Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
07.02.2011 21:40
aaaaaaaaaaahhhhhh m&m's crispy fressattacke
07.02.2011 21:43
Zitat von Kristina20:

herzlichen glückwunsch sowas süßes hab ich lange nicht gesehen, er muss dich echt lieben...
wir kennen uns schon von den soldatenfrauen
07.02.2011 21:45
Zitat von Nickyy:

Zitat von Kristina20:

herzlichen glückwunsch sowas süßes hab ich lange nicht gesehen, er muss dich echt lieben...

Ich wusste du kommst mir bekannt vor Schön das du auch ne Septmember mami bist !!
Ich bin überglücklich mit ihm Und wenn ich morgen den job bekommen dann ist mein glück perfekt
07.02.2011 21:47
Zitat von Kristina20:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Kristina20:

Ich wusste du kommst mir bekannt vor Schön das du auch ne Septmember mami bist !!
Ich bin überglücklich mit ihm Und wenn ich morgen den job bekommen dann ist mein glück perfekt
stimmt, da war war mit nem job, ich drück dir die daumen das es klappt
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 21:48
Zitat von Nickyy:

habt ihr auch schon so dicke bäuche??? ich komm mir vor als wär ich im 4. monat oder so

Ja, mein bauch ist auch irgendwie...immens. Baer es liegt leider nicht nur an der SS. Hab in 2 Wochen min. 2kg zugenommen und dazu kommt ein mega Blähbauch! Aber es ist bei dir ja auch schon die 3. SS und schon ab der 2. SS sieht man den Babybauch schon früher. Wer weiß wie weit du schon bist!
wann hattest du doch gleich noch den Termin? Oder machst du den erst morgen?
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 21:49
Zitat von Kristina20:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Kristina20:

Na sicher klappt das! Du bist gut und das werden die auch checken! Ich glaub ganz fest daran!!!!
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 21:54
Heute ist meine Schwangerschafts-Gymnastik DVD angekommen....und die CD mit den 30 schönsten Kinderliedern (für meinen kleinen super süßen Neffen der - bis jetzt noch - mein aller größter Schatz ist. Bald muss er leider Platz 1 abgeben. Aber er wird immer mein kleiner süßer Liebling bleiben!)
Auf jeden Fall hab ich die reingeschmissen und erstmal das kurze Trainigsprogramm für bis zur 25. SSW...sanftes SS-Training...Gott bin ich unfit! War nach dem aufwärmen (was nun wirklich alles andere als ein Marathon war) total am schwitzen und hatte nen Puls von gefühlten 350. Bei manchen Übungen musste ich einfach pausieren weil ich nen Kampf im Po bekommen hab
Aber die DVD ist echt nicht schlecht. Wenn man das ein paar mal gemacht hat wird man bestimmt schon merken wie es besser wird. Die frau auf der DVD macht auch ne Haltungsschulung und Beckenbodenschulung mit dir. Echt gut. Ist von Mama Workout "Fit in der Schwangerschaft". Kostet nur 19,99€ und kann ich nur empfehlen! Jetzt muss man nur noch immer den Hintern hoch bekommen und die Übungen regelmäßig machen. Aber wenn man an das Wohl des kleinen Bauch-Bewohners denkst fällt es schon viel leichter!
07.02.2011 21:55
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Kristina20:

Na sicher klappt das! Du bist gut und das werden die auch checken! Ich glaub ganz fest daran!!!!

du bist so süß
07.02.2011 21:58
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Nickyy:

habt ihr auch schon so dicke bäuche??? ich komm mir vor als wär ich im 4. monat oder so

Ja, mein bauch ist auch irgendwie...immens. Baer es liegt leider nicht nur an der SS. Hab in 2 Wochen min. 2kg zugenommen und dazu kommt ein mega Blähbauch! Aber es ist bei dir ja auch schon die 3. SS und schon ab der 2. SS sieht man den Babybauch schon früher. Wer weiß wie weit du schon bist!
wann hattest du doch gleich noch den Termin? Oder machst du den erst morgen?
ich will mich gar nicht wiegen
ja bei mir gehts wohl diesmal schneller, aber ich hatte in den 1. beiden SS nur nen kleinen bauch, hoffe ja das es diesmal ne richtige riesen kugel wird
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 21:58
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Kristina20:

du bist so süß

ichtu mein Bestes, höhö
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 22:01
Zitat von Nickyy:

ja bei mir gehts wohl diesmal schneller, aber ich hatte in den 1. beiden SS nur nen kleinen bauch, hoffe ja das es diesmal ne richtige riesen kugel wird

Da ich morgen bei der FA eh wieder gewogen werde wollte ich nicht erst da erfahren, was da in den letzten 2 Wochen mit meinem Gewicht passiert ist
Bin so deprimiert deswegen. Hatte so dicke Fressatacken. Das muss echt aufhören! Fühle mich wie ein Wal. Es wäre was anderes, wenn es von der SS kommen würde...also vom Würmchen. aber dafür ist es noch zu früh. Ist meine 1. SS und es sollte noch ein wenig dauern bis man da einen bauch sieht. Ausserdem heisst es, dass man in den ersten 3 Wochen nichts zunimmt, sondern wen eher abnimmt.....
07.02.2011 22:02
achso ich mache morgen einen termin
07.02.2011 22:03
So ihr lieben,
ich gehe mal ins bett, muss morgen schön ausgeruht sein
Danke schön an alle die mir die daumen drücken !!!
Gute nachti an alle mommys-to-be
Ich brichte euch morgen dann wie es war !!!
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 22:04
Nun ja, ich werde mich jetzt mal ausklinken und versuchen zur Ruhe zu kommen. Will ja fit sein wenns morgenzur FA geht. Kann bestimmt eh nicht pennen weil ich so aufgeregt bin! Mache mir jetzt einfach einen "Innere Ruhe" Tee von Teekanne und danach noch einen "Träum schön" Tee dann wird das schon
Bis morgen...werde berichten wie es gelaufen ist!
Schlaft gut und träumt was feines!
07.02.2011 22:04
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Nickyy:

Da ich morgen bei der FA eh wieder gewogen werde wollte ich nicht erst da erfahren, was da in den letzten 2 Wochen mit meinem Gewicht passiert ist
Bin so deprimiert deswegen. Hatte so dicke Fressatacken. Das muss echt aufhören! Fühle mich wie ein Wal. Es wäre was anderes, wenn es von der SS kommen würde...also vom Würmchen. aber dafür ist es noch zu früh. Ist meine 1. SS und es sollte noch ein wenig dauern bis man da einen bauch sieht. Ausserdem heisst es, dass man in den ersten 3 Wochen nichts zunimmt, sondern wen eher abnimmt.....
ich hatte gerade in den ersten wochen fressatacken, das ist ganz normal ab der 12-13.ssw wurde es dann besser und nicht mehr ganz so oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt