Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
25.02.2011 09:04
Guten morgen, mensch das ist so schön, das es euern Babys gut geht und das sie schon soooo groß sind!
Wie Kristina schon mal sagte, es ist echt fies das wir nicht jede Woche einen Termin beim FA haben

Ich nehme auch Femibion, hatte ich schon in der ersten ss und war sehr zufrieden! ich nehme jetzt noch die letzte Packung zu ende vom 1er das geht noch fast 2 Wochen...aber habe auch schon das femibion2 in meiner Nachtisch schublade liegen

Hier mal ein Foto als sich meine Primzessin geoutet hat
Vieleicht kannst du so vergleichen
Draufklicken , dann wir es ein wenig größer!

25.02.2011 09:33
morgen mädels,

wir gehen gleich los zum doc...bin ja so gespannt ich hoffe es ist alles noch da und gut gewachsen....
25.02.2011 11:10
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch allen geht es gut ... mir geht es soweit ganz gut ... hab heute morgen bevor ich raus aus dem bett bin, die spieluhr auf mein bauchi gelegt ... hab eben marmeladenbrot mit kakau gefrühstückt
@ Peanut2011, es wird schon alles gut sein .... musst dann auch fix das bildchen hochladen damit wir dein gummibärchen betrachten können hihi .... und alle die auch einen FA termin hatten, her mit den bildern .... ich glaub ich mache heute mal
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 11:22
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,
hoffe euch allen geht es gut ... mir geht es soweit ganz gut ... hab heute morgen bevor ich raus aus dem bett bin, die spieluhr auf mein bauchi gelegt ... hab eben marmeladenbrot mit kakau gefrühstückt
@ Peanut2011, es wird schon alles gut sein .... musst dann auch fix das bildchen hochladen damit wir dein gummibärchen betrachten können hihi .... und alle die auch einen FA termin hatten, her mit den bildern .... ich glaub ich mache heute mal

guten morgen =)
gut gehts mir eigentlich ausser dass ich hundemüde bin weil die nacht sooo doof war...
ich frühstücke seit der ss jeden morgen immer erdbeermarmeladenbrot anfangs mit milch jetzt au mit kaba =)
kann kein andren aufstrich sehn... weder honig noch nutella was ich vorher immer gern gegessen hab...
schoki is bäääh seit ich schwanger bin und das is au gut so =)
25.02.2011 11:26
Zitat von Mel2381:

guten morgen =)
gut gehts mir eigentlich ausser dass ich hundemüde bin weil die nacht sooo doof war...
ich frühstücke seit der ss jeden morgen immer erdbeermarmeladenbrot anfangs mit milch jetzt au mit kaba =)
kann kein andren aufstrich sehn... weder honig noch nutella was ich vorher immer gern gegessen hab...

Meine nacht war eigentlich sehr gut außer das ich um halb 5 mal wieder dringend aufs klos musste ... ich liebe schoki und in der ss noch mehr ... mein gummibärchen wird wohl ein mädchen haha, baby verpasst mir ständig heißhunger auf schoki und pickel im gesicht, kann ja nur ein mädchen sein ne spaß ... bin echt mal gespannt was unser baby wird, man das dauert aber auch lange bis man das rausfinden ...
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 11:32
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

guten morgen =)

Meine nacht war eigentlich sehr gut außer das ich um halb 5 mal wieder dringend aufs klos musste ... ich liebe schoki und in der ss noch mehr ... mein gummibärchen wird wohl ein mädchen haha, baby verpasst mir ständig heißhunger auf schoki und pickel im gesicht, kann ja nur ein mädchen sein ne spaß ... bin echt mal gespannt was unser baby wird, man das dauert aber auch lange bis man das rausfinden ...

ich bin genauso gespannt ob die 2 nen zipfel ham oda net...
pickel hab ich sooo viele wie noch nie... ekelhaft...
komplette stirn voll mit so roten punkten um de mund rum pickeeel aufm dekolletee fängts an... naja kann ma nix mache.
schoki hab ich vor der ss jeden tag gegessen und schlagartig nimme... bin so froh.
wie viel hast du scho zugenomme?
25.02.2011 11:34
Zitat von Mel2381:

komplette stirn voll mit so roten punkten um de mund rum pickeeel aufm dekolletee fängts an... naja kann ma nix mache.
schoki hab ich vor der ss jeden tag gegessen und schlagartig nimme... bin so froh.

Meine Schultern sehe genaus so aus wie mein gesicht ... ich geh immer schell am spiegel vorbei damit ich nicht reinschauen muss mein freund sagt immer pizzagesicht zu mir der arsch
ähm ich hab 4 kilo abgenommen anstatt zugenommen, muss also jetzt mehr essen und endlich mal zunehmen ... ich hab nicht mit absicht abgenommen dass war nur die ständige übelkeit ... und du ?? hast du schon bissel zugenommen ??
25.02.2011 11:38
Hallo
Ich kenne das mit dem Pickeln ich sehe aus wie ein Streuselkuchen....
Aber egal dafür bekomme ich ja ein hoffentlich gesundes Baby!!
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 11:41
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Meine Schultern sehe genaus so aus wie mein gesicht ... ich geh immer schell am spiegel vorbei damit ich nicht reinschauen muss mein freund sagt immer pizzagesicht zu mir der arsch
ähm ich hab 4 kilo abgenommen anstatt zugenommen, muss also jetzt mehr essen und endlich mal zunehmen ... ich hab nicht mit absicht abgenommen dass war nur die ständige übelkeit ... und du ?? hast du schon bissel zugenommen ??

am anfang hab ich 1,5 kg abgenommen und davon waren vor knapp 2 wochen 1,1 kg wieder drauf... hab am 02.03. endlich wieder termin und bin dann auf die zunahme gespannt *hilfe*
aber naja hätt es mir schlimmer vorgestellt mitm zunehmen vor allem mit zwillingen... aber des kann ja schneller kommen als ich kucken kann
25.02.2011 11:42
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hallo
Ich kenne das mit dem Pickeln ich sehe aus wie ein Streuselkuchen....
Aber egal dafür bekomme ich ja ein hoffentlich gesundes Baby!!

Da haste recht Unsere Kleinen nehmen sich halt alles was sie brauchen und das ist auch gut so
25.02.2011 11:43
Zitat von Mel2381:

am anfang hab ich 1,5 kg abgenommen und davon waren vor knapp 2 wochen 1,1 kg wieder drauf... hab am 02.03. endlich wieder termin und bin dann auf die zunahme gespannt *hilfe*
aber naja hätt es mir schlimmer vorgestellt mitm zunehmen vor allem mit zwillingen... aber des kann ja schneller kommen als ich kucken kann

Egal kann man ja alles wieder runtertrainieren .... und deine zwillinge werden dich schon genug auf trap halten
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 11:46
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Egal kann man ja alles wieder runtertrainieren .... und deine zwillinge werden dich schon genug auf trap halten

des glaub ich au =) hast du schon was für zwergi gekauft?
25.02.2011 11:47
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

des glaub ich au =) hast du schon was für zwergi gekauft?

Also als ich das erste mal beim FA war und erfahren hab, haben wir babyschuhe gekauft ... und das letzte was wir gekauft haben, war die spieluhr für mein bauchi ... sonst habe ich noch nichts gekauft weil ich warten will was es wird .. und du ???
25.02.2011 11:48
Zitat von Peanut2011:

so bin vom arzt zurück und alles ist schicki....

aaaaaaahhhh peanut .... wusste doch das alles oki ist mit deinem krümmel .... süßes bildchen haste auch bekommen ich freu mich für dich ...
25.02.2011 11:48
so bin vom arzt zurück und alles ist schicki....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt