Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.11.2012 20:01
Zitat von MamiMaria:

huhu ihr lieben

ich war ja eeeeeewiiiiiigggggggggggg nicht mehr hier...
hab echt viel um die ohren... ausbildung halt
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen

uns geht es super celina läuft seit 1 woche von ganz allein wir sind stolz wie bolle celina ihre eingewöhnung in die krippe verschiebt sich um eine woche... ich hab nämlich kurzfristig für 2 wochen urlaub bekommen eigentlich würde die eingewöhnung morgen anfangen...
zähnchen nummer 5 und 6 sind unterwegs fast durch

wie geht es euch so???
mensch die septemberlies haben aber ganz schön nachgelegt ich freu mich so!!!!!!

drück euch alle mal ganz lieb
bilderfuttttttttttttttt

Schön von dir zu hören. Glaub ich dir das Ausbildung und Kind viel Zeit in Anspruch nimmt.
Die Fotos sind zu süß
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.11.2012 20:04
Zitat von Lenwina:

Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr hier. Habe es nicht geschafft über 300 einträge zu lesen (aber ich habe es versucht!!! )

Shlüpflicng herzlichen Glückwunsch zu SS! Ich würde auch zuuuu gern! Doch nun stehen alle zeichen auf lange pause. Denn zum 01.01. ziehen wir um nach HH, meine Mausgeht dann in die Krippe und am 01.02. ist wieder arbeiten angesagt....

Pio - Glückwunsch zu Laufkind! Habe ich hier auch ))) Gehts Danilo jetzt besser?

Meine Maus hat nun auch das Abendbrei verweigert, jetzt gibt es also auch Abends was zum beissen Außerdem schläft sie nachts, solange sie bei uns im bett schläft, also so zwischen 00:00 und 6:00 meistens durch Davor und danach wird sie aber noch alle 2-4 stunden wach und dann stille ich sie.

7:00 aufstehen, duschen, anziehen
8:30 Brot/Brötchen, Frischkäse, Käse, Marmelade, Tomaten, Gurken
11:00 stillen (wenn ich da bin) und 1,5-2 Stunden Mittagsschlaf
13:00 Mittag (alles vom Tisch)
16:00 Obst und Reiswaffeln (Weintrauben, Kiwi, Mandarinen, egal was)
18:00 Abendbrot, Käse, Wurst, Möhre, Radischen, Apfel ä.ö.
18:30 2 Bücher lesen, Zähne Putzen, Schlafanzug, Gute-Nacht-Lied, Stillen
19:00 Schlafen im eigenem bett im Kinderzimmer
21-22 uhr stillen
23:00-00:00 Uhr stillen und ab in unser Bett
6:00 stillen
7:00 aufstehen

Winterstiefel haben wir auch vom Kinderschuhgeschäft, "Pepino". Größe 22 (mamas große Füße). Klappt gut damit, wobei es eine Übungssache war mit den Schuhen zu laufen. Ohne ging am anfang natürlich besser.

Haare: beim 1 geburtstag den Pony geschnitten. Muss ich jetzt wiederholen

Liebste Beschäftigung: Treppen hoch krabbeln, Guck-Guck-Spielen, Im Bett toben, Reisverschlüsse aufziehen/zuziehen, Schränke aus- und einräumen, Steckspiele, Bücher. Sie kann sehr sehr gut alleine spielen (und das, obwohl ich vor ein Paar monaten nicht mal den Raum verlassen durfte )

Danke
Wieso zieht ihr den nach HH?
Logan hat auch noch probleme mit den Schuhen und den Unebenheiten draußen. Zuhause rennt er schon durch die Gegend
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.11.2012 20:08
Zitat von Mira24:

hallo ihr lieben..da bin ich wieder

na kennt ihr mich noch?

jonne läuft prima alleine und flitzt manchmal richtig..

er schläft immer noch super und recht lange..nachts 13 stunden und mittags 2

er bringt uns dinge und räumt schränke aus und wieder ein, stellt seine flasche zurück auf den tisch nach dem trinken und versteht auch das wort "trinken", wenn ich sage "wo ist der oskar?" sucht er unseren kater

er liebt immer noch staubsauger, hat aber mittlerweile seinen eigenen und bringt ihn uns wenn wir ihn fragen wo der staubsauger ist..

er redet viel aber man versteht es nicht, aber er ist so zuckersüss dabei..

er war nicht einmal krank in letzter zeit und ist super lieb..

für den winter haben wir uns auch eindeckt..jonne hat schuhgröße 22 und ist ziemlich gewachsen in den letzten wochen..

hier mal ein paar aktuelle bilder von unserem schnucki..

Was für eine Überraschung. Willkommen zurück
So hat er sich aber kaum verändert finde ich. Süß wie eh und je
Saniy
4600 Beiträge
05.11.2012 20:09
@Taty, Maria, Lenwina
schön dass ihr euch mal wieder meldet
Und wahnsinn wie toll sich eure Zwerge entwickeln

@Missi
Welcome Back... freut mich dass du wieder hier her gefunden hast
Und mal wieder tolle Jonne Fotos Die gleiche Miele Küche haben wir übrigens auch

@Schuhgröße
Die Halbschuhe von Ecco waren noch 20, in den Winterstiefeln hat er jetzt auch schon 21
05.11.2012 21:46
Zitat von Schlüpfling:

Danke
Logan hat auch noch probleme mit den Schuhen und den Unebenheiten draußen. Zuhause rennt er schon durch die Gegend

Da haben wir vor Auroras Geburt auch schon gewohnt, sind nur aus verschiedenen Gründen für die Elternzeit hierher. Nun fange ich meine Arbeit ja wieder an, die Stelle in HH ist ungekündigt. Außerdem ist HH einfach zu toll
mama15
4150 Beiträge
06.11.2012 15:33
Zitat von Lenwina:

Zitat von Schlüpfling:

Danke

Da haben wir vor Auroras Geburt auch schon gewohnt, sind nur aus verschiedenen Gründen für die Elternzeit hierher. Nun fange ich meine Arbeit ja wieder an, die Stelle in HH ist ungekündigt. Außerdem ist HH einfach zu toll

dann wohne ich ja garnich weit von dir
Maiwurm
1538 Beiträge
06.11.2012 17:04
Stimmt, HH ist einfach nur toll. Fange im Januar auch wieder mit 15 Std pro Woche an.
Zitat von Lenwina:

Zitat von Schlüpfling:

Danke

Tatyanna
3774 Beiträge
06.11.2012 21:20
huhu Mädels

Maria, tolle Bilder, Celina ist sooo gewachsen

Lenwina, schön wieder was von euch zu lesen toll, dass Aurora so toll schläft

huhu, Andrea Jonne ist aber ganz schön gewachsen

So hier versprochenen Bilder

Schlüpfling
4261 Beiträge
06.11.2012 21:35
Wow, das sind richtig schöne Bilder Taty
Süß der kaputte Alex im Sand
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.11.2012 22:00
Bild vom Fotoshooting

MIMI_1982
785 Beiträge
06.11.2012 22:01
Zitat von MamiMaria:

huhu ihr lieben

ich war ja eeeeeewiiiiiigggggggggggg nicht mehr hier...
hab echt viel um die ohren... ausbildung halt
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen

uns geht es super celina läuft seit 1 woche von ganz allein wir sind stolz wie bolle celina ihre eingewöhnung in die krippe verschiebt sich um eine woche... ich hab nämlich kurzfristig für 2 wochen urlaub bekommen eigentlich würde die eingewöhnung morgen anfangen...
zähnchen nummer 5 und 6 sind unterwegs fast durch

wie geht es euch so???
mensch die septemberlies haben aber ganz schön nachgelegt ich freu mich so!!!!!!

drück euch alle mal ganz lieb
bilderfuttttttttttttttt

Schoen von dir zu hoeren und glueckwunsch zum laufkind
MIMI_1982
785 Beiträge
06.11.2012 22:02
Zitat von Tatyanna:

huhu Mädels

Maria, tolle Bilder, Celina ist sooo gewachsen

Lenwina, schön wieder was von euch zu lesen toll, dass Aurora so toll schläft

huhu, Andrea Jonne ist aber ganz schön gewachsen

So hier versprochenen Bilder

Wow tolle bilder..Alex ist ein richtiger schatz
MIMI_1982
785 Beiträge
06.11.2012 22:04
Zitat von Schlüpfling:

Bild vom Fotoshooting

Mini model...sehr suess... warst du jetzt eigentlich schon beim fa??? wie geht es dir in den ersten ssw so ???
Maiwurm
1538 Beiträge
06.11.2012 22:05
Übrigens alles total süße Bilder
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.11.2012 22:13
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Schlüpfling:

Bild vom Fotoshooting

Mini model...sehr suess... warst du jetzt eigentlich schon beim fa??? wie geht es dir in den ersten ssw so ???

Ja, heute Bildchen ist schon im anderen Thread. Mir geht es eigentlich ganz OK. Nur manchmal etwas übel aber das ist nicht so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt