Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 00:07
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Amy84:

hey ich war auch grad in diesem zick-thread am lesen und wollte noch was dazu schreiben, leider ging das nicht mehr.
Die mädels dort sind so arm, ehrlich die sollten sich zu grund und boden schäme, wie manche beleidigend sein können ist echt erschreckend, und das ohne den anderen zu kennen...
Hat mich gerade total aufgeregt.
Wollte noch was zu deinem Kommentar schreiben Kristina, von wegen Mobbing, eine hat geschrieben, dass du dich wiederholst. Wollte dann dazu schreiben, dass man sich nicht oft genug wiederholen kann und und und....
Normalerweise halte ich mich aus solchen threads raus, aber das war ja echt absolut grenzwertig.
Man ich sollte mich nicht so aufregen

Ich halte mich bei sowas eigentlich auch grundsätzlich raus. Aber habe mir das alles da jetzt durchgelesen und konnte einfach nicht mehr anders als einen Kommentar abzugeben. Bin gespannt was daruf kommt!

hä? ich dachte der thread ist geschlossen worden!?
Sweetangel01
177 Beiträge
07.02.2011 00:11
Zitat von Kristina20:

Zitat von Sweetangel01:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Sweetangel01:

hier mädels habe da mal was reingeschrieben..

Sweetangel01
Sweetangel0165 Forenbeiträgevom 06.02.2011 23:11 ( Neu ) online

*
* Antworten
* Dieses Thema meinen gemerkten Themen hinzufügen Thema merken
* Beitrag melden Beitrag melden

nach oben nach unten

Krümelchen223 schrieb:

Sweetangel01 schrieb:

Ich habe aber gesucht.. und mich wollte keiner einstellen dafür kann ich auch nix aber naja .. dazu kann man auch nix mehr schreiben were ich auch nicht es gibt menschen mit denen man schreiben kann und das werd ich auch machen wünsche euch allen noch viel spaß beim lustig machen und andere leute runterziehen die nur eine frage gestellt haben vieleicht ein bischen falsch aber ihr habt sie vieleicht auch nur falsch in den hals bekommen.

Bist es doch selber schuld, wenn du auf Fragen, die wir dir anständig stellen nicht antwortest.
Fragen wie die wie man verhütet, das müsst ihr doch selber wissen oder ? und auf sowas antwortet man nicht. und eine vernüpftige frage wurde hier nicht gestellt und was geht den das an was ich gearbeitet habe oder ob ich zur schule gehe das wird garnicht erst gelesen man wird gleich als harz4 schmarotzer abgestampelt.
und mehr auch nicht. die hauptsache ist sie können auf einen rumhacken der eine schreibschwäche hat und vieleicht nicht so gebildet ist wie andere aber trotzdem ein mensch ist und leben möchte. aber nicht vom staat

Ey krass mann! In 18 Tagen bist du ausgezählt!! Was kostet die welt da noch?!?!?!?!?!??!!? JIPPIIIEEEE in ein paar tagen verändert sich ALLES. Let´s fetz!
in 18 tagen genau und dann gehts rund

was wird es eigentlich ?? junge oder mädchen ?? haste auch schon namen ??
Es wird ein Mädchen sie soll Mia Celine heißen
07.02.2011 00:12
na das war ja mal was in dem thread
ich hab sowas noch nie erlebt ... schlimm sowas !!
deswegen an alle die hier in unserem thread sind !! ihr seit einfach supi hier und bin total stolz auf uns weil wir alle freundschaftlich miteinander umgehen können.
Amy84
439 Beiträge
Zitat von Kakelditz:

Oh, ok....Thread geschlossen.....wie schade.
Aber ich glaube es wäre auch nur noch weiter ausgeartet und hätte wahrscheinlich in Mord und Todschlag geendet!

ja, allerdings. Das habe ich jetzt schon in mehreren Threads so mitbekommen, dass da ein Mädel total fertig gemacht wurde. find das soooo sch....! Man kann ja sachlich seine meinung vertreten, aber auf die art und weise.....nooo..... oh je...! traurige MC, was!?
Sweetangel01
177 Beiträge
Zitat von Kristina20:

deswegen an alle die hier in unserem thread sind !! ihr seit einfach supi hier und bin total stolz auf uns weil wir alle freundschaftlich miteinander umgehen können.
ich finde das auch super. das hier alle so super nett sind
07.02.2011 00:15
Zitat von Sweetangel01:

awww wie süß ... wie geht es dir eigentlich so in der schwangerschaft ??
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 00:17
Zitat von Kristina20:

ja, habe aber auch schon mal in einem thread mitgelesen, da haben die sich am anfang total gut verstanden und lieb gewonnen und wegen einer kleinigkeit fingen die an sich zu streiten und das ist da so ausgeartet, dass der thread lahm gelegt wurde.
Aber uns passiert das hier nicht, ne!
Sweetangel01
177 Beiträge
07.02.2011 00:17
Zitat von Kristina20:

Zitat von Sweetangel01:

mir gehts sehr gut habe vorletze woche von meiner kleinen das zimmer gestrichen mit meinen dad. und dann noch das schlafzimmer meiner Eltern fertig gemacht also in meiner schwangerschaft gehts mir richtig super
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 00:18
so, genug aufgeregt für heute

ich geh schlafen. Gute Nacht!
Zitat von Kristina20:

Zitat von Missii:

Zitat von Missii:

hey mädels...ich hab ne neue macke kennt ihr die milupa-kindermilch-werbung? ganz am ende das baby, das so übelst geil lacht, und dabei das gesicht so süss verzieht? wenn ich dieses kind sehe muss ich immer weinen, weil ichs so süss finde da kochen echt jedes mal die emotionen in mir hoch..süüüüüüüüüüüüüüüüüss

ich mein übrigens die ganz aktuelle von milupa..nicht die alte mit den komisch lachenden kindern..die fetzt nicht so..

meinst du die wo der eine papi so mit seinem kind spielt und das kind so hoch hält ?

ja genau die..
Kakelditz
1391 Beiträge
Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Amy84:

hey ich war auch grad in diesem zick-thread am lesen und wollte noch was dazu schreiben, leider ging das nicht mehr.
Die mädels dort sind so arm, ehrlich die sollten sich zu grund und boden schäme, wie manche beleidigend sein können ist echt erschreckend, und das ohne den anderen zu kennen...
Hat mich gerade total aufgeregt.
Wollte noch was zu deinem Kommentar schreiben Kristina, von wegen Mobbing, eine hat geschrieben, dass du dich wiederholst. Wollte dann dazu schreiben, dass man sich nicht oft genug wiederholen kann und und und....
Normalerweise halte ich mich aus solchen threads raus, aber das war ja echt absolut grenzwertig.
Man ich sollte mich nicht so aufregen

Ich halte mich bei sowas eigentlich auch grundsätzlich raus. Aber habe mir das alles da jetzt durchgelesen und konnte einfach nicht mehr anders als einen Kommentar abzugeben. Bin gespannt was daruf kommt!

hä? ich dachte der thread ist geschlossen worden!?

Ja ist er auch, habs tzu spät gecheckt!
Zitat von Amy84:

Zitat von Kristina20:

ja, habe aber auch schon mal in einem thread mitgelesen, da haben die sich am anfang total gut verstanden und lieb gewonnen und wegen einer kleinigkeit fingen die an sich zu streiten und das ist da so ausgeartet, dass der thread lahm gelegt wurde.

Nene wir bleiben immer schön lieb und sachlich, wir sind schließlich september mamis
Amy84
439 Beiträge
07.02.2011 00:19
Zitat von Sweetangel01:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Sweetangel01:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Sweetangel01:

hier mädels habe da mal was reingeschrieben..

Sweetangel01
Sweetangel0165 Forenbeiträgevom 06.02.2011 23:11 ( Neu ) online

*
* Antworten
* Dieses Thema meinen gemerkten Themen hinzufügen Thema merken
* Beitrag melden Beitrag melden

nach oben nach unten

Krümelchen223 schrieb:

Sweetangel01 schrieb:

Ich habe aber gesucht.. und mich wollte keiner einstellen dafür kann ich auch nix aber naja .. dazu kann man auch nix mehr schreiben were ich auch nicht es gibt menschen mit denen man schreiben kann und das werd ich auch machen wünsche euch allen noch viel spaß beim lustig machen und andere leute runterziehen die nur eine frage gestellt haben vieleicht ein bischen falsch aber ihr habt sie vieleicht auch nur falsch in den hals bekommen.

Bist es doch selber schuld, wenn du auf Fragen, die wir dir anständig stellen nicht antwortest.
Fragen wie die wie man verhütet, das müsst ihr doch selber wissen oder ? und auf sowas antwortet man nicht. und eine vernüpftige frage wurde hier nicht gestellt und was geht den das an was ich gearbeitet habe oder ob ich zur schule gehe das wird garnicht erst gelesen man wird gleich als harz4 schmarotzer abgestampelt.
und mehr auch nicht. die hauptsache ist sie können auf einen rumhacken der eine schreibschwäche hat und vieleicht nicht so gebildet ist wie andere aber trotzdem ein mensch ist und leben möchte. aber nicht vom staat

Ey krass mann! In 18 Tagen bist du ausgezählt!! Was kostet die welt da noch?!?!?!?!?!??!!? JIPPIIIEEEE in ein paar tagen verändert sich ALLES. Let´s fetz!
in 18 tagen genau und dann gehts rund

was wird es eigentlich ?? junge oder mädchen ?? haste auch schon namen ??

Mia heoißt meine nichte und ich find den namen totaaaaal süss!!!!!!!!

und die andere nichte heißt mit zweitnamen celine....find ich auch schön
07.02.2011 00:20
Zitat von Sweetangel01:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Sweetangel01:

mir gehts sehr gut habe vorletze woche von meiner kleinen das zimmer gestrichen mit meinen dad. und dann noch das schlafzimmer meiner Eltern fertig gemacht also in meiner schwangerschaft gehts mir richtig super

das ist ja cool, das freut mich echt für dich, bald kannste ja dein kleines in deinen armen halten ich wünschte ich wüsste wie es meinem krümmelchen geht ... das macht mich echt noch fertig ...
Kakelditz
1391 Beiträge
07.02.2011 00:20
Zitat von Amy84:

Zitat von Kristina20:

Ach Quark! Wer spricht dem kann geholfen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt