Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
07.02.2011 19:09
Die Hebamme die bei Max Geburt dabei war, wird auch bei der nächsten Geburt dabei sein. Ich war heute im KH und hatte Glück, weil direkt beide Hebis da waren, die von der Geburt und die von der Nachsorge (hatte leider zwei verschiedene). Hätte die eine also keine Zeit gehabt, hätte ich die andere gefragt .
Aber so ist meine Wunschhebamme dabei *freu*
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.02.2011 19:34
Zitat von bienchencauca:

hallo mädels,

war dann doch heute noch beim FA - weil die schmerzen immer mehr wurden.

dem krümel geht es gut, ca. 1,1 cm groß/klein. aber die blutung kommt wohl von einer vorwandplazenta - muss mich nun schonen & magnesium nehmen & in einer wocher wieder hin. soll den kleinen auch nicht so heben. somit werden jetzt die großeltern vermehrt eingespannt & ich versuche wirklich etwas ruhiger zu sein.

schönen abend.

freut mich das alles ok ist!!! Dann schon dich mal schön und lass dich n bissi verwöhnen
Finds halt auch immer besser lieber einmal mehr gucken zu lassen.
07.02.2011 19:40
huhu,

heute ist mir wieder übel und ich könnte nur schlafen...
ich müsste mal was essen doch finde ich gerade alles voll eklig....
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 20:08
Zitat von Kristina20:

danke schön an euch
OMG ich glaube es nicht ..... !!!!!!!!!!!!!!

hast du wenigstens ja gesagt ?
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 20:08
Huhu ihr Lieben!

Heute ist wieder ein komischer Tag. Hab total komische Laune und bin so traurig irgendwie. Dabei gibt es keinen Grund traurig zu sein. Morgen Früh um 10Uhr hab ich meinen FA Termin und sollte mich eigentlich total freuen. Aber ich hab irgendwie total Angst vor morgen. Weiß auch nicht warum denn es gibt keinen Grund zur Sorge weil nix vorgefallen ist. Ich fühle mich so gar nicht schwanger weil ich einfach gar nix fühle. Na und nu mache ich mir voll die Platte weil ich schon öfter mal gehört habe, dass schwangere Frauen es spüren wenn was nicht mit dem Wurm stimmt. Ob es so eine Vorahnung ist? Das ist doch alles voll bekloppt! Bis Ende letzter woche war ich voll entspannt und easy und alles war palettei. Keine Sorgen gemacht und nix. Und dann "PAMM" wache ich Freitag Morgen auf und hab diese komischen Gedanken...oh man, ich hasse mich für meine kleinen Psychospielchen an mir selber. Kotzt mich voll an ey!!

07.02.2011 20:11
Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

danke schön an euch

Natürlich hab ich ja gesagt
Ich heule immer noch .... aber vor freude natürlich
hummel
2574 Beiträge
07.02.2011 20:14
Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

danke schön an euch

na dann herzlichen glückwunsch
ich hoffe wir sind zur hochzeit eingeladen
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 20:18
Zitat von Kristina20:

OMG Gott mädels
Das hat mein Freund für mich gemacht, lest oder scheut euch einfach die bilder mal an ...

http://serethes.webs.com/

ich weine mir grad die augen aus .....

wow, wie süss!!!!

und.... Herzlichen Glückwunsch
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 20:20
Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

danke schön an euch

bienchencauca
969 Beiträge
07.02.2011 20:23
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von bienchencauca:

hallo mädels,

war dann doch heute noch beim FA - weil die schmerzen immer mehr wurden.

dem krümel geht es gut, ca. 1,1 cm groß/klein. aber die blutung kommt wohl von einer vorwandplazenta - muss mich nun schonen & magnesium nehmen & in einer wocher wieder hin. soll den kleinen auch nicht so heben. somit werden jetzt die großeltern vermehrt eingespannt & ich versuche wirklich etwas ruhiger zu sein.

schönen abend.

freut mich das alles ok ist!!! Dann schon dich mal schön und lass dich n bissi verwöhnen
Finds halt auch immer besser lieber einmal mehr gucken zu lassen.

ja der doc war auch total lieb und meinte, ich könnte jederzeit kommen - ist auch schon mal gut, dann fühlt man sich besser
nun mal schauen, wie es so mit der zurücknahme klappt
so - hau mich jetzt vors tv - noch einen schönen abend.
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 20:26
Zitat von Kakelditz:

Huhu ihr Lieben!

Heute ist wieder ein komischer Tag. Hab total komische Laune und bin so traurig irgendwie. Dabei gibt es keinen Grund traurig zu sein. Morgen Früh um 10Uhr hab ich meinen FA Termin und sollte mich eigentlich total freuen. Aber ich hab irgendwie total Angst vor morgen. Weiß auch nicht warum denn es gibt keinen Grund zur Sorge weil nix vorgefallen ist. Ich fühle mich so gar nicht schwanger weil ich einfach gar nix fühle. Na und nu mache ich mir voll die Platte weil ich schon öfter mal gehört habe, dass schwangere Frauen es spüren wenn was nicht mit dem Wurm stimmt. Ob es so eine Vorahnung ist? Das ist doch alles voll bekloppt! Bis Ende letzter woche war ich voll entspannt und easy und alles war palettei. Keine Sorgen gemacht und nix. Und dann "PAMM" wache ich Freitag Morgen auf und hab diese komischen Gedanken...oh man, ich hasse mich für meine kleinen Psychospielchen an mir selber. Kotzt mich voll an ey!!

och mensch....Kopf hoch.
und steiger dich da nicht so rein. Versuch dich abzulenken.....bis morgen ist ja nicht mehr lange und solange du keine berechtigten Bedenken hast, wird schon alles ok sein.
Hey du wirst morgen ganz bestimmt einen tollen termin haben und mit krümel wird alles in Ordnung sein!!!!!
Deine komische Laune sind sicher die Hormone die verrückt spielen
Mama2kiddys
861 Beiträge
07.02.2011 20:26
Hallo murmelies

man ich war zwei tage nicht da und ich musste 12 seiten nach lesen
ihr seit ja schlimm
so nun zu mir hatte ja heut meinen FA termin....und naja was soll ich sagen
es ist super gewachsen.....ist ein winziges Baby hat zwei Arme, zwei Beine hat sich bewegt wie ein kleines Baby! Das war soooo voll süß...hab mich verliebt
Es ist zeit gerecht entwickelt und bin genau bei 9+3 , hätte mir das stdlang anschauen können

Ein bild kann ich leider nicht rein setzen, hab vorhin zwar abkopiert aber ist zu überbelichtet leider, hätts euch gern gezeigt!
glg
Seestern
82 Beiträge
07.02.2011 20:27
Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

danke schön an euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.02.2011 20:28
Zitat von Seestern:

Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

danke schön an euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 20:31
Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Huhu ihr Lieben!

och mensch....Kopf hoch.
und steiger dich da nicht so rein. Versuch dich abzulenken.....bis morgen ist ja nicht mehr lange und solange du keine berechtigten Bedenken hast, wird schon alles ok sein.
Hey du wirst morgen ganz bestimmt einen tollen termin haben und mit krümel wird alles in Ordnung sein!!!!!
Deine komische Laune sind sicher die Hormone die verrückt spielen

Es MÜSSEN einfach die Hormone sein! Zum Glück gleich nur noch einmal einschlafen auf wachen, duschen und ab zum FA. Mein Männe drückt mich auch schon ständig und sagt ich solle mir keine sorgen machen...aber was soll er auch anderes sagen. Gebe mir wirklich die Beste Mühe mich nicht reinzusteigern. Ich meine das schlimmste ist ja, selbst WENN Krümel nicht ok sein SOLLTE (was natürlich nicht so ist) dann kann ich es leider nicht ändern. Dann wird es schon seinen Grund haben warum es so wäre....aber erstmal ganz geschmeidig die Kirche im Dorf lassen, richtig TIIIIIEEEEEF durchatmen und versuchen heute Nacht auch ein Auge zu zubekommen...Ach mädels, dit wird schon...das MUSS wat werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt