Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 11:49
Moin moin ihr Süßen!

Hattet ihr auch so eine bescheidene Nacht? Konnte diese Nacht schon
wieder nicht pennen. Gestern Nacht war es genau das selbe!
Nur gestern konnte ich gar nicht erst richtig einpennen. Hab mich bis
halb 3Uhr rumgewälzt und bin dann mal so ein bisschen weggedöst,
dann aber immer wieder aufgewacht weil ich irgendwie nicht bequem
liegen konnte. Hab seit paar Tagen Probleme mit meinen Schultern.
Die tun bei jeder Bewegung voll weh. Hatte das schon öfter mal in der
linken Schulter, da war es dann meistens Schleimbeutelentzündung.
Aber das kam nur wenn ich viel mit den Armen gemacht hatte. Hab ja
nun seit paar Wochen Urlaub und kann nicht behaupten, dass ich mich
stark anstrenge
Jetzt hab ich den Mist auch noch an der rechten Schulter...naja und an
der Linken natürlich auch gleichzeitig. Dann tut mir ständig der untere
Rücken weh. Fühle mich wie eine rostige Oma!!! Naja, wie dem auch sei,
konnte nicht wirklich pennen und bin dann auch noch gegen 5.30Uhr
völlig wach gewesen und erst gegen 8Uhr bis 11Uhr mal wieder etwas
eingedöst. Mein Chef hat mich dann geweckt um mich zu fragen, ob es
ok wäre wenn ich meine 2 Wochen Sommerurlaub statt direkt vorm
MuSchu jetzt noch nehme und dann erst am 28.03. wieder arbeiten komme.
Es ist wohl so unendlich wenig los bei uns zur Zeit. Mache Karnevalsorden
und da die ja nun etwas Produktionszeit benötigen sind die natürlich
alle schon fertig und geliefert und jetzt brauchen die Leute auch keine
mehr bestellen weil sie die nicht mehr rechtzeitig bekommen würden.
Naja, jedenfalls hab ich zugesagt und muss erst am 28.03. wieder arbeiten.
Bis dahin hab ich bestimmt schon einen kllitze kleinen Baby-Bauch...
..Hoffentlich. das wäre echt witztig. Meine Kolleginnen haben mich das
letzte Mal gesehen als ich gerade erfahren hatte, dass ich schwanger bin.

Oh mein Gott, gut das ich gerade keinen Laberflash habe. Das liest sich
doch keine Sau bis zum Ende durch
25.02.2011 11:51
Zitat von Kakelditz:

Moin moin ihr Süßen!

Hattet ihr auch so eine bescheidene Nacht? Konnte diese Nacht schon
wieder nicht pennen. Gestern Nacht war es genau das selbe!
Nur gestern konnte ich gar nicht erst richtig einpennen. Hab mich bis
halb 3Uhr rumgewälzt und bin dann mal so ein bisschen weggedöst,
dann aber immer wieder aufgewacht weil ich irgendwie nicht bequem
liegen konnte. Hab seit paar Tagen Probleme mit meinen Schultern.
Die tun bei jeder Bewegung voll weh. Hatte das schon öfter mal in der
linken Schulter, da war es dann meistens Schleimbeutelentzündung.
Aber das kam nur wenn ich viel mit den Armen gemacht hatte. Hab ja
nun seit paar Wochen Urlaub und kann nicht behaupten, dass ich mich
stark anstrenge
Jetzt hab ich den Mist auch noch an der rechten Schulter...naja und an
der Linken natürlich auch gleichzeitig. Dann tut mir ständig der untere
Rücken weh. Fühle mich wie eine rostige Oma!!! Naja, wie dem auch sei,
konnte nicht wirklich pennen und bin dann auch noch gegen 5.30Uhr
völlig wach gewesen und erst gegen 8Uhr bis 11Uhr mal wieder etwas
eingedöst. Mein Chef hat mich dann geweckt um mich zu fragen, ob es
ok wäre wenn ich meine 2 Wochen Sommerurlaub statt direkt vorm
MuSchu jetzt noch nehme und dann erst am 28.03. wieder arbeiten komme.
Es ist wohl so unendlich wenig los bei uns zur Zeit. Mache Karnevalsorden
und da die ja nun etwas Produktionszeit benötigen sind die natürlich
alle schon fertig und geliefert und jetzt brauchen die Leute auch keine
mehr bestellen weil sie die nicht mehr rechtzeitig bekommen würden.
Naja, jedenfalls hab ich zugesagt und muss erst am 28.03. wieder arbeiten.
Bis dahin hab ich bestimmt schon einen kllitze kleinen Baby-Bauch...
..Hoffentlich. das wäre echt witztig. Meine Kolleginnen haben mich das
letzte Mal gesehen als ich gerade erfahren hatte, dass ich schwanger bin.

Oh mein Gott, gut das ich gerade keinen Laberflash habe. Das liest sich
doch keine Sau bis zum Ende durch

doch ich habs gelesen
yeah dann biste auch so ein couch gammler wie ich haha willkommen im club ....
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 11:53
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

am anfang hab ich 1,5 kg abgenommen und davon waren vor knapp 2 wochen 1,1 kg wieder drauf... hab am 02.03. endlich wieder termin und bin dann auf die zunahme gespannt *hilfe*
aber naja hätt es mir schlimmer vorgestellt mitm zunehmen vor allem mit zwillingen... aber des kann ja schneller kommen als ich kucken kann

Egal kann man ja alles wieder runtertrainieren .... und deine zwillinge werden dich schon genug auf trap halten

des glaub ich au =) hast du schon was für zwergi gekauft?

Also als ich das erste mal beim FA war und erfahren hab, haben wir babyschuhe gekauft ... und das letzte was wir gekauft haben, war die spieluhr für mein bauchi ... sonst habe ich noch nichts gekauft weil ich warten will was es wird .. und du ???

Ich würde am liebsten jetzt schon ALLES kaufen. Aber da muss ich mich
wohl noch etwas gedulden. Also ich hab bis jetzt einen süßen kleinen
Strampler und 2 Bodys für unten drunter gekauft. Konnte nicht anders.
Möchte mir auch so eine Spieluhr kaufen. Wo habt ihr eure so her?
Und was kosten die so?
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 11:53
Zitat von Peanut2011:

so bin vom arzt zurück und alles ist schicki....

Fein fein fein!!! Dem Peanut geht´s gut! Jippiiiiiie!
25.02.2011 11:54
Zitat von Kakelditz:

Ich würde am liebsten jetzt schon ALLES kaufen. Aber da muss ich mich
wohl noch etwas gedulden. Also ich hab bis jetzt einen süßen kleinen
Strampler und 2 Bodys für unten drunter gekauft. Konnte nicht anders.
Möchte mir auch so eine Spieluhr kaufen. Wo habt ihr eure so her?
Und was kosten die so?

Ich hab meine Spieluhr beim C&A gekauft, kauf da irgendwie alles ... die spieluhr hat 10 euro gekostet wenn ich mich nicht irre .....
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 11:58
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

am anfang hab ich 1,5 kg abgenommen und davon waren vor knapp 2 wochen 1,1 kg wieder drauf... hab am 02.03. endlich wieder termin und bin dann auf die zunahme gespannt *hilfe*
aber naja hätt es mir schlimmer vorgestellt mitm zunehmen vor allem mit zwillingen... aber des kann ja schneller kommen als ich kucken kann

Egal kann man ja alles wieder runtertrainieren .... und deine zwillinge werden dich schon genug auf trap halten

des glaub ich au =) hast du schon was für zwergi gekauft?

Also als ich das erste mal beim FA war und erfahren hab, haben wir babyschuhe gekauft ... und das letzte was wir gekauft haben, war die spieluhr für mein bauchi ... sonst habe ich noch nichts gekauft weil ich warten will was es wird .. und du ???

jaaa... ich konnt mich net zurück halten und hab ein paar neutrale schlafis und so nen overall fürn winter mit öhrchen dran gekauft 2x natürlich =) aber für 12 euro einen konnt ich net anders...
hab dann scho paar kleinigkeiten geschenkt bekomme hab paar bodys, 6er pack für 2 euro reduziert und das größte (ich weiß is noch früh aber bei dem preis...) sind die babysaves die ich vorgestern bestellt hab und gestern scho gekomme sind.
unschlagbarer preis... maxi cosi citi sps für 63,49 euro neu vom händler uvp 144 euro... hab viel vergliche in letzter zeit und halt zugeschlage... jetzt hab ich 2 stück für 126 euro...
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 11:59
Zitat von Kristina20:

doch ich habs gelesen
yeah dann biste auch so ein couch gammler wie ich haha willkommen im club ....

Jepp, gammel jetzt schon seit dem 17.01. rum
Aber diese ganze Zeit hab ich in 2009/2010 auf der Arbeit verbracht.
Sind nämlich alles Überstunden die ich jetzt endlich mal abfeiern kann.
Wollte die vor dem MuSchu unbedingt los werden. Möchte zwar nach
der SS wieder dort arbeiten, aber man weiß ja nie was so kommt, gell?

P.S.: Aus diesem Grunde übrigens auch mein Hang zum vergammeln

Aber heute darf nur bis 15Uhr gegammelt werden. Dann muss ich mich
feddich machen, die Kaninchen einfangen, sie ein bisschen kämmen,
die Krallen cheken und die Drüsen sauber machen. Und dann geht´s
zum Tierarzt fürßs Impfen. Dieses jahr kommt großes auf die Kleinen zu.
Müssen ja jetzt wo unser Baby auf dem Weg ist auf den balkon umziehen.
Das wird noch was!!! Muss das Gehege auf dem Balkon noch bauen.
Puh. Da muss ich jetzt endlich mal in die finale Plaung gehen.
Gut ist, dass ich ja noch mehr frei hab. ende März sollen die nämllich
spätestens ausziehen...

...meine Güte, schon wieder so viel geschrieben. Was ist denn nur los?!?!
25.02.2011 12:06
@ Mel2381, kann dich gut verstehen wenn du preise und so vergleichst ... würd auch extrem bei zwillingen, da man ja alles doppel brauch .. ich halte mich noch zurück mit babyshopping und werde dann auch wohl auf der army base von meinem liebsten einkaufen, wenn man in doller einkaufen kann dann ist das echt übeslt günsstig .... freu mich schon ...

@ Kakelditz, da haste ja noch einiges vor ... halt dir ran haha ....

toll es ist wochenende und was erwartet mich ??? nichts, rein gar nichts ... freund nicht da, mädels fahren in die disco ... und ich ??? mal wieder ganz alleine daheim und keiner hat mich lieb
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 12:21
Zitat von Kristina20:

@ Mel2381, kann dich gut verstehen wenn du preise und so vergleichst ... würd auch extrem bei zwillingen, da man ja alles doppel brauch .. ich halte mich noch zurück mit babyshopping und werde dann auch wohl auf der army base von meinem liebsten einkaufen, wenn man in doller einkaufen kann dann ist das echt übeslt günsstig .... freu mich schon ...

toll es ist wochenende und was erwartet mich ??? nichts, rein gar nichts ... freund nicht da, mädels fahren in die disco ... und ich ??? mal wieder ganz alleine daheim und keiner hat mich lieb

he also hallo?! was is mit uns? wir sind au noch da... discos sind eh blöd... du hast nen tollen krümel im bauchi da braucht ma keine disco =) merkst du zwergi eigentlich schon? ihr sucht euch bestimmt voll die tollen amerikanischen namen aus oda?
hast en paar schöne?
25.02.2011 12:28
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

he also hallo?! was is mit uns? wir sind au noch da... discos sind eh blöd... du hast nen tollen krümel im bauchi da braucht ma keine disco =) merkst du zwergi eigentlich schon? ihr sucht euch bestimmt voll die tollen amerikanischen namen aus oda?
hast en paar schöne?

ich bin echt froh euch zu haben aber knuddeln könnt ihr mich auch nicht ... nein ich merke meinen kleinen pupsi noch nicht, leider ... würd ihn aber gerne mal spüren ... ist bestimmt ein tolles gefühl ... merkst du schon was ?? Also Namen für einen Jungen steht schon fest "Marcus Ian" ( Doppelname ) und mädchen hatten wir einen namen aber wir wollen doch noch mal überlegen, gefällt und dann doch nicht so ... habt ihr schon namen ??
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 12:33
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

hast en paar schöne?

ich bin echt froh euch zu haben aber knuddeln könnt ihr mich auch nicht ... nein ich merke meinen kleinen pupsi noch nicht, leider ... würd ihn aber gerne mal spüren ... ist bestimmt ein tolles gefühl ... merkst du schon was ?? Also Namen für einen Jungen steht schon fest "Marcus Ian" ( Doppelname ) und mädchen hatten wir einen namen aber wir wollen doch noch mal überlegen, gefällt und dann doch nicht so ... habt ihr schon namen ??

wir können dich aber imaginär knuddeln... kopf hoch au wenns schwer is... ja ich spür meine zwerge schon ab und zu ganz leicht. soll ja bei twins schneller zu spüre sei...
ja haben namen fürn päärchen =) wenns 2 bube oda 2 mädels werde müsse ma wieder von vorn anfange =)
25.02.2011 12:39
Zitat von Mel2381:

wir können dich aber imaginär knuddeln... kopf hoch au wenns schwer is... ja ich spür meine zwerge schon ab und zu ganz leicht. soll ja bei twins schneller zu spüre sei...
ja haben namen fürn päärchen =) wenns 2 bube oda 2 mädels werde müsse ma wieder von vorn anfange =)

ich gebe mir mühe ... ui wie schön wenn du die schon bissel spüren kannst ich will auch .... aber muss mich wohl noch gedulden .... die 4 wochen müssen schnell rum gehen damit ich endlich wieder babytv gucken kann und dann auch endlich erfahre was es wird !!! ...bin echt ma gespannt was die beiden bei dir werden ... obs pärchen werden oder gemischt
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 12:44
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

ich gebe mir mühe ... ui wie schön wenn du die schon bissel spüren kannst ich will auch .... aber muss mich wohl noch gedulden .... die 4 wochen müssen schnell rum gehen damit ich endlich wieder babytv gucken kann und dann auch endlich erfahre was es wird !!! ...bin echt ma gespannt was die beiden bei dir werden ... obs pärchen werden oder gemischt

ich hoff ja am 02.03. auf ein outing das wär das geilste geburtstagsgeschenk zum 30. (außer 2 gesunde kiddies an erster stelle natürlich)
aber das wird bestimmt noch zu früh sein und baby oben is eh schüchtern und zeigt sich net so gern...
is jemand von euch bei facebook??
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 12:46
Zitat von Kristina20:

Aber....a.....aber du kannst doch auch trotz Schwangerschaft in die Disco!
Bist doch nicht an zu Hause gekettet. Du musst doch auch mal raus und
unter Leute. Du kannst doch jetzt nicht immerzu hause bleiben und in
deiner traurigkeit versinken
Das ist gar nicht gut!!! Letzte Woche hast du auch schon den Geburtstag
abgesagt zu dem du eingeladen warst. Darfst dich doch nicht so abkapseln, Süße!
Gar nicht gut, nein nein! Nachher hast du dich so sehr runtergezogen
weil du dich zu Hause "eingeschlossen" hast. Der Gedanke macht die
kleine Swenja ganz traurig
Kleines Kristinchen allein zu Hause weil traurig.
25.02.2011 12:47
Zitat von Mel2381:

ich hoff ja am 02.03. auf ein outing das wär das geilste geburtstagsgeschenk zum 30. (außer 2 gesunde kiddies an erster stelle natürlich)
aber das wird bestimmt noch zu früh sein und baby oben is eh schüchtern und zeigt sich net so gern...
is jemand von euch bei facebook??

hmm du bist ja in der 14ssw vielleicht haste glück und man sieht schon was ... bin eh gespannt wer als erstes von uns allen erfährt was das baby wird ... ui haste am 02.03 birthday ??? .... ich bin bei facebook ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt