*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.06.2012 22:08
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Piolin26:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Aber das falsche
Wie mans nimmt
LOGAN sah aber soooo suss in seinem Trikot aus
28.06.2012 22:08
Zitat von Schlüpfling:
Was ist ein Puky Wutsch?
Danke für die netten Kommis zu meinen Fußballfan, der zum Glück das Spiel verschläft
Hab ich mich auch gefragt aber dann gegoogelt und jetzt weiß ich es
28.06.2012 22:14
Zitat von Piolin26:
Zitat von Schlüpfling:
Was ist ein Puky Wutsch?
Danke für die netten Kommis zu meinen Fußballfan, der zum Glück das Spiel verschläft
Hab ich mich auch gefragt aber dann gegoogelt und jetzt weiß ich es
Jetzt weiß ich es auch
29.06.2012 03:44
schöne süsse fussballbilder mit den muckelchens.hab meinen zwei grossen männern heut auch die trikots rausgelegt...naja war ja nu nix...puki wutsch musste ich auch googeln...kannte ich nicht wir haben zwei bobby cars zum ersten geburtstag und ne schwimmweste....ach ja zeige euch heute unsere zwei neuen zähnchen die 4 ten....!
29.06.2012 03:45
Zitat von Jondavand:Ganz klasse bild von jonne !
Zitat von Piolin26:
Zitat von Jondavand:
OH NEIN!
29.06.2012 03:46
Zitat von Saniy:WUNDERBAR!!!!!!!!!!!
Zitat von Schlüpfling:
Wir sind auch startklar fürs Spiel
ahhh hab das Bild ganz übersehen
.
Noch so ein süßer Fussball-Fan
Italien... ihr könnt nach Hause fahren
29.06.2012 09:03
mädels, wollt mal fragen wie bei euch so das zähneputzen klappt?!
jonne findet es gar nicht so schlimm, ich muss nur immer schnell putzen weil er dann die zahnbürste haben will und sonst fuchsig wird..
habt ihr ne normale kleine bürste oder so eine mit noppen? und welche zahnpasta benutzt ihr?
jonne findet es gar nicht so schlimm, ich muss nur immer schnell putzen weil er dann die zahnbürste haben will und sonst fuchsig wird..
habt ihr ne normale kleine bürste oder so eine mit noppen? und welche zahnpasta benutzt ihr?
29.06.2012 10:25
Zitat von Jondavand:
Bei uns klappt das zahneputzen super er freut sich richtig wenn er die Zahnbürste sieht wir haben eine kleine Bürste von MAM, Zahnpasta benutzen wir noch nicht aber folgt die Wochen den Zahn Nr.7 ist durch
Und was benutzt ihr?
29.06.2012 11:20
Zitat von Piolin26:
Zitat von Jondavand:
Bei uns klappt das zahneputzen super er freut sich richtig wenn er die Zahnbürste sieht wir haben eine kleine Bürste von MAM, Zahnpasta benutzen wir noch nicht aber folgt die Wochen den Zahn Nr.7 ist durch
Und was benutzt ihr?
wir haben zahnbürsten von rossmann, das war so ein 3er pack, da is ne kleine mit noppen drin, eine größere mit verschiedenen noppen und eine mit borsten, momentan machen wirs so das jonne auf der großen mit noppen rumkaut, während ich mit der borsten-bürste seine 4 zähnchen putze, das macht ihm spass und er ist abgelenkt, er will mir nämlich ohne seine "rumkau"-bürste die eigentliche zahnbürste immer mopsen..
zahnpasta nehmen wir die von putzi mit erdbeergeschmack, die mag er gerne, wirklich nur nen minikleks drauf..
29.06.2012 11:44
Wir haben die Kinderzahnbürste und Zahnpasta von Elmex.
Zahnpasta bekommt er nur einen kleinen Klecks.
Das zähneputzen klappt soweit ganz gut, nur dass ich mich auch beeilen muss, da er auch viel lieber die Zahnbürste halten mag
Zahnpasta bekommt er nur einen kleinen Klecks.
Das zähneputzen klappt soweit ganz gut, nur dass ich mich auch beeilen muss, da er auch viel lieber die Zahnbürste halten mag
29.06.2012 12:20
Wir haben auch die zahnbürste und Zahnpasta von elmex, aber bisher haben wir ohne Zahnpasta geputzt. Krümel macht das Zähne putzen (bis jetzt ) auch viel Spaß
29.06.2012 13:35
wir putzen die zähne seit der erste da ist und es funktioniert super, sobald ich die zahnbürste herrichte macht sie schon den mund auf wir haben ne ganz normale zahnbürste ab dem ersten zahn von dr. best und die zahncreme von milchzahn signal mit der lillyfee drauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt