Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
27.02.2012 19:24
Zitat von Anni90:

und das ist für meine beste freundin

fand den so toll der musste auch noch mit

das alles für 15.36 € mit den bademänteln

Yeah fasching

oh ha das is ja mal geil so viel für sonen kleinen preis wo warste den da shoppen?
Anni90
503 Beiträge
27.02.2012 19:26
die bauen unser kaufland grad um und da muss anscheind alles raus mir solls recht sein
27.02.2012 19:26
zum thema beschäftigung: da mache ich mir kein streß. Die babys werden eh eher über- als unterfordert. ich nehme sie überall mit hin, ins bad beim duschen, in die küche beim frühstücken, ins keller beim wäsche waschen... klar, singen wir auch sehr viel, und hoppe-hoppe-reiter, und schmusen und rumalbern. bilderbücher fangen wir jetzt an - findet sie super. alltagsgegenstände, wie flasche, glas, löffel, zeitschrift findet sie spannend und darf sie auch haben.
haben so viel spielzeug geschenkt bekommen, dass wir nix selbst gekauft haben, außer der spielbrücke. sie bekommt aber auch nicht alles auf einmal zum spielen.
erwähne noch mal emmi pikler und sage weniger ist mehr.
honey87
2938 Beiträge
27.02.2012 19:28

so ein planschbild vom freitag!!
und gestern vom ausflug!!

27.02.2012 19:33
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

ja 3 hasselnüsse für aschenbrödel der weihnachtsklassiker kommt jedes jahr zichmal und 12 gingen auf die reise oder wie das heißt wurde auch dort gedreht. Da kommt mamamaria auch noch mit riesa ist ja auch nicht weit weg wenn ich das noch richtig wei
zum brei nochmal lilly mag auch keine obstbreie sind ihr anscheinend zu kalt und zu sauer

Ah genau das war's
Nee Maria kommt aus dem Westen hat aber Verwandtschaft in Riesa und ist im März wieder in Riesa
Unserer liebt seine obstbreie und kann garnicht ohne am Nachmittag

NE NE NE NE NE ... das stimmt nicht so ganz ich bin in riesa geboren und habe dort 19 jahre meines lebens verbracht ... ich bin also ein ossi meine eltern wohnen in riesa und der rest der bukligen verwandtschaft wohne erst seit fast 1 1/2 jahren in hannover

Ok dann habe ich vergessen deine Vorgeschichte mitzuerwähnen, Sorry
Anni90
503 Beiträge
27.02.2012 19:36
Zitat von honey87:

süß die kleine maus

27.02.2012 19:38
Zitat von mama15:

so zurück von der tagesmama EIGENTLICHis echt alles supi also sie ht 3 eigene kinder 2 söhne eine tochter söhne 11 und 5 glaube die tochter 10 monate sie haben 2 wohnungen eine für sich und die kleine und die andere für die söhne und die tageskinder und das is super schön kindergerecht und stilvoll eingerichtet sie is auch super nett aber wir haben sie auch im ernstfall kennen gelernt da ihr mitlerer ein kleiner sturbock is
naj sie hat momentan 1 tageskind von 1 1/2 haben wir aber leider nich kennen gelernt
ABER mir fällt es so hammer schwer als sie die kleine neh ganze weile aufm arm hatte und es so um angewöhnen und eingewöhnen gin musste ich voll anfangen zu weinen oh man wie schaff ich das nur

Na das klingt doch alles optimal
Ich wollt ja auch dieses Jahr meine Ausbildung anfangen, bin aber am überlegen ob ich das erst nächstes Jahr mache, bin ja momentan an nix gebunden und geldmäßig wäre es dann wahrscheinlich auch kein Problem.
Ich stell mir das nämlich mit nem 1 jährigem sehr schwer vor: kiga, arbeiten, Berufsschule und die schichtarbeiten meines Freundes unter einen Hut zu bekommen... Dazu das lernen und die Prüfungen etc. ich geh mal davon aus das es mit nem fast 2 jährigem leichter ist da der dann nicht mehr so "anstrengend" ist und mehr Verständnis für Mami hat wenn se mal nicht so kann wie er will wenn ihr versteht was ich meine
27.02.2012 19:39
Zitat von Anni90:

hopsen ist toll

strumpfinchen

lilly nach dem essen

lilly ihre schlafecke im kizi
ach ja so war es mit mamamaria so jetzt bin ich endlich mal wieder am pc und wie versprochen die fotos erstmal ein paar von so

Was für schöne Bilder
Das strumpfhosenbild ist lustig
Hihi bin auch ein kleiner winnie pooh Junkie
27.02.2012 19:43
Zitat von Anni90:

und das ist für meine beste freundin

fand den so toll der musste auch noch mit

das alles für 15.36 € mit den bademänteln

Yeah fasching

Ach gottchen was für schöne Klamotten <3 das mit winnie pooh ist das so ein Aufsatz fürs Klo damits Kind nicht reinplumpst ?? Ist mir als kleines Kind auch schon ma passiert
Sehr niedlich geschminkt dein kleines Mäuschen
Anni90
503 Beiträge
27.02.2012 19:43
danke
ja steh auch auf winnie pooh hab jetzt aber mal einen katalog von verbaudet in die finger bekommen dirt sind sooooo schöne kizi möbel drin ich weiß jetzt schon dass das zimmer nicht lanhe so bleibt aber egal ich mach sowas gern
27.02.2012 19:45
Zitat von Lenwina:

zum thema beschäftigung: da mache ich mir kein streß. Die babys werden eh eher über- als unterfordert. ich nehme sie überall mit hin, ins bad beim duschen, in die küche beim frühstücken, ins keller beim wäsche waschen... klar, singen wir auch sehr viel, und hoppe-hoppe-reiter, und schmusen und rumalbern. bilderbücher fangen wir jetzt an - findet sie super. alltagsgegenstände, wie flasche, glas, löffel, zeitschrift findet sie spannend und darf sie auch haben.
haben so viel spielzeug geschenkt bekommen, dass wir nix selbst gekauft haben, außer der spielbrücke. sie bekommt aber auch nicht alles auf einmal zum spielen.
erwähne noch mal emmi pikler und sage weniger ist mehr.

Genau der Meinung bin ich auch
27.02.2012 19:47
Zitat von honey87:

Was für ne süüüüüße zuckermaus <3
Anni90
503 Beiträge
27.02.2012 19:47
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

Ach gottchen was für schöne Klamotten <3 das mit winnie pooh ist das so ein Aufsatz fürs Klo damits Kind nicht reinplumpst ?? Ist mir als kleines Kind auch schon ma passiert
Sehr niedlich geschminkt dein kleines Mäuschen

ja genau denn brauchen wir zwar erst in paar jahren aber was man hat das hat man der kam 6 euro
honey87
2938 Beiträge
27.02.2012 19:49
danke puschel und anni ! aber eure mäuse sind auch süüüüüüüüßßßßß!!
27.02.2012 19:50
Zitat von Anni90:

danke
ja steh auch auf winnie pooh hab jetzt aber mal einen katalog von verbaudet in die finger bekommen dirt sind sooooo schöne kizi möbel drin ich weiß jetzt schon dass das zimmer nicht lanhe so bleibt aber egal ich mach sowas gern

Wir haben bis jetzt das kizi nicht wirklich eingerichtet da er ja eh im Schlafzimmer noch mitschläft und tagsüber mit in der Stube ist.
Aber wenn's dann wärmer wird geht's los auch wenn wir da auch eig nicht mehr viel kaufen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt