Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.02.2012 13:25
Zitat von Kelly:

hie noch süße Bildchen von heute morgen als wir mal wieder zum Doc sind...da Julian seine Bronchitis trotz Antibiotika nicht los bekommt

Coole Jacke, H&M??
Kelly
10468 Beiträge
13.02.2012 13:26
Zitat von puschel260991:

*mal kurz was in die runde schmeiß*
Ich hab eben einen Therad eröffnet für mich und unseren kleinen Sonnenschein, vllt mag ja wer mitschnaggeln, würde mich freuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich

gemerkt
Kelly
10468 Beiträge
13.02.2012 13:27
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

R

Richard

Roman

riischtiiiiiiiiiiiiiisch

Oh man blümi, du hast es echt drauf mit namen
Und das obwohl er nicht mit J anfängt haha

Einen gewissen zusammenhang mit unserem Forum hat mein Vater.
Dieser wäre...??

steh mal wieder auf dem Schlauch .

Josef

Ne ich darf nicht mitmachen, ich weiß es ja

stimmt Josef wars

gibt es noch einen Tip?!
Kelly
10468 Beiträge
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

hie noch süße Bildchen von heute morgen als wir mal wieder zum Doc sind...da Julian seine Bronchitis trotz Antibiotika nicht los bekommt

Coole Jacke, H&M??

Ja alles was er heute an hat ...H&M
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

ehhh Roman

Maiwurm
1538 Beiträge
13.02.2012 13:28
Mal kurz ne andere frage. Wie schlafen eure zur Zeit nachts? Hannah hat jetzt mal ein bisschen besser geschlafen, also auch mal 3 Std am Stück und nun wieder stdl ... Schnulli raus rein und so weiter ... Schon wieder ein Schub?
Maiwurm
1538 Beiträge
13.02.2012 13:29
So ein süßer Spatz hast du da!!!

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Coole Jacke, H&M??

Ja alles was er heute an hat ...H&M
Maiwurm
1538 Beiträge
13.02.2012 13:30
Genieß, beide schlummern gerade gleichzeitig ... Leider kommt gleich ein Handwerker ... Ist soooo gemütlich gerade ...
Maiwurm
1538 Beiträge
13.02.2012 13:31
Habt ihr schon urlaubspläne? Wir fahren im juni für zwei Wochen in die Toskana und ende März evtl eine Woche nach DK.
Saniy
4600 Beiträge
13.02.2012 13:35
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Man man Mädels... da lässt man Euch mal einen Tag alleine... hab unser Haus Innen weiter gestrichen... UND SCHON GEHTS WIEDER LOS

So ich erkläre dieses Forum jetzt zur Baby-Essens-Sitz-Steh-Fernseh-Feedback-Freien Zone!!

Wir sollten aufhören das Zeug der anderen zu Kommentieren und dann doch nochmal was zu schreiben, obwohl wir es ja eigentlich gut sein lassen wollten

Ich glaube jede von uns hat schon mal was gelesen wo sie sich GEDACHT hat... never ever ... aber da liegt das Geheimnis.... DENKEN und nicht schreiben

Also Mädels ich freu mich auf einen schönen Tag...

Wir haben noch niemanden der die Allgemeinwissensecke weiter führt... oder Namen raten... oder Haustiere raten... das bringt so viel mehr Spaß

Saniy
4600 Beiträge
13.02.2012 13:36
Zitat von Maiwurm:

Genieß, beide schlummern gerade gleichzeitig ... Leider kommt gleich ein Handwerker ... Ist soooo gemütlich gerade ...

hihi... meine 2 machen auch gerade Mittagschlaf
Diese Ruhe...
13.02.2012 13:37
Zitat von Kelly:

Sooooo süß die schuhchen und der Pullover sind ja ma nen Traum <3
13.02.2012 13:38
Zitat von Kelly:

Zitat von puschel260991:

*mal kurz was in die runde schmeiß*
Ich hab eben einen Therad eröffnet für mich und unseren kleinen Sonnenschein, vllt mag ja wer mitschnaggeln, würde mich freuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich

gemerkt

Freut mich
Saniy
4600 Beiträge
13.02.2012 13:38
Zitat von Maiwurm:

Habt ihr schon urlaubspläne? Wir fahren im juni für zwei Wochen in die Toskana und ende März evtl eine Woche nach DK.

ja, wir fahren Anfang Juli an den Gardasee in ein Familotel

http://www.familotel.com/hotelinfo/gardasee/du-lac -et-du-parc-grand-resort.html
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.02.2012 13:39
Zitat von Maiwurm:

Mal kurz ne andere frage. Wie schlafen eure zur Zeit nachts? Hannah hat jetzt mal ein bisschen besser geschlafen, also auch mal 3 Std am Stück und nun wieder stdl ... Schnulli raus rein und so weiter ... Schon wieder ein Schub?

Also Sebastian schläft im Moment durch ... ich hoffe es bleibt noch lange so Er wacht zwar manchmal auf, aber dann "besingt" er sich ein bisschen und schläft wieder ein... Sebastian hat seit ein paar Tagen gelernt das Schnuller Thema selbst zu bedienen... jetzt beißt er gerne auf dem Plastik rum statt zu Nukeln. Der Beißring ist ihm aber noch zu groß!

Könnte doch der 26 Wochen schub sein, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt