Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
27.04.2012 11:24
Zitat von honey87:

so mädls! mal nen kleiner tagesbericht von uns!
lia is nur am meckern,sie sabbert wie ein wasserfall,nimmt alles in den mund und kackert wie ein weltmeister! also wenn das mal ni anzeichen für de zähne sind dann weis ich auch nich weiter! aber es ist noch nix in sicht! und lia hat heute ihre erste beule bekommen! mein armes kleines baby! und papa stirbt fast vor sorge,aber ich hab ihn beruhigt! ich hab gesagt das wir sie beobachten die nächsten 24h und wenn sie keine anzeichen einer gehirnerschütterung zeigt is alles gut! man mein mann is schlimmer als ich!
so und nun schläft meine kleine mausebacke!
das wars erstmal kurz zu uns! wünsche euch einen schönen tag!

das gleich ist auch bei uns, seit montag kann man ihr nichts recht machen, sie sabbert ohne ende und der daumen ist immer im mund.
oje die arme kleine maus, meiner stirbt auch immer halb, von wegen starkes geschlecht
honey87
2938 Beiträge
27.04.2012 11:43
Zitat von brini88:

Zitat von honey87:

lia is nur am meckern,sie sabbert wie ein wasserfall,nimmt alles in den mund und kackert wie ein weltmeister! also wenn das mal ni anzeichen für de zähne sind dann weis ich auch nich weiter! aber es ist noch nix in sicht! und lia hat heute ihre erste beule bekommen! mein armes kleines baby! und papa stirbt fast vor sorge,aber ich hab ihn beruhigt! ich hab gesagt das wir sie beobachten die nächsten 24h und wenn sie keine anzeichen einer gehirnerschütterung zeigt is alles gut! man mein mann is schlimmer als ich!

das gleich ist auch bei uns, seit montag kann man ihr nichts recht machen, sie sabbert ohne ende und der daumen ist immer im mund.
oje die arme kleine maus, meiner stirbt auch immer halb, von wegen starkes geschlecht

das sag ich dir! meine kleine mimose! oh ja den neuen namen muss ich auch noch üben! meine schwester wollte damals auch mit ihren alten namen die urkunde unterschreiben,da sagte die standesbeamtin: "nee,nee sie müssen schon mit dem neuen namen unterschreiben"
Piolin26
3807 Beiträge
27.04.2012 16:17
Sag mal fremdeln eure Mäuse eigentlich auch?
JeNnY333
585 Beiträge
27.04.2012 16:32
Zitat von Piolin26:

Shania ja
27.04.2012 17:19
Hallo ihr lieben
Ich melde mich mal aus dem Super schönen und sonnigen Österreich
Ich habe die letzten x Seiten durchgelesen, ich geh aber natürlich NICHT auf dieses wieder aufgekommene Streitthema ein... Da ist mir mein Urlaub hier viel zu schade und gesagt wurde von meiner Seite her auch alles.
Alsooo:
Dem Krümel geht's soweit ganz gut, die 12 stündige Autofahrt war kein Problem natürlich hat er sich gleich am Mittwoch bzw Donnerstag nen Schnupfen geholt aber es geht noch... Gestern hat er durch den Schleim sein milchbrei wieder hochgebracht aber mich hat's noch schlimmer erwischt, Schnupfen von der Feinsten Sorte, Halsschmerzen und etwas Fieber musste ja so kommen das ich natürlich krank werde ansonsten ist seit heute bombenwetter, über 25 grad
Heute waren wir auf'm kauner Gletscher, ich stell dann mal ein süßes Bild von Krümel in unsere fb Gruppe rein, hier gehts ja mit iPhone nicht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.04.2012 19:15
Zitat von brini88:

Zitat von honey87:

bei uns beiden bin dann eher ich die mimose da ich krankenschwester bin, hab ich viel über unfälle bis zu den krankheiten gelernt und mach mir deshalb noch mehr einen kopf meine männe ist optimist und beruhigt mich immer
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.04.2012 19:16
Zitat von Piolin26:

ohjaaaaaaaaa die letzten 3 wochen war es ganz extrem aber ich hab das gefühl das es zurzeit etwas besser ist aber nur etwas
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.04.2012 19:18
Zitat von puschel260991:

Hallo ihr lieben
Ich habe die letzten x Seiten durchgelesen, ich geh aber natürlich NICHT auf dieses wieder aufgekommene Streitthema ein... Da ist mir mein Urlaub hier viel zu schade und gesagt wurde von meiner Seite her auch alles.
Alsooo:
Dem Krümel geht's soweit ganz gut, die 12 stündige Autofahrt war kein Problem natürlich hat er sich gleich am Mittwoch bzw Donnerstag nen Schnupfen geholt aber es geht noch... Gestern hat er durch den Schleim sein milchbrei wieder hochgebracht aber mich hat's noch schlimmer erwischt, Schnupfen von der Feinsten Sorte, Halsschmerzen und etwas Fieber musste ja so kommen das ich natürlich krank werde ansonsten ist seit heute bombenwetter, über 25 grad
Heute waren wir auf'm kauner Gletscher, ich stell dann mal ein süßes Bild von Krümel in unsere fb Gruppe rein, hier gehts ja mit iPhone nicht

ohje ihr seit kaum im urlaub angekommen und seit gleich krank gute besserung!!! wowwwwww so schön warm ist es bei euch bei uns in hannover ist es sehr bewölkt aber die temperatur ist schon super viel spaß noch mit deiner kleinen familie!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.04.2012 19:25
Zitat von AliyaJoline:

@ Pio..
Naja, regelmäßig ist so ne Sache.. 2mal die Woche geh ich mit Aliya zum Babyschwimmen..sonst war ich beim Pilates, aber deer Kurs ist jetzt zu Ende.

Ansonsten eher mit Freunden was unternehmen oder mit eminer kleinen Familie.
Und du?

@ all..

PS: Sie hat nicht die ganze Wurst gegessen, nur ein kleines Stückchen ^^

die kleene mit der großen wurst herrlich ... das sieht so goldig aus. mhhhhhhh lecker
jaje
3203 Beiträge
27.04.2012 20:03
Zitat von Piolin26:

Also mich wunderst auch, aber Joana lacht jeden an! nur zweimal hat sie geweint, als sie jemand angesprochen hat.hehe.Aber ich denke diese Phase kommt auch noch.Gehört ja auch zur Entwicklung dazu.
Piolin26
3807 Beiträge
27.04.2012 20:17
Zitat von jaje:

Zitat von Piolin26:

Also mich wunderst auch, aber Joana lacht jeden an! nur zweimal hat sie geweint, als sie jemand angesprochen hat.hehe.Aber ich denke diese Phase kommt auch noch.Gehört ja auch zur Entwicklung dazu.

Ja bei ihm ist das manchmal ganz schlimm heute hat er sein Opa nicht erkannt naja er sieht ihn ja auch nicht oft aber dann hat er richtig losgelegt wieso tun Babys das eigentlich Weinen die aus Angst? und wie kann man das irgendwie verhindern oder ist das einfach so?
brini88
7786 Beiträge
27.04.2012 20:36
Zitat von Piolin26:

Zitat von jaje:

Zitat von Piolin26:

Ja bei ihm ist das manchmal ganz schlimm heute hat er sein Opa nicht erkannt naja er sieht ihn ja auch nicht oft aber dann hat er richtig losgelegt wieso tun Babys das eigentlich Weinen die aus Angst? und wie kann man das irgendwie verhindern oder ist das einfach so?

fremdln heißt auch 8 monatsangst. so ab dem 7.8. monat können babys die leute in ihrer umgebung einordnen, sprich sie wissen nun aktiv (nicht nur durch den geruch und stimme) die eltern und die "nicht-eltern" zu unterscheiden.
MIMI_1982
785 Beiträge
27.04.2012 20:46
Zitat von Piolin26:

Bislang noch nicht,,,kommt aber sicher noch
MIMI_1982
785 Beiträge
27.04.2012 20:47
Zitat von puschel260991:

Hallo ihr lieben
Alsooo:
Dem Krümel geht's soweit ganz gut, die 12 stündige Autofahrt war kein Problem natürlich hat er sich gleich am Mittwoch bzw Donnerstag nen Schnupfen geholt aber es geht noch... Gestern hat er durch
den Schleim sein milchbrei wieder hochgebracht aber mich hat's noch schlimmer erwischt, Schnupfen von der Feinsten Sorte, Halsschmerzen und etwas Fieber musste ja so kommen das ich natürlich krank werde ansonsten ist seit heute bombenwetter, über 25 grad

Willkommen zurueck und direkt auch gute Besserung
Coto2409
1890 Beiträge
27.04.2012 23:32
Hallöchen aus dem Chaos...
Zu allererst, liebste celina, nachträglich alles liebe zum 7monatigen!!
Und vielen dank für die Glückwünsche Mamimaria und schlüpfling!
Hier herrscht immer noch Chaos. Ist sooo viel zu tun gewesen. Nun ist nicht mehr so viel aber irgendwie ist auch etwas der Antrieb weg. Bin total schlapp geschuftet. Deshalb dachte ich mir, ich lese jetzt mal die Millionen Beiträge
Ansonsten geht es Tobias bestens! Er ist so riesig und schwer
Sobald wieder Ruhe eingekehrt ist gibt's auch wieder Bilder.
Bis dahin *wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt