Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
06.11.2012 23:19
Zitat von Maiwurm:

Stimmt, HH ist einfach nur toll. Fange im Januar auch wieder mit 15 Std pro Woche an.
Zitat von Lenwina:

Zitat von Schlüpfling:

Danke
Wieso zieht ihr den nach HH?
Logan hat auch noch probleme mit den Schuhen und den Unebenheiten draußen. Zuhause rennt er schon durch die Gegend

Da haben wir vor Auroras Geburt auch schon gewohnt, sind nur aus verschiedenen Gründen für die Elternzeit hierher. Nun fange ich meine Arbeit ja wieder an, die Stelle in HH ist ungekündigt. Außerdem ist HH einfach zu toll

ich fange gleich mit 30 an. man, man, man, hoffe, dass ich dann mein baby noch genug zu sehen bekomme
06.11.2012 23:21
@ Taty
sehr, sehr schöne bilder! habe gleich Lust selbst an Meer zu fahren! Alex ist so süß, wie er da am Strand liegt. Aurora legt sich manchmal auf auf dem Boden, wenn sie müde ist

@ schlüpfling
sehr schönes Bild!

@ Mamimaria
Deine Maus ist eine hübsche, ohne frage!

@ mamele
Danke!
honey87
2938 Beiträge
07.11.2012 09:07
Zitat von Tatyanna:

huhu Mädels

Maria, tolle Bilder, Celina ist sooo gewachsen

Lenwina, schön wieder was von euch zu lesen toll, dass Aurora so toll schläft

huhu, Andrea Jonne ist aber ganz schön gewachsen

So hier versprochenen Bilder

sehr schöne bilder und taty du bist echt ne hübsche frau!
honey87
2938 Beiträge
07.11.2012 09:07
Zitat von Schlüpfling:

Bild vom Fotoshooting

mehr fällt mir dazu ni ein!
07.11.2012 11:16
Zitat von Tatyanna:

huhu Mädels

das sind tolle bilder..ihr seit richtig glücklich zusammen oder? das sieht man..
07.11.2012 11:17
Zitat von MamiMaria:

huhu ihr lieben

ich war ja eeeeeewiiiiiigggggggggggg nicht mehr hier...
hab echt viel um die ohren... ausbildung halt
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen

uns geht es super celina läuft seit 1 woche von ganz allein wir sind stolz wie bolle celina ihre eingewöhnung in die krippe verschiebt sich um eine woche... ich hab nämlich kurzfristig für 2 wochen urlaub bekommen eigentlich würde die eingewöhnung morgen anfangen...
zähnchen nummer 5 und 6 sind unterwegs fast durch

wie geht es euch so???
mensch die septemberlies haben aber ganz schön nachgelegt ich freu mich so!!!!!!

drück euch alle mal ganz lieb
bilderfuttttttttttttttt

die kleine wird immer hübscher..
07.11.2012 11:19
Zitat von Schlüpfling:

Bild vom Fotoshooting

wie süss ist der kleene wurzelzwerg denn? das is ja schnuckelig..er sieht richtig brav aus und trotzdem aufgeweckt..
Tatyanna
3774 Beiträge
07.11.2012 11:39
Danke Mädels für eure Komplimente

Danke Honey, ich werd total rot...

Schlüpfling, Logan ist ne Zuckerbacke, so ein Topmodel

Unsere Kinder sind die allerschönsten
Tatyanna
3774 Beiträge
07.11.2012 11:41
Zitat von Mira24:

Zitat von Tatyanna:

huhu Mädels

das sind tolle bilder..ihr seit richtig glücklich zusammen oder? das sieht man..

danke Andrea
oh ja...superglücklich...
Saniy
4600 Beiträge
07.11.2012 12:42
@Taty
das sind ja tolle Urlaubsfotos
Ihr seht richtig glücklich aus

@Schlüpfling
das ist ein richtig tolles Foto

07.11.2012 13:02
sagt mal was haltet ihr von solchen flachen kopfkissen für die kinder..

ich habe jonne mal eins bestellt, das ist 40x60 cm also so breit wie sein bett und ist ganz flach..denkt ihr da passiert was? hab immer noch angst das jonne irgendwie erstickt im schlaf..
brini88
7786 Beiträge
07.11.2012 15:27
Ganz tolle Bilder wieder von euren Mäusen!!

Laura-Marie hat ein Kopfkissen in der Krippe und zu Nikolaus ein Bettset mit Kopfkissen für zuhause, wobei ich da keine bedenken hab, da sie ja seit der Geburt auf dem Bauch bei uns im Bett schläft und somit auch mit Kissen.
07.11.2012 17:06
Taty : super schöne Urlaubsbilder, und ich finde auch das du eine ganz hübsche bist . Dein kleiner ist total Zucker
[b ]Schlüpfling : logan ist wieder total knuffig, wie er da in dem Kor sitzt, zum durchknuddeln

zu mir: wir waren heute Schuhe für Svea einkaufen, und es sind "Superfit" geworden, das sind die ehemaligen Elefanten Schuhe. Sie hat Gr. 21. Diese Schuhe mussten wir aber in 22 nehmen, da sie innen schon mit warmen Fell gefüttert sind.

Dann musste ich ihr im Schuhladen die Strumpfhose umdrehn, weil sie noppen dran hatte und das geht nicht beim Schuhkauf. Wusste ich gar nicht . So musste ich eine kreischende Maus, auf den Boden legen und ihr die Strumpfhose umdrehn. Aber dafür war sie hinterher ganz begeistert von ihren neuen Schuhen .
Die waren auch nicht gerade billig. 65 Euro . Auch ne ganze Ecke, aber am Schuhwerk sollte ma bei Laufanfängern nicht sparen

honey87
2938 Beiträge
07.11.2012 19:36
Zitat von Mira24:

ich habe jonne mal eins bestellt, das ist 40x60 cm also so breit wie sein bett und ist ganz flach..denkt ihr da passiert was? hab immer noch angst das jonne irgendwie erstickt im schlaf..

da passiert nix,sie sind doch jetzt schon so weit um selber reagieren zu können,aber ich versteh deine angst! hatte ich am anfang auch bei lia,aber es legt sich mit der zeit!
Saniy
4600 Beiträge
07.11.2012 19:59
Zitat von Mira24:

Also Lukas schläft jetzt seit kurzem mit Kissen und Decke.
Hatte zwar anfangs auch meine Bedenken, aber es klappt echt super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt