Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
10.04.2012 15:00
@ Taty, tolles Familienfoto..
Soleil
9304 Beiträge
10.04.2012 15:36
Ja, auch ich habe das Osterfest überstanden..
Die Fresserei geht mir aufn Senkel...

Karfreitag ist mein Mann fürhs wieder Motorrad gefahren (Es ging wieder mittendrin nicht mehr ) und kam dann zum Mittag..
Danach "ich geh zu Markus, unsere Motorräder waschen.." das war 13:15, und um 9 hab ich ihn dann mal angerufen, wann er denn nun heim kommen will???? (23:45 Uhr war er da... ) Kerle..

Samstag ging eig gut rum, haben abends gebraten... Brr, war das kalt.. -2 Grad nachts... Aber haben dann Feuer gemacht..
(Öko-Feuer ... Ironie... ) und sind gegen um 11 rein.. also auch ein guter Abend..
Sonntag war dann Mittag bei seinen Eltern, Kaffe bei meinen Eltern..und Abends Tanz..
(Zu den "geschenken.." vor seiner Zimmertür bei seinen Eltnern stand ein rotes Päckchen und ein Osternest mit Garnier Fructis Shampoo und Spülung... Er sieht das.. "oooor, neue Haarwäsche..." Ich frage ihn, wozu er denn Spülung bräuchte... Naja, ein rotes Paket wäre wohl nicht für ihn..
Naja, er das ausgepackt...und da wars ein Bauradio.. Aber auf jeden Fall für mich .. )
Tanz, ja,.. zur Kirmes ist da mehr los.. waren keine 100 Mann, aber trotzdem gings..
War nicht sonderlich teuer.. (Bier 1€ und Vodka-Cola 3 Euro.. gleiches Glas...finde den Fehler??? )
und ja, da sind wir um 2 raus..und noch zu nem Kumpel Frühstück gemacht, obwohls eher Abendbrot war..
um 3 heim... Montag zum Kaffee zum Geburtstag von meinem Opa, bis zum Abend dort geblieben und dann heim.. und eben isser von der Arbeit gekommen..

Noch Fragen ?
Tatyanna
3774 Beiträge
10.04.2012 17:03
Danke an alle.

Saskia das war ja ein aufregendes ostern
wo war deine maus die ganze zeit?
Soleil
9304 Beiträge
10.04.2012 17:05
Zitat von Tatyanna:

Danke an alle.

Saskia das war ja ein aufregendes ostern
wo war deine maus die ganze zeit?

Samstag hat sie oben geschlafen und wir waren unten mit Babyphone..
Sonntag war sie immer mitt - und abends zum Tanz haben meine Eltern aufgepasst.. und gestern war sie auch wieder dabei..
Tatyanna
3774 Beiträge
10.04.2012 17:09
Aso
das babyphone nimm ich auch immer mit,das ist superpraktisch
Soleil
9304 Beiträge
10.04.2012 17:11
Zitat von Tatyanna:

Aso
das babyphone nimm ich auch immer mit,das ist superpraktisch

Jaa..
Vorallem wenn man nicht weit weg ist..
Und man braucht keine Extra Person, die aufpasst..
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.04.2012 18:20
also ich muss sagen lukas und logan sind echt flotte kerle celina ist davon auch noch weit entfernt bisher dreht sich sie sich nur vom rücken auf den bauch. aber unsere kleine maus ist sehr fingerfertig jedes spielzeug oder kuscheltier wird mit daumen und zeigefinger festgehalten und genau studiert das sieht soo süß aus
*
saksia , da habt ihr ja ganz schön was erlebt über ostern. ich bin mit celina nie solang unterwegs. das würde ihren rhythmus total durcheinander bringen und wirklich lange schlafen würde sie im wagen auch nicht. schön das das bei euch so gut klappt.
*
zu uns: celina ist wieder pflegeleicht hihihi noch
Soleil
9304 Beiträge
10.04.2012 18:24
Teilweise hatte ich sie im Tuch, da konnte sie, bei geringer Lautstärke schlafen, oder wenns gar nicht mehr ging, dann im Nebenzimmer..
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.04.2012 18:37
Zitat von AliyaJoline:

Teilweise hatte ich sie im Tuch, da konnte sie, bei geringer Lautstärke schlafen, oder wenns gar nicht mehr ging, dann im Nebenzimmer..

dann gehts ja.
10.04.2012 18:50
@ MamiMaria
wie siehts bei Euch aus, ist die Kleine wieder besser drauf?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.04.2012 18:52
Zitat von Lenwina:

@ MamiMaria

ja. seitdem wir zu hause sind. es wurde von tag zu tag besser. vllt. lag es doch an der fremden umgebung (da celina es jetzt richtig wahrnimmt) und dem stress ... wir waren ja jeden tag unterwegs in der nacht wird sie zwar noch manchmal munter und will ihren nucki aber das ist ja halb so wild. sie schläft auch wieder in ihrem bettchen
10.04.2012 18:55
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Lenwina:

@ MamiMaria

ja. seitdem wir zu hause sind. es wurde von tag zu tag besser. vllt. lag es doch an der fremden umgebung (da celina es jetzt richtig wahrnimmt) und dem stress ... wir waren ja jeden tag unterwegs in der nacht wird sie zwar noch manchmal munter und will ihren nucki aber das ist ja halb so wild. sie schläft auch wieder in ihrem bettchen

wow, cool, dass es so schnell vorbei war!
10.04.2012 19:18
oh man, Mädels, ich weiß nicht, was mit meinem Baby los ist. Wenn sie aus dem schlaf heraus anfängt zu schreien, als hätte sie schmerzen, sich aber durch ablenkung, z.B. ins Wohnzimmer gehen oder Wickeln wieder beruhigen lässt, kann ich mir das nicht mit Zähnen erklären... Dann braucht sie wieder ewig zum einschlafen, und 1,5 stunden später wieder schreiend aufzuwachen oder nach dem stillen nicht wieder in den schlaf zu finden... was ist das blos? Bin kurz davor zum Arzt zu gehen. Der wird mir wohl nen Vogel zeigen....
brini88
7786 Beiträge
10.04.2012 19:23
vielleicht sinds wirklich die zähne hast du osanit kügelchen? die wirken bei uns wahre wunder, denn schlecht träumen tut sie nicht oder? meine schreit auch ab und zu auf im schlaf, aber ich merk, dass sie nur schlecht träumte
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.04.2012 19:25
Zitat von brini88:

vielleicht sinds wirklich die zähne hast du osanit kügelchen ? die wirken bei uns wahre wunder, denn schlecht träumen tut sie nicht oder? meine schreit auch ab und zu auf im schlaf, aber ich merk, dass sie nur schlecht träumte

ja, die haben wir zu hause. die hab ich ihr auch gegeben und danach hat sie viel besser geschlafen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt