*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.03.2011 21:55
nabend mädels...
mir gings heute eigentlich ganz gut,dennoch bin ich wieder voll mit negativen gedanken.habe mir gestern den pathologischen befund meines sohnes den ich vor 7 jahren in der 15.ssw verloren habe,angeguckt und nun setze ich mich wiedermal total damit auseinander.je mehr der 15. ssw komme desto mehr bekomme ich schiss.
nun überlege ich ob ich nicht mit dem bericht zum fä gehe und sie sich den durchliest denn da sind einige sachen nicht nach dem plan der natur gelaufen und ob sie mich dann nochmal richtig untersuchen soll ob nicht doch was auffälliges ist-meint ihr das ist zu übertrieben???
mir gings heute eigentlich ganz gut,dennoch bin ich wieder voll mit negativen gedanken.habe mir gestern den pathologischen befund meines sohnes den ich vor 7 jahren in der 15.ssw verloren habe,angeguckt und nun setze ich mich wiedermal total damit auseinander.je mehr der 15. ssw komme desto mehr bekomme ich schiss.
nun überlege ich ob ich nicht mit dem bericht zum fä gehe und sie sich den durchliest denn da sind einige sachen nicht nach dem plan der natur gelaufen und ob sie mich dann nochmal richtig untersuchen soll ob nicht doch was auffälliges ist-meint ihr das ist zu übertrieben???
02.03.2011 22:08
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels...
ochh, das tut mir echt leid für dich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
02.03.2011 22:09
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels...
Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast was schreckliches durchgemacht und hast natürlich Angst. Doch du darfst das einfach nicht vergleichen. Jetzt ist eine ganz andere Situation. Du hast ein kleines Baby im Bauch, es lebt und es geht ihm gut! Versuch daran zu denken und nicht daran,was noch passieren könnte. Wenn es dich beruhigt sprich mit deiner Ärztin darüber. Aber am besten legst du den ärztlichen Bericht ganz weit weg und sagst dir ganz laut: Das ist nicht jetzt, das ist Vergangenheit. es wäre schade die ganze Schwangerschaft von der Angst beherrschen zu lassen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
02.03.2011 22:15
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels...
Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast was schreckliches durchgemacht und hast natürlich Angst. Doch du darfst das einfach nicht vergleichen. Jetzt ist eine ganz andere Situation. Du hast ein kleines Baby im Bauch, es lebt und es geht ihm gut! Versuch daran zu denken und nicht daran,was noch passieren könnte. Wenn es dich beruhigt sprich mit deiner Ärztin darüber. Aber am besten legst du den ärztlichen Bericht ganz weit weg und sagst dir ganz laut: Das ist nicht jetzt, das ist Vergangenheit. es wäre schade die ganze Schwangerschaft von der Angst beherrschen zu lassen.![]()
kann mich da nur anschliessen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
aber mal im ernst ich hab au schiss davor wenns ziept und manchmal auch schmerzt ...... aber so einen zettel bloss weit weglegen.
02.03.2011 22:28
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Dani80:
huhu zusammen...
irgendwie hab ich heute die ganze zeit magenschmerzen... das nervt total... gestern wurde ich auch bis 7.3 krankgeschrieben wegen rückenschmerzen . das ist teilweise so schlimm das ich nicht richtig gehen kann. die ärztin meinte das es wohl vom baby kommt und hat mir massagen aufgeschrieben. morgen bekomm ich die erste.. freu mich schon total drauf. vielleicht macht der ja gleich mein nacken mit weil ich zur zeit so oft kopfschmerzen habe.
und ich freu mich total auf montag!!!! da hab ich endlich wieder den fa termin!!!
nachher geh ich mit meiner süßen noch zum kindertreff, wird sicher wieder schön und lecker kuchen gibt es da auch wieder..jamjam...
@mama2kidds
och man tut mir echt leid das du so doofe schwieellis hast. hoffe das sich das irgendwie wieder einrenkt...
@neue hier
willkommen und viel spass hier...
...
so muss wieder weg das essen will fertig gemacht werden... lecker putenoberkeule mit klöße und rotkohl...
Oh ich habe auch soooooo Schmerzen, jedoch nicht Rücken, eher Hüfte runter zum Oberschenkel. Wie ein Hexenschuss. Kann teilweise kaum noch von der Couch aufstehen.... Hab mir nun mal ne Wärmflasche gemacht. Hab mir schon gedacht das das evtl vom vielen Couchliegen kommt![]()
Wenns nicht besser wird dann geh ich auch zum Doc.
naja so richtig im rücken ist es auch nicht eher so kurz übern po auf der linken seite. ich lief damit jetzt auch schon paar wochen rum aber teilweise war es echt so stark das ich kaum noch autofahren konnte oder ins auto steigen konnte oder sonst was machen konnte. geh wirklich lieber zum doc damit, bevor du dich noch länger rumquälst. mal sehen was der morgen von der massge sagt. er will morgen erstmal schauen ob und was er machen kann, da die bei schwangeren eigendlich nicht gerne massieren. wenn er nichts machen sollte werd ich es mit akkupunktur versuchen, wurde bei der ersten ss auch schon bei mir gemacht und war echt super.
02.03.2011 22:40
Zitat von Peanut2011:
nabend mädels...
Ach, ich kann dich so gut verstehen. Ab auch die Befunde von meiner Tochter angeguckt und mit unseren jetzigen Kind verglichen. Wir hatten ja schon die NFM. Und unser Kind ist jetzt schon fast so groß wie unsere Tochter damals in der 17. Woche. Es hat mich wirklich sehr beruhigt zu sehen das jetzt alles Inordnung ist.
Also lass dich ruhig gründlich untersuchen. Danach wirst du sehr beruhigt sein. Lässt du die NFM auch noch machen?
02.03.2011 22:46
nein die werde ich nicht machen lassen da ich in keinem fall die ss beenden würde,durch meinen beruf habe ich schon mal mitbekommen wie das dann von statten geht und das würde ich niemals tun...
das schlimme ist,ich war damals 22 jahre alt und hatte ja von all den untersuchen und so gar keine ahnung und nun habe ich einfach mal den befund und den alten mutterpass rausgekramt und irgendwie passt da einiges nicht zusammen...naja,die fä hatte ich nach der fg eh gleich wechselt da die ja meinte ich solle am besten gleich wieder ss werden,ca. 3 wochen nachdem ich die fg hatte.
also hattest du leider auch schon solch einen verlust??? tut mir leid!!!
das schlimme ist,ich war damals 22 jahre alt und hatte ja von all den untersuchen und so gar keine ahnung und nun habe ich einfach mal den befund und den alten mutterpass rausgekramt und irgendwie passt da einiges nicht zusammen...naja,die fä hatte ich nach der fg eh gleich wechselt da die ja meinte ich solle am besten gleich wieder ss werden,ca. 3 wochen nachdem ich die fg hatte.
02.03.2011 22:48
krass ist auch das mir damals im kkh ein myom während der ersten ss diagnostiziert wurde was ich auch sehen konnte und nun 7 jahre später findet meine fä did nicht mehr???obwohl die sich ja nicht auflösen können...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
02.03.2011 22:51
allo ihr lieben
war schon lange nicht mehr on
mir fehlt einfach die zeit und kraft da es mir noch immer nicht gut geht
zwar etwas besser
habe innerhalt 23 Tage 4kg abgenommen
aber war bei FA Baby gehts gut und ist schön gewacksen
Bildchen liefere ich nach kann es moment nicht einscannen
Baby ist jetzt 3,3 cm groß
einfach nur schön
und bin sehr erleichter das es ihn/ihr gur geht
aber
wie gehts euch ?
war schon lange nicht mehr on
mir fehlt einfach die zeit und kraft da es mir noch immer nicht gut geht
zwar etwas besser
habe innerhalt 23 Tage 4kg abgenommen
aber war bei FA Baby gehts gut und ist schön gewacksen
Bildchen liefere ich nach kann es moment nicht einscannen
Baby ist jetzt 3,3 cm groß
einfach nur schön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
und bin sehr erleichter das es ihn/ihr gur geht
aber
wie gehts euch ?
02.03.2011 22:54
@kristina
schön das du doch hier bleibst. wäre auch schade wenn du wegen solchen zicken gehen würdest. hier wird leider echt viel gezickt, deswegen bin ich meist auch nur in bestimmten themen und schreib da mit.
@mama2kidds
schöne wohnung. ich drück euch die daumen auch das es jetzt ruhiger für euch wird, mit dem kontaktabbruch. manchmal ist sowas auch einfach besser, hab ich auch schon hinter mir. nur wirklich schade wegen deinem großen, dem wird das sicher nicht so leicht fallen. aber so bringt es ja nichts wenn die euch nur fertig machen...
@peanuts
kann deine angst auch sehr gut verstehen, nach so einem erlebnis. meine kleine war ja eine frühgeburt wobei ich damals fast selber hops gegangen wäre. jetzt wo ich immer weiter komme in der ssw und immer mehr "wehwehchen" bekommen, kommt die angst auch immer mehr hoch das wieder was schiefgeht. aber ich versuche jetzt auch einfach positiv zu denken. ich sprech darüber aber auch offen mit meinem doc und solange der meint es ist alles ok, bin ich da auch ganz zuversichtlich. also wenn es dich beruhigt sprech auch nochmal mit deinem doc darüber aber mach den zettel wirklich am besten weit weg...
@mizzy
total süßes bilchen!! schön das alles so gut aussieht bei deinem wurm...
@julia
drück dir die daumen das schnell wieder alles in ordnung kommt mit dir und deinem freund...
schön das du doch hier bleibst. wäre auch schade wenn du wegen solchen zicken gehen würdest. hier wird leider echt viel gezickt, deswegen bin ich meist auch nur in bestimmten themen und schreib da mit.
@mama2kidds
schöne wohnung. ich drück euch die daumen auch das es jetzt ruhiger für euch wird, mit dem kontaktabbruch. manchmal ist sowas auch einfach besser, hab ich auch schon hinter mir. nur wirklich schade wegen deinem großen, dem wird das sicher nicht so leicht fallen. aber so bringt es ja nichts wenn die euch nur fertig machen...
@peanuts
kann deine angst auch sehr gut verstehen, nach so einem erlebnis. meine kleine war ja eine frühgeburt wobei ich damals fast selber hops gegangen wäre. jetzt wo ich immer weiter komme in der ssw und immer mehr "wehwehchen" bekommen, kommt die angst auch immer mehr hoch das wieder was schiefgeht. aber ich versuche jetzt auch einfach positiv zu denken. ich sprech darüber aber auch offen mit meinem doc und solange der meint es ist alles ok, bin ich da auch ganz zuversichtlich. also wenn es dich beruhigt sprech auch nochmal mit deinem doc darüber aber mach den zettel wirklich am besten weit weg...
@mizzy
total süßes bilchen!! schön das alles so gut aussieht bei deinem wurm...
@julia
drück dir die daumen das schnell wieder alles in ordnung kommt mit dir und deinem freund...
02.03.2011 23:07
Zitat von Peanut2011:
nein die werde ich nicht machen lassen da ich in keinem fall die ss beenden würde,durch meinen beruf habe ich schon mal mitbekommen wie das dann von statten geht und das würde ich niemals tun...
Ob man die NFM machen lässt hat doch nichts damit zu tun ob man die ss beenden würde oder nicht. Ich könnte mich auch nicht von meinen Kind trennen. Es ist einfach schön zu sehen das alles Inordnung ist. Danach ist man einfach nur so erleichtert und ich bin so Glücklich das es meinen Kind gut geht.
Danke, mir tut es auch leid das du sowas erleben musstest.
02.03.2011 23:13
@Peanut
Versuch stark zu sein und diese dämonischen Gedanken los zu werden.
Ich denke, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich den Bericht mit
zum nächsten Termin nehmen, ihn dem FA zeigen und ihm erzählen,
dass ich mir so Sorgen mache, dass wieder was schief gehen kann.
Er wird dann bestimmt immer alles schön checken und weiß Bescheid,
dass es schon mal einen "negativen" Fall gegeben hat.
Ist ja für ihn auch wichtig zu wissen damit er weiß, dass er bei seinen
Untersuchungen immer besonders acht auf gewisse Dinge gibt.
Ausserdem kann er dich dann bestimmt beruhigen und es geht dir
dann viel besser. Danach solltest du den Bericht aber wirklich gaaaanz
weit weg legen...am besten von deinem Freund/Mann verstecken lassen
sodass du gar nicht auf die Idee kommst doch noch mal reinzuschauen.
Diesmal geht bestimmt alles gut! Es kann nicht immer nur regnen!
Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt!
Versuch stark zu sein und diese dämonischen Gedanken los zu werden.
Ich denke, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich den Bericht mit
zum nächsten Termin nehmen, ihn dem FA zeigen und ihm erzählen,
dass ich mir so Sorgen mache, dass wieder was schief gehen kann.
Er wird dann bestimmt immer alles schön checken und weiß Bescheid,
dass es schon mal einen "negativen" Fall gegeben hat.
Ist ja für ihn auch wichtig zu wissen damit er weiß, dass er bei seinen
Untersuchungen immer besonders acht auf gewisse Dinge gibt.
Ausserdem kann er dich dann bestimmt beruhigen und es geht dir
dann viel besser. Danach solltest du den Bericht aber wirklich gaaaanz
weit weg legen...am besten von deinem Freund/Mann verstecken lassen
sodass du gar nicht auf die Idee kommst doch noch mal reinzuschauen.
Diesmal geht bestimmt alles gut! Es kann nicht immer nur regnen!
Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt!
02.03.2011 23:15
Zitat von Kristina20:
Mel wo bleibst du denn ????![]()
![]()
![]()
huhu bin hier... versuch grad alles nachzulesen... hatte bis vorhin gäste...
bin total k.o. ma merkt dass ich jetzt älter bin =)
doc war heut morgen supi, den zweien gehts gut sind ca. 7,3 und 8 cm groß.
02.03.2011 23:16
hi mädels,
ich bin heute irgendwie total kaputt und müde.....habe mir jetzt auch nicht alle beiträge durchgelesen, es waren sooooo viele.
Hab aber gelesen, dass kristina gehen wollte. Schön, dass du bleibst....sowie (ich glaube kakelditz war es) schon schrieb, dann sei doch nur hier aktiv
habe auch schon oft gelesen, wie mädels fertig gemacht wurden, deswegen habe ich auch keine lust groß hier in mc rumzuschreiben....auf das gezicke kann ich gerne verzichten....
so und gleich geh ich schlafen, wünsch euch ne Gute Nacht!!!
ich bin heute irgendwie total kaputt und müde.....habe mir jetzt auch nicht alle beiträge durchgelesen, es waren sooooo viele.
Hab aber gelesen, dass kristina gehen wollte. Schön, dass du bleibst....sowie (ich glaube kakelditz war es) schon schrieb, dann sei doch nur hier aktiv
habe auch schon oft gelesen, wie mädels fertig gemacht wurden, deswegen habe ich auch keine lust groß hier in mc rumzuschreiben....auf das gezicke kann ich gerne verzichten....
so und gleich geh ich schlafen, wünsch euch ne Gute Nacht!!!
02.03.2011 23:16
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mama2kiddys:
Hey ihr lieben,
@ Kristina schön das du bleibst![]()
![]()
ich freu mich
tja bei mir gibts so eingiges neues, das mit meinen Schwiegereltern hat sich erledigt, haben den kontakt abgebrochen!
Ich weis nur noch nicht wie ich es meinem großen sagen soll...oder ob ich erstmal garnix sage!?
keine ahnung
naja somit hat sich das auch mit dem haus erledigt suchen jetzt eine wohnung, schauen und am Montag eine an.
http://www.immobilienscout24.de/expose/58166301?&a mp;is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl =/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Sachsen/Meissen-Kreis/Co swig
diese hier![]()
drückt die daumen das wir sie bekommen![]()
ansonsten geht es mir gesundheitlich ganz gut, kein erbrechen die letzen zwei tage. mal sehen wenn es mich mal wieder umhaut!
![]()
wowww, richtig schöne wohnung, bei uns in hamburg würde so eine wohnung bestimmt warm 900-1000 euro kosten, habt ihr ein richtiges schnäppchen![]()
danke
naja ein stückchen weiter würde es teuerer werden....aberwirmüssen ja auch schon im unserem ram bleiben.....sonst geht keine wohnung aber hier imort will und kann ich nicht bleiben! Ständig die gefahr meinen schwiedereltern zu begegnen nee danke!!![]()
Und dort geht mir keiner auf den sack!!
und ne freundinwohnt das ni weit wegdas is och toll!
ich hoffe das es klappt und wir bald schnell weg können hier!
ich drück dir ganz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt