Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:37
oha das mit dem klopapier kenne ich habe auch tierischen stress auch mit dem freund momentan hab au immer angst vielleicht au weils die erste ss ist und ich mich da noch nicht auskenne

aber es freut mich echt das alles oki ist kenne das au mit dem waren andauernd 4 wochen sind normal wie im flug vergangen und nun merken wir erstmal wie lang sowas sein kann
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 11:42
ja mir sind 4 wochen au no nie sooooo ewig vorgekommen wie jetzt...naja is ja meine 3. ssw aber bin halt doch scho 38 und bei mir isses ne risikoschwangerschaft drum bin ich da eh irgendwie panisch...als ich meinen kleinen schatz des letzte mal gesehn hab hab ich sogar vor glück geheult und des is mir au no nie passiert...ich war zwar immer glücklich und erleichtert das es meinem baby gut ging aber das mir gleich die tränen in die augen schießen war noch nie...irgendwie werd ich wohl immer weicher und mutier zur glucke bei meiner tochter vor 14 jahren hab ich des alles total easy gesehn und mir gar keine gedanken gemacht das was schief gehen könnte...bei meinem sohn dann scho mehr und jetzt isses echt grausam...zum glück gibts aber den angelsound und ich kann mich jetzt beruhigt zurücklehnen und vor mich hin grinsen
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
18.03.2011 11:45
hippeMAMI07
1459 Beiträge
18.03.2011 11:46
Zitat von Kristina20:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

ich mampfe gerade schokorosinen

Oh lecker...
Kristina: Du hast escht tolle Sachen zu Hause...
Darf ich bei Dir einziehen!?!??!?!?!

Klar pack deine koffer und komm rüber ... ich koch dann auch was feines für dich ... ich hab echt jeden scheiß zu hause

Iiiiiiihhhhh!
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:48
Zitat von eyeofthetiger72:

ja mir sind 4 wochen au no nie sooooo ewig vorgekommen wie jetzt...naja is ja meine 3. ssw aber bin halt doch scho 38 und bei mir isses ne risikoschwangerschaft drum bin ich da eh irgendwie panisch...als ich meinen kleinen schatz des letzte mal gesehn hab hab ich sogar vor glück geheult und des is mir au no nie passiert...ich war zwar immer glücklich und erleichtert das es meinem baby gut ging aber das mir gleich die tränen in die augen schießen war noch nie...irgendwie werd ich wohl immer weicher und mutier zur glucke bei meiner tochter vor 14 jahren hab ich des alles total easy gesehn und mir gar keine gedanken gemacht das was schief gehen könnte...bei meinem sohn dann scho mehr und jetzt isses echt grausam...zum glück gibts aber den angelsound und ich kann mich jetzt beruhigt zurücklehnen und vor mich hin grinsen

ja ich denke mal das liegt auch am alter (nicht böse nehmen bitte)das man sich so dann ängstigt da man ja viel ließt das ab 35....kennst das ja bestimmt....
nur ich finde es schön warum auch nicht ich finde es gut auch dann "noch"kinder zu bekommen wo sich bestimmt auch die meinungen trennen aber why not....

ich drück dir aufjedenfall die daumen das alles supi verlaufen wird wir kommen dir hier bestimmt manchmal doof vor weil wir uns immer so sorgen mchen ne?
hihi
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:48
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

Oh lecker...

Klar pack deine koffer und komm rüber ... ich koch dann auch was feines für dich ... ich hab echt jeden scheiß zu hause

Iiiiiiihhhhh!

eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 11:51
ne wieso sollt ihr mir doof vorkommen...quatsch is doch ganz normal...ich war als ich erfahren hab das ich schwanger bin voll baff weil eigendlich hätte ich laut FA gar nimmer schwanger werden können da ich bei meinem sohn eine uterusruptur hatte...des kleine würmchen da drin is für mich eh wie ein wunder auch wenn sich der vater gleich ausm staub gemacht hat...mir egal mein wunder lebt und ich freu mich drauf
18.03.2011 11:54
Zitat von kleineangie:

ja ich denke mal das liegt auch am alter (nicht böse nehmen bitte)das man sich so dann ängstigt da man ja viel ließt das ab 35....kennst das ja bestimmt....
nur ich finde es schön warum auch nicht ich finde es gut auch dann "noch"kinder zu bekommen wo sich bestimmt auch die meinungen trennen aber why not....

ich drück dir aufjedenfall die daumen das alles supi verlaufen wird wir kommen dir hier bestimmt manchmal doof vor weil wir uns immer so sorgen mchen ne?
hihi

Die Cousine meines Schatzes ist sogar mit 42 noch Mama geworden.
Finde das voll ok! Vorallem weil sies ja so oft versucht hat, und nach 1 Fehl- und 1 Totgeburt (da war sie aber noch um einiges jünger) einfach ihren Traum schon aufgegeben hat, jemals Mama zu werden. Und schwups, war der Kleine da
Doch noch ein Happy End!!
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:56

ne wieso sollt ihr mir doof vorkommen...quatsch is doch ganz normal...ich war als ich erfahren hab das ich schwanger bin voll baff weil eigendlich hätte ich laut FA gar nimmer schwanger werden können da ich bei meinem sohn eine uterusruptur hatte...des kleine würmchen da drin is für mich eh wie ein wunder auch wenn sich der vater gleich ausm staub gemacht hat...mir egal mein wunder lebt und ich freu mich drauf

die einstellung ist super......ich drücke gaaaaaaaaanz fest die daumen für dein kleinen wurm und dich
ich freu mich schon so auf den 28 da sehen wir unseren püschel auch wieder hoffentlich mit outing dann isses 17+4 wenn ich mich nicht verrechnet hab..lol
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 11:58
dann hoffe ich doch mal auf dein outing...ich hab ja leider erst am 31.3 wieder...was denkst du was es bei dir wird??? irgendein gefühl???
18.03.2011 11:59

Manchmal gibts aber auch so dämliche Männer.. sorry, musste jetzt mal gesagt werden.
Da fällt mir immer wieder der Spruch ein: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Ist jetzt praktisch ne verschönerte Version von: Poppen können sie, aber dann nicht drum kümmern

Aber hauptsache du freust dich!!
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 12:02

dann hoffe ich doch mal auf dein outing...ich hab ja leider erst am 31.3 wieder...was denkst du was es bei dir wird??? irgendein gefühl???

also ich hab irgendwie kein gefühl *heul*
die arzthelferin meinte bei ihnen wirds ein mädchen bin ich mir sicher...lol..
mir ist es ja eigentlich egal weil mir geht e darum egal ob gesund oder "behindert" wir werden unser kind lieben und es so nehmen wie es ist hört sich doof un auch naiv an aber so wird es sein
18.03.2011 12:04
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

Oh lecker...

Iiiiiiihhhhh!

SO war das jetzt auch net gemeint ohman ..........
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 12:06
ja ich freu mich auf mein kleines bauchwunder und wieeeeeeeeee!! ich glaub sobald es auf der welt is lass ich es keine sekunde mehr aus meinem arm raus ich sehs net so eng das sich der erzeuger ausm staub gemacht hat...beim schwanger sein und kind zusammenbasteln und ausbrüten kann mann ja eh net helfen und danach bleibt die meiste arbeit eh an frau hängen...da ich scho 2 kids hab weiß ich was auf mich zukommt und irgendwie seh ich des auch total easy...ich weiß ganz genau was wann wie wo ich dann zu tun habe...weiß wie ich still weiß etliche tricks bei brustentzündungen hab meine andren 2 ja schließlich auch groß bekommen und wieso sollt ichs beim 3. net schaffen...in der beziehung hab ich absoluuuuuut gar keine angst...im gegenteil ich freu mich ohne ende
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 12:07

ja ich freu mich auf mein kleines bauchwunder und wieeeeeeeeee!! ich glaub sobald es auf der welt is lass ich es keine sekunde mehr aus meinem arm raus ich sehs net so eng das sich der erzeuger ausm staub gemacht hat...beim schwanger sein und kind zusammenbasteln und ausbrüten kann mann ja eh net helfen und danach bleibt die meiste arbeit eh an frau hängen...da ich scho 2 kids hab weiß ich was auf mich zukommt und irgendwie seh ich des auch total easy...ich weiß ganz genau was wann wie wo ich dann zu tun habe...weiß wie ich still weiß etliche tricks bei brustentzündungen hab meine andren 2 ja schließlich auch groß bekommen und wieso sollt ichs beim 3. net schaffen...in der beziehung hab ich absoluuuuuut gar keine angst...im gegenteil ich freu mich ohne ende

*daumen hoch mir gefällt die einstellung*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt