*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.03.2011 17:02
Zitat von Kristina20:
ich hab euch alle ja auch lieb und so aber manche sachen muss ich mir net geben und generell finde das das forum total absagt ... und manche von euch hab ich auch auf facebook ...
Warum beschränkst du dich denn dann nicht einfach hauptsächlich
auf diesen Thread hier? Mache ich auch. Lese bei anderen Themen
eigentlich immer nur mit und meisten muss ich viel dabei lachen weil
das echt besser als jede Talkshow ist
Ok ,dann und wann geb ich auch mal einen KOmmentar ab aber im
Großen und Ganzen bin ich unserem Thread schreibtreu...
Ist einfach der beste Thread. Ist doch klar, dass solche Foren eine
Sammelstätte für...naja...wie sage ich es nett...für Spezielfälle ist.
Oh, das war sehr diplomatisch ausgedrückt
Kann ja nicht jeder Thread so ein Glück haben und so nette Leute haben
02.03.2011 17:22
Das ist aber schade Kristina,
du kannst uns doch nicht alleine lassen!!!
Leider gibt es überall solche "Puten"
02.03.2011 17:29
Zitat von Kelly:
Das ist aber schade Kristina,
Ich überlege es mir heute noch ... ich finde es einfach schade wie es hier manchmal zugeht ... für diva tut es mir auch leid ...
02.03.2011 17:31
habe schon eineweile nichts geschrieben und bin auch nich wirklich mit nachlesen hinter her gekommen
es ist echt neh frechheit was manche hier von sich so halten (sie können sich alles leisten) ich hoffe bei euch besser aufgehoben zu sein
es ist echt neh frechheit was manche hier von sich so halten (sie können sich alles leisten) ich hoffe bei euch besser aufgehoben zu sein
02.03.2011 17:38
Zitat von diva01:
habe schon eineweile nichts geschrieben und bin auch nich wirklich mit nachlesen hinter her gekommen
du hast uns doch gestern auch die frage gestellt und wir haben dir ja gesagt was wir wussten und haben keine dummen kommentare abgegeben ich finde es einfach unverschämt wie es abläuft wenn man einen eigenen thread eröffnet und versucht antworten zu finden .... naja ....
02.03.2011 17:41
diva und kristina...kopf hoch..finds auch schäbig wenn vorallem junge unerfahrene mütter so angegriffen werden. keine ahnung was zur zeit hier los is aber so machts echt net viel spass dann und ich kann euch verstehn
02.03.2011 17:42
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von GoettinFreya:
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.
War gestern wegen leichten SB beim Arzt und es wurde festgestellt, dass ich ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter habe. Nun muss ich viel liegen und darf so gut wie gar nix machen. Nur aufstehen, wenn ich auf Toilette muss.
Das fällt mir total schwer da ich ein sehr aktiver Mensch bin und es nie lange ausgehalten habe zu liegen. Aber ich weiß ja, dass ich es für unser Kleines mache.
Es hat sich zum Glück trotzdem großartig entwickelt und war nur am rumturnen während des US Man konnte den Kieferknochen schon erkennen und die Finger und Zehen. Total süß
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
wie lange musst du denn nun liegen?Stell ich mir auch schlimm vor.Wie gut,dass du uns Septembermamis zur Ablenkung hast
Naja nur liegen circa 3 Tage (für mich ne halbe Ewigkeit) und dann weiter viel schonen bis zum 8.3. da hab ich dann meinen nächsten Termin zur Kontrolle.
Aber mir fällt echt die Decke auf den Kopf
Aber hast Recht, ich hab ja euch, ein Glück
02.03.2011 18:14
habt ihr eigentlich alle schon viel gekauft bzw. was habt ihr den alles gekauft schon?
02.03.2011 18:18
hab noch gar nix gekauft...brauch aber au net viel weil is ja mein 3. kind.
kinderwagen bekomm ich von freundin und des einzigste was ich mir neu leiste is ne babywippe weil die alte nimmer so schön is...achja und a paar lätzchen besorg ich mir irgendwann noch...des wichtigste is wohl als neuanschaffung ne neue matratze fürs babybett aber ansonsten hab ich alles zigfach
kinderwagen bekomm ich von freundin und des einzigste was ich mir neu leiste is ne babywippe weil die alte nimmer so schön is...achja und a paar lätzchen besorg ich mir irgendwann noch...des wichtigste is wohl als neuanschaffung ne neue matratze fürs babybett aber ansonsten hab ich alles zigfach
02.03.2011 18:21
Zitat von Kristina20:
Zitat von diva01:
du hast uns doch gestern auch die frage gestellt und wir haben dir ja gesagt was wir wussten und haben keine dummen kommentare abgegeben ich finde es einfach unverschämt wie es abläuft wenn man einen eigenen thread eröffnet und versucht antworten zu finden .... naja ....
Bleib doch sonst sind wir alle Traurig
02.03.2011 18:24
Zitat von diva01:
habt ihr eigentlich alle schon viel gekauft bzw. was habt ihr den alles gekauft schon?
Ich hab bis jetzt nur einen Strampler und 2 Bodys gekauft.
Ein Mobile mit Musik und Licht haben wir gebraucht geschenkt
bekommen und einen Maxi Cosi werden wird auch gebraucht
geschenkt bekommen. Werden den beiden, von denen wir das
bekommen aber schon eine Kleinigkeit dafür geben.
Kinderwagen und Kinderzimmer kaufen wir erst wenn ich im
6. Monat bin. Bis dahin haben wir nämlich die Zimmer renoviert
und die Kaninchen auf den Balkon umgesiedelt. Am liebsten würde
ich jetzt schon alles kaufen. Es brennt mir so in den Fingern.
Zum Glück bekommen wir von meiner Ma + Stiefpapa und der Ma +
Stiefpapa von meinem Mann ca. je 350€ für die großen Sachen.
Sonst wäre es für uns auch schwierig das alles zu bezahlen.
Mein mann ist noch bis Juli in seiner 2. Ausbildung und bekommt nur
400€ Lehrlingsgehalt und ich verdiene jetzt auch nicht viel.
Hatte auch schon überlegt mal nachzufragen ob ich Chancen habe
was für Merhbedarf und Erstausstattung zu bekommen. Mal sehen.
02.03.2011 18:25
Zitat von majulima:
Soooo,
langsam müssten die ersten testen und ihren ET im September 2011 haben!
Hibblerinnen darauf sind auch herzlich willkommen!
Ich starte mal mit mir selber!
majulia, NMT 25.23., vorraussichtlicher ET 4.9.2011
Ich habe am 26.09.11 ET
02.03.2011 18:27
@diva01: Wir haben schon alles noch von meinem Sohn, hatte alle Klamotten immer schön in Kartons gepackt, müssen also nur noch ein zweites babybettchen und einen zweiten kleiderschrank holen
02.03.2011 18:30
Ich habe nur auf nem Kinderbasar mal gestöbert und nur 1 Body, 2 Hosen und 1 Anzug (Nikihose, Nikiweste und Nikipulli) gekauft.
Ich möchte ja schon kaufen, aber ich muss erst warten bis wir in der neuen Wohnung sind, da ist ja dann 1 Zimmer mehr (In der jetzigen Wohnung kann ich alles nur in ner Kiste aufheben) und möchte ich auch noch warten bis wir wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich möchte ja schon kaufen, aber ich muss erst warten bis wir in der neuen Wohnung sind, da ist ja dann 1 Zimmer mehr (In der jetzigen Wohnung kann ich alles nur in ner Kiste aufheben) und möchte ich auch noch warten bis wir wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
02.03.2011 18:34
warscheinlich bekommen wir auch einiges geschenkt aber wie gesagt gribbelt halt doch ganz schön in den fingern
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt