*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.06.2012 15:31
Zitat von Jondavand:
nicht mehr lange und jonne sitzt mit nem albernen papphut im garten inmitten von freunden und verwandten, über ihm luftballons baumelnd wo "1" draufsteht..wahnsinn wie die zeit vergeht..
Die Tage sind gezählt. Bist du auch schon auf der Suche nach Geburtstagsgeschenksideen?
28.06.2012 15:42
Zitat von Jondavand:
So Mädels..Jonne hat mal bissel orakelt mit Händen und Füßen wie es für Deutschland bei der EM weitergeht..bitte sehr..
Erstmal dem Gegner zeigen was man von ihm hält..
"Bangen gehört dazu.."
"Staunen auch"
" Und Freude sowieso"
"TOOOOOOR"
"Das Spiel is eh gleich vorbei, das Ding is geritzt!"
haha was für geile bilder

28.06.2012 15:45
unser kleiner bekommt heute abend auch sein deutschlandtrikot an
darf ich die bilder nicht vergessen

28.06.2012 15:49
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Jondavand:
nicht mehr lange und jonne sitzt mit nem albernen papphut im garten inmitten von freunden und verwandten, über ihm luftballons baumelnd wo "1" draufsteht..wahnsinn wie die zeit vergeht..
Die Tage sind gezählt. Bist du auch schon auf der Suche nach Geburtstagsgeschenksideen?
na ich überlege wie man das formuliert..also wer klamotten schenken will da werd ich sowas in der art schreiben wie "jonne mag gern gelb,grün und blau" weil ich erlich gesagt nicht so gerne so ganz dolle bunte sachen mag..beim spielzeug hab ich noch keine ahnung..sicher irgendwas mi telefon, fernbedingung,pc (vielleicht so einen babylaptop) oder nen lauflernwagen zum vor sich herschieben (vielleicht frage ich auch vorher ob die enge verwandtschaft zusammen legen möchte für was größeres) mal gucken..und bei euch? schon ideen?
28.06.2012 16:33
Zitat von Jondavand:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Jondavand:
na ich überlege wie man das formuliert..also wer klamotten schenken will da werd ich sowas in der art schreiben wie "jonne mag gern gelb,grün und blau" weil ich erlich gesagt nicht so gerne so ganz dolle bunte sachen mag..beim spielzeug hab ich noch keine ahnung..sicher irgendwas mi telefon, fernbedingung,pc (vielleicht so einen babylaptop) oder nen lauflernwagen zum vor sich herschieben (vielleicht frage ich auch vorher ob die enge verwandtschaft zusammen legen möchte für was größeres) mal gucken..und bei euch? schon ideen?
Von meinen Eltern bekommt er ein BMW-Bobbycar. Schwiegereltern wollten ihn einen Schlitten schenken. Wir haben schon Badespielzeug für ihn geholt. Dann hätt ich noch gern ein Schiffsandkasten ( hab da was schönes bei Rossmann gesehen), ein Hinterherziehspielzeug, Bausteine und ein Buch für ihn.
28.06.2012 16:49
@missi
ahhhhh tolle Bilder
dann kann heute abend ja nichts mehr schief gehen
.
meine 2 bekommen nacher auch noch das Deutschland Trikot an
so als Glücksbringer
.
@Geburtstag
Lukas bekommt von uns das Puky Wutsch... ansonsten ist es recht schwierig
da wir ja noch so viel Spielzeug von Marie haben.
ahhhhh tolle Bilder

dann kann heute abend ja nichts mehr schief gehen

.
meine 2 bekommen nacher auch noch das Deutschland Trikot an

so als Glücksbringer

.
@Geburtstag
Lukas bekommt von uns das Puky Wutsch... ansonsten ist es recht schwierig

28.06.2012 17:18
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Mamele:
@Schlüpfling, wie läufts bei dir?
Leider unverändert![]()
ohje, du arme

übrigens, einen tollen Fußballfan hast du, hihi

28.06.2012 17:27
zum geburtstag bekommt laura-marie ein pucky wutsch und dann mal sehn, ich hätt noch gern bausteine, vll noch nen schönen spielteppich, mal sehn

28.06.2012 17:29
Zitat von Schlüpfling:
Wir sind auch startklar fürs Spiel
ahhh hab das Bild ganz übersehen

.
Noch so ein süßer Fussball-Fan

Italien... ihr könnt nach Hause fahren

28.06.2012 17:45
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlüpfling:
Wir sind auch startklar fürs Spiel
ahhh hab das Bild ganz übersehen![]()
.
Noch so ein süßer Fussball-Fan![]()
![]()
![]()
Italien... ihr könnt nach Hause fahren![]()
![]()
Ohje ich auch

Steht ihm sehr gut

28.06.2012 18:23
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Jondavand:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Jondavand:
Von meinen Eltern bekommt er ein BMW-Bobbycar. Schwiegereltern wollten ihn einen Schlitten schenken. Wir haben schon Badespielzeug für ihn geholt. Dann hätt ich noch gern ein Schiffsandkasten ( hab da was schönes bei Rossmann gesehen), ein Hinterherziehspielzeug, Bausteine und ein Buch für ihn.
den schiffssandkasten haben wir ja auch, bei rossmann gibts den ja mit gelbem segel richtig? unserer hat ja ein rotes segel..
hast du den auch in der rossmann-babyzeitung gesehen?
28.06.2012 21:59
Zitat von Jondavand:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Jondavand:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Jondavand:
den schiffssandkasten haben wir ja auch, bei rossmann gibts den ja mit gelbem segel richtig? unserer hat ja ein rotes segel..
hast du den auch in der rossmann-babyzeitung gesehen?
Ja, die Zeitung kam vor ein paar Tagen bei uns an

28.06.2012 22:00
Zitat von Piolin26:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das falsche

28.06.2012 22:02
Was ist ein Puky Wutsch?
Danke für die netten Kommis zu meinen Fußballfan, der zum Glück das Spiel verschläft
Danke für die netten Kommis zu meinen Fußballfan, der zum Glück das Spiel verschläft

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt