Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 09:03
achja und wenn WOANDERS über Rabenmütter geschrieben wurde, warum schreibst du HIER darüber???
iwie versteh ich nicht ganz, was du mit dem ganzen hier erreichen willst???
Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 09:04
und bevor das hier wieder ausartet, Lenwina ich wollte dir nix böses also belassen wir es doch dabei und schreiben lieber was sinnvolles, zb was unsere kinder können,lernen usw...das ist doch viel schöner oder??
12.03.2012 09:05
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

@ MamiMaria
Nur zu Info: weder habe ich gesagt, dass Mütter die 1er Milch geben Rabenmütter sind, noch habe ich das gedacht. Wie käme ich dazu?
Schade, wenn Du mich so interpretiert haben solltest...

hey, das ist jetzt auch nicht persönlich gemeint, aber das ist jetzt kein grund sich zu streiten, du wirfst hier solche krassen aussagen in den raum und erwartest das alle dir recht geben oder was???
klar, du wolltest dich austauschen, aber MEINER MEINUNG nach gibt es grenzen, hier wurde genug rumgezickt und alle die dir darauf eine antwort gegeben haben, haben lediglich ihre meinung vertreten genau wie du, also wenn du die kritik zu deinen kommentaren nicht verträgst, dann sprich so ein krasses thema lieber nicht an...
und ICH DENKE, maria hat dich nicht angegriffen oder dir iwas unterstellt...??und von Rabenmutter hab ich persönlich hier gar nix gelesen, oder es ist an mir vorbeigegangen, dann sorry.

von Rabenmutter wurde auch nicht hier geschrieben, sondern woanders. , und diejenige, an die ich mein Posting gerichtet habe, weiß es auch. Warum fühlst Du dich verpflichtet auf etwas zu Antworten, was speziell an jemand anderen gerichtet war und Du gar nicht weiß, worum es geht?
Also sorry, bisher bin ich meiner meinung nach sehr sachlich mit dem thema umgegangen. Und nun sag mir doch mal bitte, wo ich meine Erwartung kund getan habe, dass alle mir recht geben sollten?! Oder wo genau bin ich mit Kritik auf mein Posting nicht adäquat umgegangen?! Ich glaube, ich spinne hier langsam.

hey, ich hatte nicht vor mich hier mit dir zu streiten, da hab ich echt was anderes zu tun...
du hast geschrieben,dass eine stillberaterin dir gesagt hat,dass manche babys wegen der 1er nicht mehr aufwachen....dann kamen eben viele entsetzte kommentare dazu..da brauchst du dich nicht zu wundern...das meinte ich damit...komm doch einfach mal klar darauf, dass es auch andere meinungen gibt...und seit wann ist es verboten auf deine postings zu antworten???

wie kommst du denn auf die idee mich darauf hinzuweisen, dass ich mit anderen meinungen klar zu kommen habe? habe ich das bisher etwas nicht?!!!! So ganz OHNE deinen wertvollen hinweis? echt, sowas bescheuertes...
12.03.2012 09:07
Zitat von Tatyanna:

und bevor das hier wieder ausartet, Lenwina ich wollte dir nix böses also belassen wir es doch dabei und schreiben lieber was sinnvolles, zb was unsere kinder können,lernen usw...das ist doch viel schöner oder??

was du nicht sagts....
Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 09:08
würdest du damit klarkommen, würdest du dich jetzt nicht so aufregen, das ist echt lächerlich, ich hab dir frieden angeboten, du nimmst es nicht an, ok, dann überlesen wir uns einfach.
wenn du dich steiten willst such dir jemand anders...
wünsch dir trotzdem alles gute..
Coto2409
1890 Beiträge
12.03.2012 09:09
Oh man
*
Also ich Wünsche allen eine tolle Woche. Hier ist Sonnenschein und das bleibt wohl auch die Woche so.
Ich werde allerdings viel zeit mit lernen verbringen. Wer möchte, bitte Daumen drücken für meine fachwirt-Prüfung am Freitag
12.03.2012 09:10
Zitat von Tatyanna:

achja und wenn WOANDERS über Rabenmütter geschrieben wurde, warum schreibst du HIER darüber???
iwie versteh ich nicht ganz, was du mit dem ganzen hier erreichen willst???

ich habe es hier reingeschrieben, weil das ganze Thema hier angefangen hat. so gehört sich das, meiner meinung nach.
Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 09:11
Zitat von Coto2409:

Oh man
*
Also ich Wünsche allen eine tolle Woche. Hier ist Sonnenschein und das bleibt wohl auch die Woche so.
Ich werde allerdings viel zeit mit lernen verbringen. Wer möchte, bitte Daumen drücken für meine fachwirt-Prüfung am Freitag

süüüßeeeeeeeeeee
viel erfolg wünsch ich dir, du schaffst das
wie geht es tobias???
MIMI_1982
785 Beiträge
12.03.2012 09:19
Morgen maedels,
Wuensch euch allen eine tolle Woche...hier ist es leider grau und bewoelkt...muessen heut wohl zu Hause bleiben...naja machen Wir es uns eben zu Hause gemuetlich
Karina25
816 Beiträge
12.03.2012 09:32
Jetzt ist hier Schluss mit Streitereien !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war die ganze Zeit Ruhe und so schön in unserem Thread! Das soll auch so bleiben finde ich

Bei uns siehts nach Frühling aus, Sonne und nicht so kalt, werden heute Mittag bissl Sparzieren gehn...
Wünsche euch allen eine tolle Woche
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 09:41
@ Julia: Schön dass Du wieder Zeit gefunden hast, super goldiges Video und auch tolle Bilder

@ Schüpfling: .... oh Logan wird ein "Reiter"... steht ihm gut Dein Pferd, man sieht richtig wie es ihm Spaß gemacht hat

@ Missi: Tolle Aktion, ich denke da werden sich bald VIELE kleine minni Babys freuen dass ihnen nicht mehr kalt ist. Und Jonne wird auch ein richtig großer

@ Mama: Viel Spaß in der Schule!! Und wir Mädels wollen jetzt nur noch 1ser von Dir sehen... klar
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 09:48

So Mädels jetzt ist mal Schluss hier mit der Östrogenproduktion... ich glaub wir müssen alle mal wieder raus mal nen Mädelsabend machen.
Dass würde uns allen mal gut tun!

Ich glaub wir meinen es alle nicht wirklich böse, aber ich glaube unser Mutter... und Beschützerinstinkt bringt uns oft das zu die Dinge in den Falschen Hals zu kriegen...bzw. manche Sachen überspitzt auszudrücken... tja und dann sind wir natürlich auch noch Mädels... die müssen manchmal auch noch ein bisschen sticheln...

Also wenn hier nicht bald mal Ruhe ist, dann muss meine Freundin hier mal vorbei kommen ...

Also alles wieder gut, oder??

12.03.2012 10:36
Zitat von Piolin26:

Oh hier hab ich was gefunden Danilo 2 Tage nach seiner Geburt
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=78&year=2012&search_ value=Danilo&show=311525

Oh mein Gott wie süüüüß <3 zum abknutschen
12.03.2012 10:39
Zitat von AliyaJoline:

Scheiß Stangen.. -.-

Der andere Stripper..wie sich herausstellte, Marcel von Berlin Tag & NAcht..

Gut, dass mein Mann kein Stück betrunken war.. -.-

Tolle Bilder Joe und Marcel sind aber auch zwei leckere Schnittchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt