Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.04.2012 09:55
Zitat von Karina25:

@Schlüpfling....wie gehts Logan denn? Hat er weiterhin zugenommen? Wie klappts mit dem Breichen?

Ich weiß nicht waren nicht mehr beim Arzt. Der nächste Termin ist erst wieder Anfang Mai. Werd aber nächstesmal beim Pekip fragen ob ich die Babywage benutzen darf. Breichen essen klappt immer besser Lieb von dir das du nachfragst
Karina25
816 Beiträge
09.04.2012 10:03
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

@Schlüpfling....wie gehts Logan denn? Hat er weiterhin zugenommen? Wie klappts mit dem Breichen?

Ich weiß nicht waren nicht mehr beim Arzt. Der nächste Termin ist erst wieder Anfang Mai. Werd aber nächstesmal beim Pekip fragen ob ich die Babywage benutzen darf. Breichen essen klappt immer besser Lieb von dir das du nachfragst

Das ist doch toll...Meine ißt bis jetzt auch nur Mittags ihr Menü (190gr.) ansonsten nur Milch, Tee oder Saft mag sie fast garnicht....
Von daher möchte ich ihr auch noch keinen Milchbrei geben weil durch die Milch hat sie ja wenigstens noch Flüssigkeit, solange das mit dem Tee trinken noch nicht klappt...
Coto2409
1890 Beiträge
09.04.2012 10:35
Zitat von Karina25:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

Das ist doch toll...Meine ißt bis jetzt auch nur Mittags ihr Menü (190gr.) ansonsten nur Milch, Tee oder Saft mag sie fast garnicht....
Von daher möchte ich ihr auch noch keinen Milchbrei geben weil durch die Milch hat sie ja wenigstens noch Flüssigkeit, solange das mit dem Tee trinken noch nicht klappt...

Zum Thema trinken:
Ich habe meine kiä auch gefragt weil es noch nicht so gut klappt. Sie sagte, solange er noch 2-3 milchmahlzeiten kriegt wäre das ok. Und ich soll einfach immer wieder anbieten. Das hat mich beruhigt. Und er bekommt noch 3-4 milchmahlzeiten am Tag trotz 2x Brei. Hungriges Kind
Saniy
4600 Beiträge
09.04.2012 12:05
Zitat von Schlüpfling:

Bei uns ist nichts mehr sicher

oh toll jetzt geht es rund
aniro
29 Beiträge
09.04.2012 19:51
Zitat von Karina25:

Frohe Ostern wünsche ich euch allen !!!

Der Osterhase war da !

wie süß
JeNnY333
585 Beiträge
09.04.2012 20:39
Zitat von aniro:

Zitat von Karina25:

Frohe Ostern wünsche ich euch allen !!!

Der Osterhase war da !

wie süß

Schließ ich mich an
JeNnY333
585 Beiträge
09.04.2012 23:12
Wünsche euch allen eine schöne Woche
mama15
4150 Beiträge
10.04.2012 08:01
meine kleine wollte vorhin den dvd player ausm schrank räumen
sie hat sich so abgemüht weil der so schwer is
mama15
4150 Beiträge
10.04.2012 08:08
mädels die ex meines ex behauptet jetz das mein ex gesagt hätte das ich nur 1 woche mit ihm zusammen war mich macht das so sauer den wenn seine schwester un mutter nich da war habe ich mich um die schwerkrank oma gekümmert ihr essen und trinken gereicht weil sie es selbst nich mehr konnte weil er sich zu fein war
ich war mit auf der trauerfeier und alles boa mich macht das so sauer
naja ihr wundert euch sicher warum ich mich so aufrege aber die alte beleidigt mich vom feinsten ich wäre total assi und könnte meinem kind nix bieten und sone scheiße jessica hat ja einniges mitgelesen und es is echt der hamma die sache is nämlich ich bin mit siner schwester noch sehr gut befreundet und der ihr kind ist ständig wenn nichsogar immer bei der schwester und mutter meines ex sie kümmert sich 0 nur wenn es zu ihren eltern geht nimmt sie ihn mit damit es so aussieht also ob und sie erfüllt das glische teeniemutter wieder den sie is auch erst 18 und das macht mich so sauer aber mich runter sauen und beleidigen mit den übelsten sachen die ich garnich alle wiedergeben möchte

.
.
.
.
sry mädels musste mich jetz mal bei euch hier niederschreiebn
Saniy
4600 Beiträge
10.04.2012 08:17
Lukas ist gestern in den Flur gekrabbelt und wollte die Treppe hoch

mama15
4150 Beiträge
10.04.2012 08:20