Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.02.2011 21:07
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

ich hab einen ganz lieben süßen charmanten Monsiuer Mäander, der ist halb Trakehner halb Anglo Araber Leider steht er 50km weit weg und ich habe nie Zeit für ihn,aber das hat ja ab Montag endlich ein Ende Hier ein Bild,wenn schon alle Fotos zeigen

Was für ein schickes Kerlchen.
Eure anderen Katzen und Hunde sind auch total süß. Ich liebe Tiere
Dann stell ich hier mal auch noch ein Foto von Rusty rein

Der arme Rusty ist grad etwas deprimiert, weil sein Kumpel gestorben ist. Mit dem stand er sein halbes Leben lang zusammen. Und andere Pferde kann er nicht leiden. Gibt es auch ein Anti-Aggressions-Traning für Pferde?

oh der ist aber süß!Sieht aus wie Merlin bei uns im Stall Bin voll aufgeregt,morgen zieht mein Stinki um....hach je das wird was.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.02.2011 21:13
Zitat von Julia_18:

Zitat von SchneckeVB:

Hilfeeeee
Ein Stress mit dem!!! Der is grad einfach zu mir gekommen
Dreh gleich ab hier...

Wieee ???? Warum ist der denn einfach gekommen ???? nciht aufregen ...Aufregung und Stress in der SS ist nicht gut

ok ich weiss leider nicht worum es geht aber nicht aufregen,ist nicht gut für deine Maus
27.02.2011 21:33
Zitat von SchneckeVB:

Hilfeeeee
Ein Stress mit dem!!! Der is grad einfach zu mir gekommen
Dreh gleich ab hier...

süße kopf hoch bitte ...
meine meinung kennst du ....
Mama2kiddys
861 Beiträge
27.02.2011 21:38
@schnecke

was ist denn mit dir und deinem Freund?
hört sich net so gut an.
SchneckeVB
111 Beiträge
27.02.2011 21:40
Ach wir ham halt ziemlich viele Meinungsverschiedenheiten!
Jetz kam er vorhin und wollte heute und sofort ne Antwort, wie des alles weiter geht. Fühl mich voll unter Druck gesetzt!
Jetz is er grad ab und hat gesagt, das es des war...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.02.2011 21:46
Zitat von SchneckeVB:

Jetz kam er vorhin und wollte heute und sofort ne Antwort, wie des alles weiter geht. Fühl mich voll unter Druck gesetzt!

was meint er denn wie es weitergeht?Tut mir leid
Mama2kiddys
861 Beiträge
27.02.2011 21:47
Zitat von SchneckeVB:

komischer kautz
wie soll wasdenn weiter gehen? Will er das krümelchen garni?
gabs einen ausgangspunkt für euren streit? Ich mein meinungsverschieden heiten hat jeder aber glei alles an den nagel hängen? Auch bei uns gab es am anfang stress und mal immer wieder wir sind seit fast 13jahren zusammen....aber wir schaffen es immer wieder uns zu finden.
27.02.2011 21:50

sorry mädels aber das musste gerade sein .... es nervt mich grad alles und ich vermisse meinen schatz so sehr ...
zuckerl84
511 Beiträge
27.02.2011 21:54
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von SchneckeVB:

komischer kautz
wie soll wasdenn weiter gehen? Will er das krümelchen garni?
gabs einen ausgangspunkt für euren streit? Ich mein meinungsverschieden heiten hat jeder aber glei alles an den nagel hängen? Auch bei uns gab es am anfang stress und mal immer wieder wir sind seit fast 13jahren zusammen....aber wir schaffen es immer wieder uns zu finden.

Ich find auch das grad so ne Schwangerschaft eine Beziehung schon auf die Probe stellen kann, weil man einfach nicht weis was einem erwartet und so. Die werdende Mutter ist launisch oder sehr sensibel... Der werdende Papa weis auch nicht was jetzt so passiert.....
Aber ich denke wenn man sich mag dann schafft man das doch, oder nicht? Man will es ja schon fürs Baby das alles paßt. Und wenn es nicht so sein soll muss man sich ja trotzdem verstehen einigermaßen das das Kind nicht schon mit so Sorgen aufwächst.

Ich hoffe das sich alles wieder regelt bei euch. Schon dem Kleinen wegen...
Mama2kiddys
861 Beiträge
27.02.2011 22:08
Zitat von Kristina20:

sorry mädels aber das musste gerade sein .... es nervt mich grad alles und ich vermisse meinen schatz so sehr ...

oh kleine las dich mal knuddeln
es wird sich sicher alles zum guten wenden
ich weis es ist schwer....aber du bist stark, ich weis das....du schaffst das. drück dich
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.02.2011 23:29
Zitat von Kristina20:

ach du arme,das kann ich soooo verstehen!!!Weisst denn jetzt wann ihr euch wiederseht?
kleineangie
1104 Beiträge
27.02.2011 23:37
maaaa heut bin ich irgendwie nur am jammern
ich hab unterleibschmerzen irgendwie komisch...und ich hab immernoch rückääääääääääääääään

leute lasst euch nicht stressen mein freund und ich geraten auch manchmal aneinander und einmal war es auch kurz vor der trennung aber hey kopf hoch wir frauen wie auch die männer müssen erstmal mit der neuen situation klarkommen

Schlüpfling
4261 Beiträge
28.02.2011 08:25
Das macht mich traurig das ihr alle so traurig seid Jetzt sollte doch die schönste Zeit unseres Lebens Beginnen.
Ich geh gleich los zu meinen FA Termin. Drückt mir die Daumen.
28.02.2011 09:36
hey mädels, ach menno nicht (fast) alle traurig sein..vielleicht scheint bei euch die sonne, geht raus, atmet die frische luft und blinzelt die sonne an..das belebt den geist und macht happy mir gehts heute wieder gut, kann schon wieder eine kleine tasse kaffee genießen. mein mann hat den virus noch, habs ganz gut weggesteckt, da hat mein baby wohl ein bissel mitgeholfen das alles besser wird ganz schnell.

mädels, bald kommt der frühling, überall wirds bunt, die blumen blühen und wir mit unseren babybäuchen mittendrin! das wird toll

ich schicke euch ein paar positive gedanken und drück euch alle mal..eure missii
Tamy85
134 Beiträge
28.02.2011 10:02
Kopf hoch an alle
drückt mir die Daumen muss um halb 3 zum doc hab voll angst war ja seit 4 Wochen nicht mehr dort

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt