Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
16.11.2012 19:57
Zitat von Simba:

Meine Maus läuft jetzt schon an einer Hand
Hatte immer versucht mit ihr zu üben so an 2 Händen, wie man das so macht und das wollte sie nie, da hat sie sich immer hin gesetzt oder ging auf die knie und vorhin habe ich ihr meine Hand entgegen gestreckt und sie nahm sie und ging auch eine ganz schöne strecke mit mir als sei es völlig normal. Das habe ich dann noch ein paar mal probiert und sie ging immer mit....

Glückwunsch zu den Fortschritten
Saniy
4600 Beiträge
16.11.2012 19:58
Zitat von mama15:

unser maus lief häute auch den ganzen tag ALLEIN hin und her zwichendrin ging es des öfteren auf den po bzw. sie war noch langsam und vorsichtig aber sie LÄUFT

Glückwunsch zum laufen
Simba
404 Beiträge
16.11.2012 20:01
Zitat von Saniy:

Zitat von mama15:

unser maus lief häute auch den ganzen tag ALLEIN hin und her zwichendrin ging es des öfteren auf den po bzw. sie war noch langsam und vorsichtig aber sie LÄUFT

Glückwunsch zum laufen

Ha lauftag
Glückwunsch mama15
16.11.2012 20:48
glückwunsch simba und mama15 zu den laufkindern
Simba
404 Beiträge
16.11.2012 20:54
Zitat von puschel260991:

glückwunsch simba und mama15 zu den laufkindern

Meine ist ja noch kein richtiges Laufkind, aber immerhin... irgendwann ist es dann auch bei uns soweit
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.11.2012 21:34
Zitat von honey87:

huhu mamas! ich melde mich auch mal wieder! is bissi stressig zur zeit bei uns! lia war ja nun knapp vier wochen dauererkältet aber die ärztin meinte es kommt von der krippe,weil dort ja die ganzen bösen bakterien rum fliegen! naja jetzt gehts ihr wieder besser! öhm ja und ich geh nächste woche probearbeiten und hoffe das es dort klappt,die stelle ist vollzeit und beginnt um sieben,und wenn die mich in dem anderen hotel einsetzen das ganz in meiner nähe ist,feier ich ne party! denn besser könnte ich es ni treffen! so und jetzt zum abschluß noch nen bild von der kleinen minizicke!

freche Grinsebacke
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.11.2012 21:36
Zitat von puschel260991:

so ich habs dann heute eeeeendlich mal geschafft zum arzt zu gehen
lustigerweise kann mir der arzt aber nicht sagen was ich habe sondern nur etwas spekulieren im hals hat er nix auffälliges gesehen und nix in de ohren... aber weh tuts trotzdem er meinte es KÖNNTE vllt toxoplasmose von unseren tierchen sein, was aber nicht weiter tragisch wäre, sollte es so sein oder aber doch ne mandelentzündung... er hat mir tabletten verschrieben die gegen ne mandelentzündung sind und die sollen sehr gut helfen laut ihm..... na ma schaun was das wird
und zum anderen habe ich einen termin für montag zum blut abnehmen gemacht damit ENDLICH mal meine schilddrüse untersucht wird er hat sich mein hals angeguckt und meinte schon das die schilddrüse wohl größer ist als normal (weil mein hals irgendwo wohl dicker wäre als normal ) und deshalb ne schilddrüsenunterfunktion nicht sehr unwahrscheinlich ist.
konnte ich mir aber schon lange denken durch meine gescheiterten abnehmversuche und meinen laaaangen unregelmäßigen zyklen, nix mit nach der geburt pendelt sich das schon wieder von allein ein

Hoffentlich helfen die Tabletten
Wenn die Schilddrüse richtig eingestellt ist klappts bestimmt auch mit dem abnehmen
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.11.2012 21:39
Zitat von Simba:

Meine Maus läuft jetzt schon an einer Hand
Hatte immer versucht mit ihr zu üben so an 2 Händen, wie man das so macht und das wollte sie nie, da hat sie sich immer hin gesetzt oder ging auf die knie und vorhin habe ich ihr meine Hand entgegen gestreckt und sie nahm sie und ging auch eine ganz schöne strecke mit mir als sei es völlig normal. Das habe ich dann noch ein paar mal probiert und sie ging immer mit....

Glückwunsch zu den Fortschritten
Logan wollte auch nie an der Hand laufen. und jetzt nimmt er ständig meine Hand, führt mich rum und zeigt mir die Welt
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.11.2012 21:39
Zitat von mama15:

Glückwunsch zum Laufkind
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.11.2012 21:43

17.11.2012 07:58
Zitat von Schlüpfling:

süüüüüüüß , tolles Bild von Logan. Mensch, er sieht schon so grooooß aus...wahnsinn
mama15
4150 Beiträge
17.11.2012 08:05
naja was heißt laufkind sie läuft deutlich mehr als voher und fällt zwichedrin halt oft noch um aber sie gibt sich viel mühe es wackelt halt noch viel aber trotzdem dankeschön
honey87
2938 Beiträge
17.11.2012 12:40
Zitat von Schlüpfling:

honey87
2938 Beiträge
17.11.2012 12:44
huhu! so mal was neues von uns! lia fiebert seit gestern mit 40,1grad! joa die zäpfchen helfen nur eingeschränkt, d.h. nach den 6 stunden wo man ihr wieder eins geben könnte,kann man ihr eins geben weils fieber schon wieder da ist! war vorhin inna uni beim bereitschaftsarzt und der meinte das es ein neuer infekt ist,den se aus der krippe hat! na toll dacht ich mir! bloß jetzt wo es bei mir mit vorstellungsgesprächen und probearbeiten los geht kann ich sie schlecht die woche über zu hause lassen! denn mein mann ist nicht da und die anderen gehen auch alle arbeiten! verzwickte lage! naja mir wird schon noch was einfallen! jedenfalls wird sie jetzt am wochenende von mama und papa gepflegt und gehegt!
MIMI_1982
785 Beiträge
17.11.2012 13:12
Zitat von honey87:

huhu! so mal was neues von uns! lia fiebert seit gestern mit 40,1grad! joa die zäpfchen helfen nur eingeschränkt, d.h. nach den 6 stunden wo man ihr wieder eins geben könnte,kann man ihr eins geben weils fieber schon wieder da ist! war vorhin inna uni beim bereitschaftsarzt und der meinte das es ein neuer infekt ist,den se aus der krippe hat! na toll dacht ich mir! bloß jetzt wo es bei mir mit vorstellungsgesprächen und probearbeiten los geht kann ich sie schlecht die woche über zu hause lassen! denn mein mann ist nicht da und die anderen gehen auch alle arbeiten! verzwickte lage! naja mir wird schon noch was einfallen! jedenfalls wird sie jetzt am wochenende von mama und papa gepflegt und gehegt!

Ohje gute Besserung von uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt