*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.11.2012 16:16
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
ganz erlich ich hätte vorhin heulen können als ich das gelesen habe ich meine so 1 jährige bockige kinder können anstrengend sein aber wie kann man so ein mäuschen ins zimmer einsperren? das kleine weiß doch garnich warum also wenn unsere kleine zicke manchmal so einiges macht und nach merhmaligem auffordern nich aufhört dann schauen wir sie an und sagen es sehr streng und das reicht eigentlich schon ich lasse meine maus auch nich alles durchgehen aber ich lasse sie kein 15 min weinen ich weiß nich ich könnte das einfach nich und nen säugling schreien zulassen finde ich ja total verantwortungslos und herzlos ich finde es einfach nur erschreckend traurig und mir tut das kind so wansenick leid
und meine antwort auf ihre frage währe
JA SIE IST EINE SCHLECHTE MUTTER
Das kann ich so auch nur unterschreiben.
also ich handhab das so, wenn sie wirklich scheiße gebaut hat, trotz strengend ermahnen, also irgendwo ran gegangen ist, oder was sie seit neusten macht, mir irgendwas schweres, hartes gegen kopf werfen (mir kommen da teilweise richtig die sterne vor augen ) dann nehm ich sie und steck sie kurz ins bett, weil ich da echt sauer werde, sind aber nur 5 min und das wirkt, dann ist bei uns wieder alles in ordnung, kommt aber auch nur einmal im monat oder so vor und da muss ich auch echt gestresst und genervt sein, bevor das passiert
22.11.2012 17:07
Zitat von puschel260991:
Ich guck grad RTL 2 Babys kleines Wunder großes Glück.
Und ich musste gerade echt weinen
Da ist ne frau mit Zwillingen aber der eine Zwilling stirbt bei der Geburt weil er irgendeine Fehlbildung am Kopf bzw Gehirn hat gerade eben haben se den Kaiserschnitt gemacht und das kranke Kind der Mama in arm gelegt. Das ist so verdammt traurig... Das kleine Baby was außerhalb der Mutter keine Überlebenschancen hat dafür geht es dem anderen Baby gut...
Oh man das hätte ich vllt nicht gucken sollen könnt immernoch weinen
meine schwiemu und ich habens auch gesehen!wir ham beide rotz und wasser geheult! aber mal ehrlich musste man sowas im tv zeigen?
22.11.2012 19:38
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
Da ist ne frau mit Zwillingen aber der eine Zwilling stirbt bei der Geburt weil er irgendeine Fehlbildung am Kopf bzw Gehirn hat gerade eben haben se den Kaiserschnitt gemacht und das kranke Kind der Mama in arm gelegt. Das ist so verdammt traurig... Das kleine Baby was außerhalb der Mutter keine Überlebenschancen hat dafür geht es dem anderen Baby gut...
meine schwiemu und ich habens auch gesehen!wir ham beide rotz und wasser geheult! aber mal ehrlich musste man sowas im tv zeigen?
das dachte ich mir auch. Ich als Mutter hätte es in diesem Fall nicht zugelassen
Habe mir es heute mittag angeschaut... hab auch Rotz und Wasser geheult.
22.11.2012 19:54
Zitat von Saniy:
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
das dachte ich mir auch. Ich als Mutter hätte es in diesem Fall nicht zugelassen
Habe mir es heute mittag angeschaut... hab auch Rotz und Wasser geheult.
da bin ich ja wenigstens ni die einzige die so denkt! also ein bisschen mehr respekt sollte man schon haben!
23.11.2012 09:32
uhu ihr süßen sagt mal bekommen eure mäuse eigentlich nur etwas vom weihnachtsmann oder auch vom nikolaus also am 6.12.
ich überlege nämlicj was
ich fahre gleich in die stadt und wollte mal ausschau halten also ich dachte an eine kleine nascherei und halt ein spielzeug was habt ihr den so für vorstellungen und ideen?
ich überlege nämlicj was
ich fahre gleich in die stadt und wollte mal ausschau halten also ich dachte an eine kleine nascherei und halt ein spielzeug was habt ihr den so für vorstellungen und ideen?
23.11.2012 09:45
Guten morgen
Zu uns kommt der Nikolaus und der Ruprecht heim
Und Sie bekommen ein Geschenk!
Einen "kleinen" Doktorkoffer!
Zu uns kommt der Nikolaus und der Ruprecht heim
Und Sie bekommen ein Geschenk!
Einen "kleinen" Doktorkoffer!
23.11.2012 10:03
bekommt sie, aber nur in verbindung mit dem adventskalender, wenn sie alt genug ist, es zu verstehen, werden wir abends stiefel putzen, ein teller mit keksen und ein glas milch dazu stellen inklusiv dem wunschzettel und der nikolaus holt denn ab und lässt eine kleinigkeit da
23.11.2012 15:31
Schaut mal Mädels, bei uns kehrt langsam Weihnachtsstimmung ein
Den hab ich heute selbst gemacht
Svea bekommt ein Pixibuch vom Nikolaus, sie mag so gerne Bücher gucken und viórgelesen bekommen
Svea bekommt ein Pixibuch vom Nikolaus, sie mag so gerne Bücher gucken und viórgelesen bekommen
23.11.2012 18:59
Zitat von Mamele:
wow... sieht toll aus
Ich mache mein Adventsgesteck auch immer ähnlich.
Werde aber erst nächste Woche dazu kommen.
Aber dafür habe ich gestern die Weihnachtsdeko mal rausgeholt und teilweise schon aufgestellt/aufgehängt
23.11.2012 20:01
für deko hatte ich noch keine Zeit, aber das Gesteck mach ich immer am liebsten geht auch immer ganz schnell, und das duftet dann so lecker weihnachtlich...mmmmh
23.11.2012 20:04
Zitat von Mamele:
kann man bei dir sowas bestellen? der sieht soooooo schön aus! ich wollt dieses jahr mich auch mal an nem gesteck versuchen,na mal sehen ob es gelingt!
23.11.2012 20:07
Zitat von Mamele:
Wow mamele der sieht ja richtig toll aus
Und tolle Geschenkidee
23.11.2012 21:10
Huhu ihr Lieben,
beim Augenarzt war alles gut. Die Tropfen hab ich mit Hilfe meiner Mutter reinbekommem. Sind aber Tränen geflossen Im Januar müssen wir nochmal zur Sehschule zur kontrolle
Logans kleiner Cousin hat heute das Licht der Welt erblickt. 2450g wiegt er und liegt noch auf Intensiv.
Zum Nikolas bekommt Logan ein Weihnachtsbuch.
Mamele: Sieht schön aus dein Adventsgesteck Ich mach auch so gerne Gestecke und Kränze. Hab ich auch in der Ausbildung gelernt. Nur hab ich zuhause immer keine Lust auf den Dreck und draußen ists so kalt. Spätestens wenn die Kinder älter sind und mitmachen können werd ich wieder damit anfangen. Hätt schon Lust drauf
beim Augenarzt war alles gut. Die Tropfen hab ich mit Hilfe meiner Mutter reinbekommem. Sind aber Tränen geflossen Im Januar müssen wir nochmal zur Sehschule zur kontrolle
Logans kleiner Cousin hat heute das Licht der Welt erblickt. 2450g wiegt er und liegt noch auf Intensiv.
Zum Nikolas bekommt Logan ein Weihnachtsbuch.
Mamele: Sieht schön aus dein Adventsgesteck Ich mach auch so gerne Gestecke und Kränze. Hab ich auch in der Ausbildung gelernt. Nur hab ich zuhause immer keine Lust auf den Dreck und draußen ists so kalt. Spätestens wenn die Kinder älter sind und mitmachen können werd ich wieder damit anfangen. Hätt schon Lust drauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt