Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.03.2011 10:46
Zitat von Angel88:

Ich würde nun auch gerne ein Mädchen haben. Hab ja schon nen Jungen und da ich auch immer einen großen Bruder haben wollte, wäre ein Mädchen jetzt schon cool . Aber mal schauen. Meinen nächsten Termin beim FA hab ich eh erst Anfang April, solange muss ich warten.

da drücke ic dir doch die Daumen!! Ich darf auch Anfang April wieder hin!!
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 10:47
@weihnachtsfee wenn man aber doch was machen könnte dann sag mal bescheid vielleicht kann ich meiner ärztin noch was beibringern

wie wir das schon kennen manche sagen geht manche sagen geht nicht deswegen einfach mal berichten
18.03.2011 10:52
Zitat von kleineangie:

@weihnachtsfee wenn man aber doch was machen könnte dann sag mal bescheid vielleicht kann ich meiner ärztin noch was beibringern

wie wir das schon kennen manche sagen geht manche sagen geht nicht deswegen einfach mal berichten

Ja klar das mache ich aufjedenfall!!
18.03.2011 10:58
ich mampfe gerade schokorosinen
hippeMAMI07
1459 Beiträge
18.03.2011 11:00
Zitat von Kristina20:

Oh lecker...
Kristina: Du hast escht tolle Sachen zu Hause...
Darf ich bei Dir einziehen!?!??!?!?!
18.03.2011 11:02
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

Oh lecker...
Kristina: Du hast escht tolle Sachen zu Hause...
Darf ich bei Dir einziehen!?!??!?!?!

Klar pack deine koffer und komm rüber ... ich koch dann auch was feines für dich ... ich hab echt jeden scheiß zu hause
suetom
112 Beiträge
18.03.2011 11:03
Zitat von Sweet_Mamichen:

ach Ladys...bin ja schon bissl neidisch immer wa ...ihr seit alle schon sooooo weit und ich häng immer hinterher ...auf ein outing kann ich auch noch ewig warten ...manno...ihr habts so gut...gratulation an alle wochen wechsler

Das geht mir auch so, bist ja nicht die Einzige. Unsere Zeit kommt auch noch
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:06
Zitat von suetom:

Zitat von Sweet_Mamichen:

ach Ladys...bin ja schon bissl neidisch immer wa ...ihr seit alle schon sooooo weit und ich häng immer hinterher ...auf ein outing kann ich auch noch ewig warten ...manno...ihr habts so gut...gratulation an alle wochen wechsler

Das geht mir auch so, bist ja nicht die Einzige. Unsere Zeit kommt auch noch

mensch kopf hoch seht es mal so wir waren ja auch mal in den frühen wochen dafür können wir euch vielleicht einige fragen beantworten zu irgendwas immer POSITIV DENKEN
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 11:12
juhuuuuuuuuuuuuuuu grad kam mein angelsound mit der post...hab scho gewartet wie auf kohlen und war von der dhl seite wegen paketverfolgung nicht mehr wegzubekommen...tja treppe hochgerast ausgepackt und loooooos...gleich gefunden und haaaaachmach...wie scheeeeeeeees pumpert und so scheeeeeee gleichmäßig ..hoppla dann ein dumpfes peng und nochmal...olla die waldfee da hat wohl wer was gegen meinen lauschangriff ...schwäääääääääääääärm
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:14
Zitat von eyeofthetiger72:

juhuuuuuuuuuuuuuuu grad kam mein angelsound mit der post...hab scho gewartet wie auf kohlen und war von der dhl seite wegen paketverfolgung nicht mehr wegzubekommen...tja treppe hochgerast ausgepackt und loooooos...gleich gefunden und haaaaachmach...wie scheeeeeeeees pumpert und so scheeeeeee gleichmäßig ..hoppla dann ein dumpfes peng und nochmal...olla die waldfee da hat wohl wer was gegen meinen lauschangriff ...schwäääääääääääääärm

hihi das freut mich....wusstest du gleich wie sich das herzchen anhört ich dachte erst es wäre eine ader oder so..hehe

mensch das ist ja toll so ist man gleich beruhigter ne
18.03.2011 11:17
ich muss zugeben ich hab kein angelsound ich hab auch nicht den drang dazu mit eins zuzelegen .... aber ich finds toll das er manche total beruhigen kann, das freut mich echt für euch
*
*
*
*
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH noch 4 Tage bis zum Babytv
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:24
maaaaaa heut is wieder soweit freitag abend in deutschland hmmmm entweder clubhaus oder mc heut abend..hmmmm

ich glaub ich bleib zuhause..

eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 11:25
Zitat von kleineangie:

hihi das freut mich....wusstest du gleich wie sich das herzchen anhört ich dachte erst es wäre eine ader oder so..hehe

ne ich wußt wie sichs anhört weil hab ja scho 2 kids und des geräusch vergisst du eh niemals mehr...musst wo ich suchen muss wie sichs anhört und habs auf anhieb auch gleich gedunden....weia war ich beruuhigt das sichs ganz normal anhört und es meinem schatz dann anscheinend auch gut geht...mir is echt eine rießen last vom herzen gefallen und ich bin nur noch am strahlen...da is japan a zündholz jetzt gegen mich
kleineangie
1104 Beiträge
18.03.2011 11:30

Zitat von kleineangie:

ne ich wußt wie sichs anhört weil hab ja scho 2 kids und des geräusch vergisst du eh niemals mehr...musst wo ich suchen muss wie sichs anhört und habs auf anhieb auch gleich gedunden....weia war ich beruuhigt das sichs ganz normal anhört und es meinem schatz dann anscheinend auch gut geht...mir is echt eine rießen last vom herzen gefallen und ich bin nur noch am strahlen...da is japan a zündholz jetzt gegen mich

achso hups....sorry da siehste mal bin wohl noch nicht richtig wach oder so...

hahaha wie geil freu mich voll mit ..japan is nix gegen unsere freudeeeee
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.03.2011 11:34
kanns gar net beschreiben wie erleichtert ich mich jetzt fühl...weia...hatte jetzt echt von tag zu tag mehr angst das was net stimmt weil hab zur zeit echt mega stress und wie üblich in meinen schwangerschaften ja gaaaaaaaaaar keine schwangerschaftsbeschwerden...genießen kann ichs dann erst wenn ichs spüren kann und ich immer merken kann das es lebt...die 4 wochen wo man ja immer warten muss vergehn absolut gar nicht und jeh länger es dann dauert desto panischer werd ich dann immer irgendwie...ich gugg auch echt jedesmal noch aufs clopapier das ja kein blut mitkommt oder so...drum bin ich jetzt sowas von happy und erleichtert des glaubt gar keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt