Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
13.02.2012 13:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von Kelly:

Zitat von puschel260991:

*mal kurz was in die runde schmeiß*
Ich hab eben einen Therad eröffnet für mich und unseren kleinen Sonnenschein, vllt mag ja wer mitschnaggeln, würde mich freuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich

gemerkt

Freut mich

ich speicher mir den Thread gleich mal ab
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
Zitat von Maiwurm:

Habt ihr schon urlaubspläne? Wir fahren im juni für zwei Wochen in die Toskana und ende März evtl eine Woche nach DK.

Was ist denn DK??

Oh Euer Urlaub hört sich toll an!!!

Wir wollen im Sommer auch mal weg, aber das entscheiden wir spontan.

Nächstes Frühjahr wollen wir nach Thailand... mal schauen wie Sebastian bis dahin drauf ist.
Maiwurm
1538 Beiträge
OHJA, diese Ruhe. Hundi schlummert auch, nur wenn es gleich klingelt wird sie bellen ... Lena wird bestimmt wach
Zitat von Saniy:

Zitat von Maiwurm:

Genieß, beide schlummern gerade gleichzeitig ... Leider kommt gleich ein Handwerker ... Ist soooo gemütlich gerade ...

hihi... meine 2 machen auch gerade Mittagschlaf
Diese Ruhe...
Zitat von Maiwurm:

Mal kurz ne andere frage. Wie schlafen eure zur Zeit nachts? Hannah hat jetzt mal ein bisschen besser geschlafen, also auch mal 3 Std am Stück und nun wieder stdl ... Schnulli raus rein und so weiter ... Schon wieder ein Schub?

Unser schläft von etwa 22 Uhr bis frühs um 7/8 rum.
Ist sie denn auch tagsüber anstrengender als sonst ??
Maiwurm
1538 Beiträge
13.02.2012 13:42
Dänemark ... Wohnen ja in Hamburg, ist ja nicht weit weg und auch ein toller Urlaub für unseren Verbeiner ... Aber auf die Toskana freu ich mich viel mehr ...

Hui, Thailand, toll.

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Maiwurm:

Habt ihr schon urlaubspläne? Wir fahren im juni für zwei Wochen in die Toskana und ende März evtl eine Woche nach DK.

Was ist denn DK??

Nächstes Frühjahr wollen wir nach Thailand... mal schauen wie Sebastian bis dahin drauf ist.
Saniy
4600 Beiträge
13.02.2012 13:43
Zitat von Kelly:

hie noch süße Bildchen von heute morgen als wir mal wieder zum Doc sind...da Julian seine Bronchitis trotz Antibiotika nicht los bekommt

wie süß
und was hat der Arzt gesagt?
Maiwurm
1538 Beiträge
13.02.2012 13:43
Tagsüber ist sie ein traumbaby und nachts unsere Nachteule
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maiwurm:

Mal kurz ne andere frage. Wie schlafen eure zur Zeit nachts? Hannah hat jetzt mal ein bisschen besser geschlafen, also auch mal 3 Std am Stück und nun wieder stdl ... Schnulli raus rein und so weiter ... Schon wieder ein Schub?

13.02.2012 13:44
Zitat von Maiwurm:

Das sind ja tolle Ideen
Ja wir wollen uns dieses wochenende ma erkundigen wegen Urlaub. Ich wollt nämlich von klein auf schon immer ma nach Wien *zu viel Kommissar Rex geguckt als kleines Kind * aber wann wissen wir noch nicht. Und vllt mal an die Ostsee da waren wir auch noch nicht
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.02.2012 13:44
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

R

Richard

Roman

riischtiiiiiiiiiiiiiisch

Oh man blümi, du hast es echt drauf mit namen
Und das obwohl er nicht mit J anfängt haha

Einen gewissen zusammenhang mit unserem Forum hat mein Vater.
Dieser wäre...??

steh mal wieder auf dem Schlauch .

Josef

Ne ich darf nicht mitmachen, ich weiß es ja

stimmt Josef wars

gibt es noch einen Tip?!

Ganz heißer Tipp
13.02.2012 13:45
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Kelly:

Zitat von puschel260991:

*mal kurz was in die runde schmeiß*
Ich hab eben einen Therad eröffnet für mich und unseren kleinen Sonnenschein, vllt mag ja wer mitschnaggeln, würde mich freuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich

gemerkt

Freut mich

ich speicher mir den Thread gleich mal ab

Danke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
Zitat von Saniy:

Zitat von Kelly:

hie noch süße Bildchen von heute morgen als wir mal wieder zum Doc sind...da Julian seine Bronchitis trotz Antibiotika nicht los bekommt

wie süß
und was hat der Arzt gesagt?

Muss er ein neues Medikament nehmen??
Maiwurm
1538 Beiträge
Ihr baut ja gerade auch, da würde ich mich auch nicht festlegen ... In die Toskana kommen noch Freunde mit Kleinkind mit und mein Bruder mit Familie. Die Kinder sind ungefähr gleich alt wie unsere. Das ist immer toll...
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Maiwurm:

Was ist denn DK??

Maiwurm
1538 Beiträge
13.02.2012 13:48
Ist beides toll ... An die Ostsee machen wir immer Tagesausflüge, ist von hier aus 40 min mit dem Auto ...
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maiwurm:

Das sind ja tolle Ideen
Ja wir wollen uns dieses wochenende ma erkundigen wegen Urlaub. Ich wollt nämlich von klein auf schon immer ma nach Wien *zu viel Kommissar Rex geguckt als kleines Kind * aber wann wissen wir noch nicht. Und vllt mal an die Ostsee da waren wir auch noch nicht
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
Zitat von Maiwurm:

Ihr baut ja gerade auch, da würde ich mich auch nicht festlegen ... In die Toskana kommen noch Freunde mit Kleinkind mit und mein Bruder mit Familie. Die Kinder sind ungefähr gleich alt wie unsere. Das ist immer toll...
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Maiwurm:

Was ist denn DK??

Habt ihr Euch ein Haus/Ferienwohnung gemietet, oder Hotel?

Mir würde Meer ganz gut gefallen...

Waren vor zwei Jahren in der Toskana... tolles Essen... toller Wein... allerdings MIESES Wetter... 10 Grad nur nur Regen und das im Juni da verliert jede schöne Stadt Ihren Charme....
Zitat von Maiwurm:

Tagsüber ist sie ein traumbaby und nachts unsere Nachteule
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maiwurm:

Vllt hat sie ja jetzt nachts mehr mit zu kämpfen das vom Tag erlebte zu verarbeiten. Unserer hat heute früh im Schlaf z.B. richtig gewimmert, das tat mir so leid da hat er wohl sehr schlecht geträumt, aber wach machen wollt ich ihn auch nicht und hat sich ja dann wieder selbst beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt