*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.03.2011 11:11
Hab diese Nacht schon wieder so scheiße geschlafen und bin wieder
unausstehlich heute. Bin zwar eben erst aufgestanden aber ich merke
das jetzt schon. Hab ziemlich unruhig gepennt und böse/traurig
geträumt und natürlich bin ich auch wieder um 5 wach geworden um
pinkeln zu gehen....
Zum Glück scheint die Sonne heute so schön. Werde gleich erst mal
ein bisschen neues Heu und Stroh für meine Nin-Nins kaufen und
dann ne dicke Runde spazieren gehen. Dann gehts bestimmt schon
wieder viiiiiel besser. Jetzt muss ic herst mal was essen....
Heute gibt es abern ur gesundes! Hab mir so fest vorgenommen,
dass ich heute einen ganz gesunden Tag mache. Es gibt heute kein
bisschen Süßigkeiten!!! mal sehen wie lange das hält
unausstehlich heute. Bin zwar eben erst aufgestanden aber ich merke
das jetzt schon. Hab ziemlich unruhig gepennt und böse/traurig
geträumt und natürlich bin ich auch wieder um 5 wach geworden um
pinkeln zu gehen....
Zum Glück scheint die Sonne heute so schön. Werde gleich erst mal
ein bisschen neues Heu und Stroh für meine Nin-Nins kaufen und
dann ne dicke Runde spazieren gehen. Dann gehts bestimmt schon
wieder viiiiiel besser. Jetzt muss ic herst mal was essen....
Heute gibt es abern ur gesundes! Hab mir so fest vorgenommen,
dass ich heute einen ganz gesunden Tag mache. Es gibt heute kein
bisschen Süßigkeiten!!! mal sehen wie lange das hält
02.03.2011 12:01
Halli hallo
also zum thema kaufen:Ich habe nur schon so 7tage lätzchen gekauft mit den einzelnen tage drauf und flaschen die total schön sind aus dem inet....
nur meine liebe schwiegermutti in spee hat schon ein kinderbett ein stubenwagen bodys und son dicken anzug geholt wo das kind aussieht wie ein eisbär
und ein babybuch vo man auch in der ssw schon sachen eintragen kann(total dickes buch)....und und und...
unsere beider eltern lachen sich immer kaputt weil meine schwiegermutti und meine ellis uns schon vor der ssw verheiraten wollten..hihi und jetzt nerven die nurnoch damit sie würden alles bezahlen etc.
es ist zwar schön wir wollen auch heiraten aber auf druck oder eher gesagt wenn man damit so genervt wird finde ich das doof
also zum thema kaufen:Ich habe nur schon so 7tage lätzchen gekauft mit den einzelnen tage drauf und flaschen die total schön sind aus dem inet....
nur meine liebe schwiegermutti in spee hat schon ein kinderbett ein stubenwagen bodys und son dicken anzug geholt wo das kind aussieht wie ein eisbär
und ein babybuch vo man auch in der ssw schon sachen eintragen kann(total dickes buch)....und und und...
unsere beider eltern lachen sich immer kaputt weil meine schwiegermutti und meine ellis uns schon vor der ssw verheiraten wollten..hihi und jetzt nerven die nurnoch damit sie würden alles bezahlen etc.
es ist zwar schön wir wollen auch heiraten aber auf druck oder eher gesagt wenn man damit so genervt wird finde ich das doof
02.03.2011 12:50
Hallo ihr Süßen,
bin auch mal wieder online...
waren die letzten beiden Tage nur unterwegs!
Haben bei IKEA nen "Küchenschrank" gekauft und "NATÜRLICH"
gleich ein Babybettchen mitgenommen, das schenkt uns meine Schwiegermutter...
Ja ja, somit kann es gerne schon Juli/August sein...
Ich habe mir vorgenommen zu warten bis zum Sommer
aber da wir ja auch heiraten im Juni habe ich gedacht, dass es finanziell auch gut ist, wenn man immer nach und nach etwas kauft,
als zum Schluss den gaaanzen Kram auf einmal!
Wie sieht es bei Euch aus...?
Alles klar? Alle gesund?
Lieben gruss von der Insel Rügen
bin auch mal wieder online...
waren die letzten beiden Tage nur unterwegs!
Haben bei IKEA nen "Küchenschrank" gekauft und "NATÜRLICH"
gleich ein Babybettchen mitgenommen, das schenkt uns meine Schwiegermutter...
Ja ja, somit kann es gerne schon Juli/August sein...
Ich habe mir vorgenommen zu warten bis zum Sommer
aber da wir ja auch heiraten im Juni habe ich gedacht, dass es finanziell auch gut ist, wenn man immer nach und nach etwas kauft,
als zum Schluss den gaaanzen Kram auf einmal!
Wie sieht es bei Euch aus...?
Alles klar? Alle gesund?
Lieben gruss von der Insel Rügen
02.03.2011 13:15
huhu ihr lieben
Man bin ich froh das es euch auch so geht....schlechte Laune, kein Hunger, usw!
Das einzige was wir bis jetzt für den Krümel gekauft haben ist die Spieluhr.....sonst haben wir ja alles wenn es ein Mädchen wird.....und bei einem Jungen wird sofort nach Outing eingekauft
Mit dem Bett wissen wir noch nicht ob wir noch ein Babybett kaufen oder ob unsre große gleich ein Hochbett mit Rutsche bekommt
wünsche euch allen einen tollen Tag
hippeMAMI07 hat euer großer schon ein großes Bett???
Man bin ich froh das es euch auch so geht....schlechte Laune, kein Hunger, usw!
Das einzige was wir bis jetzt für den Krümel gekauft haben ist die Spieluhr.....sonst haben wir ja alles wenn es ein Mädchen wird.....und bei einem Jungen wird sofort nach Outing eingekauft
Mit dem Bett wissen wir noch nicht ob wir noch ein Babybett kaufen oder ob unsre große gleich ein Hochbett mit Rutsche bekommt
wünsche euch allen einen tollen Tag
hippeMAMI07 hat euer großer schon ein großes Bett???
02.03.2011 13:48
Hey Mädels, bin wieder da vom FA.
Ich bin sooooo happy!!!! Alles prima..es hat das Herzchen geschlagen, es hat sich bewegt (das sah aus wie Hula-Tanzen) und es hat gewunken
Habe 2 Kilo abgenommen, aber ist noch im Rahmen sagt die Ärztin. Mein ET hat sich auf den 3.10. verschoben, aber das wird sicher eh nochmal korrigiert, würde gerne bei euch bleiben
Böhnchen ist jetzt 2,8 cm groß und schön weiterentwickelt..ich bin sooooo erleichtert. Die Ärztin hat heute gleich den Termin vorgezogen, also ich muss nun in 4 Wochen wieder hin.
Und nun zum Schluss noch ein Schnappschuss, ich finde das Schönste Baby auf der Welt (hihi das sagt sicher jede Mutti zu ihrem Kind )
Ich bin sooooo happy!!!! Alles prima..es hat das Herzchen geschlagen, es hat sich bewegt (das sah aus wie Hula-Tanzen) und es hat gewunken
Habe 2 Kilo abgenommen, aber ist noch im Rahmen sagt die Ärztin. Mein ET hat sich auf den 3.10. verschoben, aber das wird sicher eh nochmal korrigiert, würde gerne bei euch bleiben
Böhnchen ist jetzt 2,8 cm groß und schön weiterentwickelt..ich bin sooooo erleichtert. Die Ärztin hat heute gleich den Termin vorgezogen, also ich muss nun in 4 Wochen wieder hin.
Und nun zum Schluss noch ein Schnappschuss, ich finde das Schönste Baby auf der Welt (hihi das sagt sicher jede Mutti zu ihrem Kind )
02.03.2011 13:52
huhu zusammen...
irgendwie hab ich heute die ganze zeit magenschmerzen... das nervt total... gestern wurde ich auch bis 7.3 krankgeschrieben wegen rückenschmerzen. das ist teilweise so schlimm das ich nicht richtig gehen kann. die ärztin meinte das es wohl vom baby kommt und hat mir massagen aufgeschrieben. morgen bekomm ich die erste.. freu mich schon total drauf. vielleicht macht der ja gleich mein nacken mit weil ich zur zeit so oft kopfschmerzen habe.
und ich freu mich total auf montag!!!! da hab ich endlich wieder den fa termin!!!
nachher geh ich mit meiner süßen noch zum kindertreff, wird sicher wieder schön und lecker kuchen gibt es da auch wieder..jamjam...
@mama2kidds
och man tut mir echt leid das du so doofe schwieellis hast. hoffe das sich das irgendwie wieder einrenkt...
@neue hier
willkommen und viel spass hier...
...
so muss wieder weg das essen will fertig gemacht werden... lecker putenoberkeule mit klöße und rotkohl...
irgendwie hab ich heute die ganze zeit magenschmerzen... das nervt total... gestern wurde ich auch bis 7.3 krankgeschrieben wegen rückenschmerzen. das ist teilweise so schlimm das ich nicht richtig gehen kann. die ärztin meinte das es wohl vom baby kommt und hat mir massagen aufgeschrieben. morgen bekomm ich die erste.. freu mich schon total drauf. vielleicht macht der ja gleich mein nacken mit weil ich zur zeit so oft kopfschmerzen habe.
und ich freu mich total auf montag!!!! da hab ich endlich wieder den fa termin!!!
nachher geh ich mit meiner süßen noch zum kindertreff, wird sicher wieder schön und lecker kuchen gibt es da auch wieder..jamjam...
@mama2kidds
och man tut mir echt leid das du so doofe schwieellis hast. hoffe das sich das irgendwie wieder einrenkt...
@neue hier
...
so muss wieder weg das essen will fertig gemacht werden... lecker putenoberkeule mit klöße und rotkohl...
02.03.2011 13:54
Zitat von Missii:
Hey Mädels, bin wieder da vom FA.
super süßes Foto!
schön das alles ok ist
02.03.2011 14:37
Zitat von Dani80:
huhu zusammen...
irgendwie hab ich heute die ganze zeit magenschmerzen... das nervt total... gestern wurde ich auch bis 7.3 krankgeschrieben wegen rückenschmerzen . das ist teilweise so schlimm das ich nicht richtig gehen kann. die ärztin meinte das es wohl vom baby kommt und hat mir massagen aufgeschrieben. morgen bekomm ich die erste.. freu mich schon total drauf. vielleicht macht der ja gleich mein nacken mit weil ich zur zeit so oft kopfschmerzen habe.
@mama2kidds
@neue hier
...
Oh ich habe auch soooooo Schmerzen, jedoch nicht Rücken, eher Hüfte runter zum Oberschenkel. Wie ein Hexenschuss. Kann teilweise kaum noch von der Couch aufstehen.... Hab mir nun mal ne Wärmflasche gemacht. Hab mir schon gedacht das das evtl vom vielen Couchliegen kommt
Wenns nicht besser wird dann geh ich auch zum Doc.
02.03.2011 14:46
wollte auch mal wieder hallo sagen ... komme leider hier auch nicht mit ... einfach zu viele beiträge aber da ich ja wieder am arbeiten bin und auch ne tochter mit 22 monaten ist die zeit doch eng gesäht ... aber ich lese immer wieder nach und mit bin morgen wieder beim fa wg nackenfaltenmessung freu mich schon, den zwerg wieder zu sehen.
02.03.2011 14:50
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallo Mädels....ich bin traurig. Irgendwie hab ich das Gefühl ich komm nie hinterher hier Immer wenn ich hierher komme habt ihr gefühlte 3 Millionen Beiträge bekommen.Ich würd mich so gern mehr beteiligen hier aber das klappt net. Vergesst mich nicht
Wir vergessen dich schon nicht Geht mir oft auch so das ich von den vielen Beiträgen so Reizüberflutet bin das ich gar nicht mehr weiß was ich schreiben soll
da bin ich aber froh Ist echt schwer,denn wenn man einmal jemandem antwortet muss man es ja auch bei allen machen...und wenn dann so 7000 neue Beiträge sind wird es schwer
02.03.2011 14:52
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch denn so ?? Mir geht es so lala, hab mal wieder das totale tief ... ach leute ich hab schon wieder abgenommen ....
kann das sein,dass das vom Kummer kommt?manche nehmen ja ab,wenn es ihnen nicht gut geht Aber keine Angst,das Baby nimmt sich was es braucht!Dem geht es bestimmt prima!
02.03.2011 14:53
Zitat von GoettinFreya:
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.
War gestern wegen leichten SB beim Arzt und es wurde festgestellt, dass ich ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter habe. Nun muss ich viel liegen und darf so gut wie gar nix machen. Nur aufstehen, wenn ich auf Toilette muss.
Das fällt mir total schwer da ich ein sehr aktiver Mensch bin und es nie lange ausgehalten habe zu liegen. Aber ich weiß ja, dass ich es für unser Kleines mache.
Es hat sich zum Glück trotzdem großartig entwickelt und war nur am rumturnen während des US Man konnte den Kieferknochen schon erkennen und die Finger und Zehen. Total süß
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
wie lange musst du denn nun liegen?Stell ich mir auch schlimm vor.Wie gut,dass du uns Septembermamis zur Ablenkung hast
02.03.2011 15:22
Ich habe heute Nacht geträumt ich hätte unser Baby bekommen!Es war 5Wochen zu früh,aber es ging ihm gut. War ein Junge. Hab ihn richtig im Arm gehalten,wir waren so glücklich. XDas Ganze hat auch nur 1 Stunde gedauert (schön wärs!!)und wir sind dann direkt nach Hause gefahren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt