Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.05.2012 12:38
danke mädels. eben - der name ist zwar in deutschland selten, aber an sich nicht ungewöhnlich, seltsam oder schwer... man kan sich auch anstellen.
03.05.2012 12:46
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Ich habe vorhin ein Storch aufm Feld gesehen und beim Auto fahren ist einer übers Dach geflogen jetzt hat mein Freund Angst

wenn das mal nicht ein zeichen war da bin ich ja mal gespannt

Ich auch
brini88
7786 Beiträge
03.05.2012 13:28
gestern ist bei uns das gewitter nur vorbeigeschrammt, aber ein paar blitze konnten wir dennoch sehen. ich hab alles dunkel gemacht und mit der kleinen am fenster gesessen und bei jedem blitz hat sie erst erstaunt geguckt und dann laut gelacht

@sonnenblüm: nein am samstag erst
03.05.2012 13:45
Zitat von brini88:

gestern ist bei uns das gewitter nur vorbeigeschrammt, aber ein paar blitze konnten wir dennoch sehen. ich hab alles dunkel gemacht und mit der kleinen am fenster gesessen und bei jedem blitz hat sie erst erstaunt geguckt und dann laut gelacht

@sonnenblüm: nein am samstag erst

Bei uns zog es rüber... Hat Krümel aber nicht interessiert, war zu sehr mit mampfen beschäftigt und dann mit schlafen... Achja und Papa am pc beobachtet
Piolin26
3807 Beiträge
03.05.2012 20:53
Hallo Mädels hier mal ein paar bilder von unserem gestrigen tag

*
*
Zu den gewichten unserer mäuse ich denke danilo müsste jetzt so bei ca. 8,5 kilo sein
@Lenwina also ich finde den namen auch wunderschön es gibt halt mütter die sich blöd stellen uns zwar mit absicht aber mach dir nix draus

brini88
7786 Beiträge
03.05.2012 20:56
Zitat von Piolin26:

*
*
Zu den gewichten unserer mäuse ich denke danilo müsste jetzt so bei ca. 8,5 kilo sein
@Lenwina also ich finde den namen auch wunderschön es gibt halt mütter die sich blöd stellen uns zwar mit absicht aber mach dir nix draus

richtig süß, deine kleine grinsebacke
Piolin26
3807 Beiträge
03.05.2012 21:04
Danke brini
Tatyanna
3774 Beiträge
03.05.2012 21:05
Zitat von Piolin26:

*
*

wiiie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

was habt ihr tolles gemacht gestern??
wie läufts mit deinem Freund??
Piolin26
3807 Beiträge
03.05.2012 21:10
@Taty wir waren gestern den gaaaanzen Tag spazieren bzw. zum essen Zuhause aber auch im Garten gegessen war endlich auch mal bei uns tolles Wetter aber heute wieder nur regen
Ja mit meinem Freund also hatte ja schon alles organisiert gehabt mit Auszug etc. Und als er das gesehen hat hat es auch heiterem Himmel endlich mal bei ihm Klick gemacht und seid dem läuft es wie noch nie er unterstützt mich hilft wo er kann und ja ist vieles entspannter geworden hoffe es bleibt so aber danke auch nochmal an dich fürs zuhören hat gut getan es mal von der Seele zu tippen
Tatyanna
3774 Beiträge
03.05.2012 21:12
Zitat von Piolin26:

@Taty wir waren gestern den gaaaanzen Tag spazieren bzw. zum essen Zuhause aber auch im Garten gegessen war endlich auch mal bei uns tolles Wetter aber heute wieder nur regen
Ja mit meinem Freund also hatte ja schon alles organisiert gehabt mit Auszug etc. Und als er das gesehen hat hat es auch heiterem Himmel endlich mal bei ihm Klick gemacht und seid dem läuft es wie noch nie er unterstützt mich hilft wo er kann und ja ist vieles entspannter geworden hoffe es bleibt so aber danke auch nochmal an dich fürs zuhören hat gut getan es mal von der Seele zu tippen

wow das klingt echt nach einem super tag

ich freue mich wirklich sehr, dass es bei ihm klick gemacht hat.. hauptsache ihr seid glücklich, und wie man sieht ist es Danilo dann auch echt schön. kannst immer schreiben, höre/lese gerne zu...
echt ..ich freu mich muss ich nochmal sagen
Piolin26
3807 Beiträge
03.05.2012 21:16
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

wow das klingt echt nach einem super tag

ich freue mich wirklich sehr, dass es bei ihm klick gemacht hat.. hauptsache ihr seid glücklich, und wie man sieht ist es Danilo dann auch echt schön. kannst immer schreiben, höre/lese gerne zu...
echt ..ich freu mich muss ich nochmal sagen

Danke das ist echt lieb von dir
Ja Danilo ist eine totale grinse Backe morgens das erste was er macht ist Grinsen und das geht den ganzen Tag über
Tatyanna
3774 Beiträge
03.05.2012 21:18
Pio, ich liebe es auch, morgens mit einem Riesenlächeln begrüßt zu werden

Mädels, ich habe mir am Montag die Spirale legen lassen, das tat ssooooooooo heftig weh, ich dachte ich sterbe... bin 2x danach umgekippt...aber, nach 10min war alles vorbei und mir gings gut nun kann ich beruhigt "schlafen"
Piolin26
3807 Beiträge
03.05.2012 21:22
Zitat von Tatyanna:

Pio, ich liebe es auch, morgens mit einem Riesenlächeln begrüßt zu werden

Mädels, ich habe mir am Montag die Spirale legen lassen, das tat ssooooooooo heftig weh, ich dachte ich sterbe... bin 2x danach umgekippt...aber, nach 10min war alles vorbei und mir gings gut nun kann ich beruhigt "schlafen"

Ja das ist echt das süßeste wenn er sobald ich die Augen auf mache mich schon angrinst
Ohhhhja ich dachte damals auch ich sterbe bin danach auch bei Lidl an der Kasse zusammen gebrochen hatte ich auch nie Gedacht das es so schrecklich weh tut und was sagt meine FA wo ich gefragt habe ob das Weh tut??!!!!!! Frau A. haben sie ein Kind bekommen haha meine frage hatte das damals auch nicht beantwortet
03.05.2012 21:24
hm, ich fand, es tat nicht mehr weh, als etwas heftigere mens...
brini88
7786 Beiträge
03.05.2012 21:28
pio, schön, dass es bei deinem freund endlich klick gemacht hat, hoffentlich behält er es bei

tatyanna, zum glück gings nach 10 min wieder und so kannst du wenigstens beruhigt sein, wie du so nett sagtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt