Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
11.03.2012 21:32
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Oh hier hab ich was gefunden Danilo 2 Tage nach seiner Geburt
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=78&year=2012&search_ value=Danilo&show=311525

wie süß bei mir war der 26.09.11 eet. celina kam aber schon 2 tage eher

Danke bei mir war ET eine Woche später also am 03.10.11 das wäre total witzig den die Tel. Nr meiner Arbeit ist 31011
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.03.2012 21:48
Zitat von AliyaJoline:

Mehr spääter

Soleil
9304 Beiträge
11.03.2012 21:59

Scheiß Stangen.. -.-

Der andere Stripper..wie sich herausstellte, Marcel von Berlin Tag & NAcht..

Gut, dass mein Mann kein Stück betrunken war.. -.-
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.03.2012 22:00
Oh Mann Mädels ihr überfordert mich , soooooo viele Beiträge die letzten Tage! Muss jetzt mal ordentlich nachlesen und dann hoffe ich vergesse ich nix.

Dafür schon mal sorry ist keine Absicht!

MamaMaria hoffe es geht Dir wieder gut!! Ihr findet bestimmt eine Lösung!!
Piolin26
3807 Beiträge
11.03.2012 22:03
Zitat von AliyaJoline:

Scheiß Stangen.. -.-

Der andere Stripper..wie sich herausstellte, Marcel von Berlin Tag & NAcht..

Gut, dass mein Mann kein Stück betrunken war.. -.-

Oh sooo tolle bilder hoffe du hattest ein tollen Abend
Karina25
816 Beiträge
11.03.2012 22:06
@AliyaJoline....sieht sehr nach Spaß aus, wär ich auch gern dabei gewesen

@Julia18....WOW was dein kleiner kann ist ja spitze, da ist meine noch lange von entfernt !

@Mama15...Wünsch dir Morgen viel Spaß in der Schule und erzähl mal wies mit der kleinen so geklappt hat dort

@MamiMaria... sooo süß das Video, musste voll mitlachen, achso Celina ist so ne hübsche Maus

@Schlüpfling.... süße Bilder von Logan, hat ihm anscheind Spaß gemacht

@Saniy... Glückwunsch zum Zähnchen, bin auf das Video von Lukas gespannt

11.03.2012 22:20
Zitat von Schlüpfling:

wie cool ist das denn! Tolle Erfahrung für den Kleinen! Der hatte offensichtlich Spaß!
11.03.2012 22:27
@ MamiMaria
Nur zu Info: weder habe ich gesagt, dass Mütter die 1er Milch geben Rabenmütter sind, noch habe ich das gedacht. Wie käme ich dazu?
Schade, wenn Du mich so interpretiert haben solltest...
Karina25
816 Beiträge
11.03.2012 22:40
@Mama 15....

Habe dir in deinem Thread bzw. "Ausbildung Altenpflege" geantwortet
Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 08:34
Zitat von Piolin26:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler -kindsmord-forscher-plaedieren-fuer-die-toetung-vo n-neugeborenen_aid_719736.html
Unfassbar

da krieg ich einen hass...echt!!!! und solche leute werden an die öffentlichkeit losgelassen UNFASSBAR!!!!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 08:43
Julia herzlich willkommen zurück super macht dein Ibrahim das und er sieht soooooooooooo süß aus
ist mit deinem mann wieder alles gut???

Saniy herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen, freu mich mit euch

Maria das Video ist der knaller, sooo süß

Schlüpfling die Bilder sehen toll aus, der wunderschöne Logan sieht neben dem Pferd sooo klein aus

Missi die kirschkernkissen sehen super aus, war bestimmt ein spaß

hm...hab ich noch was vergessen`??? wenn ja sorryyyyyyyyyyyyyyy

achja zu der pre und 1er milch:
ich finde dass ist kein grund sich deswegen zu streiten...jeder macht das was er für richtig hält.
klar ist muttermilch das beste für das kind, aber wenns eben nicht anders geht aus welchen gründen auch immer, dann sollte man seinem kind die milch geben, die es am besten verträgt, bei celina zb ist es die hipp 1er und bei tobias die babylove pre..wo ist das problem??? versteh es nicht so ganz... ( meine meinung!!)

soooo hm... achja
wir waren am we bei schiegereltern und eltern ..alex war super brav,
und hat gestern abend angefangen auf dem bett rumzurobben sooo süß und so plötzlich

achjaa...mama15 hoffe dein erster schultag heute wird/ist ein erfolg, freu mich auf deinen bericht

Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 08:48
Zitat von Lenwina:

@ MamiMaria
Nur zu Info: weder habe ich gesagt, dass Mütter die 1er Milch geben Rabenmütter sind, noch habe ich das gedacht. Wie käme ich dazu?

hey, das ist jetzt auch nicht persönlich gemeint, aber das ist jetzt kein grund sich zu streiten, du wirfst hier solche krassen aussagen in den raum und erwartest das alle dir recht geben oder was???
klar, du wolltest dich austauschen, aber MEINER MEINUNG nach gibt es grenzen, hier wurde genug rumgezickt und alle die dir darauf eine antwort gegeben haben, haben lediglich ihre meinung vertreten genau wie du, also wenn du die kritik zu deinen kommentaren nicht verträgst, dann sprich so ein krasses thema lieber nicht an...
und ICH DENKE, maria hat dich nicht angegriffen oder dir iwas unterstellt...??und von Rabenmutter hab ich persönlich hier gar nix gelesen, oder es ist an mir vorbeigegangen, dann sorry.

12.03.2012 08:56
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

@ MamiMaria

hey, das ist jetzt auch nicht persönlich gemeint, aber das ist jetzt kein grund sich zu streiten, du wirfst hier solche krassen aussagen in den raum und erwartest das alle dir recht geben oder was???
klar, du wolltest dich austauschen, aber MEINER MEINUNG nach gibt es grenzen, hier wurde genug rumgezickt und alle die dir darauf eine antwort gegeben haben, haben lediglich ihre meinung vertreten genau wie du, also wenn du die kritik zu deinen kommentaren nicht verträgst, dann sprich so ein krasses thema lieber nicht an...
und ICH DENKE, maria hat dich nicht angegriffen oder dir iwas unterstellt...??und von Rabenmutter hab ich persönlich hier gar nix gelesen, oder es ist an mir vorbeigegangen, dann sorry.

von Rabenmutter wurde auch nicht hier geschrieben, sondern woanders. , und diejenige, an die ich mein Posting gerichtet habe, weiß es auch. Warum fühlst Du dich verpflichtet auf etwas zu Antworten, was speziell an jemand anderen gerichtet war und Du gar nicht weiß, worum es geht?
Also sorry, bisher bin ich meiner meinung nach sehr sachlich mit dem thema umgegangen. Und nun sag mir doch mal bitte, wo ich meine Erwartung kund getan habe, dass alle mir recht geben sollten?! Oder wo genau bin ich mit Kritik auf mein Posting nicht adäquat umgegangen?! Ich glaube, ich spinne hier langsam.
Tatyanna
3774 Beiträge
12.03.2012 09:01
Zitat von Lenwina:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Lenwina:

@ MamiMaria

von Rabenmutter wurde auch nicht hier geschrieben, sondern woanders. , und diejenige, an die ich mein Posting gerichtet habe, weiß es auch. Warum fühlst Du dich verpflichtet auf etwas zu Antworten, was speziell an jemand anderen gerichtet war und Du gar nicht weiß, worum es geht?
Also sorry, bisher bin ich meiner meinung nach sehr sachlich mit dem thema umgegangen. Und nun sag mir doch mal bitte, wo ich meine Erwartung kund getan habe, dass alle mir recht geben sollten?! Oder wo genau bin ich mit Kritik auf mein Posting nicht adäquat umgegangen?! Ich glaube, ich spinne hier langsam.

hey, ich hatte nicht vor mich hier mit dir zu streiten, da hab ich echt was anderes zu tun...
du hast geschrieben,dass eine stillberaterin dir gesagt hat,dass manche babys wegen der 1er nicht mehr aufwachen....dann kamen eben viele entsetzte kommentare dazu..da brauchst du dich nicht zu wundern...das meinte ich damit...komm doch einfach mal klar darauf, dass es auch andere meinungen gibt...und seit wann ist es verboten auf deine postings zu antworten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt