Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
27.02.2011 17:20
Zitat von kleineangie:

ja also so stark isser ja noch nicht zusehen aber im gegensatz zu vorher doch sehr...

hahaha ich hab schon so einen geilen ssw bh an also nicht wundern über das schike teil was da zum vorschein kommt

Schööööön
Ich hab auch schon nen kleinen Bauch, da ich den aber vorher auch schon hatte ist der nur noch etwas größer geworden Kann deshalb gar nicht unterscheiden ob das nun Speckbauch ist oder Babybauch
kleineangie
1104 Beiträge
27.02.2011 17:23
hihi ja ich konnte es auch erst garnicht unterscheiden
und meinte immer jetzt schon was sehen neeee bis meine oma mir gestern au sagte mensch angie da hast aber doch schon was du warst definitiv mal dünner..lol
zuckerl84
511 Beiträge
27.02.2011 17:35
Ja, ich war gestern bei meiner Mama, weil sie mir ne Umstandshose kürzer machen musste. Und dann hat sie auch gesagt: "Mensch, hast du schon nen Babybauch" Da hab ich auch erst mal gesagt, "Nö, ich hab doch immer schon so nen Bauch"
kleineangie
1104 Beiträge
27.02.2011 17:38
Zitat von zuckerl84:

Ja, ich war gestern bei meiner Mama, weil sie mir ne Umstandshose kürzer machen musste. Und dann hat sie auch gesagt: "Mensch, hast du schon nen Babybauch" Da hab ich auch erst mal gesagt, "Nö, ich hab doch immer schon so nen Bauch"

ja wir erklären die leute immer für bekloppt wenn sie sowas sagen und die uns wegen unseren antworten
hilfeeeeeeeeeeeeeee ich hab rücken
27.02.2011 18:05
Zitat von zuckerl84:

Zitat von kleineangie:

ja also so stark isser ja noch nicht zusehen aber im gegensatz zu vorher doch sehr...

hahaha ich hab schon so einen geilen ssw bh an also nicht wundern über das schike teil was da zum vorschein kommt

Schööööön
Ich hab auch schon nen kleinen Bauch, da ich den aber vorher auch schon hatte ist der nur noch etwas größer geworden Kann deshalb gar nicht unterscheiden ob das nun Speckbauch ist oder Babybauch

hahahaahaha ist bei mir auch soo, aber bei mir ist das schon ein kleiner babybauch, weil normal wenn ich mich auf den rüvken lege ist mein Bauch flach und jetzt ist der etwas rund, aber wenn ich mich im spiegem anguck, denk ich wirklich ich hätte in kurzer zeit echt viel zugenommen hahahahaha
27.02.2011 18:18
Oh man, da ich mich heut nicht vom Sofa quälen konnte, versinke ich gerade im Ebay-Schnäppchen-Steiger-Wahn mal sehen was ich da schon wieder für einen Mist ersteigert habe
kleineangie
1104 Beiträge
27.02.2011 18:24
Zitat von Floh80:

Oh man, da ich mich heut nicht vom Sofa quälen konnte, versinke ich gerade im Ebay-Schnäppchen-Steiger-Wahn mal sehen was ich da schon wieder für einen Mist ersteigert habe

hihi ich hab au was entdeckt von nem großhändler kinderwagen sportfederrung 6 fach mit autoschale etc 250 euro und halt farbwahl aber jetzt schon einen holen???hmmmmmmm

Kakelditz
1391 Beiträge
27.02.2011 18:49
Zitat von Floh80:

Anstatt schönem Babybauch habe ich das Gefühl, dass sich meine beiden Speckrollen einfach weiter rausschieben ... deswegen stell ich auch noch kein Bauchbild online Sag schon immer Krümmelchen, es soll doch von innen etwas Speck wegknabbern Habe gestern mit meiner Cousine geskypt (sie hat noch 8 Wochen bis zum ET), sie lag und den Laptop hatte sie auf den Oberschenkel stehen, was soll ich sagen außer Bauch hab ich nicht viel von ihr gesehen Da hab ich mich wieder über meinen langsam wachsenden Bauch gefreut

Genauso fühle ich mich auch
kleineangie
1104 Beiträge
27.02.2011 19:03
oh mann könnte mir schon wieder in den hintern treten.... ich habe nun die ganzen tage überlegt.... ich habe ja dieses us paket da für 104 euro genommen in der broschöre steht

-ultraschalluntersuchungen bei jeder vorsorge ohne medizinischem grund(babyfernsehn + photodokumentation)

jetzt kommt das problem..ich war so aufgeregt das ich die erklärung des paketes nicht mitbekam ich weiss schlimm manchmal kommt das blonde duch.....lol

könnt ihr das eventuell erklären?mensch ich bin vergesslich alles..

ich traue mich da garnicht morgen zu fragen denn der fa und die gehilfen da kommen mir immer so abwertend oder auch genervt vor aber hab das nun bezahlt....
Kakelditz
1391 Beiträge
27.02.2011 19:12
Zitat von kleineangie:

oh mann könnte mir schon wieder in den hintern treten.... ich habe nun die ganzen tage überlegt.... ich habe ja dieses us paket da für 104 euro genommen in der broschöre steht

-ultraschalluntersuchungen bei jeder vorsorge ohne medizinischem grund(babyfernsehn + photodokumentation)

jetzt kommt das problem..ich war so aufgeregt das ich die erklärung des paketes nicht mitbekam ich weiss schlimm manchmal kommt das blonde duch.....lol

könnt ihr das eventuell erklären?mensch ich bin vergesslich alles..

ich traue mich da garnicht morgen zu fragen denn der fa und die gehilfen da kommen mir immer so abwertend oder auch genervt vor aber hab das nun bezahlt....

Bei mir ist es so, dass ich 120€ bezahle und dann bekomme ich alle 4 Wochen bei den
normalen Vorsorgeuntersuchungen einen US gemacht. So wird das bei dir auch sein.
Ein foto bekommst du dann auch immer mit
kleineangie
1104 Beiträge
27.02.2011 19:17
und was ist mit 3d oder dvd und so???ohmann
Kakelditz
1391 Beiträge
27.02.2011 19:24
Zitat von kleineangie:

und was ist mit 3d oder dvd und so???ohmann

E3igentlich dürfte 3d da nicht mit bei sein. Ich müsste z.B. noch 90€ zusätzlich für
den 3d Ultraschall bezahlen. Für die anderen Untersuchungen wie die Nackenfaltenmessung,
bla-bla-bla-Screening etc. müsste ich auch noch extra bezahlen.
Juliax3
292 Beiträge
27.02.2011 19:54
3d ist echt eine tolle sache , werde mich am 9ten wen ich wieder hin muss auch mal erkundigen... mal schaun was die mir dan sagen...
27.02.2011 20:00
Zitat von Juliax3:

3d ist echt eine tolle sache , werde mich am 9ten wen ich wieder hin muss auch mal erkundigen... mal schaun was die mir dan sagen...

Mach ich auch am 7ten aber ich will 3d machen wenn mein zwergchen ein bissl größer ist also 20. ssw oder soo...
Kakelditz
1391 Beiträge
27.02.2011 20:02
Zitat von Julia_18:

Zitat von Juliax3:

Mach ich auch am 7ten aber ich will 3d machen wenn mein zwergchen ein bissl größer ist also 20. ssw oder soo...

ich werde kein 3d US machen lassen. Ich möchte mich überraschen lassen und
mir vorfreude bewahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt