Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
11.04.2012 13:40
Zitat von MamiMaria:

ich muss euch mal was peinliches fragen

an alle die spontan entbunden haben (vll. haben es aber auch die frauen, die einen ks hatten) ...

fühlt ihr euch nach dem sex auch immer so "offen" untenrum??? mir ist mal aufgefallen, das nach dem gv die "öffnung" nicht richtig geschlossen ist. immer erst am nächsten tag aber nie so geschlossen wie vor der geburt. geht das wieder zurück??? was meint ihr???
auch beim baden ist mir das aufgefallen. es sammelt sich dann immer was drin und läuft dann 15 minuten nach dem baden raus und das nicht zu wenig das ist mir total unangenehm!

jop das kenn ich und noch schlimmer ist nich das "feucht" sein sondern klitsch nass gott is das peinlich das is auch erst sein der geburt so bei mir
11.04.2012 13:40
Zitat von Missii:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

oooooooooohhhhhhhhh piolin das mit eurem kleinen und dem sky ich aknns nich sehen auch wenn er villeicht total lieb is aber sry das geht garnich
aber muss ja jeder selber wissen

schande über mein haupt, aber mir gings genauso.. ich kann das auch nicht sehen wenn ein baby mit so einem hund engen kontakt hat. klar auch ein dackel kann beissen, aber solche hunde sind dann wieder ein ganz anderes kaliber..

aber leben und leben lassen..ist ja eure entscheidung

"solche Hunde" sind Hunde wie jeder andere Hund auch... Nur weil die Medien meinen diese Hunde schlecht zu machen wer sich richtig über diese Hunde informiert weiß das es in vielen Ländern als beliebteste familienhunde gelten...erst gestern kam in den Nachrichten das ein sogenannter "familienhund" ( golden Retriever ) einen 2 jährigem jungen in Kopf gebissen hat da wird auch nicht so ein tam tam draus gemacht hätte aber ein Hund wie meiner gebissen dann wären es wieder die Bestien und die Kampfhunde...nun ja ich weiß wie weit ich bei meinem Hund gehen kann und er gehört zu meiner Familie wie Danilo auch und wieso sollte ich ihn nicht unter meiner Aufsicht am Baby schnuppern lassen Ist ja auch Wurst jeder hat seine eigene Meinung und das war meine

ich denke auch, dass es bei verantwortungsvollen Umgang kein Problem ist, und Piolin, ihr macht echt keinen verantwortungslosen Eindruck auf mich. Mich haben die Bilder jedenfalls nicht geschockt, ich finde es sehr süß.
Da gibt es dinge, die nachweislich schädlich/gefährlich sind und trotzdem "tut" man es den babys "an". Ein Hund dagegen ist nicht per se "böse".

Danke Lenwina ich mein ich habe diesen Hund Seidem er 8 Wochen alt ist und kein Tier kommt böse und aggressiv auf die Welt...ich finde eh wenn ein Hund beißt egal welche Rasse ist es die Schuld des Halters der entweder seine aufsichtspflicht verletzt hat oder die Signale des Hundes nicht gedeutet den kein Hund beißt ausm nix heraus davor kommen ganz klare Signale die darauf hinweisen " stop bis hier hin"

ja da hast du recht, da stimme ich vollkommen zu, ich habs nur mal mit erlebt wie sich 2 stafford-bullterrier sich ineinander verbissen hatten, welche beisskraft dahinter ist, wenn ein dackel zu beisst haste ne wunde, wenn ein pittbull zubeisst dann geht das weniger klimpflich ab, eine beisskraft von 500kg ist schon enorm. das war vor vielen jahren der hund eines freundes und den hatte er auch als baby bekommen, großes haus mit garten, hundeschule, gute erziehung und aufeinmal beim spazieren gehen verbeissen sich die 2 hunde, die vorher immer zusammen gespielt haben ineinander, backe gelocht, tierarzt. die besitzer hätten für beide hunde die hände ins feuer gelegt das da nie was passieren wird.

wenn an jonne ein golden retriever schnüffeln würde, gehen bei mir keine alarmglocken an, würde aber ein pittbull ihm zu nahe kommen, hätte ich schon eher ein mulmiges gefühl.

mag sein das es so in den köpfen der menschen festgebrannt ist, aber bei mir isses nun mal so und bei vielen anderen sicherlich auch..

aber wie du schon sagst, meist ist es ein fehler der menschen wenn hunde dann beissen.

der dackel meiner oma hat uns als kinder auch immer mal gezwickt, aber eben nur das und das macht für mich den unterschied..

ich muss dazu sagen das ich aber eh ein "katzenmensch" bin..vor hunden hatte ich schon immer respekt und fasse auch hunde nicht so leichtfertig an wie katzen..wahrscheinlich jeder so wie er aufgewachsen ist..

ALSO ICH KANN AUS ERFAHRUNG SPRECHEN AUCH EIN DACKEL HINTERLÄSST NARBEN ich war eins oder eineinhalb und habe BEI meiner oma und meinen eltern gessessen und war am malen als er uhrplötzlich auf mcih los ging und mir die rechte wange fast rauszog dackel und andere terrier sind so genannte zug hunde die beißen sich fest und ziehen der hund meiner oma hat mir also die halbe wange rausgerißen und ich habe heute ncoh echt auffälige narben also ganz egal was für ein hund (wir selber haben auch einen eurasier retriver mix und oma unten einen jackrussel) DAS SIND TIERE UND TIERE SIND NUNMAL UNBERECHENBAR auch wir lassen unsere hunde nicht ans kiond also mal kurz schnuppern oder so aber mehr ABSOLUT NICHT aber wie schon öfters hier gesagt ist ansichtssache
ABER MEINER MEINUNG NACH SOLLTE MANN SICH DARÜBER BEWUSST SEIN OB HASE KATZE HUND ODER SCHWEIN DAS SIND TIERE UND TIERE SIND UNBERECHENBAR DENEN KANN MANN NCIHT IN KOPF GUCKEN
soviel dazu

AN DIE BILDER DIE SIND JA MAL WIEDER ALLE SOOO SÜß
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.04.2012 13:47
Zitat von mama15:

Zitat von MamiMaria:

an alle die spontan entbunden haben (vll. haben es aber auch die frauen, die einen ks hatten) ...

fühlt ihr euch nach dem sex auch immer so "offen" untenrum??? mir ist mal aufgefallen, das nach dem gv die "öffnung" nicht richtig geschlossen ist. immer erst am nächsten tag aber nie so geschlossen wie vor der geburt. geht das wieder zurück??? was meint ihr???
auch beim baden ist mir das aufgefallen. es sammelt sich dann immer was drin und läuft dann 15 minuten nach dem baden raus und das nicht zu wenig das ist mir total unangenehm!

jop das kenn ich und noch schlimmer ist nich das "feucht" sein sondern klitsch nass gott is das peinlich das is auch erst sein der geburt so bei mir

genau so ist es bei mir auch. nur nachdem baden, beim duschen kann ja nichts reinlaufen ich musste das erste mal nach dem baden, 3x meinen schlüppi wechseln. alles nass aber eh ich das gecheckt habe
11.04.2012 13:55
Zitat von MamiMaria:

celina fängt langsam aber sicher an, sich "fortzubewegen" wenn sie auf dem bauch liegt, stößt sie sich mit ihren beinen ab und der po geht nach oben zu süß!!!
*
tina, celina plabbelt auch so damit hat sie schon sehr zeitig angefangen. und wenn sie weint, zb. wenn sie hunger hat, dann geht es immer so: "mammmmmamaaaaaaaaaaammmmmmamaaaaaaaa" das klingt so genial
*
vanessa , die bilder von deinem kleinen danilo sind soooooooo süß ein prachtkerl
*
schön das deine kleine jasmin schon so toll isst prima!!!
*
wowwwwwwwwwww jonne der kleiner nimmersatt aber er soll schön essen, immerhin werden babys auch mal krank und brauchen dann die reserven weiter so

danke dir
ja wenn unserer hunger hat oder kantschig ist und mama außer sichtweite dann macht er auch immer diese mamageräusche klingt zu süß
habe grad ein video von gemacht, allerdings müsste noch meine email bestätigt werden, ich bekomem aber keine bestätigungsmail in mein postfach sonst könnte ich das video bei youtube hochladen
11.04.2012 13:57
Zitat von MamiMaria:

nee das habe ich GsD nicht ok nach dem baden manchma schon, aber das hatte ich vor der ss auch manchmal
da ist die muskulatur bei dir vllt etwas "erschlafft" aber auch die kann man trainieren soweit ich weiß
11.04.2012 14:02
Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

Zitat von MamiMaria:

genau so ist es bei mir auch. nur nachdem baden, beim duschen kann ja nichts reinlaufen ich musste das erste mal nach dem baden, 3x meinen schlüppi wechseln. alles nass aber eh ich das gecheckt habe

also das mit dem baden hatte ich auch vor der ss
das andere - neee, ich kenn das nicht, habe aber auch nen starken beckenboden.... machts du denn noch die übungen dafür? die sollte man noch sehr lange nach der geburt weiter machen
Piolin26
3807 Beiträge
11.04.2012 14:04
Zitat von Lenwina:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

Zitat von MamiMaria:

also das mit dem baden hatte ich auch vor der ss
das andere - neee, ich kenn das nicht, habe aber auch nen starken beckenboden.... machts du denn noch die übungen dafür? die sollte man noch sehr lange nach der geburt weiter machen

Hm also ich kann seid der Geburt nicht herzeleid werde erst gar nicht feucht
Das nach dem baden kenn ich aber keine Ahnung woher das kommt
11.04.2012 14:58

das ist unser erstes video von krümel bei youtube von seinem gebrabbel von dem ich vorhin schrieb, einfach nur zu knutschen süß
Piolin26
3807 Beiträge
11.04.2012 16:16
Zitat von puschel260991:

das ist unser erstes video von krümel bei youtube von seinem gebrabbel von dem ich vorhin schrieb, einfach nur zu knutschen süß

Wow der sagt ja schon fast richtig gezielt Mama echt Super macht der das
11.04.2012 16:20
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Wow der sagt ja schon fast richtig gezielt Mama echt Super macht der das

ja ne echt krass, das macht er nu schon seit etwa 2-3 tagen immer und immer wieder ich sag zu ihm: sag mal MAMA. und als ob er es versteht fängt er an die ganze zeit so zu brabbeln
Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2012 16:25
hallo mädels
voll die süßen Bilder von ein Danilo und ein sehr hübsches bett

Das Video Puschel ist ja der Wahnsinn, der spricht dir ja bewusst nach, total süüüüß
Tatyanna
3774 Beiträge
11.04.2012 16:26
Zitat von Tatyanna:

hallo mädels

Das Video Puschel ist ja der Wahnsinn, der spricht dir ja bewusst nach, total süüüüß

WO kommt das denn her?
Piolin26
3807 Beiträge
11.04.2012 16:33
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Tatyanna:

hallo mädels

WO kommt das denn her?

danke taty
11.04.2012 16:33
Zitat von Tatyanna:

hallo mädels

ja das macht er jetzt nun bewusst seit 2-3 tagen und quatscht aber auch nix anderes mehr
Karina25
816 Beiträge
11.04.2012 16:40
WoW Puschel....das Video ist soooooo süßßßß , das macht er richtig toll Wahnsinn...
Meine sagt immer Baba (Papa) und zu mir Memmmmeeeee (deute es mal als Mama)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt