Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39431 Beiträge
26.02.2011 12:48
Was haltet ihr davon wenn ich in die liste noch die wohnorte oder region mit rein mach von euch ?
- wunschgeschlecht mit dazu
-outig
also einfach so nen bissel verändern die liste was haltet ihr davon ?
Und wie siehts aus mit einer von den nächsten FA Terminen zu machen sagt mir mal bescheid .
bibbi26
39431 Beiträge
26.02.2011 13:10
Zitat von Mel2381:

Zitat von bibbi26:

Was haltet ihr davon wenn ich in die liste noch die wohnorte oder region mit rein mach von euch ?
-outig
Und wie siehts aus mit einer von den nächsten FA Terminen zu machen sagt mir mal bescheid .

also ich find die idee supi =)

echt das ist schön ich stell dann auch mal nen link rein wenn ich damit fertig bin
KiJu
1239 Beiträge
26.02.2011 13:11
Zitat von bibbi26:

-outig

also ich find die idee supi =)
Dani80
5999 Beiträge
26.02.2011 13:17
@bibi
et ist am 1.9.

find deine ideen für die liste nicht schlecht...

@die niniliebhaber
man habt und hattet ihr süße ninchen!!! wir hatten eine kurze zeit auch mal eins. hatte es zufällig am waldrand gefunden als wir daran vorbei gefahren sind. wollten es nicht ins tierheim geben, weil sie eigendlich total lieb war. die arme war auch total mit zecken voll und hatte nichtmal gezuckt als die weg gemacht wurden. wir hatten sie dann auch im wohnzimmer tagsüber laufen und abends im käfig. auch mit unsere kleinen (damals vieleicht grad 1/2 jahr alt) kam sie super klar. ist immer zu ihr hin und hat sie beschnuppert. aber dann fing sie leider auf einmal an uns zu attakieren. erst im wohnzimmer und dann später auch im käfig. da wir uns nicht sicher waren ob das mit nem zweiten ninchen weg geht haben wir sie dann doch lieber ins tierheim gebracht. obwohl es uns echt total schwer gefallen ist...

@danke für die willkommensgrüße!!

@...
werd jetzt mal noch ein wenig die ruhe geniessen bis meine große wieder wach ist. bin von der arbeit (musste um 6 anfangen aber zum glück nur bis 9 uhr) noch total kaputt... wünsch euch ein schönen tag!!! ach und von den cookies hätte ich auch gern welche
zuckerl84
511 Beiträge
26.02.2011 13:49
Zitat von Dani80:

hallo mädels,
hab jetzt mal ein paar tage hier mitgelesen um mal zu schauen was für ein haufen ihr hier seid muss sagen das ihr mir ganz sympatisch rüber kommt und deswegen komm ich jetzt mal aus mein versteck gekrochen um bei euch mit zu mischen

mal kurz zu mir...
ich bin 30 j. verheiratet seid 08 und auch mutter einer süßen zicke von 2 jahren (rebecca kam leider schon in der 31 +4 ssw per notkaiserschnitt zur welt). wir ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt wieder schwanger und wir sind auch super glücklich darüber das es zeitmässig so geklappt hat wie wir es uns gewünscht hatte. mein et ist am 1.9. (hoffendlich diesmal auch wirklich erst dann) was super passt da ich selber am 2.9. geburtstag habe
von meiner ss habe ich wie bei der ersten maus überraschenderweise bei einer ultraschall untersuchung vom fa erfahren. bei beiden ss war ich da weil ich vorher starke hormonprobleme hatte und ich sie behandeln lassen wollte, was sich dann beide male als überflüssig herausstellte bei meiner ersten maus war ich da allerdings schon in der 16 ssw und jetzt in der 10 ssw...
bei den namen sind wir uns noch nicht sicher, aber da haben wir ja auch noch genug zeit...
so ich denke mal das reicht für den anfang, will euch als neue ja nicht gleich volltexten obwohl ich das grade immer noch mache, aber gut schluss jetzt...

achso falls ihr langeweile habt oder ihr interesse habt hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren

http://www.mamacommunity.de/forum/rebecca%C2%B4s-s chnappsch%C3%BCsse-314-ssw.html?page=103

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/yippieh-es-hat-geklappt-rebecca-wird-grosse- schwester-kugelthread-von-da?page=6#ganz-unten

so nun reicht es aber wirklich erstmal

Wünsch dir ne ganz ganz schöne Kugelzeit und viel Spaß bei uns

@Kristina: Wünsch dir ein gaaaaaaaanz schööönes Wochenende mit deinem Liebsten
bibbi26
39431 Beiträge
26.02.2011 14:01
So hier ist der Link für eure Listen , Bauchbilder und US-Bilder könnt auch Bilder rein machen von anderen sachen Z.B. was ihr gekauft habt oder von den kiddi zimmern usw.also alle möglichen bilder
Ich hoffe ihr freut euch über den thread
Die Listen mache ich dann weiter für euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread#comment-6403968
Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 14:17
Zitat von bibbi26:

So hier ist der Link für eure Listen , Bauchbilder und US-Bilder könnt auch Bilder rein machen von anderen sachen Z.B. was ihr gekauft habt oder von den kiddi zimmern usw.also alle möglichen bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread#comment-6403968

Das ist ja super!!!
Gefällt mir klasse, echt! Finde es voll lieb von dir, dass du dir so eine Mühe machst.
Bist ein Schatz!

Für die Fa-Termin-Liste: Mein nächster Termin ist am 11.03.
bibbi26
39431 Beiträge
26.02.2011 14:21
Zitat von Kakelditz:

Zitat von bibbi26:

Dankeschön das ist lieb das mach ich aber gerne für euch

Das ist ja super!!!
Gefällt mir klasse, echt! Finde es voll lieb von dir, dass du dir so eine Mühe machst.
Bist ein Schatz!

Für die Fa-Termin-Liste: Mein nächster Termin ist am 11.03.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.02.2011 14:23
Zitat von kikunja:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Kikunja: Ist denn ein Mädchen auch dein Wunsch? Tolle Bilder!

ein Mädchen wäre schon schön aber ich finde ein Bruder für meinen Sohn wäre auch toll, dann können sie so toll zusammen spielen . Also ist mir egal was es wird

ja so denke ich auch....aber schon mit Mädchen-Wunsch
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.02.2011 14:24
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Peanut2011:

[color=#8A0035][color=#8A0035] guten morgen an euch mädels,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt nen schönen samstag-start gehabt
[/color][/color]
@kristina: das freut ma das dein liebster gekommen ist-macht euch ja ne schöne zeit.da hatte wohl einer sehnsucht...

Also unser Start in den Samstag war...ein Schock da wir von unserer
"sehr unaufdringlichen" Türklingel geweckt wurden. Das war es aber
wert denn es war der Postbote der die Karnevalskostüme geliefert
hat. Was soll ich sagen: Ich hab mich so weggeschmissen als mein
Mann sein Hippie-Kostüm und die Afro Perücke angezogen hat.
Mein Löwensenf-Kostüm ist auch nicht ohne! Nächste Woxche gibt es
dann die Bilder dazu. Meine Ma und mein Stiefpapa kommen dann
vorbei. Meine Ma wird der Joker von Batman sein und mein Stiefpapa
will unbedingt ein Teufel sein. Bin gespannt. Wird auf jeden Fall
wieder eine mortz Gaudi. Auch wenn ich diesmal nichts trinken kann.
Aber so wird es wahrscheinlich um so interessanter

Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 14:26

Zitat von kikunja:

Kikunja: Ist denn ein Mädchen auch dein Wunsch? Tolle Bilder!

ein Mädchen wäre schon schön aber ich finde ein Bruder für meinen Sohn wäre auch toll, dann können sie so toll zusammen spielen . Also ist mir egal was es wird

ja so denke ich auch....aber schon mit Mädchen-Wunsch

Also mir ist das das so ganz ehrlich vollkommen egal. Echt!!!
Vor 1-2 Jahren noch hab ich immer gesagt, dass ich - wenn ich es mir
aussuchen könnte - einen Jungen haben möchte. Jetzt ist es mir total
egal. Hätte gernen einen Jungen weil die in Gewissen Altern einfacher
sein können als Mädels. Hätte aber auch gerne ein Mädel, weil man die
wenn sie noch so klein sind so unglaublich niedlich anziehen kann und
später dann kann man sich zusammen schmiken und shoppen und so.
Beides wäre toll. Ganz insgeheim hab ich mir auf eine gewisse Art und
Weise schon Zwillinge gewünscht. Aber auch nur weil man dann für das
eine Kind direkt ein Geschwisterchen hat und - wenn man Glück hat -
beide Geschlechter hat. Der Stressfaktor ist natürlich nicht zu unterschätzen.
Deswegen bin ich doch recht froh, dass es erst mal "nur" ein Kind ist.

@die die Zwillinge bekommen: Es wird bestimmt trotz des Stresses
wunderschön werden
Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 14:29

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Peanut2011:

[color=#8A0035][color=#8A0035] guten morgen an euch mädels,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt nen schönen samstag-start gehabt
[/color][/color]
@kristina: das freut ma das dein liebster gekommen ist-macht euch ja ne schöne zeit.da hatte wohl einer sehnsucht...

Also unser Start in den Samstag war...ein Schock da wir von unserer
"sehr unaufdringlichen" Türklingel geweckt wurden. Das war es aber
wert denn es war der Postbote der die Karnevalskostüme geliefert
hat. Was soll ich sagen: Ich hab mich so weggeschmissen als mein
Mann sein Hippie-Kostüm und die Afro Perücke angezogen hat.
Mein Löwensenf-Kostüm ist auch nicht ohne! Nächste Woxche gibt es
dann die Bilder dazu. Meine Ma und mein Stiefpapa kommen dann
vorbei. Meine Ma wird der Joker von Batman sein und mein Stiefpapa
will unbedingt ein Teufel sein. Bin gespannt. Wird auf jeden Fall
wieder eine mortz Gaudi. Auch wenn ich diesmal nichts trinken kann.
Aber so wird es wahrscheinlich um so interessanter

Meine Schwägerin und Lieblingsfreundin kommt mit ihrem kleinen Sohn
auch vorbei. er wird ein super niedliches Schäfchen sein. Haaaach.
Ich schmelze jetzt schon dahin wenn ich daran denke wie süüüüß
das aussieht!
Ob meine Schwägerin und Lieblingsfreundin sich auch auf unser Niveau
runter lässt und sich eine kleine Verkleidung gönnt?!?!
Neeeeee, ganz bestimmt nicht. Dafür ist sie zu gebildet

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.02.2011 14:31
Mit Kaninchen kann ich nicht dienen....Nur mit Hund (sie lebt aber bei meinem Papa,weil ich zum Studium weggegangen bin) 3 leider schon verstorbenen Hamstern und 1Pferd hab ich noch
Juhuu und das zieht jetzt ganz in meine Nähe am Montag,dann kann ich wieder viiiel öfter hin
Kakelditz
1391 Beiträge
26.02.2011 14:34

Mit Kaninchen kann ich nicht dienen....Nur mit Hund (sie lebt aber bei meinem Papa,weil ich zum Studium weggegangen bin) 3 leider schon verstorbenen Hamstern und 1Pferd hab ich noch
Juhuu und das zieht jetzt ganz in meine Nähe am Montag,dann kann ich wieder viiiel öfter hin

Liebelein....du hast Nico vergessen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.02.2011 14:38
Zitat von Kakelditz:

Liebelein....du hast Nico vergessen

nee den habe ich nicht vergessen,wusste nur nicht was ich schreiben soll....Wie könnte ich ihn vergessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt