Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.07.2012 16:08
Zitat von Karina25:

Gestern hatte ich aufeinmal sehr Schlimme Oberbauchschmerzen, es zog von rechts nach links, habs kaum ausgehalten, sodass ich zu meinem Freund sagte ich fahr mal ins KH...Dort wurde dann festgestellt das ich 3 kleine Gallensteine habe und diese wohl eine Kolik ausgelöst haben Ich sag euch das waren Schmerzen die man mit Geburtswehen vergleichen konnte, dachte ich sterbe... Hab Schmerzmittel bekommen und soll jetzt morgen zur Kontrolle bei den Hausarzt und dann mal sehn, aber sehr warscheinlich muss die Gallenblase raus ! Oh man hab so eine Angst...
Kennst sich einer mit sowas aus oder hatte sowas auch schonmal?

oh man du arme das klingt ja gar nicht gut ich hatte sowas bisher GsD nicht.... gute besserung dir
02.07.2012 16:09
Zitat von Mamele:

Meine Mausi ist erkältet . Seit gestern läuft die Nase in Bächen, und die letzte Nacht war nicht schön .
Die arme konnte nicht schlafen, hat sich dauernd hin und her gewälzt und geweint, weil sie nicht in Ruhe schlafen kann . Ist aber auch ein böser Schnupfen .
Sie hatte ja schon öfter schnupfen, aber diesmal scheint sie es mehr mitzunehmen, als bisher, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

ohje noch eine kranke gute besserung an deine maus
02.07.2012 16:10
Zitat von Karina25:

Zum Schluß noch was neues von uns

Geschafft

Beim Versuch sich hinzustellen

ich beneide sie immer wieder um diesen tollen hautton und die pausbäckchen dazu, einfach niedlich
das stirnband und dazu die tollen haare, sieht einfach süß aus und wie klasse sie schon stehen kann... daran ist bei uns noch nicht zu denken, wir sind erstma beim robben
02.07.2012 16:12
Zitat von Piolin26:

MÄÄÄÄDELS Danilo hat heute zum ersten mal MAMA gesagt oh Man ich bin so glücklich, stolz und weiss gar nicht wohin mit meinen ganzen glücksgefühlen

nein wie süüüüüüüß ist nen tolles gefühl ne ?? mir gehts auch jedes mal so wenn krümel mama oder papa sagt
brini88
7786 Beiträge
02.07.2012 16:21
stellen sich eure mäuse auch immer in die ecke zum groß in die windel machen?? das ist soo geil, am anfang hab ich immer noch gefragt, ob alles i.o. ist seit dem dreht sie sich dann mitten drin um, grinst und winkt und dann gehts weiter dachte immer das kommt etwas später
Piolin26
3807 Beiträge
02.07.2012 16:31
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

MÄÄÄÄDELS Danilo hat heute zum ersten mal MAMA gesagt oh Man ich bin so glücklich, stolz und weiss gar nicht wohin mit meinen ganzen glücksgefühlen

nein wie süüüüüüüß ist nen tolles gefühl ne ?? mir gehts auch jedes mal so wenn krümel mama oder papa sagt

Ja ich hab mich gefreut wie ein kleines Mädchen an Weihnachten so eintolles Gefühl aber auch
Piolin26
3807 Beiträge
02.07.2012 16:33
Zitat von brini88:

stellen sich eure mäuse auch immer in die ecke zum groß in die windel machen?? das ist soo geil, am anfang hab ich immer noch gefragt, ob alles i.o. ist seit dem dreht sie sich dann mitten drin um, grinst und winkt und dann gehts weiter dachte immer das kommt etwas später

Ne Danilo macht sein Geschäft immer abends wenn er schon Bett fertig ist beim essen man man man jedesmal muss ich ihn dann wieder wecken zum Windeln wechseln
02.07.2012 19:26
Zitat von Piolin26:

Zitat von brini88:

Ne Danilo macht sein Geschäft immer abends wenn er schon Bett fertig ist beim essen man man man jedesmal muss ich ihn dann wieder wecken zum Windeln wechseln

meine macht nur einmal in der woche , auch nicht schlecht
02.07.2012 19:27
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Meine Mausi ist erkältet . Seit gestern läuft die Nase in Bächen, und die letzte Nacht war nicht schön .
Die arme konnte nicht schlafen, hat sich dauernd hin und her gewälzt und geweint, weil sie nicht in Ruhe schlafen kann . Ist aber auch ein böser Schnupfen .
Sie hatte ja schon öfter schnupfen, aber diesmal scheint sie es mehr mitzunehmen, als bisher, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

ohje noch eine kranke gute besserung an deine maus

danke
honey87
2938 Beiträge
02.07.2012 19:28
man mädels,ihr schreibt soooo viel! komm garnich hinter her mit lesen!
@karina gute besserung!
zu uns: lia krabbelt seiner woche und macht ihre ganz umwelt unsicher! jeder zweite satz beginnt jetzt bei mir mit: "nein lia!" das is ganz schön anstrengend!
brini88
7786 Beiträge
02.07.2012 19:33
Zitat von honey87:

@karina gute besserung!
zu uns: lia krabbelt seiner woche und macht ihre ganz umwelt unsicher! jeder zweite satz beginnt jetzt bei mir mit: "nein lia!" das is ganz schön anstrengend!

schüttelt sie dann auch immer so süß den kopf? laura-marie liebt steckdosen und obwohl die gesichert sind, will ich nicht dass sie da hingeht und wenn ich nein sag, dreht sie sich um, grinst mich an und schüttelt den kopf, das ist richtig anstrengend nicht zu lächeln, sondern ernst zu bleiben
02.07.2012 19:35
Zitat von brini88:

Zitat von honey87:

@karina gute besserung!

schüttelt sie dann auch immer so süß den kopf? laura-marie liebt steckdosen und obwohl die gesichert sind, will ich nicht dass sie da hingeht und wenn ich nein sag, dreht sie sich um, grinst mich an und schüttelt den kopf, das ist richtig anstrengend nicht zu lächeln, sondern ernst zu bleiben

ohja, das glaub ich, wer kann da schon ernst bleiben? Meine krabbelt immer noch nicht. Sie dreht sich jetzt hin und wieder vom sitzen auf dem Bauch, auf ein Kissen....und dann weiss sie erstmal nicht weiter . Im Lafstall hat sie sich jetzt auch schon mal auf de Kie gezogen, aber noch nicht bis auf die Füsse
02.07.2012 19:37
Deutesche Sprache, schwere Sprache . Ich übersetzte mal: Lafstall= Laustall, Kie= Knie
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.07.2012 22:46
Missii: Süße Jonne Bilder
Karina und Svea Nova: Wünsch euch gute Besserung
Karina: Toll macht das deine Strahlemaus
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.07.2012 22:54

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt