Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39425 Beiträge
21.03.2011 17:23
[size=14] Bitte eure fehlenden Daten noch schicken [/size]

Noch fehlende ET ´s
*JeNnY333
*jessy0212
*twins2009

*JeNnY333 *Lisi988 *Sina1988 *pünktchen16 *LittleSun *Kessi107
*jessy0212 *Schlenkerbein *Skippy87
*twins2009 *jennyh88 *Krümelchen2011
*reana *Gaertnerchen *Linchen1989
*MamiMaria *Maria_22 *SternchenKT
*kruemelkeks *sukra1310 *Flitzbiebe08
*binwiederschwanger *schaf82 *Bienchen

Kinder

*Bienchen *schaf82 *binwiederschwanger
*LittleSun *pünktchen16 *Flitzbiebe08
*sukra1310 *kruemelkeks *SternchenKT
*Linchen1989 *Skippy87 *Sina1988
*Krümelchen2011 *Mäuschen1986 *Maria_22
*Gaertnerchen *jennyh88 *Lisi988
*MamiMaria *sabsn20 *reana
*JeNnY333 *twins2009

Wohnorte

*JeNnY333 *reana *SchneckeVB
*jessy0212 *sam89mama *nikitta88
*twins2009 *bienchencauca *MamiMaria
*shpb1 *Simba *Dini91
*Missii *Lisi988
*Emma-Frida *3rdbaby *Tine83
*hummel *Schlenkerbein *jennyh88
*Weihnachtsfee-87 *Gaertnerchen *Lucky1980
*Maria_22*zwerg11*Peanut2011 *Yvonne84
*Smaragd11 *cherie *Kelly
*eternity *Sina1988 *Seestern
*kikunja *Angel88 *Maiwurm
*SternchenKT *Linchen1989 *Krümelchen2011
*pünktchen16 *Flitzbiebe08 *sukra1310
*kruemelkeks *kithycat *LittleSun
*white_manta *Amy84 *binwiederschwanger
*schaf82 *Tani77 *Bienchen

Wunschgeschlecht

*Bienchen *Tani77 *schaf82
*binwiederschwanger *Kessi107 *Amy84
*kithycat *LittleSun *white_manta
*sukra1310 *Flitzbiebe08 *pünktchen16
*kruemelkeks *SternchenKT *Linchen1989
*Krümelchen2011 *Maiwurm *Seestern
*kikunja *Skippy87 *Sina1988
*eternity *Yvonne84 *Smaragd11
*cherie *Peanut2011 *Mäuschen1986
*zwerg11 *Maria_22 *Weihnachtsfee-87
*Gaertnerchen *Lucky1980 *jennyh88
*Schlenkerbein *CocoCalavera
*Lisi988 *3rdbaby *Tine83
*shpb1 *Missii *Simba
*Dini91 *MamiMaria * bienchencauca
*nikitta88 *sam89mama *sabsn20
*reana *SchneckeVB *JeNnY333
*jessy0212 *twins2009

WER NOCH EINEN NAMEN HAT FÜR DIE LISTE VON SICH SELBST ODER VON EUEREN KLEINEN DANN SCHICKT SIE MIR BITTE MIT DAZU

21.03.2011 18:20
ach mädels ich hab eben mit meinem kater ein mittagsschlaf gehalten ... war eigentlich gut aber jetzt fühle ich mich so komisch .... irgendwie stehe grad total neben mir .... hmm ....
21.03.2011 19:31
Zitat von Sweet_Mamichen:

glaub ich werd langsam bekloppt ...hab heute schon drei mal son komisches leichtes bubbern gespürt....ich hab sicher 100%keine blähungen aber krümel ist doch noch sooooo klein...geht doch nicht so zeitig oder ...aber bild mir das doch nicht ein ...manno weiß nicht ob ich mich freun soll oder noch an einbildung sterbe

ist bei mir genauso..bin mir sicher dass es das baby ist, so ein flattern und blubbern hatte ich noch nie im darm, das fühlt sich anders an. ich denke schon es ist das baby, fühlt sich an als würden kleine seifenblasen ganz sanft zerplatzen, so empfinde ich das
Tamy85
134 Beiträge
21.03.2011 19:46
Zitat von Kelly:

Zitat von Tamy85:

16.Woche

Gükwunsch ....ich auch

Danke dir auch )
21.03.2011 20:03
hallöchen ich melde mich auch mal wieder
habe gesehen keiner hat mich vermisst
aber nagut
hoffe das bei euch alles okay is
und bei euren bauchzwergen
die_tiga
922 Beiträge
21.03.2011 20:21
Zitat von bibbi26:

Zitat von die_tiga:

Huhu ihr lieben Septemberlies

Ich gesell mich mal zu euch!
Ich heiße Gina und bin heute bei 13+6.Also ab morgen schon in der 15.SSw. Mein Et ist der 20.09.2011

Wie gehts euch und den Kugeln?

Lg Gina

Wo aus thüringen kommst du denn genau

Ich komme aus dem Landkreis Nordhausen
zuckerl84
511 Beiträge
21.03.2011 21:56
Zitat von Kristina20:

ach mädels ich hab eben mit meinem kater ein mittagsschlaf gehalten ... war eigentlich gut aber jetzt fühle ich mich so komisch .... irgendwie stehe grad total neben mir .... hmm ....

Um 18Uhr???? Hoffe du bist wieder fit? Ich hab das auch immer wenn ich ne Weile auf der Couch liege und dann aufwache das ich ein paar Minuten brauche bis ich mich wieder orientieren kann.

@eyeofthetiger Habe schon das halbe Glas gegessen, ohne Brot Ich glaub mit Brot probier ich das gar nicht
21.03.2011 22:33
Hallo zusammen.
Bin heute den ganzen Tag gelegen und war auch nicht in der Arbeit. Bin erkältet und ich glaube mein Kopf platzt!!!
Bin gleich zuhause geblieben, schlepp das die ganze letzte Woche schon rum und etz will ichs meim Krümel zuliebe mal richtig auskurieren.

Hoffe euch gehts besser.

Nur noch 7 Tage zum Baby TV...
Kanns kaum erwarten den Krümel zu sehen und hoffe so sehr auf ein Outing. Aber mal abwarten...

Dani80
5999 Beiträge
21.03.2011 23:34
man mädels ihr hab doch echt nicht mehr alle tassen im schrank, da hat man mal zwei oder drei tage keine zeit hier rein zu schauen und ihr schreibt über 500 beiträge!!!! und watt für ein scheiss ihr schreibt, ich hab mich teilweise echt weg gelacht über kakeldietz fotos brauch man sich ja garnicht erst unterhalten, die sind der knaller überhaupt hatte mich ja gewundert das da ein echt normales bei war hey und kakeldietz deine plautze sieht fast so aus wie meine und ich fühl mich auch als wenn ich jetzt schon ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen bauch hätte
und wow seid ihr alles hübsche mädels!!! eins hübscher als das andere...
tiger... finde es auch gut das du der family von dem vater des kindes bescheid gesagt hast. und da kannst ja echt froh sein das du den arsch los bist!
kristina... freu mich für dich das dein freund schon bald wieder kommt. hoffe er kann dann auch ein paar tage bleiben oder vielleicht auch länger, aber auch wenn nicht hauptsache ihr könnt euch wieder sehen
ach ja willkommen auch an die neuen!!!
und irgendwie waren da welche die sich immer überlesen vorkommen... also ich hab euch gelesen aber leider ist es echt viel zum nachlesen gewesen das ich nicht mehr weiss was ich gelesen habe...
ach ja da fällt mir noch ein das zwei mädels hier im kh waren. die eine wegen schmerzen und dann angie wegen austrocknung... man zum glück gehts euch wieder etwas besser und es ist nichts schlimmes mit euren bauchzwergen. passt gut auf euch auf!"!!
so nun weiss ich echt nix mehr....

naja dann mach ich auch nochmal ein paar bildchen rein von uns...

meine große maus und ich im dez.

silvester letztes jahr mein mann und ich

das bild war für meine 30. geb-einladung

Sweet_Mamichen
241 Beiträge
22.03.2011 07:21
Zitat von Missii:

Zitat von Sweet_Mamichen:

glaub ich werd langsam bekloppt ...hab heute schon drei mal son komisches leichtes bubbern gespürt....ich hab sicher 100%keine blähungen aber krümel ist doch noch sooooo klein...geht doch nicht so zeitig oder ...aber bild mir das doch nicht ein ...manno weiß nicht ob ich mich freun soll oder noch an einbildung sterbe

ist bei mir genauso..bin mir sicher dass es das baby ist, so ein flattern und blubbern hatte ich noch nie im darm, das fühlt sich anders an. ich denke schon es ist das baby, fühlt sich an als würden kleine seifenblasen ganz sanft zerplatzen, so empfinde ich das

ok dann bin ich mir sicher...ich...WIR...spinnen NICHT ...das sind unsere krümel...beschloßene sache ...juhu dann freu ich mich jetzt richtig
bienchencauca
969 Beiträge
22.03.2011 08:49
hallo zusammen,

ich habe leider auch nicht so die zeit zum regelmäßigen schreiben, so ohne kind und hund und mann und renovierung ging das doch alles noch besser , aber so ist es vieeelll schöner.

wollte mich auch nur noch mal melden.

uns geht es gut & wir freuen uns auf den nächsten fa-termin am 12.04. ist noch sooo lange hin.

hoffe sonst ist bei allen soweit auch alles im lot & ihr genießt das schöne wetter.

lg
22.03.2011 09:18
einen schönen sonnigen Morgen

Morgen haben wir Hebammenvorsorgetermin in unserem Geburtshaus freu mich schon das Herzchen zu hören. Hoffentlich haben die da keine Waage, will gar nicht wissen was ich zugenommen habe
hummel
2574 Beiträge
22.03.2011 09:28
hallo ihr wundervollen mamis
ich hoffe euch geht es allen gut.

ich glaube ich leide mittlerweile an einbildung bzw. an einem schwangerschaftswahn.
ich bilde mir ein mein baby letzte nacht gespürt zu haben - kam von der toilette und hab mich hingelegt und konnte nicht richtig einschlafen jedenfalls drehte ich mich auf die andere seite und da war so ein komisches druck gefühl tief unten im bauch.
ganz komisch zu beschreiben - aber mittlerweile bilde ich mir ein das ich es nur geträumt habe
hilfe, ich hoffe es wird nicht schlimmer
22.03.2011 09:34
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut ?!
Ich komme gerade vom FA und bin bissel enttäuscht ... konnten kein us machen da das ding den ging naja aber sie hat dann die herztöne abegehört und alles gedrückt usw herzchen schlägt ganz toll, der pilz ist auch erfolgreich weg haha hab wieder gewicht verloren achja und am frühen morgen musste ich schon blut abgeben iiiihhhhh ... ich hasse es So das war es vom meinem Fa termin, ich hoffe die anderen die heute haben, haben mehr glück als ich aber hauptsache baby geht es gut
Achja und ich esse gerade erdbeeren und ananas *yummy yummy* haha ...
22.03.2011 09:56
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut ?!
Ich komme gerade vom FA und bin bissel enttäuscht ... konnten kein us machen da das ding den ging naja aber sie hat dann die herztöne abegehört und alles gedrückt usw herzchen schlägt ganz toll, der pilz ist auch erfolgreich weg haha hab wieder gewicht verloren achja und am frühen morgen musste ich schon blut abgeben iiiihhhhh ... ich hasse es So das war es vom meinem Fa termin, ich hoffe die anderen die heute haben, haben mehr glück als ich aber hauptsache baby geht es gut
Achja und ich esse gerade erdbeeren und ananas *yummy yummy* haha ...

och nöööööö, das ist doch echt pech Aber hauptsache deinem krümelchen geht es gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt