Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
14.11.2012 20:17
Hab auch mal 2 Tanzvideos

14.11.2012 20:27
Zitat von Saniy:

ooooch wie süss..der lukas ist schon so groß..wirkt älter..ein toller kleiner mann..und marie is ne super djane
Karina25
816 Beiträge
14.11.2012 20:34
Saniy....das Video is echt klasse erinnert mich voll an Jolina, sobald sie Musik hört dreht sie sich auch im Kreis soooo süß

Taty....wow davor hab ich noch total Angst die Kleine in unserem grossen Bett schlafen zu lassen, hätte Angst sie fält raus, den Dreh "richtig" daraus zu krabbeln hat sie noch nicht raus
Wie klappts bei dir mit der Arbeit und Kind?

Missi...Tolles Video, einfach zu schön wenn die kleinen zur Musik mittanzen...

Puschel....Glückwunsch zum Krabbeln, bald läuft Krümel dir auch davon
Tatyanna
3774 Beiträge
14.11.2012 20:35
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Heute hat Alex mittags in unserem ehebett geschlafen und ich hab in der zeit gekocht...und während ich seelenruhig und in gedanken verteift am kochen war, hör ich aufeinmal ein lautes "tataaaa" steht der aufeinmal vor mir und freut sich einen Ast ab, ich hätte den abknutschen können, das war zu süß, so ein großer junge, schläft im großen bett, wacht auf, klettert vom bett und kommt zu mama...muahahaha muss ich bald die gitter abmachen?? (spaß)

das ist ja genial ich glaube ich hätte mich erstma total erschrocken

im ersten moment hab ich mich auch total erschrocken, da mein mann draußen war und sonst ja niemand da war
Tatyanna
3774 Beiträge
14.11.2012 20:36
Zitat von Saniy:

total super so tanzt alex auch im sitzen
14.11.2012 20:37
Zitat von Saniy:

ohhhhhhh ist das niedlich, zum knutschen
beim ersten dachte ich mir so: na, gleich hat er nen drehwurm und plumpst um
14.11.2012 20:38
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Heute hat Alex mittags in unserem ehebett geschlafen und ich hab in der zeit gekocht...und während ich seelenruhig und in gedanken verteift am kochen war, hör ich aufeinmal ein lautes "tataaaa" steht der aufeinmal vor mir und freut sich einen Ast ab, ich hätte den abknutschen können, das war zu süß, so ein großer junge, schläft im großen bett, wacht auf, klettert vom bett und kommt zu mama...muahahaha muss ich bald die gitter abmachen?? (spaß)

im ersten moment hab ich mich auch total erschrocken, da mein mann draußen war und sonst ja niemand da war

und dann hört man ganz leise tappsige schritte und dann BUUUUUHHHHHH tataaa
Tatyanna
3774 Beiträge
14.11.2012 20:38
Zitat von Karina25:

Saniy....das Video is echt klasse erinnert mich voll an Jolina, sobald sie Musik hört dreht sie sich auch im Kreis soooo süß

Taty....wow davor hab ich noch total Angst die Kleine in unserem grossen Bett schlafen zu lassen, hätte Angst sie fält raus, den Dreh "richtig" daraus zu krabbeln hat sie noch nicht raus
Wie klappts bei dir mit der Arbeit und Kind?

Missi...Tolles Video, einfach zu schön wenn die kleinen zur Musik mittanzen...

Puschel....Glückwunsch zum Krabbeln, bald läuft Krümel dir auch davon

ich hab ihm das vom bett klettern schon mit 10monaten versucht beizubringen aber erst so mit 1 jahr hat ers kapiert
unser bett steht an einer seite an der wand da kann er nicht runterfallen

ich arbeite 4 tage im monat ab 1.1 25% wenn alles gut klappt und wie läufts bei dir mit den nächten??
Saniy
4600 Beiträge
14.11.2012 20:40
Danke euch für die lieben Kommentare

@Puschel
die zwei haben das an dem Tag noch ein paar mal gemacht. Und da hat sich Lukas tatsächlich so lange gedreht bis er umgefallen ist
Aber er ist zum Glück weich gelandet
Tatyanna
3774 Beiträge
14.11.2012 20:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

und dann hört man ganz leise tappsige schritte und dann BUUUUUHHHHHH tataaa

jaaa
14.11.2012 20:41
Zitat von Saniy:

Danke euch für die lieben Kommentare

@Puschel
die zwei haben das an dem Tag noch ein paar mal gemacht. Und da hat sich Lukas tatsächlich so lange gedreht bis er umgefallen ist
Aber er ist zum Glück weich gelandet

na dann is ja gut krümel läuft zwar noch nicht, aber im sitzen macht er manchma so doll nein nein mit dem kopf das er auch manchma umplumpst
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.11.2012 20:44
Zitat von puschel260991:

Wir hatten heute impftermin und wie erwartet hat Krümel schon geweint als er die Ärztin sah das Gesicht hat er sich wohl schon sehr gut gemerkt
Aber sonst war er ganz tapfer uuuuund:
Krümel kann jetzt richtig krabbeln
Beim spielen im Wartezimmer mit den anderen Kindern fing er plötzlich das krabbeln an, wir waren soooo baff wir sind so stolz auf ihn <3

Dafür scheint er momentan im Schub zu sein
Er isst schlecht, spuckt wieder oft und schlafen ist wieder ein Kampf er knatscht und heult zwar nicht aber setzt sich immer wieder hin und plappert und spielt und denkt nicht ans schlafen. So dauert es nun immer etwa 1 1/2 bis 2 Stunden, besonders abends eh er schläft

Oh, armer Domenik. Seid ihr jetzt auch erstmal durch mit Impfen?
Glückwunsch zum krabbeln. Vielleicht ist er ja bald so kaputt davon das er besser einschläft. Man darf ja noch hoffen nicht?
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.11.2012 20:47
Zitat von Mira24:

guckt mal..unser jonne ist ein ganz musikalischer kleiner mann..

als ich ihm aus ner laune raus abba vorgespielt hab fing er an zu "tanzen"..
soooo süß

Jonne hat Rhythmus im Blut
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.11.2012 20:49
Zitat von Tatyanna:

Genial, so ein großer
14.11.2012 20:50
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Wir hatten heute impftermin und wie erwartet hat Krümel schon geweint als er die Ärztin sah das Gesicht hat er sich wohl schon sehr gut gemerkt
Aber sonst war er ganz tapfer uuuuund:
Krümel kann jetzt richtig krabbeln
Beim spielen im Wartezimmer mit den anderen Kindern fing er plötzlich das krabbeln an, wir waren soooo baff wir sind so stolz auf ihn <3

Dafür scheint er momentan im Schub zu sein
Er isst schlecht, spuckt wieder oft und schlafen ist wieder ein Kampf er knatscht und heult zwar nicht aber setzt sich immer wieder hin und plappert und spielt und denkt nicht ans schlafen. So dauert es nun immer etwa 1 1/2 bis 2 Stunden, besonders abends eh er schläft

Oh, armer Domenik. Seid ihr jetzt auch erstmal durch mit Impfen?
Glückwunsch zum krabbeln. Vielleicht ist er ja bald so kaputt davon das er besser einschläft. Man darf ja noch hoffen nicht?

nee im dezember soll wohl nochma geimpft werden dummerweise macht unsere kinderärztin ihre praxis ab ende november dicht sie meinte das vllt ein anderer kinderarzt dort einzieht aber noch steht nix fest....
ich glaube er ist vorhin echt eingeschlafen, habe seitdem nix mehr von ihm gehört muss gleich mal reinlunschen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt