Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
21.05.2012 09:51
Zitat von silber81:

ganz viele tolle bilder ....komme garnicht zum antworten bei 160 beiträgen!!!geniesst das schöne wetter.....ich liebe es natürlich mit meinen krümmelchen.......

Mensch, habt ihr da ne gemütliche Ecke, da mag man sich am liebsten dazulegen
Mamamämä
86 Beiträge
21.05.2012 09:53
Zitat von Lenwina:

puh, da bin ich mal einen abend nicht onlin und zack - 82 beiträge.
Sorry, wenn jetzt ein paar mehr von mir dazu kommen ))))

@ Taty
wow, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Kriegst Du nun jedes Jahr einen Brillianten in den Ring ? Dann brauchst Du nach einigen Jahren ja nen zweiten Ring Sind auch gerade dabei uns welche auszusuchen, aber wir haben soooooo unterschiedliche Geschmäcker... Da müssen wir ein Kompromiss finden. Wie sehen Eure aus? Steinchen kommt auf jeden Fall rein (will mein Liebster so, mir ist es wursch, hab ja schon einen "Klunker" beim Verlobungsring) und dann sagt er, dass für jedes Kind ein weiterer dazu kommt. Ob es auch gilt, wenn wir ne Fußballmanschaft kriegen? Süße Bilder von Alex. Er kann ja schon den Mogli-Stand . Und dann auch noch Rocken - klasse! Meine Maus krabbelt auch furchtbar gerne im Bett rum.

@ mamamämä
Herzlichen Willkommen und alles Gute zum Hochzeitstag!
Toller Name für Deine Tochter! Ich hatte "nur" 3 stunden lang Presswehen aus dem selben Grund und fand da schon keine Kraft mehr, wie schafft man denn nur 5? Krass. Ach ja, meine Maus sagt auch Namnam (habs ihr nicht beigrebracht!!!!) zum Essen und Mama (und noch einiges mehr...)

Danke, für mich war schon immer klar, dass meine tochter mal so heißen wird
Wie ich die 5 stunden überstanden hab ist mir selbst ein rätsel aber ich bin auch stolz vor allem weil es für ne pda zu spät war und ich es so schaffen musste... Aber du kannst auf deine 3 stunden auch stolz sein! Man nimmt ja zum glück keine zeit mehr wahr in der situation
Echt süß, wenn die kleinen anfangen zu quatschen oder? Namnam hab ich auch nicht beigebracht, nur mama haben wir geübt... Bin schon gespannt was als nächstes kommt
Mamamämä
86 Beiträge
21.05.2012 09:57
Zitat von Lenwina:

hier mal was von uns )))

Wie süß, und so tolle Augen hat deine kleine
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 09:59
Zitat von Karina25:

Hey,

wollt euch ma noch was fragen an alle die einen Geschirrspüler haben, welche Tabs könnt ihr mir empfehlen? Kenn mich garnicht aus, ist mein 1.Geschirrspühler Was benutzt ihr für welche?

wir nehmen das salz und die tabs von somat. den klarspüler von der billigsten marke werde aber auch mal die billigen tabs ausprobieren.
Mamamämä
86 Beiträge
21.05.2012 10:01
Guten morgen zusammen
Unser hochzeitstag war super gestern, danke für die vielen glückwünsche!!! Aber ich bin echt zur oberglucke mutiert! Hab alle 2 minuten aufs handy geschaut und wir sind sogar früher wieder nach hause als wir mussten!?! Ist das noch normal? Dabei hat es echt gut geklappt. Sie war ganz brav bei meiner mama... Hoffe bein 2. Mal ohne baby wirds besser
21.05.2012 10:04
Zitat von Mamamämä:

Guten morgen zusammen
Unser hochzeitstag war super gestern, danke für die vielen glückwünsche!!! Aber ich bin echt zur oberglucke mutiert! Hab alle 2 minuten aufs handy geschaut und wir sind sogar früher wieder nach hause als wir mussten!?! Ist das noch normal? Dabei hat es echt gut geklappt. Sie war ganz brav bei meiner mama... Hoffe bein 2. Mal ohne baby wirds besser

ohja, das kenn ich . Ich konnte die zweisamkeit ohne kinder auch nie zu 100% geniessen, ständig war ich(oder bin ich), mit den Gedanken bei den Kids .
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:04
wuha war das gestern ein entspannter abend celina hat jetzt mal wieder abendbrei bekommen und siehe da, es gab kein theater mehr. nun weiß ich aber nicht ob es an dem brei lag ... schon komisch das sie enspannter als die letzten tage war, vllt. war es aber auch nur zufall. diese nacht hat sie in ihrem bett geschlafen und brauchte nur 2x meine hand das tat mal gut. nachdem ich celina 20.45 uhr hingelegt habe, war ich dann noch ganz fix duschen und hab aufgeräumt ... ich bin soooooooooo schnell durch die bude geflitzt, da ich ja wusste das ich in den letzten abenden auch nur schlecht dazu gekommen bin dann konnte ich es garnicht glauben, ich konnte bis 22.45 uhr tv schauen
*
mein männe hat heut fortbildung und kommt zwischen 17-17.30 uhr nach hause eigentlich geht er um die uhrzeit auf arbeit. ich freue mich über jeden tag wo er mal abend zu hause ist vllt. können wir den abend auch mal genießen und celina meint es gut mit uns
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:06
Zitat von Mamamämä:

Guten morgen zusammen

von mir auch alles gute nachträglich zum hochzeitstag hihi das mit der glucke kenn ich irgendwoher mir würde es aber genauso gehen. das ist aber normal
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:09
Zitat von Tatyanna:

toll,was Celina schon alles kann ...ging aber schnell oder?, vor kurzem hast du noch geschrieben, das sie noch bissl faul wär und nun...

so und zum schluss lass ich auch mal ein neues Foto da

haben Wir 3 gestern und vorgestern gefangen

der sogenannte Kopfstand ;D

uiiiiiiiiiiiiiiii

ja ich trage auch pinke Hosen

ohhhhhhhh mein gott ... ich habe mich verliebt alex ist soein süßer kleiner mann hehe und die ganzen fische da wart ihr aber fleißig pink steht alex aber sehr sehr gut
*
ja, das mit dem robben ging bei celina dann doch schnell. über nacht nur weiß ich nicht ob man das robben nennen kann vllt. gibt es ja noch eine andere bezeichnung dafür
21.05.2012 10:10
Zitat von MamiMaria:

wuha war das gestern ein entspannter abend celina hat jetzt mal wieder abendbrei bekommen und siehe da, es gab kein theater mehr. nun weiß ich aber nicht ob es an dem brei lag ... schon komisch das sie enspannter als die letzten tage war, vllt. war es aber auch nur zufall. diese nacht hat sie in ihrem bett geschlafen und brauchte nur 2x meine hand das tat mal gut. nachdem ich celina 20.45 uhr hingelegt habe, war ich dann noch ganz fix duschen und hab aufgeräumt ... ich bin soooooooooo schnell durch die bude geflitzt, da ich ja wusste das ich in den letzten abenden auch nur schlecht dazu gekommen bin dann konnte ich es garnicht glauben, ich konnte bis 22.45 uhr tv schauen
*
mein männe hat heut fortbildung und kommt zwischen 17-17.30 uhr nach hause eigentlich geht er um die uhrzeit auf arbeit. ich freue mich über jeden tag wo er mal abend zu hause ist vllt. können wir den abend auch mal genießen und celina meint es gut mit uns

das hört sich toll an , sieht so aus als wäre deine Phase überstanden . Wir stecken grade mittendrin . Sie schläft zwar nachts einigermassen, bis auf ihre ssssssstillmahlzeiten, aber das zubettgehn ist schwierig .Gestern hat sie über eine std. nur geweint, die arme war nacher schon heiser . Jetzt hat sie auch noch nen Pilz am Popo, das sind die Zähnchen, eindeutig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:10
Zitat von Alina2011:

Halli Hallo! Hier mal ein kurzes Bild meiner "Großen", nachdem hier auch einige die Spätze posten, versuch ichs doch auch mal!

soein fröhliches mäuschen sie sieht bezaubernd aus
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:13
Zitat von Mamele:

Zitat von MamiMaria:

*

das hört sich toll an , sieht so aus als wäre deine Phase überstanden . Wir stecken grade mittendrin . Sie schläft zwar nachts einigermassen, bis auf ihre ssssssstillmahlzeiten, aber das zubettgehn ist schwierig .Gestern hat sie über eine std. nur geweint, die arme war nacher schon heiser . Jetzt hat sie auch noch nen Pilz am Popo, das sind die Zähnchen, eindeutig

aber pilz am popo hat doch nichts mit dem zahnen zu tun ohje die arme maus wer weiß was sie hatte. dann ging die phase ja bei uns nur 6 tage vllt. trügt der schein ja auch und heut abend gibt es wieder krawall und remi demi zum einschlafen braucht sie trotzdem noch meine hand.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:15
Zitat von Piolin26:

*
Zu uns Danilo krabbelt schon paar Meter sackt dann aber wieder aufm Bauch und robbt dann weiter unsere Fliesen sind zu glatt
Er zieht sich auch schon an Sachen hoch aber nur bis auf die knie muss aber schon alles in Sicherheit bringen den er nimmt alles das was er nicht darf
Reden kann er noch nicht ab und zu kommt mal ein jajaja aber ist nicht gezielt ansonsten schnattert er den ganzen Tag mit seiner Zunge gegen die Lippen wisst ihr was ich meine? So etwa

das macht er aber super für etwas weitere strecken fehlt wohl noch die kraft aber das bekommt er auch schnell hin. hehe das ist ja gemein mit den fließen ich weiß was du mit der zunge meinst, das macht celina auch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:17
Zitat von Lenwina:

hier mal was von uns )))

die bilder sehen so aus als könnte die süße garnicht still sitzen könnte auch celina sein, die hat auch immer hummeln im po das sind wunderschöne bilder sie sieht auch schon so groß aus
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.05.2012 10:18
nun hab ich die taty vergessen, wie unhöflich von mir ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM HOCHZEITSTAG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt