Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
24.11.2012 20:48
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Schlüpfling:

Danke für die Glückwünsche. Freu mich schon wenn wir die frische kleine Familie besuchen fahren.
Es geht denn kleinen Mann gut. Bekommt nur eine Atemunterstützung. Mehr wissen wir auch noch nicht. Der Bruder von meinen Mann (also der Papa) wollte heute irgendwann mal anrufen.
Missii: gute Besserung

Auch von Mir glueckwunsch
Saniy
4600 Beiträge
24.11.2012 21:20
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

schlüpfling, Glückwunsch ist das dein erster Neffe??

Andrea, Gute Besserung, mein mann und ich waren vor 2wochen total platt,aber gott sei dank, hat alex nix abbekommen
und ich konnte es aus gewohnheit auch nicht lassen, ihn den halben tag abzuknutschen

Ich weis,dass wurde hier schonmal gefragt,aber iwie hatte ich zu der zeit viel um die Ohren und habs nur überflogen:
Putzt ihr die Zähnchen der Kleinen mit oder ohne Zahnpasta und wenn ja mit welcher, und welche Zahnbürtse habt ihr

Wir nehmen zahnp und zahnb von elmex fuer kinder

Wir nehmen auch beides von Elmex für Kinder
Saniy
4600 Beiträge
24.11.2012 21:23
Zitat von puschel260991:

Soooo heute findet ENDLICH mal ein mädelstag bzw. Abend statt
Ich mit meiner besten und noch einer anderen Freundin nur komisch das meine beste dafür heute Geld hat, aber letztes we keines um mal mit mir allein wegzugehen Naja...
Erst gehen wir shoppen und dann ins kino zu Breaking Dawn 2

Viel Spaß beim shoppen und Kinobesuch
Ich hoffe du hattest einen schönen Mädelstag/Abend
Saniy
4600 Beiträge
24.11.2012 21:25
Zitat von Schlüpfling:

Danke für die Glückwünsche. Freu mich schon wenn wir die frische kleine Familie besuchen fahren.
Es geht denn kleinen Mann gut . Bekommt nur eine Atemunterstützung. Mehr wissen wir auch noch nicht. Der Bruder von meinen Mann (also der Papa) wollte heute irgendwann mal anrufen.
Missii: gute Besserung

das hört sich doch gut an
24.11.2012 21:35
danke für eure genesungs-wünsche, mir gehts auch jetzt schon viel besser..

wir nehmen "putzi" zahnpasta, die hatte ich schon als kind und da ist genausoviel flour drin wie in teureren pasten..
25.11.2012 11:24
Huhu

Ja der Tag gestern war echt super hab auch nebenbei wieder schöne Sachen für Krümel gekauft
Allerdings lieg ich nun mit heftigen Halsschmerzen flach also hab ich heute mein auskuriertag...

Wir putzen bisher immernoch nur mit einer kinderzahnbürste ohne zahnpasta... Das putzen an sich ist eh noch etwas schwierig mit ihm...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.11.2012 14:13
naaaaaaaaaa
mensch mädels ihr schreibt immer soviel da komme ich garnicht hinterher

morgen muss ich wieder arbeiten. war diese woche von dienstag bis freitag krank geschrieben. hatte schüttelfrost, fieber, kopf-und gliederschmerzen erst war mein männe krank, dann celina und zum schluß hat es micht getroffen. dieses wochenende hatte ich zum glück frei
meine männe musste auch gestern wieder in die arbeit... seine elternzeit ist nun auch schon vorbei

joar und sonst gibt es eigentlich nichts neues ... vllt ein bisschen
celina hat jetzt ihren 5. und 6. zahn bekommen schläft seit 1 woche in ihrem zimmer und es klappt super hätte ich zwar nicht gedacht aber um so besser

wie geht es euch so?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.11.2012 14:15
Zitat von Mira24:

danke für eure genesungs-wünsche, mir gehts auch jetzt schon viel besser..

wir nehmen "putzi" zahnpasta, die hatte ich schon als kind und da ist genausoviel flour drin wie in teureren pasten..

wir nehmen eine kinderzahnbürste und die zahnpasta von vileda (wie auch immer sich das schreibt ) von dm. die zahnpasta ist ohne flourid, da celina noch zusätlich die vigantoletten bekommt.
25.11.2012 15:46
Zitat von MamiMaria:

naaaaaaaaaa

morgen muss ich wieder arbeiten. war diese woche von dienstag bis freitag krank geschrieben. hatte schüttelfrost, fieber, kopf-und gliederschmerzen erst war mein männe krank, dann celina und zum schluß hat es micht getroffen. dieses wochenende hatte ich zum glück frei
meine männe musste auch gestern wieder in die arbeit... seine elternzeit ist nun auch schon vorbei

celina hat jetzt ihren 5. und 6. zahn bekommen schläft seit 1 woche in ihrem zimmer und es klappt super hätte ich zwar nicht gedacht aber um so besser

wie geht es euch so?

schön das du dich mal wieder meldest

mir gehts nicht so gut, nu liege ich mit fiesen hals und gliederschmerzen flach, hin und wieder kopfweh aber das ist ja schon fast alltäglich

glückwunsch zu zahn nr. 5 und 6

und super das celina so toll in ihrem eigenen zimmer schläft, da haben die eltern mal wieder etwas zeit für sich
Saniy
4600 Beiträge
25.11.2012 20:51
Zitat von puschel260991:

Huhu

Ja der Tag gestern war echt super hab auch nebenbei wieder schöne Sachen für Krümel gekauft
Allerdings lieg ich nun mit heftigen Halsschmerzen flach also hab ich heute mein auskuriertag...

Wir putzen bisher immernoch nur mit einer kinderzahnbürste ohne zahnpasta... Das putzen an sich ist eh noch etwas schwierig mit ihm...

Ohje.... wünsche Dir noch Gute Besserung
Saniy
4600 Beiträge
25.11.2012 20:53
Zitat von MamiMaria:

naaaaaaaaaa

wie geht es euch so?

Uns geht es super, meine 2 halten mich auf Trapp

Krank sein ist blöd Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit.
Und Glückwunsch zu Zahn 5+6
25.11.2012 22:00
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Huhu

Ohje.... wünsche Dir noch Gute Besserung

danke dir
26.11.2012 16:49
Wuhu habe gerade ne SMS bekommen, dass meine Schwägerin im KH ist und alle 10 Minuten leichte wehen hat und leichte Blutungen
Da hat's aber jmd eilig der erst um 6. Dezember geplant war
Ich bin ja schon sooooo gespannt was es wird, sie haben es sich nämlich nicht sagen lassen
Der Nachteil ist wenns heute oder gar morgen kommt, dass das nun ein Monat wird mit 4 geburtstagen hintereinander
Heute oder morgen das Baby, morgen noch mein bester Freund, übermorgen meine Schwester und am 29. mein Freund
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.11.2012 19:16
Zitat von puschel260991:

Wuhu habe gerade ne SMS bekommen, dass meine Schwägerin im KH ist und alle 10 Minuten leichte wehen hat und leichte Blutungen
Ich bin ja schon sooooo gespannt was es wird, sie haben es sich nämlich nicht sagen lassen
Der Nachteil ist wenns heute oder gar morgen kommt, dass das nun ein Monat wird mit 4 geburtstagen hintereinander
Heute oder morgen das Baby, morgen noch mein bester Freund, übermorgen meine Schwester und am 29. mein Freund

Wie schön noch ein neuer Erdenbürger. Dann bist du ja auch bald Tante.
und wie gehts dir sonst so? Schon etwas besser geworden?
26.11.2012 19:51
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Wie schön noch ein neuer Erdenbürger. Dann bist du ja auch bald Tante.
und wie gehts dir sonst so? Schon etwas besser geworden?

Ai stimmt dann von ich ja Tante das ist mir noch gar nicht in Sinn gekommen Bis jetzt hab ich nur realisiert das mein Freund wieder Onkel wird und Krümel einen Cousin oder Cousine bekommt

Naja mir geht es etwas besser. Die üblen Halsschmerzen waren nur Samstag so extrem, Sonntag war's dann schon erstaunlicherweise so gut wie weg (wohl weil ich die halsschmerztabletten wie irgendwelche süßigkeiten weggelutscht habe weil die nicht geholfen haben anfangs ) und seitdem ist's mehr die triefnase, die Kopfschmerzen, die Rückenschmerzen und der Husten was nervt Aber es wird
Heute war ich fast den ganzen Tag Kinderfrei vormittags hat sich noch mein Freund gekümmert und Nachmittag ging er zu meiner Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt