Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
12.04.2012 09:27
Zitat von MamiMaria:

neues von celina sophie

http://youtu.be/sZQH-hu0xZ4
>>> babsi muss sich natürlich auch aufs video drängeln diese durchgeknallte katze

unsere katze babsi, gibt celina eine kopfmassage

schnarchhhhhh

Richtig süßßßß....muss immer mitlachen wenn ich ein so süßes Baby lachen sehe
12.04.2012 09:44
@ Mamimaria
oh, wie süß deine Tochter ist!
Schlüpfling
4261 Beiträge
Zitat von MamiMaria:

neues von celina sophie

>>> babsi muss sich natürlich auch aufs video drängeln diese durchgeknallte katze

schnarchhhhhh

Celina ist so ein bezauberndes Mäuschen
wir hatten heute die erste schrei-freie nacht seit.... ewigkeit
Saniy
4600 Beiträge
12.04.2012 10:03
Zitat von Lenwina:

wir hatten heute die erste schrei-freie nacht seit.... ewigkeit

juhu... das hört sich ja toll an
Ich drücke Dir die Daumen dass es so weiter geht
Saniy
4600 Beiträge
12.04.2012 10:04
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

neues von celina sophie

schnarchhhhhh

Celina ist so ein bezauberndes Mäuschen

dem schließe ich mich an.... sie ist ja soooo süß
12.04.2012 10:10
Unser Kind ist toll! Unser Vormittag sieht nämlich so aus: 120ml Milch und ein dreiviertel Glas Brei,bissel spielen, faxen machen, Mama beim Staubsaugen zu gucken,spielen. Augen reiben,gähnen,ins Bettchen wollen (10:00!), Saft trinken, auf die Seite rollen,Fuchsi knuddeln, Augen zu, Schlafen und pünktlich zum Mittagessen wach sein
Piolin26
3807 Beiträge
12.04.2012 11:30
Guten morgen Mädels sagt mal ich habe mal eine frage fange im August wieder meine Ausbildung an und ab 1.9 geht Danilo dann in die Krippe und die Eingewöhnungszeit geht 3 wochen, so nun meine frage muss mein Chef mich dafür freistellen?
*
@missi wow wie lieb jonne ist welchen brei gibst du morgens?
12.04.2012 11:31
meine Motte hat Angst vor Staubsauger, Stabmixer etc. Das kann ich erst machen, wenn Papa da ist

Und was ich noch fragen wollte - ich kann leider keinen Schritt aus dem Raum machen, ohne dass es sofort Gebrüll gibt. Geht es jemandem ebenso?
Ich muss die Kleine echt von Raum zu Raum mit mir mitschleppen, oder eben das Schreien ertragen....
Piolin26
3807 Beiträge
12.04.2012 11:35
Zitat von Lenwina:

meine Motte hat Angst vor Staubsauger, Stabmixer etc. Das kann ich erst machen, wenn Papa da ist

Und was ich noch fragen wollte - ich kann leider keinen Schritt aus dem Raum machen, ohne dass es sofort Gebrüll gibt. Geht es jemandem ebenso?
Ich muss die Kleine echt von Raum zu Raum mit mir mitschleppen, oder eben das Schreien ertragen....

Oh Danilo liebt staubsaugen er schläft sogar dabei ein
*
Das mit dem Raum verlassen ist nicht ganz so extrem wie bei euch also wenn Danilo eh schon knaschig ist dann fängt er an zu weinen aber sonst lenkt er sich alleine mit seinem Spielzeug ab...
MIMI_1982
785 Beiträge
12.04.2012 12:45
Zitat von Lenwina:

Vor 2 Monaten war das noch so..nun ist er gott sei dank etwas selbststaendiger geworden und spielt auch mal alleine
12.04.2012 12:50
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Lenwina:

Vor 2 Monaten war das noch so..nun ist er gott sei dank etwas selbststaendiger geworden und spielt auch mal alleine

alleine spielen tut sie auch, ich muss nur mit im raum sein
ich glaube, das stillen hat etwas zu gute bindung ausgelöst (ist nur ein scherz wegen dem aktuell diskutiertem thread)
MIMI_1982
785 Beiträge
12.04.2012 12:53
Zitat von Lenwina:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Lenwina:

alleine spielen tut sie auch, ich muss nur mit im raum sein
ich glaube, das stillen hat etwas zu gute bindung ausgelöst
(ist nur ein scherz wegen dem aktuell diskutiertem thread)

Ich merk langsam das mein kleiner mehr auf brei ALS auf stillen abfaehrt....jedesmal wenn er seinen brei kommen sieht rastet er vor freude aus...

12.04.2012 12:57
mädels ich habe ma ne frage: wie oft wickelt ihr eure kleinen am tag noch ?? bei meinem muss ich nur noch 3 mal am tag die windeln wechseln und finde das etwas wenig ich wechsel vormittags nachm aufstehen, dann am nachmittag und abends nochma vor dem schlafen gehen. es ist auch nicht so das die windeln dann kurz vorm explodieren sind durchs pullern, aber er trinkt ja auch nix weiter weil er ja nix flüssiges in sich behält er bekommt frühs und manchma abends eine milchflasche a 240ml in etwa, sonst nur brei oder etwas extra verdünnten milchbrei mit milden früchten oder schoko... die KiÄ meinte bei der U5 das das durchaus sein kann das sie in dem alter immernoch so dolle spucken, da ist diese klappe (?) am magen die es eig drinne hält noch nicht ganz ausgereift.
12.04.2012 13:10
raum verlassen damit hatten wir noch nie probleme, ich kann jonne ablegen, reinlegen, reinsetzen wo ich will, ich verlasse den raum und er guckt nicht mal wo ich hingehe er ist dann so beschäftigt mit seinem nuckel oder spielzeug..

welcher brei morgens jonne bekommt morgens vollkorn-früchte-brei, oder apfel-zwieback, müsli mit früchten-brei, ich versuch das so wie ein "normales" frühstück zu gestalten, mittags etwas herzhaftes, nachmittags ein wenig joghurt-früchtbrei und abends entweder flasche oder abendbrei, manchmal beides, je nachdem wie er lust hat

wickeln wir wickeln jonne ca. noch 10 mal am tag, mal mehr mal weniger, er kackert ja auch 2-3 mal am tag..ich wechsel also noch recht oft weil jonne auch viel trinkt und somit auch viel pullert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt