Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
29.04.2012 19:21
Zitat von Mamele:

ja, auf den Frühling wart ich auch schon voller Ungeduld

Ja
*
Zum kindstot also so schlimm bin ich nicht gehe nur ab und zu gucken wenn ich ein mulmiges Gefühl habe aber nicht jeden Abend und so mache ich mir da nicht so große Gedanken also ich sag mir wieso sollte es passieren da gehören ja viele Faktoren noch dazu wie Rauherhaushalt, Frühgeburten etc. aber naja jeder hat seine eigenen Ängste
29.04.2012 19:29
ja, ich bin wahrscheinlich auch viel zu weich , ich vertrage momentan aber auch gar nichts was irgendwie mit toten, misshandelten Babys und Kinder zusammenhängt , da zieht sich bei mir alles zusammen. Ich habe kürzlich im Eltern heft einen Artikel entdeckt über ein Paar, das im 5.SS Monat erfahren hat, das ihr Baby ausserhalb des Mutterleibs nicht überleben kann . Das Paar hat dann entschieden ihr Baby trotzdem zu bekommen.... ich konnte diesen Artikel einfach nicht lesen, das hat mich so fertig gemacht, ich bleib dann auch ewig mit den Gedanken daran hängen, ich kiregsowas nicht mehr aus meinem Kopf ich leide richtig in dem Moment Ich hab dann nur noch kurz überflogen das das arme krümelchen nach der geburt noch 3 Std gelebt hat. Einfach furchtbar sowas....
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2012 20:00
... so mein terrorkrümel liegt jetzt auch endlich im bett und schläft. celina hat gerade 220g abendbrei verputzt und sie schrie jedesmal wie blöde wenn ich sie ins bett gelegt habe. das hab ich 20 minuten lang mitgemacht ... ja, das mäuschen hatte noch durst und hat nochmal 60ml von ihrer 1er getrunken. tee und saft lehnt sich bei durst ab. sie möchte nur ihre milch. tja was will man da machen.
eigentlich sollte es dieses wochenende auch mal hier in hannover schön werden hatten gestern 25 grad und die sonne war auch öfter mal da. puh war das warm. heut ist es bewölkt aber angenehme 22 grad. nun sieht es so aus als würde ein unwetter aufziehen. celina schläft bei den temperaturen nur im langarmbody in ihrem schlafsack, ohne socken. sie ist trotzdem schön warm
wir haben jetzt einen hochstuhl für unsere süße geholt. von chicco. die höhe und lehne sind verstellbar. ich liebe diesen stuhl
hier mal ein paar bilder:

mäuschen in ihrem hochstuhl

gestern: mein männe mit celina sophie *-*

Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2012 20:03
an alle die hier neu sind. ihr habt euch ja ganz heimlich eingeschlichen ... aber die mädels, die schon sehr lang hier sind, sieht man nicht mehr ich finde es sehr schade. die septembermamis 2010 treffen sich sogar in 5 monten und hier ist funktstille

@ brini: schön das euer polterabend so erfolgreich war das wetter in bayern soll ja wirklich der knaller sein hehe elternfrei ist auch mal schön bald wird sich getraut
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2012 20:05
Zitat von Mamele:

ja, ich bin wahrscheinlich auch viel zu weich , ich vertrage momentan aber auch gar nichts was irgendwie mit toten, misshandelten Babys und Kinder zusammenhängt , da zieht sich bei mir alles zusammen. Ich habe kürzlich im Eltern heft einen Artikel entdeckt über ein Paar, das im 5.SS Monat erfahren hat, das ihr Baby ausserhalb des Mutterleibs nicht überleben kann . Das Paar hat dann entschieden ihr Baby trotzdem zu bekommen.... ich konnte diesen Artikel einfach nicht lesen, das hat mich so fertig gemacht, ich bleib dann auch ewig mit den Gedanken daran hängen, ich kiregsowas nicht mehr aus meinem Kopf ich leide richtig in dem Moment Ich hab dann nur noch kurz überflogen das das arme krümelchen nach der geburt noch 3 Std gelebt hat. Einfach furchtbar sowas....

oh gott das ich ja furchbar da trägt die frau ihr baby 10 monate im bauch und spürt und liebt es und weiß aber das das kind auf erden keine überlebenschance hat das ist mehr als traurig.
Piolin26
3807 Beiträge
29.04.2012 20:12

Danilo wir mal so ein Auto FREAK wie sein Papa
*
*
@MamaMaria: Soooooooooooooooo süße bilder von Celina zum abknutschen
Coto2409
1890 Beiträge
29.04.2012 20:30
Zitat von MamiMaria:

... so mein terrorkrümel liegt jetzt auch endlich im bett und schläft. celina hat gerade 220g abendbrei verputzt und sie schrie jedesmal wie blöde wenn ich sie ins bett gelegt habe. das hab ich 20 minuten lang mitgemacht ... ja, das mäuschen hatte noch durst und hat nochmal 60ml von ihrer 1er getrunken. tee und saft lehnt sich bei durst ab. sie möchte nur ihre milch. tja was will man da machen.
eigentlich sollte es dieses wochenende auch mal hier in hannover schön werden hatten gestern 25 grad und die sonne war auch öfter mal da. puh war das warm. heut ist es bewölkt aber angenehme 22 grad. nun sieht es so aus als würde ein unwetter aufziehen. celina schläft bei den temperaturen nur im langarmbody in ihrem schlafsack, ohne socken. sie ist trotzdem schön warm
wir haben jetzt einen hochstuhl für unsere süße geholt. von chicco. die höhe und lehne sind verstellbar. ich liebe diesen stuhl
hier mal ein paar bilder:

mäuschen in ihrem hochstuhl

gestern: mein männe mit celina sophie *-*

Sooooooooooooooo süß die kleine Maus!!!!
Knutscher von Tobias!
Ach, und wir haben den gleichen Hochstuhl nur in Orange
29.04.2012 20:44
Haaach, sind das süsse Bilder von euren Mäusen, zum durchknuddeln
da muss ich ja auch mal was posten

mit ihrer schwester
ganz nachdenklich

Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2012 20:49
mamele magst dich mal vorstellen???
hach sind die bilder süß
Piolin26
3807 Beiträge
29.04.2012 20:50
Zitat von Mamele:

mit ihrer schwester
ganz nachdenklich

Ooohh wie niedlich zum abknuddeln
Aber Wow deine Maus hat ja schon richtige beisserchen bei Danilo schimmert gerade mal ein bisschen durch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2012 20:52
Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

mit ihrer schwester
ganz nachdenklich

Aber Wow deine Maus hat ja schon richtige beisserchen bei Danilo schimmert gerade mal ein bisschen durch

neeeeee, das ist doch nur der lichtschimmer schau mal genauer hin .... hihi hab ich aber auch erst gedacht.
Piolin26
3807 Beiträge
29.04.2012 20:54
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

mit ihrer schwester
ganz nachdenklich

neeeeee, das ist doch nur der lichtschimmer schau mal genauer hin .... hihi hab ich aber auch erst gedacht.

Echt? ich blind Fisch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.04.2012 20:55
Zitat von Piolin26:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

mit ihrer schwester
ganz nachdenklich

Echt? ich blind Fisch

ist doch nicht schlimm
Piolin26
3807 Beiträge
29.04.2012 20:57
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Mamele:

mit ihrer schwester
ganz nachdenklich

Echt? ich blind Fisch

ist doch nicht schlimm

Hatte mich schon gewundert und mein Männer gleich gelöchert warum Danilo noch keine Zähne hat
29.04.2012 20:58
Zitat von MamiMaria:

mamele magst dich mal vorstellen???
hach sind die bilder süß

klar: Ich heisse Melanie, bin 39 J. habe 3 Kinder (8,6, 7 Monate). Meine Kleine kam am 28. September 2011 zur Welt, und ich freu mich hier ein paar nette Muttis kennenzulernen, und einfach ein bisschen zu Quasseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt