Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.09.2012 14:56
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Schlüpfling, dein Logan ist sooo goldig , kleiner Strahlemann
kann er schon vorwärts auf dem Bobby car fahren???

Mamele, Svea ist eine wunderhübsche Blondine, tolle Haare

Saniy, ich bin auch begeistert davon, was Lukas schon kann
er ist zum knutschen süüüüß

Alex hat heute angefangen zu laufen

Sabrina, du arme Maus, echt blöd das mit der OP, wir drücken alle Daumen

Glückwunsch, toll das Alex jetzt auch läuft

mensch toll, das Alex jetzt läuft . Das wird bei uns sicher auch nicht mehr lang dauern, sie steht öfter mal frei da

Logan kann schon seid fast 4 Monaten frei stehen. Macht aber noch keine Anstalten alleine zu laufen. Ich glaub er kann einfach zu gut krabbeln. Wenn er erstmal losflitzt kommt man kaum hinterher
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.09.2012 14:57
Zitat von Mamele:

Schlüpfling : was für ein geiles Bild von Logan, beim Foto der Woche . Da werd ich auf jeden Fall voten

Danke, noch ist Logan auf Platz 1.
Auch danke an die anderen die für uns gevotet haben
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.09.2012 15:01
Zitat von silber81:

tolle bilder prima was er schon kann.....ja wenn man ältere geschwister hat schauen sie sich viel ab aber auch blödsinn......ja das wort nein kennt jil auch sie guckt dann ganz genau machts noch zweimal und hört dann auf....nu haben wir grad ne kleine bocki durchsetzungsphase kopf nach hinten schmeissen und so ....machtse mehr bei mein freund als bei mir weil er nicht so konsequent ist !heute war ich mit jil essen im steakhouse sie sass im hochstuhl...der weg zu den klos war so eng..da dachte ich mir gehste schnell mal puschern und dann gehen wir..kam von der toilette hatte ne fanta auf dem tisch ,und sehe ne biene an ihrem auge ich hingerannt sie ihre hand schon dran und hab das blöde vieh kaum weggekriegt....und genau gestochen unterm linken auge ich sie geschnappt um de ecke nen kinderarzt nu war mittagszeit halb eins zu..ich geklingelt wie ne irre...machte dann gnädigerweise wer auf ..ich sagte sie hat nen bienenstich am auge...und sind sie bei uns in der praxis gemeinschaftspraxis drei ärzte ich nein..war grad um die ecke essen..na dann hätten sie in die kinderklinik fahren müssen..hackts oder was sagte ich bin mit strassenbahn hätte ne halbe stunde gedauert...weiss ich ob sie allergisch reagiert???!!! ENDE VON DER GESCHICHTE!alles gut schreck war grösser hat son schluckmittel bekommen und nu hat sie nen kleines boxerauge!Nächstemal trink ich nur selter!!!

Was für ein Schreck. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert
Maiwurm
1538 Beiträge
22.09.2012 15:01
Ich habe auch fūr Logan gevotet
mama15
4150 Beiträge
22.09.2012 19:59
@logan/schlüpfling habe auch für euch gevotet

so nun habe ich mal 2 fragen an euch:

wie macht ihr das beim zähne putzen? putzt ihr schon mit zahnpasta?
und wollte mal frage wie ihr das jetz wenn esso kalt wird mit dem anziehen macht
den wir ziehen schon strumpfhose + recht dicke jeans an und das is manchmal noch zu wenig und ich decke sie noch zu aber die decke macht sie dann immer weg also hatte ich jetz überlegt fußsack/wagensach und oder schneeanzug? oh man das is echt doof
22.09.2012 20:07
Mädels

ich glaube wir dürfen die OP verschieben ...beide Kids sind krank

Hoffentlich ist bis mittwoch alles überstanden
Piolin26
3807 Beiträge
22.09.2012 20:45
Zitat von mama15:

und wollte mal frage wie ihr das jetz wenn esso kalt wird mit dem anziehen macht
den wir ziehen schon strumpfhose + recht dicke jeans an und das is manchmal noch zu wenig und ich decke sie noch zu aber die decke macht sie dann immer weg also hatte ich jetz überlegt fußsack/wagensach und oder schneeanzug? oh man das is echt doof

Ja wir putzen schon seid ca 2 - 3 Monaten mit zäh Pasta klappt auch supi schmeckt ihm sehr gut
*
ich habe Danilo letzend erst eine winterjacke bei Family gekauft und die ist super warm, wenn es nicht ganz sooo kalt zieh ich ihm ein dicken Pulli und eine Weste an, Strumpfhose haben wir noch nicht da ich wieder den fusssack an den ki derwagen dran gemacht habe...ist super kann ich nur empfehlen
mama15
4150 Beiträge
22.09.2012 20:53
Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

Ja wir putzen schon seid ca 2 - 3 Monaten mit zäh Pasta klappt auch supi schmeckt ihm sehr gut
*
ich habe Danilo letzend erst eine winterjacke bei Family gekauft und die ist super warm, wenn es nicht ganz sooo kalt zieh ich ihm ein dicken Pulli und eine Weste an, Strumpfhose haben wir noch nicht da ich wieder den fusssack an den ki derwagen dran gemacht habe...ist super kann ich nur empfehlen

sie
habe ihr heute auch neh winterjacke gekauft aber mir ging es jetz auch viel um untenrum wo bekomm ich den nen guten und recht günstigen füßsack her?
Piolin26
3807 Beiträge
22.09.2012 20:56
Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

*

sie
habe ihr heute auch neh winterjacke gekauft aber mir ging es jetz auch viel um untenrum wo bekomm ich den nen guten und recht günstigen füßsack her?

Sie? Hä habe ich was verpasst
Also fusssack ist super musst mal bei real gucken die haben ab und an welche da sonst eBay
mama15
4150 Beiträge
22.09.2012 20:59
Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

*

sie

Also fusssack ist super musst mal bei real gucken die haben ab und an welche da sonst eBay

öhm ja jasmin
was hast du den gedacht?
ebay habe ich schon geschaut aber nix
Piolin26
3807 Beiträge
22.09.2012 21:03
Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

...

sie

öhm ja jasmin
was hast du den gedacht?
ebay habe ich schon geschaut aber nix

Ja oh achso war mir schon kla aber war gerade etws neben der Spur
Dann schau mal bei real in der kinderabteilung, oder im Baby fach Handel
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.09.2012 21:27
Zitat von honey87:

also urlaub war sehr schön,lia hatte viel zu gucken,am meísten hatt sie sich immer über die möwen kaputt gelacht die wir jeden morgen auf der seebrücke gefüttert haben! naja wetter ging so,lia war am sonntag auch einmal in der ostsee baden ohne meckern und das wasser war nicht gerade sehr warm! das hab ich ja nu ni verstanden,denn im hochsommer im freibad hat sie sich immer die seele aus´m leib gebrüllt weil ihr das wasser zu kalt war! naja jetzt können wir entspannt in einen neuen alltag starten! noch eine woche ruhe und dann geh ich wieder arbeiten und lia in die krippe! fotos stell ich morgen rein,sind bei oma und opa! euch ein tolles weekend! gibts was neues hier? hatte keine lust alle 150 beiträge zu lesen!

Willkommen zurück. Brr, mir wäre das Wasser viel zu kalt gewesen.
Waren auch in der Nähe von der Ostsee, in Malente , und sind Heute zurück. Habens leider nicht geschafft ans Meer zu fahren. Sind nur wegen der Hochzeit von Logans Onkel rüber.
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.09.2012 21:40
Zitat von mama15:

wir putzen auch schon mit Zahnpasta. Seid dem ersten Zähnchen, kam ja recht spät bei uns. Nehmen welche ohne Florid, weil er die Floridtabletten noch bekommt. Sonst können die Zähne solche weißen Flecken bekommen.
Ziehen ihm auch Strumpfhose und Jeans- oder Cordhose an. Wenns noch sehr kalt ist kommt noch ne Decke drüber. Fußsack habe ich bei Spielemax geholt. Waren dort einige im Angebot. Der ist aber noch nicht im Gebrauch
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.09.2012 21:41
Zitat von Sabrina91:

Mädels

ich glaube wir dürfen die OP verschieben ...beide Kids sind krank

Hoffentlich ist bis mittwoch alles überstanden

Sowas blödes. Gute Besserung an die Beiden
brini88
7786 Beiträge
22.09.2012 22:17
Wir putzen von Anfang an schon mit Zahnpasta, wobei der Arzt letztens gemeint hat, dass man es noch nicht soll, da die Zahnpasta noch geschluckt wird, anstatt ausgespuckt zu werden, aber ich denk mal es wird ihr schon nicht schaden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt