Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
06.02.2012 16:01
Logan du süßer!!!! Nachträglich alles GUTE zum 5 Monatigen!!!
Dominik du schnuffel!!! auch Dir alles GUTE zum 5 Monatigen!!!
*
Unsere Mäuse werden soooooooooooooooooooooo schnell groß!
*
Tobias hat sich gerade eben 3 mal vom rücken auf den bauch gedreht, er hats sogar über seinen arm geschafft also RICHTIG auf den bauch habs beim zweiten mal direkt gefilmt. sowas muss die mutti doch fest halten hihi
*
Achja und 3 weisse pünktchen hab ich im kiefer gesichtet.
Puschel, hab sogar ein bild hingekriegt, bin gespannt wann der erste durchbricht.

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.02.2012 16:04
Zitat von evelin23:

*
*
Tobias hat sich gerade eben 3 mal vom rücken auf den bauch gedreht, er hats sogar über seinen arm geschafft also RICHTIG auf den bauch habs beim zweiten mal direkt gefilmt. sowas muss die mutti doch fest halten hihi
*
Puschel, hab sogar ein bild hingekriegt, bin gespannt wann der erste durchbricht.

Ich seh nix süße
06.02.2012 16:05
Danke evi für das Bild nu weiß ich wenigstens nach was ich suchen muss
Aber ich verhaue euch allen heute noch den Po wenn nochmal jmd meinen Spatz mit I schreibt
Coto2409
1890 Beiträge
06.02.2012 16:11
Zitat von puschel260991:

Danke evi für das Bild nu weiß ich wenigstens nach was ich suchen muss
Aber ich verhaue euch allen heute noch den Po wenn nochmal jmd meinen Spatz mit I schreibt

sorry!
Coto2409
1890 Beiträge
06.02.2012 16:14
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

*
*
*

Ich seh nix süße

für dich...

ansonsten zieh mal deine "autofahrbrille" an
nee hoffe du siehst es besser. musst aber drauf klicken damits groß wird
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.02.2012 16:16
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

*
*
*

Ich seh nix süße

für dich...

ansonsten zieh mal deine "autofahrbrille" an
nee hoffe du siehst es besser. musst aber drauf klicken damits groß wird

... jetzt erkenne ich es DANKEEEE Autofahrbrille ist immer gut
Coto2409
1890 Beiträge
06.02.2012 16:18
vielleicht kann saskiayeah mir sagen wie weit wir fortgeschritten sind mit den zähnen wenn man so ein kleines pünktchen durchs zahnfleisch sieht.
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.02.2012 16:31
Kelly und evelin: Euch auch vielen lieben dank

Puschel: Ich will hier nochmal anmerken das ich seinen Namen richtig geschrieben haben

Missii: Es werden morgen alle begeistert von Jonne sein.
06.02.2012 16:35
Zitat von Schlüpfling:

Kelly und evelin: Euch auch vielen lieben dank

Puschel: Ich will hier nochmal anmerken das ich seinen Namen richtig geschrieben haben

Missii: Es werden morgen alle begeistert von Jonne sein.

Ja da warst du heute aber auch die einzige
Soleil
9304 Beiträge
06.02.2012 16:35
Zitat von evelin23:

vielleicht kann saskiayeah mir sagen wie weit wir fortgeschritten sind mit den zähnen wenn man so ein kleines pünktchen durchs zahnfleisch sieht.

Bei Aliya war das Pünktchen noch etwas größer und über Nacht hat sie geschrien & geschrien... dann hab ich ihr dieses Gel mit O... gegeben.. komme grad nich drauf Und danach war sie ruhig..und frühs hat man ne kleine Spitze durchblitzen sehn..
Also das dauert nicht mehr allzu lange, wenn man schon einen Punkt sehn kann
Kelly
10468 Beiträge
06.02.2012 16:38
evelin....ich habs gesehen
cool, bald wird er durch sein
Kelly
10468 Beiträge
06.02.2012 16:39
Zitat von Missii:

Morgen haben wir Termin bei der Chefärztin die Jonne viel behandelt hat auf der Intensivstation, wir sind nervös und freuen uns auch,zu zeigen wie gut es Jonne geht und wie toll er sich entwickelt hat. Sicher werden wir auch auf der Neonatologie vorbeischauen,es wird sicherlich komisch sein die Flure entlang zu laufen,weil wir das unzählige Male gemacht haben und nie wussten was an diesem Tag auf uns zu kommt,gehts Jonne gut, gehts ihm wieder schlechter,ein Schlauch weniger,dafür 3 neue mehr..und auch jetzt noch wenn ich im Fernsehen oder Internet Berichte über Frühchen sehe, die Geräte klingeln höre und die Kabel sehe,wird mir bewusst wie schlimm diese Zeit für uns war und das man sowas vielleicht nie ganz überwindet,nur alleine die Tatsache das der Kleine nun in seinem Laufgitter sitzt, herzhaft lacht, zufrieden seinen Brei schmatzt und sich ganz dolle ärgert wenn Mama oder Papa nicht schnell genug den Lieblingssaft bringen,lässt einen die böse Zeit vergessen und man wird dankbar..so unendlich dankbar, in jeglicher Hinsicht.. ♥ Moppi♥ morgen werden die alle staunen

Die werden morgen staunen ......
Und Ihr könnt STOLZ durch diesen "Flur" laufen
Kelly
10468 Beiträge
06.02.2012 17:08
Schaut mal was ich eben im Netz gefunden hab
Meine sis mit Julian......auf der Fasnet
http://www.nz-schlossbergturm.de/P1100948.JPG

06.02.2012 17:15
Zitat von Kelly:

Zitat von Missii:

Morgen haben wir Termin bei der Chefärztin die Jonne viel behandelt hat auf der Intensivstation, wir sind nervös und freuen uns auch,zu zeigen wie gut es Jonne geht und wie toll er sich entwickelt hat. Sicher werden wir auch auf der Neonatologie vorbeischauen,es wird sicherlich komisch sein die Flure entlang zu laufen,weil wir das unzählige Male gemacht haben und nie wussten was an diesem Tag auf uns zu kommt,gehts Jonne gut, gehts ihm wieder schlechter,ein Schlauch weniger,dafür 3 neue mehr..und auch jetzt noch wenn ich im Fernsehen oder Internet Berichte über Frühchen sehe, die Geräte klingeln höre und die Kabel sehe,wird mir bewusst wie schlimm diese Zeit für uns war und das man sowas vielleicht nie ganz überwindet,nur alleine die Tatsache das der Kleine nun in seinem Laufgitter sitzt, herzhaft lacht, zufrieden seinen Brei schmatzt und sich ganz dolle ärgert wenn Mama oder Papa nicht schnell genug den Lieblingssaft bringen,lässt einen die böse Zeit vergessen und man wird dankbar..so unendlich dankbar, in jeglicher Hinsicht.. ♥ Moppi♥ morgen werden die alle staunen

Die werden morgen staunen ......
Und Ihr könnt STOLZ durch diesen "Flur" laufen

ja du hast recht..boaar wenn ich an morgen denke bin ich irgendwie nervös und der bauch kribbelt..da werden sicher einige erinnerungen hoch kommen..das wird schon aufregend..bin so gespannt
MIMI_1982
785 Beiträge
06.02.2012 17:36
Zitat von Missii:

Morgen haben wir Termin bei der Chefärztin die Jonne viel behandelt hat auf der Intensivstation, wir sind nervös und freuen uns auch,zu zeigen wie gut es Jonne geht und wie toll er sich entwickelt hat. Sicher werden wir auch auf der Neonatologie vorbeischauen,es wird sicherlich komisch sein die Flure entlang zu laufen,weil wir das unzählige Male gemacht haben und nie wussten was an diesem Tag auf uns zu kommt,gehts Jonne gut, gehts ihm wieder schlechter,ein Schlauch weniger,dafür 3 neue mehr..und auch jetzt noch wenn ich im Fernsehen oder Internet Berichte über Frühchen sehe, die Geräte klingeln höre und die Kabel sehe,wird mir bewusst wie
schlimm diese Zeit für uns war und das man sowas vielleicht nie ganz überwindet,nur alleine die Tatsache das der Kleine nun in seinem Laufgitter sitzt, herzhaft lacht, zufrieden seinen Brei schmatzt und sich ganz dolle ärgert wenn Mama oder Papa nicht schnell genug den Lieblingssaft bringen,lässt einen die böse Zeit vergessen und man wird dankbar..so unendlich dankbar, in jeglicher Hinsicht.. ♥ Moppi♥ morgen werden die alle staunen

Sehr schoen geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt