachdem baby geschaut und es ist so rumgepsungen und hat seinen po gezeigt und am daumen gelutscht...das war so toll.mein mann hatte richtig pipi in den augen.dann frage mein mann ob man den schon sehe was es wird.nunja,sie ist ja keine gyn sondern internistin und das gerät ist nicht vom besten aber sie vermutet ein junge.ich bin so happy...und ein bild als geschenk gabs auch!

@kristina: diese enttäuschung hatte ich letztes mal auch-aber hauptsache herzlein schlägt und alles ist gut...

Ich muss morgen auch zu meinem Diabetes Doc und der macht auch immer US von der Niere und was weis ich noch alles. Und den werde ich auch mal ganz lieb bitten ob er nicht nach dem Baby schauen kann Der macht das bestimmt, so könnte ich doch noch ein Bildchen abstauben
22.03.2011 14:28
Zitat von zuckerl84:

Zitat von Peanut2011:

Ich muss morgen auch zu meinem Diabetes Doc und der macht auch immer US von der Niere und was weis ich noch alles. Und den werde ich auch mal ganz lieb bitten ob er nicht nach dem Baby schauen kann Der macht das bestimmt, so könnte ich doch noch ein Bildchen abstauben

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.03.2011 14:54
Hallooooo ihr lieben!na wie geht es uns denn heute
Ich war schon beim Arzt. Hab ne Faktor 5 Leiden Mutation,kann also schneller Thrombosen bekommen als andere. Falls soweit alles ok ist muss ich erst nach der Geburt Heparin spritzen So war das bei Soufian auch.
Dann war ich mit meinem Sohn an der Uni meinen Mann besuchen und wir haben seit Ewigkeiten ma wieder in der Mensa gegessen,das war schön Jetzt schläft der kleine und ich geniesse meine freie Zeit.....Hach und später werden wir wohl zum Spielplatz gehen, das Wetter ist ja soooooo schön!Da hat man direkt gute Laune!
22.03.2011 15:12
huhu ihr alle
@ zucker , nach meinem "mittagsschlaf" gestern bin ich kurz daraufhin wieder schlafen gegangen weil ich irgendwie net klar gekommen bin. Sowas komisches auch
@ eyeofthetiger72 , bei uns ist es arschkalt trotz sonne, ich hab sogar die heizung an ich friere extrem heute !!!
@ Floh80 , ich find euren hundi lustig der erinnernt mich an dieses film wo der hund sprechen kann usw aber toller hund
@ Kelly , freu mich das bei deinem krümmel alles supi ist und das bildchen bekommen hast Ja ich find das jetzt gar nicht mehr so schlimm, wie du schon sagst hauptsache baby geht es gut und das herzchen bummert ich muss nur 3 wochen warten weil die Fa praxis dann urlaub hat über ostern
@ Peanut2011 , das mit der op ist natülich doof aber schön das du dein baby sehen konntest ach das mit dem us ist gar nicht mehr so schlimm muss halt 3 wochen warten aber die gehen bestimmt schnell rum wenn mein schatz kommt
*
Ich war vorhin sooo müde dass ich mich ins bett gelegt hab und geschlafen hab Jetzt fühle ich mich wieder so komisch, mensch Achja das erste was ich nach dem aufstehen gemacht hab war, erst mal zwei salz-dill gurken gegessen
22.03.2011 15:19
Achja ich hab dann mal eine Frage ( hab vergessen die Fa zu fragen ), wir haben hier so ein Termalbad mit Salzwasser und ich wollt so gerne dort wieder schwimmen gehen, meint ihr das ist ok ?? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab richtig lust auf
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
22.03.2011 15:28
Zitat von Kristina20:

Achja ich hab dann mal eine Frage ( hab vergessen die Fa zu fragen ), wir haben hier so ein Termalbad mit Salzwasser und ich wollt so gerne dort wieder schwimmen gehen, meint ihr das ist ok ?? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab richtig lust auf

das is sogar richtig super...hab ich in der ersten ss auch oft gemacht und fang das jetzt auch wieder an...schwimmen is super gut für dich und das baby und das salzwasser tut deiner haut auch gut aber hinter her richtig einölen wenn du so schon dolle trockne haut hast...viel spaß
22.03.2011 15:30
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von Kristina20:

das is sogar richtig super...hab ich in der ersten ss auch oft gemacht und fang das jetzt auch wieder an...schwimmen is super gut für dich und das baby und das salzwasser tut deiner haut auch gut aber hinter her richtig einölen wenn du so schon dolle trockne haut hast...viel spaß

Yeah dann kann gehe am wochenende mit einer freundin mal schön schwimmen Oje dann öle ich mich ein bis ich wie ein schweinchen glänze, damit meine haut ja nicht schlimmer wird ach ich freu mich jetzt schon soooo ....
22.03.2011 15:49
huhu hoffe das bei euch alles okay is
bei mir schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt