Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.02.2011 20:12
Zitat von suetom:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht allen gut!!! Schöne neue Bildchen habt ihr.
Und ihr seid schon so fleißig am shoppen - ich trau mich noch nicht.
Hab dauernd so ein unangenehmes Gefühl im Bauch - so als würde ich jeden Moment ganz starke Krämpfe bekommen. Letzte Woche hatte ich abends mal 4 Stunden lang so starke Krämpfe. Meine FÄ meinte, dass das daher kommt, dass meine GM nach hinten gekippt ist.
Naja, aber man weiß ja woher es kommt und wofür es gut ist, dann lässt es sich besser ertragen...

Sagt mal, habt ihr auch dauernd so Gelüste? Bzw. bei mir ist es so: Irgendjemand erzählt von etwas, was er gegessen hat und dann MUSS ich das auch haben. Und die Lust darauf geht auch erst weg, wenn ich's hab Da wir ein Restaurant haben, ist es zum Glück UND leider meistens recht einfach, an alles mögliche Essbare ran zu kommen . Ein Segen und ein Fluch

Grüße euch alle ganz lieb!

Ohh jaaa das hab ich auch, jedoch sind bei mir die WERBUNGEN am schlimmsten ich seh was und will es sofort und 5 sekunden später was anderes was ich sehe...
und wenn ich es dann habe hab ich meistens kein appetit
suetom
112 Beiträge
25.02.2011 20:16
Zitat von Julia_18:

Zitat von suetom:

Hallo ihr Lieben,

Hab dauernd so ein unangenehmes Gefühl im Bauch - so als würde ich jeden Moment ganz starke Krämpfe bekommen. Letzte Woche hatte ich abends mal 4 Stunden lang so starke Krämpfe. Meine FÄ meinte, dass das daher kommt, dass meine GM nach hinten gekippt ist.
Naja, aber man weiß ja woher es kommt und wofür es gut ist, dann lässt es sich besser ertragen...

Sagt mal, habt ihr auch dauernd so Gelüste? Bzw. bei mir ist es so: Irgendjemand erzählt von etwas, was er gegessen hat und dann MUSS ich das auch haben. Und die Lust darauf geht auch erst weg, wenn ich's hab Da wir ein Restaurant haben, ist es zum Glück UND leider meistens recht einfach, an alles mögliche Essbare ran zu kommen . Ein Segen und ein Fluch

Ohh jaaa das hab ich auch, jedoch sind bei mir die WERBUNGEN am schlimmsten ich seh was und will es sofort und 5 sekunden später was anderes was ich sehe...

Nicht? Doch, ich hab so lange Hunger drauf, bis ich es wirklich im Mund hab
25.02.2011 20:23
Zitat von suetom:

Zitat von Julia_18:

Zitat von suetom:

Hallo ihr Lieben,

Nicht? Doch, ich hab so lange Hunger drauf, bis ich es wirklich im Mund hab

25.02.2011 20:36
Zitat von Emma-Frida:

Mensch, ihr seid aber früh dran mit Baby Shopping Sogar schon Kinderwagen... Oh ne, ich warte lieber noch, hab ja noch nicht mal die 12 Wochen rum! Ich glaub da bin ich abergläubisch

ich normalerweise auch..aber wir hatten keine lust uns so ein schnäppi entgehen zu lassen, eh wir dann in ein paar monaten für denselben oder einen ähnlichen wagen das doppelte zahlen..muss dazu sagen das ich unbedingt einen zekiwa wollte weil ich als baby selber in einem zekiwa gelegen hab und das eine ostdeutsche firma ist da muss man doch die zeitzer bissel unterstützen..

so haben wir nen tollen kinderwagen der uns absolut gefällt und mehr geld für andere sachen fürs kind..irgendwie haben wirs auch gemacht um unserem kind zu beweisen das wir an es glauben und fest damit rechnen das wir es eines tages in diesem wagen durch den park schieben werden
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.02.2011 20:59
Zitat von Amy84:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Amy das müsste so 20. Woche gewesen sein?!Es war ein ganz leichtes Flattern,als wenn jemand an deinen bauch klopft, ganz zaghaft von innen!
Ich schreibe jetzt auch,aber nur so alle 2 Wochen mal. Ich habe sehr gerne und viel nachgelesen, also immer so was vor einem Jahr war z.B. Später möchte ich es meinen Kindern mal hinterlassen

oh man, ich freu mich schon so auf den moment....
dein sohn ist übrigens total der knuffel....echt zuckersüss!!!!

dankeschön!Ich find ihn auch ganz gut gelungen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.02.2011 21:02
Zitat von Dani80:

hallo mädels,
hab jetzt mal ein paar tage hier mitgelesen um mal zu schauen was für ein haufen ihr hier seid muss sagen das ihr mir ganz sympatisch rüber kommt und deswegen komm ich jetzt mal aus mein versteck gekrochen um bei euch mit zu mischen

mal kurz zu mir...
ich bin 30 j. verheiratet seid 08 und auch mutter einer süßen zicke von 2 jahren (rebecca kam leider schon in der 31 +4 ssw per notkaiserschnitt zur welt). wir ihr euch vorstellen könnt bin ich jetzt wieder schwanger und wir sind auch super glücklich darüber das es zeitmässig so geklappt hat wie wir es uns gewünscht hatte. mein et ist am 1.9. (hoffendlich diesmal auch wirklich erst dann) was super passt da ich selber am 2.9. geburtstag habe
von meiner ss habe ich wie bei der ersten maus überraschenderweise bei einer ultraschall untersuchung vom fa erfahren. bei beiden ss war ich da weil ich vorher starke hormonprobleme hatte und ich sie behandeln lassen wollte, was sich dann beide male als überflüssig herausstellte bei meiner ersten maus war ich da allerdings schon in der 16 ssw und jetzt in der 10 ssw...
bei den namen sind wir uns noch nicht sicher, aber da haben wir ja auch noch genug zeit...
so ich denke mal das reicht für den anfang, will euch als neue ja nicht gleich volltexten obwohl ich das grade immer noch mache, aber gut schluss jetzt...

achso falls ihr langeweile habt oder ihr interesse habt hier könnt ihr ein wenig über mich erfahren

http://www.mamacommunity.de/forum/rebecca%C2%B4s-s chnappsch%C3%BCsse-314-ssw.html?page=103

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/yippieh-es-hat-geklappt-rebecca-wird-grosse- schwester-kugelthread-von-da?page=6#ganz-unten

so nun reicht es aber wirklich erstmal

Halloooooo und herzlich willkommen!Bin auch für den 1.9. ausgezählt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.02.2011 21:08
Zitat von Kristina20:

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ....
mädels mädels mädels mädels ................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR GLAUBT ES NICHT UND EIGENTLICH GLAUBE ICH ES AUCH NICHT SO GANZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????? AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ..........

Mein liebster kommt nachher fürs wochenende ...... !!!!!! ( musste zwar viel geld hinblechen ) aber er KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach mädels ich freue mich soooooooooooooooo sehr

och wie schööööön!Da wünsche ich euch beiden (dreien) ein wunderschönes Wochenende zusammen!Geniesst es!!!

Kikunja: Ist denn ein Mädchen auch dein Wunsch? Tolle Bilder!
kleineangie
1104 Beiträge
25.02.2011 21:25
huhu ihr baldigen kugelbauchis

wie gehts euch so?? ich hänge heut richtig in den seilen heute morgen wieder paar mal gespuckt und übelkeit und und und nun zum abend hin ist wieder alles ok aber oh mann ich könnte heulen mir passen meine engen jeans nicht mehr sie drücken und da musste ich grad erstmal los neue leggins kaufen sind bequem und schnell angezogen..hihi

heut war irgendwie nicht mein tag und am montag ist wieder neues us bildchen dran

und gleichzeitig 3d schauen auf dem monitor da hihi freu.... mal sehen wie es mittlerweile aussieht

liebe grüßeeeeeee
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.02.2011 21:32
Zitat von kleineangie:

wie gehts euch so?? ich hänge heut richtig in den seilen heute morgen wieder paar mal gespuckt und übelkeit und und und nun zum abend hin ist wieder alles ok aber oh mann ich könnte heulen mir passen meine engen jeans nicht mehr sie drücken und da musste ich grad erstmal los neue leggins kaufen sind bequem und schnell angezogen..hihi

heut war irgendwie nicht mein tag und am montag ist wieder neues us bildchen dran

und gleichzeitig 3d schauen auf dem monitor da hihi freu.... mal sehen wie es mittlerweile aussieht

liebe grüßeeeeeee

oh je du hast immernoch mit Übelkeit zu kämpfen?Du arme
Ich bin gespannt auf die 3D Bilder, musst du sofort mal einstellen,ja?
kleineangie
1104 Beiträge
25.02.2011 21:36

Zitat von kleineangie:

liebe grüßeeeeeee

oh je du hast immernoch mit Übelkeit zu kämpfen?Du arme
Ich bin gespannt auf die 3D Bilder, musst du sofort mal einstellen,ja?

ja aber komischerweise nur zwischendurch und mein fa meinte das kann jederzeit wiederkommen

hab ja letztens schon 3d schauen dürfen nur wollte das noch nicht weil ganz ehrlich viel konnteste noch nicht rauserkennen..aber diesmal zeig ichs euch und nehme das vom doc mit muss doch meine freude dann loswerden hier bei euch
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.02.2011 22:18
So,da wir hier vorhin sooo viel über Cookies und Co geschrieben haben MUSSTE ich einfach auch welche backen. Hier ich schmeiss ne Runde

Amy84
439 Beiträge
25.02.2011 22:45

So,da wir hier vorhin sooo viel über Cookies und Co geschrieben haben MUSSTE ich einfach auch welche backen. Hier ich schmeiss ne Runde

mmmhhh sieht ja lecker aus...greife gerne zu
kikunja
1733 Beiträge
26.02.2011 10:09

Kikunja: Ist denn ein Mädchen auch dein Wunsch? Tolle Bilder!

ein Mädchen wäre schon schön aber ich finde ein Bruder für meinen Sohn wäre auch toll, dann können sie so toll zusammen spielen. Also ist mir egal was es wird
26.02.2011 10:10
guten morgen an euch mädels,
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt nen schönen samstag-start gehabt

@kristina: das freut ma das dein liebster gekommen ist-macht euch ja ne schöne zeit.da hatte wohl einer sehnsucht...
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2011 10:22

mhh die sehen lecker aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt