Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
01.06.2012 16:03
Zitat von Lenwina:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Lenwina:

Meine Maus hat nun genauso viel Zeit draußen gelebt, wie in meinem Bauch
39 Wochen bzw. 9 Monate

Glückwunsch an die kleine Milchprinzessin

danke sehr!

herzlichen Glückwunsch zum 9 monatigen
01.06.2012 16:04
Zitat von Schlüpfling:

Heute beim Delfi Kurs ist Logan zum erstenmal frei gestanden. Die anderen Mamas waren ganz begeistert und die Mama megastolz
Guckt mal mein Zähnchen

Logan ist einfach ein süsser , toll wie eure schon alle stehn
Karina25
816 Beiträge
01.06.2012 19:03
Zitat von Schlüpfling:

Heute beim Delfi Kurs ist Logan zum erstenmal frei gestanden. Die anderen Mamas waren ganz begeistert und die Mama megastolz
Guckt mal mein Zähnchen

WoW was süßßßeee Bilder.....das 2.Bild ist ja echt zum verlieben
01.06.2012 21:43
Zitat von Mamele:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Lenwina:

Meine Maus hat nun genauso viel Zeit draußen gelebt, wie in meinem Bauch
39 Wochen bzw. 9 Monate

Glückwunsch an die kleine Milchprinzessin

danke sehr!

herzlichen Glückwunsch zum 9 monatigen

danke Dir!!!
Karina25
816 Beiträge
01.06.2012 21:53
Hallo Mädels,

wollte mal fragen wer von euch schon den anderen Autokindersitz benutzt? Meine die ab 9KG/9 Monate... und welchen ihr habt oder welchen ihr euch kaufen wollt ?
Wir wollen warscheinlich den Maxi C*osi Tobi 2012 nehmen, bin mir aber noch unschlüssig...
Könnt ihr einen empfehlen?

@Lenwina...Alles Liebe zu 9.Monaten
silber81
909 Beiträge
02.06.2012 01:09
Zitat von MamiMaria:

http://youtu.be/SvuHuCrU1ps ...
mein kleiner sonnenschein "mama!" ist jetzt der hit
Ganz toll,darauf warte ich auch schon...und dann steht die schnutte nicht mehr still von morgens bis abends!!!
silber81
909 Beiträge
02.06.2012 01:11
Zitat von Karina25:

Hallo Mädels,

wollte mal fragen wer von euch schon den anderen Autokindersitz benutzt? Meine die ab 9KG/9 Monate... und welchen ihr habt oder welchen ihr euch kaufen wollt ?
Wir wollen warscheinlich den Maxi C*osi Tobi 2012 nehmen, bin mir aber noch unschlüssig...

Wir benutzen ihn seit heute den ab 9 kilo ist einer von concord von meinem sohn noch...und sie war so erstaunt das sie aus dem fenster schauen konnte! herrlich!
silber81
909 Beiträge
02.06.2012 01:15
Zitat von MamiMaria:

celina sophie fängt schon wieder an mir den letzten nerv zu rauben sie schläft jetzt am tag 2-3x das varriert von 45minuten-1 1/2h. das war das letzte mal so, da war sie 4 monate alt. generell geht sie seit 2 wochen auch nicht mehr vor 22 uhr ins bett. selbst wenn ich sie zu ihrer "normalen" zubettzeit hinlege- 18.30-19uhr, dann schläft sie 1h und ist dann sehr lange wach. egal was ich mache. hab auch schon versucht es rauszuzögern damit sie einschläft aber pustekuchen sie braucht zurzeit ihre schläfchen zwischendurch.
sie möchte unsere ganze aufmerksamkeit, wir können sie nicht mal 5 minuten allein lassen, dann wird solange geheult bis wir sie hochnehmen. wenn celina weint, geh ich meistens hin. meine freundin meinte, das ich langsam anfange sie zu verwöhnen wenn ich bei jeden pups zu celina geh. das problem bei celina ist, sie quengelt nicht lange sondern fängt sofort an loszubrüllen. von meiner freundin die tochter ist 3 wochen jünger als celina und die kleine meckert halt gern aber fängt nich gleich an zu heulen.
dann hab ich noch was auf dem herzen:
celina schläft zurzeit gern auf meinem bauch ein. nebenbei streichel ich ihre hände, bauch etc. so kommt sie am abend am besten zur ruhe aber auch tagsüber. mein freund meckert schon langsam das ich anfange celina zu verwöhnen. ich bin aber der meinung das es am schub liegt und celina auch wieder allein einschlafen kann. ich habe kein schlechtes gewissen dabei und genieße das kuschelbedürfnis meiner maus
Das ist nun zum glück seit einer woche bei uns vorbei....war genau dasselber also schau mal auf den ticker der schub....da warten wir mal auf den nächsten und dir noch entspannung soweit wie es geht...geht vorrüber!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.06.2012 08:48
Zitat von Karina25:

Hallo Mädels,

Dauert bei uns wohl noch eine Weile bis wir bei 9 kg sind.
Hab hier aber schon einen Maxi Cosi von meiner Freundin stehen.
Saniy
4600 Beiträge
02.06.2012 12:30
Zitat von Schlüpfling:

Heute beim Delfi Kurs ist Logan zum erstenmal frei gestanden . Die anderen Mamas waren ganz begeistert und die Mama megastolz
Guckt mal mein Zähnchen

oh wie super
Lukas hat es auch einmal versucht und ist direkt auf seinen Windelpopo geplumpst
.
Ich finde das 2. Bild sooooo süß
Saniy
4600 Beiträge
02.06.2012 12:32
Zitat von Karina25:

Hallo Mädels,

Im Moment passt Lukas noch gut in die Babyschale.
Aber wir werden wohl auch wieder den Maxi Cosi Tobi kaufen. Den hat meine Große im Moment und wir sind sehr zufrieden damit.
Saniy
4600 Beiträge
02.06.2012 13:20
So, von uns gibt es auch mal wieder neue Bilder
Wir waren bei dem schönen Wetter viel im Garten. Haben die Sandmuschel und Planschbecken aufgebaut und die Kinder hatten soooooo viel Spaß

honey87
2938 Beiträge
02.06.2012 14:27
hallo mädls! mensch das sind ja mal wieder zuckersüße bilder von euern mäusen! vorallem logan,er wird bestimmt später viele mädchenherzen brechen!
zu uns: wir sind viel unterwegs und lia mutiert langsam zu diva! ich hab mir so gewünscht das sie nich nach mir kommt! und nu hab ich den salat!
@thema kindersitz also wir werden wohl erst mit dem 1. Geburtstag einen neuen kaufen,falls sie nich vorher rauswächst oder zu schwer wird! aber meine leiterin von der babygruppe sagt man solle die kiddis bis zum ersten lebensjahr in der schale lassen,es sei denn der scheitel vom kopf guckt drüber hinaus,die beine seien wurscht!
naja jeder wie er will!
@kindertag haben eure mäuse was bekommen zum kidditag?
02.06.2012 15:45
Zitat von Saniy:

Wir waren bei dem schönen Wetter viel im Garten. Haben die Sandmuschel und Planschbecken aufgebaut und die Kinder hatten soooooo viel Spaß

wie toll er das schon macht , klasse. da ham deine 2 ja sicher noch richtig Spass miteinander wies aussieht . Ganz süss die zwei, und der tolle garten.....träum.....
02.06.2012 15:47
Zitat von Saniy:

Deine zwei Mäuse sind soooo süß und echt toll wie groß Lukas schon aussieht, kaum erkennbar das er noch nicht mal ein Jahr alt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt