Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.05.2012 19:37
Zitat von Karina25:

HUHU Mädels,

hoffe euch und den Zwergen geht es allen gut?
Bei uns regnet es heute nur....kann man nichts machen mit den kleinen...
Meine Maus hatte die Tage mal erhöhte Temperatur, zum Glück aber wieder weg
Ich glaube sie bekommt Zähne, sie kackert den ganzen Tag und ist sehr nörgelig, aber sehen tut man noch nix....
Was wiegen eure Mäuse denn aktuell, hab Jolina vorhin ma gewogen, sie hat jetzt erst 8 KG...könnte ja mehr sein

Ich schätze unseren auch auf etwa 8kg, was ja für jungsverhältnisse etwas wenig ist... Aber zu dünn finde ich ihn nicht ich werde ihn nachher mal mit unserer Babywaage wiegen
Bei uns ist grad nen Böses Gewitter aber ich mag Gewitter
02.05.2012 19:40
Ich habe vorhin ein Storch aufm Feld gesehen und beim Auto fahren ist einer übers Dach geflogen jetzt hat mein Freund Angst
Saniy
4600 Beiträge
02.05.2012 20:15
Zitat von Karina25:

HUHU Mädels,

hoffe euch und den Zwergen geht es allen gut?
Bei uns regnet es heute nur....kann man nichts machen mit den kleinen...
Meine Maus hatte die Tage mal erhöhte Temperatur, zum Glück aber wieder weg
Ich glaube sie bekommt Zähne, sie kackert den ganzen Tag und ist sehr nörgelig, aber sehen tut man noch nix....
Was wiegen eure Mäuse denn aktuell, hab Jolina vorhin ma gewogen, sie hat jetzt erst 8 KG...könnte ja mehr sein

Puh... weiß jetzt gar nicht wieviel Lukas wiegt. Ich schätze ihn mal auf ca. 8,5kg
Die gleichen Zähne-Anzeichen hatten wir vor ein paar Tagen auch. Aber wir sind immer noch bei 2 Zähnen Ich lass mich überraschen wann der 3. kommt
honey87
2938 Beiträge
02.05.2012 20:28
hey mädls! uns geht es soweit gut! lia nörgelt auch schon seit tagen rum und kackern tut sie auch wie ein weltmeister,aber noch keine zähne in sicht! lia müsste so um die 8kg wiegen!
Tatyanna
3774 Beiträge
02.05.2012 21:12
Hallo
Puschel, dass mit dem storch ist ja cool

Alex müsste 9,5kg wiegen

Hab mal ne Frage:
seit knapp 3Wochen robbt Alex nun...und versucht jetzt auch in den Vierfüßlerstand zu kommen, im Schlaf, wenn er sich auf den bauch dreht, versucht er das auch , dadurch wacht er mehrmas nachts auf...und wird unruhig, ist das normal??geht das vorbei?? machen eure das auch??
02.05.2012 21:19
Zitat von Tatyanna:

Hallo

Alex müsste 9,5kg wiegen

Hab mal ne Frage:
seit knapp 3Wochen robbt Alex nun...und versucht jetzt auch in den Vierfüßlerstand zu kommen, im Schlaf, wenn er sich auf den bauch dreht, versucht er das auch , dadurch wacht er mehrmas nachts auf...und wird unruhig, ist das normal??geht das vorbei?? machen eure das auch??

Aurora kann sich zwar schon lange umdrehen, aber seit kurzem dreht sie sich auch in der Träumphase um, dadurch wacht sie leider auf und quengelt, statt sich zurück zu drehen, obwohl sie das auch kann...

wir sind übrigens bei knapp 8 kilo
Tatyanna
3774 Beiträge
02.05.2012 21:26
Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Hallo

Alex müsste 9,5kg wiegen

Hab mal ne Frage:

Aurora kann sich zwar schon lange umdrehen, aber seit kurzem dreht sie sich auch in der Träumphase um, dadurch wacht sie leider auf und quengelt, statt sich zurück zu drehen, obwohl sie das auch kann...

wunderschöner Name
ja eben, er kann sich ja wieder zurückdrehen auf den rücken oder einfach auf dem bauch schlafen, das macht er normal auch gerne, aber seitdemm er robbt, geht er automatisch in den Vierfüßler ,naja er versuchts...wenn er schläft.. hoffe das legt sich bald mal ist schon anstrengend 10mal nachts ihn umzudrehen..und er ist dann trotzdem unzufrieden,weil ich ihn umgedreht hab..
brini88
7786 Beiträge
02.05.2012 21:36
Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Hallo

Alex müsste 9,5kg wiegen

Hab mal ne Frage:

deine milchprinzessin hat einen wunderschönen namen!!!
ich denk mal, dass er alles im traum verarbeitet, dass er nun schon in vierfüßler kommt und übts im unterbewusstsein weiter, denk, dass das aber bald wieder aufhört laura-marie dreht sich auch fleißig vom rücken auf den bauch und in die seitenlage, wir haben gar keinen platz mehr im bett, da sie das ganze bett in anspruch nimmt
Tatyanna
3774 Beiträge
02.05.2012 21:41
Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Hallo

Alex müsste 9,5kg wiegen

Hab mal ne Frage:

ich denk mal, dass er alles im traum verarbeitet, dass er nun schon in vierfüßler kommt und übts im unterbewusstsein weiter, denk, dass das aber bald wieder aufhört laura-marie dreht sich auch fleißig vom rücken auf den bauch und in die seitenlage, wir haben gar keinen platz mehr im bett, da sie das ganze bett in anspruch nimmt

ja das kann sein,dass ers verarbeitet... nunja...ist zwar anstrengend aber iwie auch total süüüß
alex schlief bis vor kurzem auch wieder ne zeitlang bei uns, aber er wacht sooooo oft auf,hab einfach gemerkt,dass wir ihn stören, jetzt schläft er seit 2tagen die ganze nacht im bett...habs langsam rausgeschlichen...jede nacht biisschen länger und nun schläft er ruhiger, außer eben das rumrobben im schlaf...das war aber soooo schöööööööööööööööön neben ihm zu schlafen ,auch wenn mein mann und ich keinen platz hatten

schläft eure maus schon immer bei euch?
02.05.2012 21:43
oh, danke sehr! echt lieb von euch.
wir waren heute in einer neuen krabbelgruppe. da war eine Muddi, als ich gesagt habe, wie meine tochter heißt, musste sie erstmal noch mal nachfragen und dann sagte sie nur noch total pissig "tut mir leid, das muss ich noch mal üben", als würde sie ifgjsztezrzhsj heißen, und nicht Aurora....
Dann meinte sie "Und wie alt ist DAS KIND?" Äh.... ich meine, wenn man schon nicht den Namen aussprechen kann, kann man das Baby wenigstens irgendwie nett benennen, z.B. "wie alt ist denn deine Maus/Tochter/Süße/Kleine/etc".... aber doch nicht SO....
brini88
7786 Beiträge
02.05.2012 21:50
Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Hallo

Alex müsste 9,5kg wiegen

Hab mal ne Frage:

ja das kann sein,dass ers verarbeitet... nunja...ist zwar anstrengend aber iwie auch total süüüß
alex schlief bis vor kurzem auch wieder ne zeitlang bei uns, aber er wacht sooooo oft auf,hab einfach gemerkt,dass wir ihn stören, jetzt schläft er seit 2tagen die ganze nacht im bett...habs langsam rausgeschlichen...jede nacht biisschen länger und nun schläft er ruhiger, außer eben das rumrobben im schlaf...das war aber soooo schöööööööööööööööön neben ihm zu schlafen ,auch wenn mein mann und ich keinen platz hatten

schläft eure maus schon immer bei euch?

wir wollen nach dem urlaub anfangen sie an ihr bett zu gewöhnen.
ja, wir hatten immer so angst vor dem plötzlichen kindstot und am anfang hat sie alle paar flaschen gespuckt und darum lag sie von anfang an auf meiner brust, falls sie spuckt kanns "ablaufen". mittlerweile kann ich sie schon neben mich legen, aber den körperkontakt braucht sie immer noch. naja eng wirds nur, wenn mein mann mit uns schläft, aber da er oft nachtschicht hat, gehts dann und ich bin auch nicht so allein im bett
Tatyanna
3774 Beiträge
02.05.2012 21:53
Lenwina...was bitte ist denn schwer an dem namen??die spinnt doch...
mach dir nix draus...es gibt leute, bei denen kann man nur den Kopf schütteln...wie gesagt,der Name ist wunderschön und passt perfekt zu deiner Milchprinzessin
Tatyanna
3774 Beiträge
02.05.2012 21:54
Brini, kann ich gut verstehen...wenn sie die Nähe braucht,dann ist das doch nur richtig sie wird früh genug alleine schlafen
brini88
7786 Beiträge
02.05.2012 21:55
Zitat von Lenwina:

wir waren heute in einer neuen krabbelgruppe. da war eine Muddi, als ich gesagt habe, wie meine tochter heißt, musste sie erstmal noch mal nachfragen und dann sagte sie nur noch total pissig "tut mir leid, das muss ich noch mal üben", als würde sie ifgjsztezrzhsj heißen, und nicht Aurora....
Dann meinte sie "Und wie alt ist DAS KIND?" Äh.... ich meine, wenn man schon nicht den Namen aussprechen kann, kann man das Baby wenigstens irgendwie nett benennen, z.B. "wie alt ist denn deine Maus/Tochter/Süße/Kleine/etc".... aber doch nicht SO....

also ich find den namen sehr schön und auch leicht zum aussprechen!!
ach ja diese "lieben" mamas, schrecklich, das kind, das geht ja gar nicht ich werde auch immer komisch angeschaut, wenn ich sag, dass meine laura-marie heißt und auch so gesprochen wird. was??das arme kind!! das wird sich mal schwer tun, den namen zu schreiben...
Tatyanna
3774 Beiträge
02.05.2012 21:57
Zitat von brini88:

Zitat von Lenwina:

also ich find den namen sehr schön und auch leicht zum aussprechen!!
ach ja diese "lieben" mamas, schrecklich, das kind, das geht ja gar nicht ich werde auch immer komisch angeschaut, wenn ich sag, dass meine laura-marie heißt und auch so gesprochen wird. was??das arme kind!! das wird sich mal schwer tun, den namen zu schreiben...

klaaaaaaaaaaaar...dann haben die noch nie eine Cheyenne-Blue kennen gelernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt