Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 14:30
Zitat von Kristina20:

Zitat von eyeofthetiger72:

ich frag mich echt immer wieder wie solche frauen (hyänen) vorbilder für ihre kinder sein wollen???!!! also wer solche weiber als freunde hat braucht echt keine feinde mehr. wiesooo kann man heutzutage nicht einfach aktzeptieren helfen und rücksichtsvoller miteinander umgehen?
es is ja auch jetzt bei ihr raus das sie bei den zeugen jeovas is und das sie deswegen nicht aufgeklärt wurde aber da wird se wieder nur ausgelacht also ich find sowas mehr als peinlich von gewissen userinnen

ich verseht vorrallem die logik nicht von diesen muttis die immer ihren senf dazugeben müssen .... kennt ihr die werbung wo kinder durchs internet gemombbt werden ?? die sollen sich mal überlegen das ihr eigenes kind das vielleicht posten könnte bzw solche aussagen ins internet stellt ... dann wollen die bestimmt auch net das die eigenen kinder so angemacht werden .. also warum machen die es dann bei anderen .. ich mein stell dir mal vor deine tocher is auch im mc und stellt die frage und du machst sie runter und dann aufeinmal "mutti das war ich im forum" weißte wie ich das meine ??

ja weiß ich...drum werd ich da auch immer so verdammt sauer wenn se andre mädels die hier hilfe und rat suchen so fertig machen müssen obwohl se weder hintergrund noch lebenssituation kennen
18.03.2011 14:32

Zitat von Kristina20:

ich frag mich echt immer wieder wie solche frauen (hyänen) vorbilder für ihre kinder sein wollen???!!! also wer solche weiber als freunde hat braucht echt keine feinde mehr. wiesooo kann man heutzutage nicht einfach aktzeptieren helfen und rücksichtsvoller miteinander umgehen?
es is ja auch jetzt bei ihr raus das sie bei den zeugen jeovas is und das sie deswegen nicht aufgeklärt wurde aber da wird se wieder nur ausgelacht also ich find sowas mehr als peinlich von gewissen userinnen

ich verseht vorrallem die logik nicht von diesen muttis die immer ihren senf dazugeben müssen .... kennt ihr die werbung wo kinder durchs internet gemombbt werden ?? die sollen sich mal überlegen das ihr eigenes kind das vielleicht posten könnte bzw solche aussagen ins internet stellt ... dann wollen die bestimmt auch net das die eigenen kinder so angemacht werden .. also warum machen die es dann bei anderen .. ich mein stell dir mal vor deine tocher is auch im mc und stellt die frage und du machst sie runter und dann aufeinmal "mutti das war ich im forum" weißte wie ich das meine ??

ja weiß ich...drum werd ich da auch immer so verdammt sauer wenn se andre mädels die hier hilfe und rat suchen so fertig machen müssen obwohl se weder hintergrund noch lebenssituation kennen

ich wurd auch schon runtergemacht von den sogenannten "super mamis" man sich ja net mehr mal normal gehen die währen weil die dann immer ihre "busenmamis" dazuholen und dann kennen dir nur noch ein ziel .... Die Threaderstellerin runter zu machen ...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 14:33
also ich hab mein stinkerle heut mit dem angelsound ganz weit unten gefunden...weia da muss ma ja aufm klo beim drücken ja echt angst haben das es rausflutscht ..oder wenn ich dran denk weil es so tief hockt da sex zu haben ...oh hilfe da hätte ich echt angst das des da verletzt werden kann...war mir vor dem angelsound gar nie so bewusst
18.03.2011 14:35
14.ssw?
bin fast 16.ssw
also ab morgen
ich bin mir ja auch nich sicher
aber hoffe das man ihn bis mitte april deutlich spüren kann und das auch von außen
den dann bin ich wieder bei schatzi
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 14:35

also ich hab mein stinkerle heut mit dem angelsound ganz weit unten gefunden... weia da muss ma ja aufm klo beim drücken ja echt angst haben das es rausflutscht ..oder wenn ich dran denk weil es so tief hockt da sex zu haben ...oh hilfe da hätte ich echt angst das des da verletzt werden kann...war mir vor dem angelsound gar nie so bewusst

das würde man gar nicht meinen dass sie soooo weit unten sitzen ne?ich find das auch Wahnsinn...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 14:36
Zitat von diva01:

14.ssw?
bin fast 16.ssw
also ab morgen
ich bin mir ja auch nich sicher
aber hoffe das man ihn bis mitte april deutlich spüren kann und das auch von außen
den dann bin ich wieder bei schatzi

oh sorry hab falsch geschaut
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 14:39
Zitat von Stinkstiefelchen1:

also ich hab mein stinkerle heut mit dem angelsound ganz weit unten gefunden... weia da muss ma ja aufm klo beim drücken ja echt angst haben das es rausflutscht ..oder wenn ich dran denk weil es so tief hockt da sex zu haben ...oh hilfe da hätte ich echt angst das des da verletzt werden kann...war mir vor dem angelsound gar nie so bewusst

das würde man gar nicht meinen dass sie soooo weit unten sitzen ne?ich find das auch Wahnsinn...

ja hammer also da war ich echt baff...wenn ich nicht den beipackzettel vom angelsound gelesen hätte und mir die grafik angeschaut hätte ...weia dann wär ich jetzt wohl scho lang beim FA mit der vermutung mein kind is weg zum glück bin ich aber des lesens und des gelesenen verstehens mächtig und hab meinen schatzi gleiich gefunden...aber gesuucht hätte ich daaaaa nie
weia wie geschwollen diplomatisch ich mich ja heut wieder ausdrücken kann hossaaaaaaaaaaaaaaaa
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 14:40

ja hammer also da war ich echt baff...wenn ich nicht den beipackzettel vom angelsound gelesen hätte und mir die grafik angeschaut hätte ...weia dann wär ich jetzt wohl scho lang beim FA mit der vermutung mein kind is weg zum glück bin ich aber des lesens und des gelesenen verstehens mächtig und hab meinen schatzi gleiich gefunden...aber gesuucht hätte ich daaaaa nie
weia wie geschwollen diplomatisch ich mich ja heut wieder ausdrücken kann hossaaaaaaaaaaaaaaaa

du wirst jetzt Mutter da muss man sich auch schliesslich so ausdrücken
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 14:46

du wirst jetzt Mutter da muss man sich auch schliesslich so ausdrücken

ähm und was war ich bis jetzt mit meinen andren 2 kids???? hausdepp?
Mama2kiddys
861 Beiträge
18.03.2011 15:11
Also

schmerzen hab ich immernoch

aber ich habjetzt noch nen anderen Kinderwagen gefunden,mein traumwagen
und werde mich für diesen entscheiden
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/2095234/L/0/Kombiki nderwagen-Racer-S-Design-2011.a833.0.html

18.03.2011 15:12
Zitat von Mama2kiddys:

Also

schmerzen hab ich immernoch

aber ich habjetzt noch nen anderen Kinderwagen gefunden,mein traumwagen
und werde mich für diesen entscheiden
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/2095234/L/0/Kombiki nderwagen-Racer-S-Design-2011.a833.0.html

ich seh kein bild
Mama2kiddys
861 Beiträge
18.03.2011 15:15
hier ein bild von ihm

Mama2kiddys
861 Beiträge
18.03.2011 15:18
auf ein neues irgendwie bin ich heut zu blöd

also ich bekomms ni hin!!

die Farbe ist Natur streifen rot
sorry mädels
18.03.2011 17:27
pppuuuhhh endlich fertig mit bügeln ... man tut mir der rücken weg
@mama2Kiddys das dein bildchen hochladen nicht geht, tut mir leid .. aber solange du weißt wie es aussieht und du ihn magst dann ist alles supi
18.03.2011 17:50
im ikea kochbuch sind lauter leckere sachen drin, auch für die kindergeburtstage

rezepte z.b. für köttbullar, viele salate mit lachs aber auch so leckerer lachs-kartoffeltopf z.b., aber auch wurst und fleischgerichte, leckeres mit knäckebrot und ei und kaviar (leider darf ich den ja nicht essen) und ne super leckere kalte suppe, die nicht nur an heissen tagen schmeckt.mein mann z.b. is echt meklig wegen essen, aber die suppe mag er sehr gerne. sie besteht aus milch, joghurt, salatgurke, frischem dill und gewürzen..lecker

das kochbuch sieht schon ganz abgegriffen aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt