Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 00:35
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Sweetangel01:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Sweetangel01:

Es wird ein Mädchen sie soll Mia Celine heißen

awww wie süß ... wie geht es dir eigentlich so in der schwangerschaft ??

mir gehts sehr gut habe vorletze woche von meiner kleinen das zimmer gestrichen mit meinen dad. und dann noch das schlafzimmer meiner Eltern fertig gemacht also in meiner schwangerschaft gehts mir richtig super

das ist ja cool, das freut mich echt für dich, bald kannste ja dein kleines in deinen armen halten ich wünschte ich wüsste wie es meinem krümmelchen geht ... das macht mich echt noch fertig ...

Nochmal zu mitschreiben:
D E I N E M K R Ü M E L G E H T E S G U T. E S G I B T K E I N E R L E I A N Z E I C H E N D A F Ü R, D A S S E S A N D E R S S E I N K Ö N N T E. B I T T E M A C H D I C H N I C H T V E R R Ü C K T. (denn sonst muss ich das auch machen! )

ja genau mach dir nicht so viele gedanken, und wenn die schlechten gedanken kommen, musst du sie schnell vertreiben. Außerdem hast du doch keinen Grund zur Sorge, oder?? Warum soll dann nicht alles in Ordnung sein?
ich meine ich kann dich schon verstehen, mache mir auch hin und wieder sorgen, aber ich versuch dann auch wieder positiv zu denken!

Ich mach mir seit 2 Tagen auch voll die Platte. Aber 1. bringt es nix, denn wenn was ist, dann kann ich leider nichts tun. So traurig das auch ist. Und 2. gibt es gar keinen Grund zur Sorge. Nur weil ich jetzt nicht mehr so die üblichen SS-Anzeichen hab und kein richtiges Bauchweg und so muss es ja nicht zwangsläuftig bedeuten, dass was nicht stimmt. Wie meine Mami mir die tage sagte: "Sei doch froh wenn du nix merkst. Da gibts keinen Grund zur Sorge. Du müsstest dir eher Sorgen machen WENN du was merkst." Ach, unsere Kleinen bewegen sich schon fröhlich in unseren Leibern und wir bekommen noch gar nix davon mit.....schon komisch. Hat was Parasiten-mäßiges

Parasistenmäßiges? na du machst vergleiche.... hihi....ich find den gedanken total schön, dass sich mein kleines in mir schon so bewegt und rumzappelt, vor allem hat es jetzt noch so schön viel Platz...
07.02.2011 00:36
aww danke an euch alle
ich werde versuchen mehr positv zu denken auch an depri tagen, werd mich ganz dolle anstrengen ... dieses wochenende war einfach nur so traurig und echt ätzend da mein freund mal wieder nicht kam
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 00:38
Zitat von Amy84:

Parasistenmäßiges? na du machst vergleiche.... hihi....ich find den gedanken total schön, dass sich mein kleines in mir schon so bewegt und rumzappelt, vor allem hat es jetzt noch so schön viel Platz...

Ich finde den Gedanken auch schön. So ist es ja nicht. Aber es ist schon irgendwie seltsam, oder? Da bewegt sich was und wächst und man bekommt von all dem noch nix mit. Ist schon irgendwie gruselig. Oder nicht? (aber trotzdem schön!!!! )
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 00:39
Zitat von Kristina20:

aww danke an euch alle
ich werde versuchen mehr positv zu denken auch an depri tagen, werd mich ganz dolle anstrengen ... dieses wochenende war einfach nur so traurig und echt ätzend da mein freund mal wieder nicht kam

Wie lange ist es her, dass ihr euch gesehen habt?
07.02.2011 00:41
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

aww danke an euch alle

hmm 3 wochen ... und in drei wochen muss er ja noch polen für paar monate ...
aja und das wochenende das jetzt kommt, da muss er auch arbeiten, sehen ihn also wieder nicht ....
Sweetangel01
177 Beiträge
07.02.2011 00:41
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

aww danke an euch alle

hmm 3 wochen ... und in drei wochen muss er ja noch polen für paar monate ...
aja und das wochenende das jetzt kommt, da muss er auch arbeiten, sehen ihn also wieder nicht ....

Das ist schade,,
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 00:42
Zitat von hummel:

Zitat von Amy84:

hmm.....ist das so doll, dass du deswegen nicht schlafen kannst, oder machst du dir gedanken?
ich habe auch hin und wieder so komische bauchschmerzen aber nicht im Unterleib.....das ist als ob mein magen weh tun würde oder so...
aber das mit dem nicht schlafen können kenne ich auch. Ich wache tausendmal nachts auf, und morgens gegen 7 bin ich meistens auch wach und schlafe dann irgendwann wieder ein.

ach gedanken mach ich mir eigentlich keine - ich leb derzeit nach dem motto "solang es zwickt und zwackt gehts der erdnuss gut"
die blutungen waren mir eine lehre das ganze gelassener zu sehen und mir nicht immer soviele gedanken und sorgen zu machen
und seitdem geht es auch besser

ich glaube ich kann einfach nicht schlafen weil ich innerlich noch irgendwie aufgezwirbelt bin aber dennoch bin ich hundemüde
ach es ist ein graus mit mir

ja es hilft auch nichts sich andauernd sorgen und gedanken zu machen.unseren Krümeln geht es gut und punkt.
Approppo Blutungen, ich habe vor ein paar tagen mal geträumt ich hätte starke blutungen, so wie bei der Mens. Dann war ich am nächsten Tag in MC und was lese ich? Jede 2. hat aufeinmal Blutungen...also da wurd mir einbisschen anders. hab dann voll die parras geschoben, dass ich auch blutungen bekomme, aber es war gott sei dank doch nur ein traum.
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 00:42
Zitat von Amy84:

Zitat von hummel:

ich kann nicht schlafen
meine erdnuss piekt mich überall im bauch - ich komm mir vor als hätte ich muskelkater
dabei bin ich sooooooooooooooo müde

so früh merkst du das schon? Krass.
ich spüre noch keinerlei pieken oder zwicken....

Meine Schwägerin ist jetzt (mit mir zusammen) zum 2. Mal schwanger. Und da wird sie in den kommenden Wochen schon den kleinen Fratz spüren. Das ist voll krass. Die hat auch schon voll den Baby-Bauch...dabei ist sie erst in der 11. Woche!!! Das ist bei der 2. SS wohl alles ein bisschen anders...und wir müssen noch so lange warten bis der Bauch kommt (wenn er nicht gerade vom Futtern schon wächst - p.s. @kristina: Größe 34 passt nicht mehr? Da hab ich das letzte mal mit 11 oder so reingepasst ) und bis wir die kleinen zum 1. mal richtig spüren. Bin so unglaublich gespannt auf diesen Moment....!!!
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 00:44
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Amy84:

Ich finde den Gedanken auch schön. So ist es ja nicht. Aber es ist schon irgendwie seltsam, oder? Da bewegt sich was und wächst und man bekommt von all dem noch nix mit. Ist schon irgendwie gruselig. Oder nicht? (aber trotzdem schön!!!! )

ja da hast du recht. Vor allen dingen ist das ein kleiner schmarotzer der sich einfach nimmt was er braucht.....nene unverschämt, was!?
07.02.2011 00:47
Zitat von Kakelditz:

Meine Schwägerin ist jetzt (mit mir zusammen) zum 2. Mal schwanger. Und da wird sie in den kommenden Wochen schon den kleinen Fratz spüren. Das ist voll krass. Die hat auch schon voll den Baby-Bauch...dabei ist sie erst in der 11. Woche!!! Das ist bei der 2. SS wohl alles ein bisschen anders...und wir müssen noch so lange warten bis der Bauch kommt (wenn er nicht gerade vom Futtern schon wächst - p.s. @kristina: Größe 34 passt nicht mehr? Da hab ich das letzte mal mit 11 oder so reingepasst ) und bis wir die kleinen zum 1. mal richtig spüren. Bin so unglaublich gespannt auf diesen Moment....!!!

Haha bin zu fett geworden für die 34 durch den blähbauch den ich im mom ständig hab ... kenn ihr das ?? muss jetzt 36 oder manchmal 38 tragen ...

Ja bin mal gespannt wer die erste von uns sein wird mit dem spüren
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 00:51
Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Amy84:

ja da hast du recht. Vor allen dingen ist das ein kleiner schmarotzer der sich einfach nimmt was er braucht.....nene unverschämt, was!?

Ja echt mal...was fällt dem Wurm eigentlich ein?!
Geb ihm schon ein dach überm Kopf...und dann will es auch noch die Haare von diesem futtern. UNGLAUBLICH, die Jugend von heute
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 00:58
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Haha bin zu fett geworden für die 34 durch den blähbauch den ich im mom ständig hab ... kenn ihr das ?? muss jetzt 36 oder manchmal 38 tragen ...

Ja bin mal gespannt wer die erste von uns sein wird mit dem spüren

Traumgrößen!
Soll ich mich ketzt mal bloß stellen und outen?!
Habe immer versucht meine Traumfigut zu erreichen um eine 38 tragen zu können. In 2009 habe ich es auch geschafft und habe süße 61kg auf die Waage gebracht (WW und Sport war der Schlüssel) dann kam Weihnachten und Urlaub. da hat man das mit den Punkten dann mal nicht so ernst genommen. Als ichw ieder konsequent mit dem Punkten anfangen sollte hatten die das Zählsystem umgestellt und ich habe es nicht mehr geschafft da richtig reinzukommen und konsequent zu bleiben. Und jetzt, knapp 2 Jahre nach meinem Wunschgewicht bin ich bei...oh Got, ich trau mich gar nicht es "auszusprechen"...bin ich bei stolzen 74gk....oder vielleicht ja auch schon 75kg. Muss das morgen Früh mal checken. Und vor 2 Wochen waren es noch 73kg und Ende dezember waren es noch 69kg
Ich bin süchtig nach allem was dick macht!! Das ist so furchtbar Ich hasse mich so dafür und bin ständig total deprimiert und frustriert deswegen. Ich bin ja selber Schuld....dass macht mich noch mehr fertig! Naja und nu wird das mit dem Gewicht natürlich auch nicht weniger.....aber wenn der Wurm da ist, dan...jaaaaah dann werde ich volles Pfund reinhauen und Punkte zählen bis der Arzt kommt und ins FS gehen bis ich umfalle und dann werde ich wieder mein Wunschgewicht haben und so wahr ich hier schreibe und ein Kakelditz heisse, ich werde es HALTEN!
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 01:01
Ach ja, nicht nur, dass ich so zugenommen hab, nein, ich hab auch noch den übelsten Blähbauch den man sich nur vorstellen kann!!! Trage schon eine Umstandshose weill alles zueng geworden ist und es keinen Sinn machte jetzt noch eine normale Hose zu kaufen....Scheisse ist das gemein!
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 01:02
P.S.: Im Sommer war ich noch bei 65kg!!!
07.02.2011 01:04
Zitat von Kakelditz:

P.S.: Im Sommer war ich noch bei 65kg!!!

ach liebes ist doch kein grund zum weinen
sobald wir unsere krümmelchen haben nehmen wir gemeinsam ab
zusammen macht es mehr spaß und hält auch länger
wird schon, wir kriegen das schon mit unseren "traumfiguren"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt