Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 13:37
ich husch auch mal mit meiner fledermaus-labrador-biebermixhündin raus

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 13:46
Ooooh,der Hund ist aber süß!!!
Mir fällt zum Thema Pille ein,was mein Gyn-Lehrer mir neulich erzählte:er hatte schon eine Patientin,die hat allen ernstes sich mit ihrem Partner abgewechselt mit der Pille.Also einen tag er,einen Tag sie. Schon traurig, wie schlecht manchmal einfach die Aufklärung ist
Mama2kiddys
861 Beiträge
18.03.2011 13:57
Au Au Au
ich hab grad schlimme Bauchschmerzen
das is ja so unangenehm
Ich schreibe hier weil ich nirgens hin kann.....
baut mich mal bissel auf bitte
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 14:00
Zitat von Mama2kiddys:

Au Au Au
das is ja so unangenehm

was meinst du damit du kannst nirgends hin?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 14:02
ja vorallem ist die aufklärung ja auch weniger anstatt mehr geworden und dann die arme da drüben zu zerreisen find ich absolut unter aller sau
18.03.2011 14:03
Zitat von Mama2kiddys:

Au Au Au
das is ja so unangenehm

Ach süße kopf hoch leg dich, kuschel dich in eine decke ein und schau tv oder schmeiß eine dvd rein ... leg dein hand auf deinen bauchi und sprich mit meinem babylein ... das hilft mir immer ... drück dich liebes ...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 14:04
Zitat von eyeofthetiger72:

ja vorallem ist die aufklärung ja auch weniger anstatt mehr geworden und dann die arme da drüben zu zerreisen find ich absolut unter aller sau

sind doch immer die gleichen die sich an sowas aufgeilen. Ganz ehrlich,wenn sie sich wirklich aufregen würden,dann würden sie es doch gut sein lassen!Aber sie hören eben nicht auf und finden es anscheinend tolla,andere fertig zu machen
18.03.2011 14:04
BOAH MÄDELS ..... ich hab gerade die ganze auflaufform leergegessen
18.03.2011 14:05
ach du scheiße na das is ja auch mal neh neue idee
villeicht will mein freund nach meiner schwangerschaft auch mal die pille nehmen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 14:08
Zitat von Kristina20:

was war das noch?Irgendwas mit Blumenkohl? Ich bin ganz stolz auf mich,habe heute tatsächlich schon zwei mal was gegessen. Fällt mir echt noch schwer. Das ICH das ma sagen würde hätte ich auch nicht gedacht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.03.2011 14:09
Zitat von diva01:

ach du scheiße na das is ja auch mal neh neue idee
villeicht will mein freund nach meiner schwangerschaft auch mal die pille nehmen
soweit ich weiss gibt es sowas ja auch schon,also die Pille für den Mann. Ist nur noch nicht etabliert (wird es auch bestimmt nie)
18.03.2011 14:10
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Kristina20:

was war das noch?Irgendwas mit Blumenkohl? Ich bin ganz stolz auf mich,habe heute tatsächlich schon zwei mal was gegessen. Fällt mir echt noch schwer. Das ICH das ma sagen würde hätte ich auch nicht gedacht

Es war brokkolie .... daumen hoch für dich .... ich hab vor der ss nur sachen in mich gestopft ... mittlerweile geht es
18.03.2011 14:11
Ohh mädels, ich koch dann gleich einfach mal so einen Ikea-auflauf, der ist mit kartoffeln und hering..mhhhh der schmeckt lecker, bin ja absoluter ikea freak und koch viel nach ikea-kochbuch.

und kuchen backen will ich auch noch

heute morgen war ich bissel down und hab geflennt, da haben mein mann und ich uns das angelsound geschnappt und baby-pupsi beim strampeln und herzchenbubbern zugehört..ich hab irgendwie das gefühl pupsi dreht sich dann immer genauso das wir es hören können..lustig sind echt die bewegungen die man hört, das knallt, da erschreckt man richtig

so ich koch jetzt und morgen gehts endlich wieder in den garten, wetter soll ja morgen bei uns bissel besser werden..ich drück euch, eure missii
18.03.2011 14:12
ich frag mein besten mal was er davon hält

aber eigentlich is es echt schlimm wenn es wirklich noch welche gibt die so schlecht aufgeklärt sind
Mama2kiddys
861 Beiträge
18.03.2011 14:15
Die Bauchschmerzen fühlen sich so komisch an?!
Als würde ich da drinnen ein krampf haben oder so ein kribbeln....ist irgendwie schwer zu beschreiben

ich kann nirgenshin, weil ich kein Auto hab
mein freund ist auf arbeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt